Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:28

Also ich hatte bislang kein einziges Problem mit dem Server, wenn ich gespielt habe. Kein einziger Abbruch.
Ultimate Team funktioniert bei mir seit gestern auch wieder :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 042

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:33

@ dani : hast du jetzt angst gegen köln oder cagliari zu spielen?von mir aus können auch alle mannschaften 6 sterne habe und bochum nur 3!trotzdem spiele ich mit Bochum auch wenn der gegner barcelona heißt.genau das macht umso mehr spaß wenn ich die gegner ärgern kann!
nee jetzt mal im ernst....ihr guckt aber auch auf jede kleinigkeit finde ich!lasse köln doch 4 sterne haben.die zocken in der buli und augsburg als aufsteiger hat 3,5.ist doch ok.

trotzdem bleibt köln einfach köln.....
Augsburg :thumbsup:
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

2 043

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:25

EA soll endlich diesen SELCET Mist online patchen. Kann doch nicht sein, dass man sowas überhaupt einbaut. Wollte die ersten Pokalrunde spielen. 7 Leute am Stück alle mit SELCET unterwegs und dann gibts auch noch dumme Sprüche, wenn man ihnen eine Nachricht schreibt, dass sie selbst verteidigen sollen. :thumbdown:

2 044

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:21

EA soll endlich diesen SELCET Mist online patchen. Kann doch nicht sein, dass man sowas überhaupt einbaut. Wollte die ersten Pokalrunde spielen. 7 Leute am Stück alle mit SELCET unterwegs und dann gibts auch noch dumme Sprüche, wenn man ihnen eine Nachricht schreibt, dass sie selbst verteidigen sollen. :thumbdown:


Patch kommt in 2-3 Wochen.

2 045

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:49

hat jemand lust auf nen match ??? :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 046

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:52

ist nur recht merkwürdig das einige verbindungsprobleme haben und einige auch nicht.dann wird es ja nicht an ea liegen sondern an derjenigen verbindung!!!aber man sucht eh immer einen anderen schuldigen als vor der eigenen haustür zu kehren :thumbdown:

Angesichts der Tatsache das sämtliche Spiele Online laufen, vorherige FIFA's eingeschlossen, zeigt, dass der Fehler eben NICHT bei mir liegen kann/konnte 8)

2 047

Samstag, 8. Oktober 2011, 02:06

Ea hat nen update raus gebracht eben gerade weiß einer was bearbeitet wurde ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 048

Samstag, 8. Oktober 2011, 03:15

@eraser: Nix für ungut, aber ich spiele seit Fifa 1996, dazwischen mal bisschen Pro Evo, aber doch meistens Fifa. Und ich spiele auf der Box seitdem es überhaupt geht Fifa online und ich hatte noch keine derartigen Probleme. Auch bei anderen Spielen (Halo, Gears of War, Call of Duty, ...) nicht. Aber plötzlich (und nur bei FIFA) liegt es an meiner Leitung?! Sorry, aber das ist bitte nicht dein Ernst und glaubst du doch eigentlich selber nicht, was du da schreibst oder? Und ich wiederhole mich gerne: Seit gestern nachmittag läuft es bei mir ohne Abbrüche, und ich hoffe, dass es auch so bleibt! Das Spiel an sich ist nämlich spitze!

2 049

Samstag, 8. Oktober 2011, 03:25

Ea hat nen update raus gebracht eben gerade weiß einer was bearbeitet wurde ?


EA postet hier immer den aktuellen Stand der Dinge:

http://forum.ea.com/uk/posts/list/1045217.page

über Twitter kam gerade das :

Zitat

BTW there was also an issue with deleting squads in FUT12, that we fixed yesterday night. At this point, still working on the disconnect one

http://twitter.com/#!/TheRealGraoully

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 050

Samstag, 8. Oktober 2011, 08:53

Ich hasse echt so Leute die sich Online beim verkürzen auf 3:1 alle 3 Replays anschauen, ich bin immer Freundlich und klicke alle weg und die schauen sich die Langweilige Wdh. in vollen Zügen an..... :rolleyes:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 051

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:11

Naja, das finde ich aber noch nachvollziehbarer, als die Leute, die NACH dem Spiel alles angucken. Das Spiel ist vorbei, man sieht die Gewinnermannschaft noch jubeln, dann nochmal die Replays.
Besonders nervig, wenn man der Verlierer ist und schon son Hals hat^^

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 052

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:26

Naja, das finde ich aber noch nachvollziehbarer, als die Leute, die NACH dem Spiel alles angucken. Das Spiel ist vorbei, man sieht die Gewinnermannschaft noch jubeln, dann nochmal die Replays.
Besonders nervig, wenn man der Verlierer ist und schon son Hals hat^^
wenn die replays wenigstens schön, vollständig und relevant wären, so würde ich mir auch gerne mal die replays vom gegner mit ansehen.
vorbild sollte hier sein, wie es bei nba 2kx gelöst ist. es macht immer spaß, sich die bestens szenen des besten spielers anzugucken - auch noch nach gefühlten 500 spielen.;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 053

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:01

Hmm...2KSports mit der Fifa Lizenz *träum*

2 054

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:27

Hmm...2KSports mit der Fifa Lizenz *träum*
FIFA + (NBA) My Player Mode = :thumbup:
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 055

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:33

Schade, EA Sports hat wohl deutlich mehr finanzielle Mittel zur Verfügung, um Fifa zu halten.
Aber das ist finde ich auch ein Problem an der Fifa Serie. Das sie schon zu lange die Rechte dafür haben. Wenn wir ehrlich sind - große Veränderungen gab es nie.
Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich seit Jahren eine bessere Atmosphäre usw. wünscht. Aber EA Sports geht stur seinen Weg. Gut, wir kaufen es ja auch jedes Jahr wieder.
Aber so frischer Wind würde dem Spiel mal gut tun.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 056

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:46

Ich finde Fifa 12 ist ganz anders wie Fifa 11. Über die Atmo kann man streiten, Ich finde die sollten da auch ein bisschen mehr Leben ins Spiel bringen. Z.B wenn man einen Pokal gewinnt, da sieht man das vom Himmel Konfetti fällt da gleich wieder verschwindet. Ich seh nichtmal von wo es kommt.
Wie wärs mit einem verrückten Fan der nackt durch das Spielfeld rennt? Das wäre genug Atmo :) (für mich).
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

2 057

Samstag, 8. Oktober 2011, 10:48

es braucht halt mal nen neuen entwickler. EA und KONAMI sind mittlerweile auch keine superentwickler mehr.
wie gesagt 2K wäre mittlerweile sogar ne annehmbare lösung :D
wenn das gameplay endlich mal gescheit wird bzw die atmo dann sind mir die lizenezen auch wayne :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 058

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:39

Jetzt hatte ich gerade wirklich Glück...Pokal Spiel bei Mann gegen Mann gemacht. Mit 2:1 gewonnen. Und ich glaube nur 5min. später schmieren bei mir wieder überall die EA Server ab, sprich die Verbindung zu den Server kappt wieder. Und in den UT Modus komm ich schon lange nicht mehr lol.

2 059

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:45

haha
ich versteh echt nicht was EA mit ihren servern macht. dienstags werden sie gwartet wo man generell kaum spielen kann und dann läufts trotzdem nicht. andere spiele laufen ja auch vergleichsweise problemlos und das auch ohne wöchentliche wartung in der man nicht on kann ( zumindest merkt man davon nix bei den anderen wenns denn so wäre). versteh ich echt nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 060

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:55

Jetzt fängt es auch bei mir an zu hängen -.- Verbindungs unterbrechungen, ununterbrochen :thumbdown:
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten