Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 001

Dienstag, 4. September 2007, 18:40

ich hätte es cool gefunden wenn man anch der haupt questline, das spiel nochmal mit neuen, stärckeren gegnern geladen würde und man dann entweder die orks zum sieg oder niederlage führen müsste.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

2 002

Dienstag, 4. September 2007, 19:48

Zitat

Original von Meldrain


das beste war bei mir 534? wasserhelm 220-225 auf alles und 545 nekromantenrüstung 344-347 auf alles


Also ich hab jetzt die komplette 542er Rüstung.
Sie besteh aus dem:

Schwarzritter-Harnisch
Teufelsschreck (Hose)
Feuerschrecken (Helm)
Kurz-Panzerhandschuhe des Feuers
Rote Dornen Panzerschuhe



Ich finde, dass man sich komplette Rüstungen etwas zu leicht zusammenkaufen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. September 2007, 19:54)


2 003

Dienstag, 4. September 2007, 21:32

ich würd mal nen paar punkte auf geschiklichkeit skillen, dann geht Angriff/Abwehr prozentig mehr in die höhe ;)
die rüstung habe ich auch mal gehabt, aber um dann 2 schwerter zu führen hab ich mir was anderes zugelegt..
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 004

Dienstag, 4. September 2007, 21:49

nachdem ich hier gelesen habe dass das das game trotz Macken fun macht habe ich vor ein paar Minuten nun doch zugeschlagen. 8)
45 Euro im Onlineshop erleichterten mir zusätzlich die Entscheidung (auch wenn es Vorauskasse erst mal sein mußte :rolleyes:)

2 005

Dienstag, 4. September 2007, 22:22

hab da mal so ne frage...

kann man eigentlich mit den SEHR kleinen schilden auch irgendwie blocken??
find ich n bisschen komisch wenn man das nicht kann...
und warum sind diese schilde so klein.... ein realistischer schild wäre so gross wie die hälfte der figur aber nicht nur wie der kopf:uah:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (4. September 2007, 22:23)


Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

2 006

Dienstag, 4. September 2007, 22:39

bin jetzt von 2 - 1 händern weg obwohl sie in prozent mehr schaden machen geh ich jetzt auf lange waffen

ja speer/lanze... mit einen rundumangriff kann man ganze legionen :D auf einen streich in die hölle befördern

als 2-waffe eignet sich noch das katana-godain da die schnellen schläge mit einen wirbelschlag enden was auch ne große anzahl an feinden trifft

hab wieder den textur bug gefunden : wenn ihr auf den westlichsten schwarzen turm seit(nicht bei der insel) schaut auf's wasser dann seht ihr den strich(man könnte denken man ist in einer spielkiste :laugh: )

je länger ich das spiel zocke um so mehr bin ich beindruckt(auch wenn noch fehler enthalten sind) besonderst die vielen nebenquest die sich öfters trennen aber auch wieder auf den gleichen nenner zugehen

beispiel ashos(questgegenstand) der spieler muss in den tempel nur ist der verschloßen nun gibt es zwei wege

der spieler kommt zum tor und wird von einer wache angesprochen die euch zu einer bekannten sendet die wiederum sucht ihre schwester die im tempel arbeitet

nun braucht ihr nen schlüssel den nur der schmied herstellen kann dieser möchte von seiner frau die erbschaftsurkunde(was kommt jetzt ? genau) für die frau müßt ihr nen brief beim bürgermeister abgeben(nun geht es los mit den 2 wegen)

1. ihr gebt den brief den schmied und bekommt den schlüssel (der schnelle weg)
2. ihr geht zum bm und ihr erhaltet ne neue aufgabe medizin besorgen
die ärztin außerhalb der stadt möchte das ihr die heuschrecken vernichtet wenn das erledigt ist gibt es als belohnung die gesuchte medizin die zum bürgermeister muß( ich bin dabei eingeschlafen)

ab jetzt spricht euch ne wache an es geht um drogengeschäfte -_-

der dealer sendet euch zum ERSTEN!! kunden :O dieser schickt euch zu seinen freund.

so nachdem alles ausgeliefert wurde geht es wieder zurück zur wache petzen und? und ihr bekommt ne neue letzte aufgabe ja man bekommt den schlüssel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (4. September 2007, 22:40)


2 007

Dienstag, 4. September 2007, 22:54

Zitat

Original von Meldrain

je länger ich das spiel zocke um so mehr bin ich beindruckt(auch wenn noch fehler enthalten sind) besonderst die vielen nebenquest die sich öfters trennen aber auch wieder auf den gleichen nenner zugehen


es ist irgendwie cool gemacht das ganze nicht so 0815 hingeklatscht wie bei oblivion. auch sie syncronstimmen sind eigentlich im grossen und ganzen sehr gut gelungen. auch die städte sind cool gemacht und es laufen teilweise doch sehr viele menschen durch die gegen, gut ist zwar nicht so geil wie bei assassin creed aber ist doch gut gelungen.

und die vielen waffen die man findet, echt geil. ich liebe es so eine grosse vielfalt an schwerter, äxte, streitkolben, schilde, rüstungen zu haben. teilweise rüste ich mich nur noch nach aussehen der waffen und wechsel nach jede 30 minuten spielzeit mein outfit :]

2 008

Mittwoch, 5. September 2007, 14:34

Zitat

Original von SKooKye
hab da mal so ne frage...

kann man eigentlich mit den SEHR kleinen schilden auch irgendwie blocken??
find ich n bisschen komisch wenn man das nicht kann...
und warum sind diese schilde so klein.... ein realistischer schild wäre so gross wie die hälfte der figur aber nicht nur wie der kopf:uah:

noch ne frage:
hab da so nen nebenquest
wo ich in die bleichfelshöhle muss und der geheime durchgang nach tharbakin öffnen muss...
der queststeller hat mir auch den schlüssel gegeben um die tür aufzumachen...
lol wennn ich jetzt aber zur tür gehe ist das symbol immer noch rot auch wenn ich nen schlüssel hab
ist dat etwa nen bug oder so???? :help:

übermäßigen Smiliegebrauch entfernt -Yildirim

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 009

Mittwoch, 5. September 2007, 15:30

Habe mir das Game gerade gakuft und schon ein bißchen gespielt, kommt echt klasse das Spiel

Allerdings bekomme ich es nicht hin die Steine in die Waffen zu legen.

Was mache ich falsch? Wenn ich einen Stein nehme springt die Waffe auf Grün, wie kann ich Waffe und Stein jetzt verbinden?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich blicke hier im Thread mit 134 Seite einfach nicht durch.

Danke

2 010

Mittwoch, 5. September 2007, 15:33

Drücke Y, dann kombinieren mit X und Waffe wählen, kannst glaube ich nur ein Art Stein pro Waffe nehmen.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

2 011

Mittwoch, 5. September 2007, 15:39

ok, danke

2 012

Mittwoch, 5. September 2007, 17:18

Zitat

Original von biermösl
Drücke Y, dann kombinieren mit X und Waffe wählen, kannst glaube ich nur ein Art Stein pro Waffe nehmen.


vollkommen richtig.

lol, ich bin vorhin in "Die Enklave" gewesen, hab dort alle quests gemacht und am schluss mir schattenflamme gesprochen, die sagt mir dann dass ich wieder vorbeikommen soll wenn ich meine schwester gerettet hätte, sprich den hauptquest abgeschlossen habe.. dummerweise ist das spiel nach dem hauptquest fertig..
da stimmt doch was nicht? oder ne andeutung auf add-on oder so? *munkel*

:biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 013

Mittwoch, 5. September 2007, 17:34

ja ne die add-on sind schon enthalten hier in der 360 vers.
hab mal irgendwo gelesen
wegen verspätung haben sie add-ons auch gleich draufgepflanzt

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 014

Mittwoch, 5. September 2007, 17:36

Zitat

Original von SKooKye
ja ne die add-on sind schon enthalten hier in der 360 vers.
hab mal irgendwo gelesen
wegen verspätung haben sie add-ons auch gleich draufgepflanzt


Was für Addons ??

Du meinst bestimmt die Patches ;)
Addons sind Softwarebestandteile die eine bestehende Software um weitere Inhalte ergänzen und solche sind für Two Worlds noch nicht erschienen 8)

2 015

Mittwoch, 5. September 2007, 18:40

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SKooKye
ja ne die add-on sind schon enthalten hier in der 360 vers.
hab mal irgendwo gelesen
wegen verspätung haben sie add-ons auch gleich draufgepflanzt


Was für Addons ??

Du meinst bestimmt die Patches ;)
Addons sind Softwarebestandteile die eine bestehende Software um weitere Inhalte ergänzen und solche sind für Two Worlds noch nicht erschienen 8)


genau die meinte ich, und nicht die patches :D
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 016

Mittwoch, 5. September 2007, 19:02

Erster Eindruck:

Die Ruckler nerven ohne Ende !

Mals sehen, wie das Spiel in ein paar Stunden ist...

2 017

Mittwoch, 5. September 2007, 19:39

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SKooKye
ja ne die add-on sind schon enthalten hier in der 360 vers.
hab mal irgendwo gelesen
wegen verspätung haben sie add-ons auch gleich draufgepflanzt


Was für Addons ??

Du meinst bestimmt die Patches ;)
Addons sind Softwarebestandteile die eine bestehende Software um weitere Inhalte ergänzen und solche sind für Two Worlds noch nicht erschienen 8)


genau die meinte ich, und nicht die patches :D


Tja, Addons gibt es aber trotzdem nicht :P

2 018

Mittwoch, 5. September 2007, 20:32

So, habe es jetzt nochmal reingelegt, weil viele hier anscheined eine Version ohne Ruckler besitzen. Die XBL-Verbindung habe ich unterbrochen.


Es bleibt dabei. Ich habe noch nie ein Konsolenspiel in der Form ruckeln sehen. Das ist für meine Begriffe lichtjahre entfernt vom Prädikat "spielbar".
Ich drehe die Kamera: Monsterruckler (~15 fps)
Ich laufe: Monsterruckler (~15fps)
Ich drücke den rechten Analogstick, um die Perspektive zu verändert: roflomgololo (sekündlich aktualisierende Standbilder)

Das ist ein Witz.

Bitte Finger weg von diesem Stk. Software. Ihr wollt nicht verantwortlich werden für PC-Verhältnisse auf Konsole, oder? Unterstützt solche Firmen nicht.

2 019

Donnerstag, 6. September 2007, 07:44

Zitat

Original von 8er
So, habe es jetzt nochmal reingelegt, weil viele hier anscheined eine Version ohne Ruckler besitzen. Die XBL-Verbindung habe ich unterbrochen.


Es bleibt dabei. Ich habe noch nie ein Konsolenspiel in der Form ruckeln sehen. Das ist für meine Begriffe lichtjahre entfernt vom Prädikat "spielbar".
Ich drehe die Kamera: Monsterruckler (~15 fps)
Ich laufe: Monsterruckler (~15fps)
Ich drücke den rechten Analogstick, um die Perspektive zu verändert: roflomgololo (sekündlich aktualisierende Standbilder)

Das ist ein Witz.

Bitte Finger weg von diesem Stk. Software. Ihr wollt nicht verantwortlich werden für PC-Verhältnisse auf Konsole, oder? Unterstützt solche Firmen nicht.


wie du schon selbst sagst, wir haben anscheinend ne andere version! :rolleyes:
ich kann jedenfalls behaupten dass es nicht mehr ruckelt als oblivion, und da es auch nicht lädt wenn man häuser betritt bin ich ganz zufrieden..
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 020

Donnerstag, 6. September 2007, 08:10

Zitat

Original von 8er
So, habe es jetzt nochmal reingelegt, weil viele hier anscheined eine Version ohne Ruckler besitzen. Die XBL-Verbindung habe ich unterbrochen.


Es bleibt dabei. Ich habe noch nie ein Konsolenspiel in der Form ruckeln sehen. Das ist für meine Begriffe lichtjahre entfernt vom Prädikat "spielbar".
Ich drehe die Kamera: Monsterruckler (~15 fps)
Ich laufe: Monsterruckler (~15fps)
Ich drücke den rechten Analogstick, um die Perspektive zu verändert: roflomgololo (sekündlich aktualisierende Standbilder)

Das ist ein Witz.

Bitte Finger weg von diesem Stk. Software. Ihr wollt nicht verantwortlich werden für PC-Verhältnisse auf Konsole, oder? Unterstützt solche Firmen nicht.


Hast du mal in einer kleineren Auflösung als 1080 gespielt ?
In 1080i isses aufjedenfall nen Lag-Fest.
In kleineren Auflösungen ist es aber spielbar und man kann sogar spass haben.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Thema bewerten