Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Donnerstag, 17. September 2009, 15:37

kann mir einer sagen..ob bei ihm die bestzeiten in die leaderboard eingetragen werden? meine nämlich nicht..und von meinen freunden kann ich die zeiten auch nciht sehen was sie in der karriere z.b in alpental gefahren sind

2 042

Donnerstag, 17. September 2009, 15:45

kann mir einer sagen..ob bei ihm die bestzeiten in die leaderboard eingetragen werden? meine nämlich nicht..und von meinen freunden kann ich die zeiten auch nciht sehen was sie in der karriere z.b in alpental gefahren sind
bei mir gehts auch nicht... ;(

2 043

Donnerstag, 17. September 2009, 15:45

dito, ist mir auch schon aufgefallen.....keine leaderboard-einträge bis jetzt. WTF! :thumbdown:

2 044

Donnerstag, 17. September 2009, 15:47

das mit den leaderboard ist echt richtig scheisse von ea..das sollte man schon erwarten können das dieses funktioniert

2 045

Donnerstag, 17. September 2009, 16:23

dito, ist mir auch schon aufgefallen.....keine leaderboard-einträge bis jetzt. WTF! :thumbdown:


Mal im ernst,

wer braucht bei einem solchen Spiel ein Leaderboard?? Es ist doch ohnehin jede Runde ein funny Glücksspiel...... da kann kommen doch keine wirklich vergleichbaren Rundenzeiten raus.
Es ist wie es ist!

2 046

Donnerstag, 17. September 2009, 16:37

Mal im ernst,

es gibt auch Leute die Shift zocken können und gute Rundenzeiten fahren und bei den es kein Glücksspiel ist sondern Können. :P 8) ;)

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 047

Donnerstag, 17. September 2009, 16:41

Können? Ich glaub für das Spiel brauchts kein Können, sondern nur einen guten Eismeister, der die Piste schön flutschig macht...

2 048

Donnerstag, 17. September 2009, 16:44

Hallo leute,

ich habe mir nochmal eure Settings angeschaut und eine sache ist mir aufgefallen.

Steering Dead Zone 35%
Accelerator Dead Zone 5%
Brake Dead Zone 5%
Steering Sensitivity 30%
Braking Sensitivity 35%
Speed Steering Sensitivity 100%

Steering Dead Zone 20%
Accelerator Dead Zone 5%
Brake Dead Zone 5%
Steering Sensitivity 2%
Braking Sensitivity 19%
Speed Steering Sensitivity 90%

Müsste nicht die "Speed Steering Sensitivity" viel niedriger sein.
Bei hohen Geschwindigkeiten darf man nicht einfach so lenken, ansonsten kommt das Auto ins Drift, oder ??

2 049

Donnerstag, 17. September 2009, 16:44

Es wurde hier bestimmt schon 1000 mal gepostet, aber der Ford GT ist echt eine Zumutung.
Jetzt weiß ich was Korty mit Schmierseifenracing meint. :D

Mein aufgemöhrter Scirocco fährt mit fast allen Upgrades aber echt gut, kann man nix sagen.

Wann bekommt man den rotschwarzen R8 LMS ?

2 050

Donnerstag, 17. September 2009, 16:58

Testbericht Wertung
» Gamestar 84
» Gameswelt 87
» PC Games 87
» Krawall 85
» Gamepro 89
» Videogameszone 87
» IGN 90
» IGN UK 87
» Official Xbox Magazine 90
» Gaming Nexus 100
» GameSpy 100
» TeamXbox 90
» Cynamite 09
» Gametrailers (Video) 91
» Eurogamer EN 70
» Eurogamer DE 80
» ComputerAndVideogames 89
» Videogamer 80
» GameDaily 90
» GameInformer 80
» GameChronicles 92

Die Links gibt es auf NFS-Planet.de

@Cuntzler hab den Wagen schon bekommen, allerdings hab ich keine ahnung wann und wofür ich den bekommen habe. :D Kann sein über Einladungsevent.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. September 2009, 16:58)


2 051

Donnerstag, 17. September 2009, 17:06

Testbericht Wertung

» Gaming Nexus 100
» GameSpy 100

Die Links gibt es auf NFS-Planet.de

8| 100 von 100?

Die haben noch nicht das Langstreckenrennen auf Havyview Eights gefahren :whistling:

2 052

Donnerstag, 17. September 2009, 17:39

also irgendwie finde ich das Spiel sehr einfach. habe Fahrerlevel 5. Oder steigt das später an ? Ich meine Erster zu werden ist kein Problem einfach mal die Gegner in den Kurven wegrammen.....Gegner KI habe ich auf Mittel, Steuerung auf Erfahren und wie sieht das bitte mit dem Schaden aus?? Habe den an aber irgendwie passiert da selten was wenn ich jetzt mal volle Pulle in die Mauer rasse, kurzes Schütteln dann gehts problemlos weiter.....

