Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Montag, 9. August 2010, 10:42

Wenn der Geldbeutel aber etwas enger ist, dann ist das offizielle Microsoft 360 Racing Wheel völlig ausreichend.
Es ist wie es ist!

2 022

Montag, 9. August 2010, 10:58

ja ja das hatte ich davor, ist natürlich eine Geldfrage, ganz klar! meine Frau hats mir zu Weihnachten letztes Jahr geschenkt, für meine guten Qualitäten! :smokin: :hug: :schmeissweg:

2 023

Montag, 9. August 2010, 17:48

Wenn der Geldbeutel aber etwas enger ist, dann ist das offizielle Microsoft 360 Racing Wheel völlig ausreichend.
Gibt es das MS 360 Wheel denn noch? Finde es nirgends. € 350 sind mir für das Fanatec einfach zu viel.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

2 024

Montag, 9. August 2010, 18:24

http://www.mygameplace.de/product_info.php?products_id=3935 da gibt es das zum Beispiel, sogar für einen sehr günstigen Preis

Edit: Ups sehe gerade, ist nicht das originale von Microsoft

Gibt sogar schon ein Racing Seat für 80€ :D

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…nteractive.html

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 025

Montag, 9. August 2010, 18:36

und wie spielt ihr denn so?
habt ihr auch noch einen extra sitz? ich meine wie ihr das lenkrad und die pedale fest macht. weil ich hab kein plan wie ich das mal hinkrieg soll das es auch noch bequem ist und nix weg rutscht....

2 026

Montag, 9. August 2010, 18:55

Der Wheel Stand von Fanatec ist kompatibel zum original MS 360 Wheel (welches man in fast allen Media Märkten etc. noch bekommt). Lediglich muß man 2 Zubehörteile mitbestellen, zum einen um die Pedale auf der unteren Schiene zu fixieren und zum anderen für die Wheelaufnahme damit das fest sitzt.

Der Wheelstand ist in 2 Minuten auf und ab gebaut und das Wheel, samt Pedale können immer dran bleiben.

Es ist wie es ist!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 027

Montag, 9. August 2010, 19:14

hi,
ich glaub das porsche wheel turbo S ist schon gut....
und kann mir jemand sagen ob das auch schaltwippen am lenkrad hat? auf allen bildern sieht man nur den hebel.... und in den beschreibungen steht immer nur:
- 6+1 Speed-Ganghebel mit realistischem Schaltgefühl
- Zusätzlich austauschbarer, sequentieller Ganghebel
und damit sind ja keine schaltwippen gemeint oder? hätte nämlich schon gern am lenkrad die schalterei erledigt :) :)

2 028

Montag, 9. August 2010, 19:30

man Korty siehst du sexy aus. *hechel* *fg* :D

2 029

Montag, 9. August 2010, 19:41

ja ja das hatte ich davor, ist natürlich eine Geldfrage, ganz klar! meine Frau hats mir zu Weihnachten letztes Jahr geschenkt, für meine guten Qualitäten! :smokin: :hug: :schmeissweg:
Ich nur mal so vor ein paar Monaten zu meiner Frau "ich hätte schon gerne einen Rennsitz mit Porsche Turbo S Wheel".
Darauf meine kleine "wenn Du sowas haben möchtest, dann kauf es Dir doch" :thumb:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 030

Montag, 9. August 2010, 19:44

ja ja das hatte ich davor, ist natürlich eine Geldfrage, ganz klar! meine Frau hats mir zu Weihnachten letztes Jahr geschenkt, für meine guten Qualitäten! :smokin: :hug: :schmeissweg:
Ich nur mal so vor ein paar Monaten zu meiner Frau "ich hätte schon gerne einen Rennsitz mit Porsche Turbo S Wheel".
Darauf meine kleine "wenn Du sowas haben möchtest, dann kauf es Dir doch" :thumb:

:] das hab ich auch schon gehört

2 031

Montag, 9. August 2010, 20:16

man Korty siehst du sexy aus. *hechel* *fg* :D


Danke,

das war vor der Geschlechtsumwandlung ;)

Spaß beiseite,

Flaker: Ja das Porsche Wheel hat kleine Schalter auf der Rückseite auf die man die Schaltwippen aufschrauben kann. Diese sind aber Sonderzubehör.

So sieht es original, ohne die Wippen aus:



So sehen die Zubehörwippen aus:

Es ist wie es ist!

2 032

Montag, 9. August 2010, 20:43

@korty

nicht ganz richtig... am Wheel sind schon kleine Metallwippen dran :)
das Bild zeigt wie es ohne aussieht...

2 033

Montag, 9. August 2010, 20:46

Meine Freunde haben mir zum 30.ten Geburtstag nen geilen Racingseat selber zusammen gebastelt. Lässt sich auch als Bürostuhl verwenden. Die beiden Ausleger für Shifter und Lenkrad/Pedale kann man per Schnellspanner abmontieren. Der Sitz is n echter Ledersitz aus nem 1985er Audi Quattro. Dazu noch das Fanatec Wheel und mein Racing Traum hat sich erfüllt.

Also man kann sich so nen Sitz auch selber basteln :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DougHeffernan2« (9. August 2010, 21:26)


2 034

Montag, 9. August 2010, 21:02

Habe um halb 8 noch nen Last-Minute Trip zum 15 km entfernten Media Markt gemacht - leider aber keine MS Wheels mehr auf Lager... Hätt ich das vor ein paar Monaten doch gewusst :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

2 035

Montag, 9. August 2010, 22:32

Habt ihr nen Saturn, Expert oder sowas um die Ecke? Aber besser immer vorher anrufen, anstatt hinzufahren.
Es ist wie es ist!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 036

Montag, 9. August 2010, 23:49

so,
Porsche 911 Turbo S Wheel -Pure edition- + standart pedale gerade bestellt. da bin ich aber mal gespannt...

2 037

Dienstag, 10. August 2010, 00:19

Ok,

dann hätten wir das Thema erfolgreich zum Abschluß gebraucht und konzentrieren uns ab jetzt wieder auf das Spiel F1 2010 in diesem Thread.

Solltest du Fragen zum Fanatec Wheel haben,

so schau bitte in unseren extra dafür eingerichteten Thread hier im Forum und diskutierte alles weiterem zum Wheel dort weiter:

Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel

€dit:

Wie ich grad gesehen habe hast du den Thread bereits gefunden!
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 038

Dienstag, 10. August 2010, 08:46

Apropos Spiel:

Gamezone Hands on:

F1 2010 Hands On
Keep on Racing

2 039

Dienstag, 10. August 2010, 09:02

Apropos Spiel:

Gamezone Hands on:

F1 2010 Hands On
sehr gute vorschau :thumbup:
nur wurde meines erachtens zu viel von der karriere gelabert.

"Sehr schön ist, dass es sich bei F1 2010 um eine
richtige Simulation handelt und keinen Arcaderacer, die aber mit ihren
vielen Fahrhilfen und Unterstützungen auch für Gelegenheitsspieler zu
meistern ist."

das ist für mich ein wichtiger satz, wenn nicht sogar der wichtigste :)
hoffen wir das dies sich bewahrheitet und sich auch so spielen lässt.

schade das ich dieses jahr nicht auf der gamescom seien kann um dies selber zu testen, aber urlaub am meer ist auch was schönes.

jetzt noch online die richtige würze verpassen, und ich kaufe mir das spiel :thumbup:


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 040

Dienstag, 10. August 2010, 09:11

Hast du Recht. Sehr viele belanglose Sachen. Aber der Satz den du zitiert hast, könnte so auch direkt von CM vorgegeben sein. Von daher... Vorsicht walten lassen. Aber in 10 Tagen ist Gamescom und dann sind wir alle schlauer. Ich werd auf jeden FAll auch da sein. :thumbsup:
Keep on Racing

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten