Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:43

ihr habt eh schon den pokal.pokalsieger im ständigen rummotzen....da bin selbst ich harmlos

2 022

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:47

Kann grad nicht nachgucken, aber kann es angehen, dass man tactical defence auch online deaktivieren kann?


also eig kann man online nur mit tact defense spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 023

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:56

Eine Mann gegen Mass Saison dauert 10 Spiele bzw. weniger (8 Niederlagen, Saison vorbei weil nicht mehr aufsteigen kannst-Punktemäßig und neue beginnt, das selbe sollte für umgekehr-Aufstieg auch gelten). Die kannst an einen Tag spielen oder über keine Ahnung wielange. In der nächsten Liga dann das selbe Spiel. Bisher viel mir positiv auf das die Spiele sehr ausgeglichen sind, es macht Spaß. Heute beginnen Pokalspiele, diese kann man denke ich mal auch mehrmals machen.

Online Ranglisten kann man nur mit Tactical Defense spielen.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

2 024

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:48

Ganz böses Foul: Das Spiel friert ein wenn ich ein Ultimate Team Spiel laden will - jedes mal! :(
guck mal unter deinen schnelltaktiken nach..da dürfen nur die standart taktiken drin sein(leider)...bei individuellen friert das spiel leider ein

2 025

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:07

Ganz böses Foul: Das Spiel friert ein wenn ich ein Ultimate Team Spiel laden will - jedes mal! :(
guck mal unter deinen schnelltaktiken nach..da dürfen nur die standart taktiken drin sein(leider)...bei individuellen friert das spiel leider ein


das wars für mich endgültig mit fifa. ich spiel ausschließlich mit selbst erstellten individuellen taktiken seit 09 oder 10 und da hab ich echt kb drauf das mir dann das spiel einfriert... :thumbdown:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 026

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:18

Ganz böses Foul: Das Spiel friert ein wenn ich ein Ultimate Team Spiel laden will - jedes mal! :(
guck mal unter deinen schnelltaktiken nach..da dürfen nur die standart taktiken drin sein(leider)...bei individuellen friert das spiel leider ein


das wars für mich endgültig mit fifa. ich spiel ausschließlich mit selbst erstellten individuellen taktiken seit 09 oder 10 und da hab ich echt kb drauf das mir dann das spiel einfriert... :thumbdown:

Ist nur bei Ultimate Team der Fall (im Ranglistenspiel und allen anderen Modi kannst du ohne Probleme deine individuellen Taktiken verwenden) und wird hoffentlich noch gepatched.

2 027

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:18

Patch der unteranderem das Problem löst kommt in 2-3 Wochen.

2 028

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:20

Kann man im Coop online spielen?
Gestern mit nem Kollegen bei mir gesessen, habe aber nichts gefunden was das angeht :(
das würde ich auch mal wissen


Würde ich auch gerne wissen !?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 029

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:53

ich hab in jedem Spiel 2-3 Verletzte oO
#makeXboxfrontgreatagain

2 030

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:59

Dito, nervt im Ultimate Team Modus einfach abgrundtief, vorallem wenn man das 3-Nationen-Turnier macht und keine Wechselspieler der gleichen Nation im Kader hat. :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 031

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:18

jap, ich mein auch im Ultimate Team...
sowas von nervig!
#makeXboxfrontgreatagain

2 032

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:21

wie verteidigt ihr?
und welche hilfen habt ihr an?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 033

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:39

Ganz böses Foul: Das Spiel friert ein wenn ich ein Ultimate Team Spiel laden will - jedes mal! :(
guck mal unter deinen schnelltaktiken nach..da dürfen nur die standart taktiken drin sein(leider)...bei individuellen friert das spiel leider ein

daran lags - diggn dank!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 034

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:08

Wollt nur mal mitteilen, dass ich heute keine Verbindungsabbrüche hatte. Insgesamt bestimmt schon ca. 10 Spiele lang keinen mehr. Schaun und hoffen wir mal, dass das so bleibt :)
Grad das erste Pokalspiel im Elfmeterschießen gewonnen. Endlich wieder Verlängerung und Elfmeterschießen als Möglichkeit. Ich muss sagen, das Ligensystem (man kann wann immer wann will mal mit 1860 oder sonst wen spielen, da man vergleichbare gegnerische Mannschaften bekommt) und jetzt der Pokalwettbewerb, machen schon Laune!

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 035

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:50

Also, Ich finde Fifa 12 ist allen anderen Fifa's sehr sehr weit vorraus. Das Spiel macht mir wirklich Spaß. Bis jetzt hatte Ich noch keine Verbindungs abbrüche (Evtl. sind eure Leitungen kacke?). Das Spiel ist wirklich gelungen, Ihr solltet mal aufhören immer nur auf die Bugs usw. zu achten und mal auf die schönen Dinge zu bewundern. Könnt Ihr nichts anderes als nörgeln? Das nervt langsam wirklich. Bei jedem Spiel les Ich nur: Dieser Bug nervt, das Spiel ist verbuggt etc. Ich lese fast nie positive Dinge. Mittlerweile solltet Ihr gemerkt haben das JEDES Spiel das heutzutage auf den Markt kommt verbuggt ist. Und die Entwickler sind grad dabei die Patches zu entwickeln.

Ich kann nur sagen: Danke EA für dieses gelungene Spiel!

PS: Dieser Beitrag geht nicht an alle, aber an viele.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

2 036

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:22

@shakkful: Meine Leitung ist definitiv niad kacke ;) Und ich hab auch nur dass mit den Verbindungsabbrüchen als negativ betrachtet und das ist es nun mal. Willst du dauernd kurz vor Schluss als Niederlagen gewertete Spiele bekommen, obwohl du 2:0 führst?! Nein willst du nicht ;) Und ich habe vorhin z.B. auch geschrieben, dass es heute noch keinen Verbindungsabbruch bei mir gab.
Ansonsten geb ich dir absolut Recht, dass das Spiel an sich einfach klasse ist und richtig viel Spaß macht! :)

2 037

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:16

ist nur recht merkwürdig das einige verbindungsprobleme haben und einige auch nicht.dann wird es ja nicht an ea liegen sondern an derjenigen verbindung!!!aber man sucht eh immer einen anderen schuldigen als vor der eigenen haustür zu kehren :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (7. Oktober 2011, 19:49)


2 038

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:49

Ja genau, ea Server sind Top!
Ist nur komisch das ich nur bei FIFA und battlefield Probleme habe online zu spielen.

Pes, F1, World at war, Forza alles perfekt.
Liegt vermutlich an meiner zu langsamen 50mbit Leitung:( das FIFA laggt.
Bei der Anspruchsvollen Grafik muss man einfach aufstocken.

Von der Logik einfach fuckt mich das Spiel total ab.
Diese Sterne zu den Mannschaften und anhand dessen, ermittelt er die onlinegegner.
Wieso hat Köln oder cagliari 4 Sterne?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (7. Oktober 2011, 19:49)


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 039

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:56

Vielleicht kackt die Leitung ab weil Ihr evtl. nur mit Leuten aus England spielt... Bei mir passiert das eig. nur wenn Ich mit Leuten aus dem Ami-Land oder England spiele. Mit z.B Franzosen hab Ich nie Probleme zum spielen geschweige denn mit Leuten aus Deutschland..
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

2 040

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:15

@ dani : hast du jetzt angst gegen köln oder cagliari zu spielen?von mir aus können auch alle mannschaften 6 sterne habe und bochum nur 3!trotzdem spiele ich mit Bochum auch wenn der gegner barcelona heißt.genau das macht umso mehr spaß wenn ich die gegner ärgern kann!
nee jetzt mal im ernst....ihr guckt aber auch auf jede kleinigkeit finde ich!lasse köln doch 4 sterne haben.die zocken in der buli und augsburg als aufsteiger hat 3,5.ist doch ok.

trotzdem bleibt köln einfach köln.....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten