Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:29

Kanns sein das der Erfolg mit dem tunneln glitchy ist? ich hab schon mMn zig mal durch die beine des Gegners geschossen und nix kam. Nun hab ich mal auf Amateur gestellt, Pro kamera an und sogar ein Tor durch die Beine eines Abwehrspielers geschossen immer noch nix :(


ich denl du musst den ball mit dem gleichen spieler wieder annehmen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 982

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:31

Kanns sein das der Erfolg mit dem tunneln glitchy ist? ich hab schon mMn zig mal durch die beine des Gegners geschossen und nix kam. Nun hab ich mal auf Amateur gestellt, Pro kamera an und sogar ein Tor durch die Beine eines Abwehrspielers geschossen immer noch nix :(


Passen oder dribbeln ist gemeint ;)

1 983

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:59


Erkennen kann man das, jedenfalls meine ich dass man es so erkennen kann, wenn man in der eigenen Hälfte den Ball hat und der Gegner garnicht angreift, sondern nur hin und her läuft. Das macht sonst eigentlich immer nur die Ki. Diese greift erst richtig an, wenn man gut 30 Meter vor dem Tor ist.

Man erkennts daran, dass der ausgewählte Spieler des Gegners (unten links/rechts, wo der Spielername eingelbendet wird) bei eigenem Ballbesitz immer der TW ist und neben dem TW-Namen sogar noch die Spielerbewertung steht. ;)


ah daran hab ich noch garnicht gedacht. Danke für den Tipp. Muss ich nächstes Mal drauf achten. Nicht das ich mich am ende darüber aufrege, dass der Gegner die KI Abwehr benutzt hat und es am ende garnicht so war^^

thx :thumbup:

1 984

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 07:58

Kann mir mal einer sagen, wie man scheiß lange Bälle annimmt?

Jedesmal wenn ich einen Abstoß, Abschlag oder Freistoß habe, dann ist entweder keine Spieler Spieler von mir in der nähe, was sicherlich an der Präzision der jeweiligen aktion liegt oder ein Spieler von mir ist da und ihm verspringt der Ball, so dass der Gegner IMMER den ball hat.
Gibt es da einen Trick?
Ich Verliere auch fast jedes Kopfballduell wenn ein Abstoß gemacht wird.

Wenn ich dann meinen Gegner sehe, der macht nen Abstoß vom Tor, der Ball kommt richtung meines Spieler und dem Gegner, der Gegner nimmt den Ball an, der Ball bleibt am Fuß und er maschiert richtung Tor!
Bei mir würde der Ball wieder 2 Meter vom Fuß verspringen!!

Gibt es da nen Trick wie man den Ball annimmt?!

Vielen Dank

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 985

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:25

Kanns sein das der Erfolg mit dem tunneln glitchy ist? ich hab schon mMn zig mal durch die beine des Gegners geschossen und nix kam. Nun hab ich mal auf Amateur gestellt, Pro kamera an und sogar ein Tor durch die Beine eines Abwehrspielers geschossen immer noch nix :(


Passen oder dribbeln ist gemeint ;)

Hab auf Youtube auch videos gesehen wo es mit Torschüssen passierte - ausserdem hab ich auch schon genug Pässe durch die Beine eines Gegenspielers gespielt (nicht zuletzt in dem Spiel wo ichs wirklich drauf angelegt hab). Ich hab sogar jedes mal wenn ich dachte ich hätte nen Gegner getunnelt die Sofortwiederholung angemacht und mir nochmal angeschaut wie er durch die Hosenträger geht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 986

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:48


Erkennen kann man das, jedenfalls meine ich dass man es so erkennen kann, wenn man in der eigenen Hälfte den Ball hat und der Gegner garnicht angreift, sondern nur hin und her läuft. Das macht sonst eigentlich immer nur die Ki. Diese greift erst richtig an, wenn man gut 30 Meter vor dem Tor ist.
Also ich verteidige auch so (ohne diesen "Cheat" zu nutzen), das klappt ganz gut :thumbup:

Wie heißt es doch so schön in den Pressekonferenzen der Fußballwelt? Kompakt stehen und Nadelstiche setzen :P

Lässt sich in Fifa12 sehr gut praktizieren :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

1 987

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:38

Wie ich es hasse: Führe mit meinem reinen Bronze-Team (chemie 100) gegen ein reines Silber-Team mit Chemie 100 in der 82. Minute mit 2:0 beim "Silver Regionals"-Cup und dann: VERBINDUNGSABBRUCH und Niederlage für mich.

Und dann auch noch keine Münzen bekommen, aber meine Spieler haben ein Spiel weniger Vertrag. Ganz stark EA, so macht man den Spaß an diesem eigentlich genialen Modus kaputt...

1 988

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:20

Wie ich es hasse: Führe mit meinem reinen Bronze-Team (chemie 100) gegen ein reines Silber-Team mit Chemie 100 in der 82. Minute mit 2:0 beim "Silver Regionals"-Cup und dann: VERBINDUNGSABBRUCH und Niederlage für mich.

Und dann auch noch keine Münzen bekommen, aber meine Spieler haben ein Spiel weniger Vertrag. Ganz stark EA, so macht man den Spaß an diesem eigentlich genialen Modus kaputt...


Das Problem hatte ich auch schon 2 mal im Finale. Ist wirklich ärgerlich, wenn die Verträge dann auslaufen. Zumindest wurde die Runde (Finale) gespeichert, sodass ich nicht das ganze Turnier nochmal spielen musste.

Habe mir vor zwei Tagen einen Spieler auf dem Transfermarkt gekauft. Jedesmal als ich ihn in meine Mannschaft packen wollte, kam ein Verbindungsabbruch. Das Problem trat nur bei diesem Spieler auf. Wahrscheinlich ein gehackter Spieler, das glitchen geht wahrscheinlich wieder los... :thumbdown:

Ein Freund kommt seit Montag nichtmal mehr in den UT Modus rein, nachdem er sich einen Spieler gekauft hat. Auf seine Anfrage bei EA kommt seit 3 Tagen keine Antwort :thumbdown:


Sollte EA die Probleme innerhalb der nächsten Woche nicht in den Griff kriegen, sende ich das Spiel an Amazon zurück.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

1 989

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:22

So mir reichts, 89. Minute: mann gegen mann, ich führ 2:0 mit schalke gegen eindhoven -> verbindungsabbruch -.- Für mich ist Fifa erstmal vorbei! Frechheit was sich EA da erlaubt, beim 11er lief das meisst noch rund, hatte ich nur ganz selten nen Verbindungsabbruch, aber hier ist das ja etwas übertrieben gesagt bei jedem zweiten Spiel (und zufällig immer nur wenn man führt und immer kurz vor Schluss)
Wird halt wieder Gears of War 3 gezockt :)

1 990

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:37

is es jetzt echt so schlimm in fifa?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 991

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:43

Also bei mir seit gestern so richtig. Am Anfang hatte ich nur gaaaanz wenige Verbindungsabbrüche, damit konnte ich leben. Aber seit gestern ist es bei mir echt grausam. Und wie gesagt, immer wenn ich führe und immer kurz vor Schluss. Vielleicht ist das das Neue Momentum von FIFA :)

1 992

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:04

Krass mit den Verbindungsabbrüchen...und in so einem Spiel kann man nun seit Gestern um Echtgeld spielen :biglaugh: Joa 5 Euro weg...weil man vom Server getrennt wurde, Geil :thumbsup:

Ist in der EA Arena eigentlich die TW Steuerung deaktiviert?

1 993

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:21

ich hatte seitdem ich fifa 12 habe noch nie einen verbindungsabbruch

1 994

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:42

ich hatte seitdem ich fifa 12 habe noch nie einen verbindungsabbruch
Du glücklicher! Mein Schwager und drei andere Kumpels aus der Friendslist haben die gleichen Probleme wie ich. Hatten schon unakzeptabel viele Verbindungsabbrüche

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 995

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:42

Ich hatte selten welche, und wenn lag es meiner Meinung nach am Gegner, der gequittet hat. Die Spiele wurden meines Wissens auch für mich gewertet.

1 996

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:52

Hatte bisher auch einen gegner der gequittet hat, ansonsten keine Verbindungsabbrüche.

Ich habe allerdings die letzten Tage (diese Woche) noch nicht online gespielt...

Gruß GreyScorpion

1 997

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:25

Also ich spiel ausschließlich online und heut vormittag wars wie ich geschildert habe extrem. Heute nachmittag aber doch nochmal drei Matches gemacht und kein Verbindungsabbruch. Evtl. gabs auch nur ein richtig krasses Problem seit gestern abend bis heute Mittag. keine Ahnung

1 998

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:07

Krass mit den Verbindungsabbrüchen...und in so einem Spiel kann man nun seit Gestern um Echtgeld spielen :biglaugh: Joa 5 Euro weg...weil man vom Server getrennt wurde, Geil :thumbsup:

Ist in der EA Arena eigentlich die TW Steuerung deaktiviert?


wie man kann um echtgeld spielen?
das is ja mal krank...welcher modus? ea arena oder wie?
EASY GOING...

1 999

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:13

Ja EA Arena, das läuft über Virgingaming man kann nun Einzelne Spiele und Turniere um Echtgeld zocken.


Patch infos

http://www.play3.de/2011/10/06/fifa-12-e…ichen-patch-an/

2 000

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:23

Ja EA Arena, das läuft über Virgingaming man kann nun Einzelne Spiele und Turniere um Echtgeld zocken.


Patch infos

http://www.play3.de/2011/10/06/fifa-12-e…ichen-patch-an/


wie lächerlich.......... fällt das nicht auch unter glücksspiel und gehört verboten? :thumbdown: :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten