Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 021

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:08

Zitat

Original von Yildirim
Mit ManU starten. Ronaldo verkaufen, Messi einkaufen - Managermodus beenden, Spielstand löschen ;)


Danke für den Tipp :P

-------------------------------------------------------

Gestern habe ich das erste mal FIFA Club-Spiele gespielt mit 3-4 anderen von der Freundschaftsliste. Macht echt Spass und läuft recht flüsstig, dies hat mich überrascht.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (9. Oktober 2008, 17:08)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 022

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:14

also ich habe auch chr, ronaldo verkauft, und wollte mir kaka holen für 52 mio, doch ich bekomm den spieler nicht bei den verhandlungen

2 023

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:56

Ich raste gleich aus Jedesmal wenn ich FIFA spiele fliege ich immer ausm spiel ins Dashboard zurück :wall:

07 CRISTIANO RONALDO 17

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 024

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:29

man, wie kann man spiele machen in der interaktiven liga, ich kann dort gar nicht spielen, waiss nicht warum, was ist da los

2 025

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:57

3.Versuch

wie kann man online clubs beitreten???
nur dann wenn man eingeladen wird oder ist es auch anders möglich??

@ElektroKing: Bei mir zeigt der in der interaktiven liga auch keine spiele an...keine ahnung was das ist......gibt soviele dinge die online nicht plausibel sind!!!

@Asy Hell: Ich denke deine box mag keine fifa spiele...die ist bestimmt nur was gutes gewöhnt a la pes!!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (9. Oktober 2008, 18:59)


2 026

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:03

Wenn man mal über den Modus "Interaktive Liga" oder "FIFA09 Club" im Handbuch gelesen hätte, dann wüsste man das ersteres nur an Spieltagen stattfindet bzw. worum es sich überhaupt dreht und das man einem Club nur auf eine Einladung beitreten kann. :P

2 027

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:10

ich konnte die interaktive liga aber auch schonmal in der woche spielen....bei fifa 08 konnte man doch auch werktags spielen und nicht nur an den spieltagen..hm naja,egal!

@yildirim: danke für die auskunft...kannst du mir vielleicht auch noch sagen ob bei dir der podcast funktioniert??bei mir nämlich nicht....und ich hab den an!ich denke das thema wird nicht im handbuch stehen :P

2 028

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:14

Zitat

Original von Eraser82
3.Versuch

wie kann man online clubs beitreten???
nur dann wenn man eingeladen wird oder ist es auch anders möglich??

@ElektroKing: Bei mir zeigt der in der interaktiven liga auch keine spiele an...keine ahnung was das ist......gibt soviele dinge die online nicht plausibel sind!!!

@Asy Hell: Ich denke deine box mag keine fifa spiele...die ist bestimmt nur was gutes gewöhnt a la pes!!! :)


Kann schon möglich sein ich weiss nicht ob ich bei Microsoft morgen anrufen soll

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 029

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:27

Zitat

Original von Eraser82
ich konnte die interaktive liga aber auch schonmal in der woche spielen....bei fifa 08 konnte man doch auch werktags spielen und nicht nur an den spieltagen..hm naja,egal!

@yildirim: danke für die auskunft...kannst du mir vielleicht auch noch sagen ob bei dir der podcast funktioniert??bei mir nämlich nicht....und ich hab den an!ich denke das thema wird nicht im handbuch stehen :P


In der Woche konnte man damals nur spielen, wenn auch im Rahmenterminkalender der jeweiligen Liga eine sogenannte englische Woche fixiert war :P
Weiterhin ist am Wochenende eh WM-Quali, womit die interaktive Liga eh flach fällt.

Der Podcast scheint nicht zu gehen/abgeschaltet worden zu sein/etc.
Bei mir ging er schon in den letzten Monaten von FIFA08 nicht mehr 8)

2 030

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:42

Bin bei meiner freundesliste jetzt der erfolgreichste *siegerpose* :biglaugh:

Hätte echt nie gedacht dass mir ein Fifa mal so viel spaß bereiten könnte.

Lag grad 3:1 hinten. 88 und 89 minute 2 treffer gemacht. 115 minute ein treffer gemacht - 119 kassiert und im elfmeterschießen 3:2 gewonnen :laugh:

Das nenn ich dramatik :]

Aber anschließende mails wie - fuck you you fucking nazi dirty german usw müssen nicht sein :laugh:

2 031

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:42

So, mal wieder Fragen:

Wo kann ich mir meine Statistiken angucken? Also auch meine letzten Spiele, gegen wen die waren und so weiter? Und dann die Gamecards vom Gegner, blablabla?! Find das nicht mehr.

Wollte nämlich grad mal gucken, wie das bei meinem letzten beiden Onlinespielen war. Insgesamt 5 rote Karten für mich und bestimmt locker 50 Torschüsse, wobei ca. 12 gegens Aluminium gingen(kein Witz!!!)...

2 032

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:45

Nächstes Spiel. 1 rote Karte, 3 Mal Pfosten. Super. Nicht.

Dauert das bei euch auch immer so ewig lange bis ich mal jemanden gefunden habe, gegen den ich spielen kann??? Da stehen zwar immer Namen, aber da tut sich nix. Immer muß ich abbrechen und neu rein ins schnelle Ranglistenspiel und immer wieder n Kaderupdate prüfen.
Letzteres ist bei allen so???

2 033

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:07

Zitat

Original von Yildirim
Mit ManU starten. Ronaldo verkaufen, Messi einkaufen - Managermodus beenden, Spielstand löschen ;)



haha lachflash xD so mach ich das gleich^^ haha alleinschon managermodus beenden und spielstand löschen xDD


achja @all

warum loost ihr im 1on1 gegen torwart? bei mir sind die immer drin zu 95% ab und zu verspringt adebayor der ball xD (wie in echt 8))

und wtf is PODCAST? is das dieses fangeshreie im menü?!?

achja wie spielst ihr so euren managermodus??

also ich werde das so spielen ohne einen spieler zu kaufen weil mir der kader von arsenal gefällt und wenn aufeinmal Aguero bei Arsenal spielt finde ich das nich mehr realistisch^^

2 034

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:09

Wie machst du das denn beim 1 gegen 1?

Also ich halte RB und tippe SCHUSS kurz an und mach leicht nach oben oder unten. Dann geht der Ball

a) direkt in die Scheißfresse des Torwarts
oder b) an den Pfosten
oder c) daneben.

:rolleyes:

2 035

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:17

Zitat

Original von llluzifer
Wie machst du das denn beim 1 gegen 1?

Also ich halte RB und tippe SCHUSS kurz an und mach leicht nach oben oder unten. Dann geht der Ball

a) direkt in die Scheißfresse des Torwarts
oder b) an den Pfosten
oder c) daneben.

:rolleyes:



also kurz vorm Tor lass ich sprinttaste los torwart läuft raus ich drück kurz linken stick auf rechts oder links kommt auf den starken fuß meines stürmers an und drücke RB + Schuss und linken stick immernoch rechts geht dann zu 99% ins rechte eck neben pfosten oder manchmal schiessen die so komisch voll hoch hart aber geht immer rein nur manchmal beim sprrinttaste loslassen verspringt meinem stürmer vorallem adebayor der ball und der torwart hat ihn!


dein fehler is du schiesst aufn towart du musst dir schon ne ecke aussuchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (9. Oktober 2008, 22:17)


2 036

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:22

hallo, ich hab immernoch das problem das ich die akrobatik teile 1-3 nicht schaffe :(
der rutscht bei mir immer über den boden.. :(

kann mir einer irgendwie helfen?

2 037

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:27

Die Akrobatik musst du so machen wie im Spiel beschrieben.

Du drückst RB (gedrückt halten), dann machst du ein drehung mit den rechten Stick im Uhrzeigersinn und gleich danach gegen den Uhrzeigersinn und für die Landung A drücken.

Bei den ersten Drehung darfst du nicht darauf warten, daß der Spieler was macht, den er macht nur was bei der 2ten Drehung. (Hier liegt der Fehler bei den meisten... Die denken, daß der Spieler gleich bei der 1ten Drehung was machen musste)

Es klappt zwar nicht immer, aber es klappt bei 85% der Feierlichkeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Oktober 2008, 22:43)


2 038

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:35

also zwei mal am linken stick ?? kein einziges mal am rechten drehen oder was?

2 039

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:44

Sorry ich meinte natürlich den rechten Stick.

Habe es oben nochmal verbessert.

2 040

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:49

kann man sich schon ligen kaufen für adidas live season? und wieviel kostet eins nochmal?

und wie bezhalt man eig usw.? :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten