Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Dienstag, 18. November 2008, 23:29

Zitat

Original von yakuzzaa

Zitat

Original von --Alex--
hat schon jemand den erfolg:

Purple Heart

Zeigen Sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit.



und könnte mal hierreinschreiben wie man den bekommt, danke ;)


spiel auf veteran dann bekommst du ihn ziemlich schnell =)
einfach mehrmals an einem checkpoint sterben dann kommt er.

hab grade die 1k voll gemacht und muß sagen das die vorletzte mission am reichstag mit das schwerste und unfairste aller cod levels war.
granatenspamming und nichts anderes.... spielte man das game auf veteran nicht als jump and run hat man null chance.
mp mäßig bleibe ich defintiv bei cod 4 - die karten sind mir hier zu groß und das setting ist auch nicht mehr mein ding.

das beste ist eigentlich der zombie modus :rolleyes:


...und die Meinungsverschiedenheit ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 982

Dienstag, 18. November 2008, 23:50

@giGant:
Weißt du wie auf der Seite die Versandkosten sind? Weil Gears 2 die LE kostet 50 Euro. Würde meine normale verkaufen und die LE holen. :biglaugh:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 983

Mittwoch, 19. November 2008, 09:50

hey leute,was haben diese todeskarten zu bedeuten und wie komme ich da dran?

1 984

Mittwoch, 19. November 2008, 13:44

Zitat

Original von yakuzzaa

Zitat

Original von --Alex--
hat schon jemand den erfolg:

Purple Heart

Zeigen Sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit.



und könnte mal hierreinschreiben wie man den bekommt, danke ;)


spiel auf veteran dann bekommst du ihn ziemlich schnell =)
einfach mehrmals an einem checkpoint sterben dann kommt er.

hab grade die 1k voll gemacht und muß sagen das die vorletzte mission am reichstag mit das schwerste und unfairste aller cod levels war.
granatenspamming und nichts anderes.... spielte man das game auf veteran nicht als jump and run hat man null chance.
mp mäßig bleibe ich defintiv bei cod 4 - die karten sind mir hier zu groß und das setting ist auch nicht mehr mein ding.

das beste ist eigentlich der zombie modus :rolleyes:


jop.danke

ey wie schafft ihr das alle auf veteran zu spielen, ich kann das überhaupt nicht ;(

1 985

Mittwoch, 19. November 2008, 13:47

ganz einfach: ÜBEN

:biglaugh:

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 986

Mittwoch, 19. November 2008, 13:55

zum thema granatenspamming... :rolleyes: das ist so zum kotzen :)

wenn schon keine schüsse kommen, dann 1 millionen granaten :help:

hehe.. naja damit pushed man den schwierigkeitslevel natürlich enorm, bzw. das macht je nachdem 30-40% der veteranschwierigkeit aus ;)

1 987

Mittwoch, 19. November 2008, 13:59

Zitat

Original von Andex
ganz einfach: ÜBEN

:biglaugh:


leicht gesagt, wenn ich jetzt noch motivation hätte ;)

1 988

Mittwoch, 19. November 2008, 14:14

Bei CoD 2 angefangen auf Vetran zu spielen wegen den GS, kann ich mir ein CoD auf was anderem gar nicht mehr vorstellen.
Auf Veteran ist es ein ganz neues Spiel, das Spielgefühl ändert sich komplett. Auch wenn es immer wieder Stellen gibt an denen man kotzt, V ist für mich Pflichtprogramm.
Sony may Cry

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 989

Mittwoch, 19. November 2008, 14:16

"....hab grade die 1k voll gemacht und muß sagen das die vorletzte mission am reichstag mit das schwerste und unfairste aller cod levels war."


--> die fand ich auf Normal schon bisschen krass die mission!!!
auf veteran erwartet die mich noch. sagt mal bitte, wann genau wird der durchgang da frei oben am reichstag???

bei mir war auf einmal ne säule kaputt und ich konnte weiter.

ist das zeitabhängig oder muss man erst ne bestimmte anzahl an gegnern umnieten?

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (19. November 2008, 14:16)


1 990

Mittwoch, 19. November 2008, 14:18

n anderes spielgefühl würd ich jetz nich sagen...es is halt schwerer...thatz it :biglaugh:


@Alex:

motiviert dich dass nich, dass es für die veteranen auftritte xtra points gibt?

bzw dass dich der veteran mode als einziger, wenn überhaupt, n bisschen auf das einstellen kann was dich dann im mp erwartet...bei den ganzen freakz :P

1 991

Mittwoch, 19. November 2008, 14:22

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Andex
ganz einfach: ÜBEN

:biglaugh:


leicht gesagt, wenn ich jetzt noch motivation hätte ;)


Ich spiel auch grad auf Veteran. Zu schwer, aber wenn man gute Positionen hat + Granaten rüberwerfen ist es möglich. Bin grad in diesen Höhlen bei der 5.Mission glaub ich. Ich mag den Typen nicht der um die Ecke steht mit nem MG. Da kommt man fast gar nicht vorbei.

1 992

Mittwoch, 19. November 2008, 14:31

Zitat

Original von Andex
n anderes spielgefühl würd ich jetz nich sagen...es is halt schwerer...thatz it :biglaugh:


@Alex:

motiviert dich dass nich, dass es für die veteranen auftritte xtra points gibt?

bzw dass dich der veteran mode als einziger, wenn überhaupt, n bisschen auf das einstellen kann was dich dann im mp erwartet...bei den ganzen freakz :P


eig schon, aber wenn mans immer wieder probiert und nicht schafft, wüsstest du ja selber das man da einfach kein bock mehr drauf hat ;)


naja m im mp zieh ich eigentlich die meisten ab wenns gut läuft,aufjedenfall laufen da nicht so gierige rum wie bei cod4

und was mich noch mehr ankotzt sind diese behinderten panzerfahrer, einfach solche dreifach noobs die nix können, alle die panzer fahren können überhaupt nichts, einfach versager,

so abreagiert, achja das wäre ja noch die MP40 die kotzt mich auch ...... ;)

1 993

Mittwoch, 19. November 2008, 16:38

Hm stimmt das das die Ungeschnittene Version nur In Englisch spielbar ist? Also komplett Englisch, ohne Untertitel ohne Missionsbeschreibung? Bei mir in der VIdeothek gibs nur die CUT version leider, daher kann ich die richtige Version nicht testen.

Aber okay, komplett Englisch hat mir bei BiA auch nicht gestört, eher im gegenteil

1 994

Mittwoch, 19. November 2008, 16:48

ja alles in englisch, aber kannst untertitel machen.

1 995

Mittwoch, 19. November 2008, 18:57

Zitat

Original von Pray

Zitat

Original von Topfblume
Hab mal ne frage zu dem Erfolg "der Profi" bei dem man Amsels Handlanger inkl. Hund ohne Nachladen killen soll.

Meine Frage ist nun, welcher Handlanger gemeint ist und in welchem Level der zu finden ist.

danke schoma


Level 3 - Erste Russen Mission sollte es sein. Gleich dort wo du im Brunnen aufwachst und die Sniper erhälst. Dort kann man immer mit einem Schuss zwei Leute erschissen. Ich habs persönlich noch nicht geschafft.
Hoffentlich irre ich mich nicht.


hm hatte auch gedacht den einen Soldaten am Anfang + Hund mit einem Schuss hat aber keinen Erfolg gebracht.

Werds mal probieren alle so zu erwischen

1 996

Mittwoch, 19. November 2008, 19:16

Hab ich grad aus zufall gefunden...vlt. hilft euch das ja...

http://uk.youtube.com/watch?v=vp16gmJ598w

Oder auch nicht...ist wohl ein anderer Erfolg sry.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. November 2008, 19:33)


1 997

Mittwoch, 19. November 2008, 19:52

hi leute hätte mal ne frage kann mir jemand von euch mal erklären wie der erfolg geht wu du auf der Stufe Soldat ein Level nur mit Nahkamp/handgranten bewältigen soll.Hab den Level schon mehrmals gespielt bin dennoch immer dran gescheitert Liegt es vielleicht daran das man den Level Beenden muss ohne zu sterben .denn bin bisher immer gestorben oder woran liegt das

1 998

Mittwoch, 19. November 2008, 20:07

du nimmst i-ein level. stellst die schwierigkeit soldat ein, und darfst nur die leute mit nahkampf oder handgranaten killen

1 999

Mittwoch, 19. November 2008, 20:10

ach so entweder ich nehm nur Handgranaten oder nur Nahkampf nicht beides .Wenn das so ist dan war mein fehler das ich beides benutzt habe vielen dank

2 000

Mittwoch, 19. November 2008, 21:35

du kannst beides benutzen

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten