Du bist nicht angemeldet.

181

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:49

kann mir einer bei diesen lichtkernen helfen?




182

Montag, 15. Dezember 2008, 02:50

Irgendwo muss eine platte sein die bringt dich da hin ich weiss net mehr ob gelb oder blau.

183

Montag, 15. Dezember 2008, 18:40

Hi in der Stadt des Lichtes bin ich an dem Lichtstrahl wenn ich jetzt die Area reinigen will passiert nix , die figuren bleiben stehen und ich kann nichts mehr machen.
Die Figuren lassen sich gar nicht mehr bewegen

Was nun?

184

Montag, 15. Dezember 2008, 20:42

Zitat

Original von a-erat
Irgendwo muss eine platte sein die bringt dich da hin ich weiss net mehr ob gelb oder blau.


also ne platte die gelb oder blau ist oder?

ich hasse sowas hab ich voll oft komm ich gar nicht ran beo solchen kernen :(

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

185

Montag, 15. Dezember 2008, 22:32

Ich habs jetzt auch schon ein Weilchen gespielt und ich finde es im Großen und Ganzen gut gemacht.
Amüsant sind auch die Dialoge bzw. das Zeug was der Prince so faselt. :laugh:
Was aber affig aussieht ist, wenn beide gleichzeitg an der Stange schwingen.
Da könnte ich mich schlapplachen. :biglaugh:
Also ein recht lustiges Spiel.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

186

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:12

Hab gestern kurz angespiet (hab das UK-Steelbook mit deutschem Ton von game.uk bekommen) und ich fand das bis jetzt, nach ca einer halben Stunde Spielzeit, sehr amüsant, sehr gut!
Die Steuerung ist leicht und das Grafik gefällt mir auch! Also bis jetzt hat sich das Spiel bei weitem schon gelohnt. Mal sehen wies weiter geht.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

187

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:27

Zitat

Original von Dualis
Hi in der Stadt des Lichtes bin ich an dem Lichtstrahl wenn ich jetzt die Area reinigen will passiert nix , die figuren bleiben stehen und ich kann nichts mehr machen.
Die Figuren lassen sich gar nicht mehr bewegen

Was nun?


Spielstand speichern und dann den eben gespeicherten Spielstand laden...hat jedenfalls bei mir geklappt

Dresen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:41

Wenn ich so lese was ihr alle schreibt werd ich echt ungeduldig. Bekomme das Spiel erst zu Heilig Abend. Ich hoffe nur das der Schwirigkeitsgrad echt nicht so leicht ist. Wäre echt schade drum.
[GC2]Dresen8[/GC2]

189

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:49

Mein neues TOP Game - Prince of Persia!
Das Spiel ist einfach perfekt. Atmosphäre, Musik, Stimmen, Story, Mimik, Gefühl, Spannung, ach ich das Spiel ist einfach perfekt ^^
Ich hoffe es gibt auch wirklich eine fortsetzung :)

190

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:11

@xgamer

bist du schon durch?

191

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:17

Ja, laut Erfolg auch unter 12 Stunden. Manchmal nervt es aber auch, das der Prince nicht immer so will, wie man selbst will. Will lieber nicht wissen wie oft ich gerettet werden musste. Finde es aber gut, das man nicht sterben kann. Das würde sonst ganz schnell die Laune vermiesen. Die Entwickler haben einfach schlau entwickelt, wie das Spiel beweist. Kein unfertiges Spiel, wie von EA oder so ^^

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:37

Gibts einen Erfolg dafür, wenn man es in einer bestimmten Zeit durchgespielt hat?
Ich lasse mir im Moment immer recht viel Zeit, vor allem mit dem Einsammeln der Lichtkeime.
Es gibt auch 100 Gamescore wenn man max. 100 Mal von Elika gerettet worden ist.
Ich glaube, die kann ich auch vergessen. :biglaugh:
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

193

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:11

Wenn du das Spiel unter 12 Stunden durchspielst dann bekommst du ein Erfolg. Wusste ich bis dato auch nicht. Bis er kam. :D Habe mich aber auf die Story konzentriert und trotzdem "Bleifuß" (So der Erfolg :D )

194

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 02:14

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von a-erat
Irgendwo muss eine platte sein die bringt dich da hin ich weiss net mehr ob gelb oder blau.


also ne platte die gelb oder blau ist oder?

ich hasse sowas hab ich voll oft komm ich gar nicht ran beo solchen kernen :(


Also falls du die keime net hast. Links von ist eine blaue platte, von dort wirst du zu einer anderen blauen platte gebracht und dann bist du oben auf der platform wo die keime sind.

mfg

195

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:05

Zitat

Original von xGamer
Mein neues TOP Game - Prince of Persia!
Das Spiel ist einfach perfekt. Atmosphäre, Musik, Stimmen, Story, Mimik, Gefühl, Spannung, ach ich das Spiel ist einfach perfekt ^^
Ich hoffe es gibt auch wirklich eine fortsetzung :)



die nervige Sucherei dieser Lichtkristalle haste vergessen....^^

196

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:21

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von xGamer
Mein neues TOP Game - Prince of Persia!
Das Spiel ist einfach perfekt. Atmosphäre, Musik, Stimmen, Story, Mimik, Gefühl, Spannung, ach ich das Spiel ist einfach perfekt ^^
Ich hoffe es gibt auch wirklich eine fortsetzung :)



die nervige Sucherei dieser Lichtkristalle haste vergessen....^^

Also ich fand es nu gar nich nervig. Hab aber auch nich alle Lichtkeime gesammelt. Aber ausreichend um alle 4 Kräfte zu aktivieren. Man muss ja nicht alle sammeln.

197

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:05

Zitat

Original von a-erat

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von a-erat
Irgendwo muss eine platte sein die bringt dich da hin ich weiss net mehr ob gelb oder blau.


also ne platte die gelb oder blau ist oder?

ich hasse sowas hab ich voll oft komm ich gar nicht ran beo solchen kernen :(


Also falls du die keime net hast. Links von ist eine blaue platte, von dort wirst du zu einer anderen blauen platte gebracht und dann bist du oben auf der platform wo die keime sind.

mfg


zu welchem bild bezieht sich dein text? aber werde später mal schauen...hab nich den drang alles zu sammeln aber immer fehlen mir 4-6 stück weil die einfach iwo ganz oben sind

198

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:27

Zitat

Original von xGamer
Mein neues TOP Game - Prince of Persia!
Das Spiel ist einfach perfekt. Atmosphäre, Musik, Stimmen, Story, Mimik, Gefühl, Spannung, ach ich das Spiel ist einfach perfekt ^^
Ich hoffe es gibt auch wirklich eine fortsetzung :)


Ich habs nun auch durch und kann mich nur zu 100% anschließen! Game ist echt genial geworden! Hatte am Ende 911 Lichtkeime.

Thema Fortsetzung, ohne was spoilern zu wollen: definitiv!

199

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:31

Zitat

Original von Andi

Zitat

Original von xGamer
Mein neues TOP Game - Prince of Persia!
Das Spiel ist einfach perfekt. Atmosphäre, Musik, Stimmen, Story, Mimik, Gefühl, Spannung, ach ich das Spiel ist einfach perfekt ^^
Ich hoffe es gibt auch wirklich eine fortsetzung :)


Ich habs nun auch durch und kann mich nur zu 100% anschließen! Game ist echt genial geworden! Hatte am Ende 911 Lichtkeime.

Thema Fortsetzung, ohne was spoilern zu wollen: definitiv!

Sind ja ne menge :] Ich hatte etwa 300 Lichtkeime weniger :D

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 19. Dezember 2008, 22:03

Ich habs jetzt auch durch.
Und letztendlich bin ich doch sehr zufrieden. :)
Hat richtig Spaß gemacht durch die ganzen Gebiete zu jumpen.
Die Kämpfe waren klasse.
Am Anfang hatte ich noch einige Probleme, aber im Verlauf des Spiels funktionierten sie immer besser und die Kombas sahen dann echt spitze aus.
Und der Prince zusammen mit Elika waren echt ein gut eingespieltes Team.
Das Ende war ähnlich wie AC, also ziemlich offen.
Und laut dem Erfolg, ist das Ende erst der Anfang der Geschichte.
Bin wirklich gespannt, was da noch kommen wird.
Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. :]
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gamerCroft« (19. Dezember 2008, 22:21)


Thema bewerten