2 053

Donnerstag, 17. September 2009, 17:42

also irgendwie finde ich das Spiel sehr einfach. habe Fahrerlevel 5. Oder steigt das später an ? Ich meine Erster zu werden ist kein Problem einfach mal die Gegner in den Kurven wegrammen.....Gegner KI habe ich auf Mittel, Steuerung auf Erfahren und wie sieht das bitte mit dem Schaden aus?? Habe den an aber irgendwie passiert da selten was wenn ich jetzt mal volle Pulle in die Mauer rasse, kurzes Schütteln dann gehts problemlos weiter.....
hast du schaden nur optisch?


kann mal jemand schauen ob die leaderboards nun gehen?

2 054

Donnerstag, 17. September 2009, 17:42

Das Schadensmodell ist der Wahnsinn :]
Optisch geht dein Auto nur äußerlich kaputt, auf voll passiert ... na wer wills sagen ... es geht nur äußerlich kaputt.
Ich bin mal aus Spaß mit 250 frontal vor ne Mauer gerast - ja die Motorhaube war ab, optisch ein Totalschaden. Auswirkungen auf das Fahrverhalten Fehlanzeige.

Ich bring das Spiel heut Abend zurück in die Videothek (obwohl bis Samstag bezahlt) - die KI versaut sämtlichen Spielspaß und es macht einfach keinen Spaß. Man kann in Shift keine Rennen fahren, man fährt Autoscouter oder Destruction Derby, Rennsport ist nicht existent. :[

2 055

Donnerstag, 17. September 2009, 17:43

nein habe nicht nur optsich sondern die andere Einstellung ( weis jetzt nicht wie die heisst....)

2 056

Donnerstag, 17. September 2009, 17:45

Das Schadensmodell ist der Wahnsinn :]
Optisch geht dein Auto nur äußerlich kaputt, auf voll passiert ... na wer wills sagen ... es geht nur äußerlich kaputt.
Ich bin mal aus Spaß mit 250 frontal vor ne Mauer gerast - ja die Motorhaube war ab, optisch ein Totalschaden. Auswirkungen auf das Fahrverhalten Fehlanzeige.

Ich bring das Spiel heut Abend zurück in die Videothek (obwohl bis Samstag bezahlt) - die KI versaut sämtlichen Spielspaß und es macht einfach keinen Spaß. Man kann in Shift keine Rennen fahren, man fährt Autoscouter oder Destruction Derby, Rennsport ist nicht existent. :[


das meine ich ja, kann doch irgendwie nicht sein.....

2 057

Donnerstag, 17. September 2009, 18:05

Neue GameStop Aktion: Need for Speed Shift gegen 2 gebrauchte Spiele + 9,99 Euro

Für alle die es noch nicht haben:

Vollgas

2 058

Donnerstag, 17. September 2009, 18:18

na ja, jeder hat da seine eigene meinung :)
ich finds cool, für meine 39 jährchen ganz ok :thumbup:

aber ab stufe 4 wirds fast unfahrbar :thumbdown:
bis stufe 3 mit dem audi r8 wirklich gut zu fahren. generell, alle audis haben das beste handling :)

bringt es eigentlich was an den tuning-optionen rumzuschrauben ? getriebe, lenkung, differenzial usw. ?
für irgendwas muss es ja gut sein :huh:


2 059

Donnerstag, 17. September 2009, 18:59

Ich für meinen Teil finde Tier 4 ist auch locker fahrbar. Der Zonda R lässt sich super fahren :love: und auch mit den Bugatti hab ich allein für das Kurven Meistern über 10000 Punkte bekommen auf der NORDSCHLEIFE, :D insgesamt knapp über 26000. Einfach 4 Runden oder so Nordschleife einstellen und ab gehts. Immer wieder nach hinten fallen lassen, Windschatten, Multiplikator aufladen und dann schön sauber die Kurven Meistern und sauber Überholen. Und schon hat man ne Menge Punkte :)

Aber den Dreh bei Drift hab ich noch nicht raus, aber trotzdem hat man keine Probleme zu gewinnen :biglaugh:

2 060

Donnerstag, 17. September 2009, 19:00

Der Bugatti ist auch nur mit Fahrhilfen fahrbar ohne kommt man nicht sehr weit.

Meine Settings für das Pad sehen so aus

10
0
0
0
50
50
10

Was mich leider extrem nervt besonders mit Lenkrad ist das die Bremse und das Gas Pedal erst nachdem man diese zur Hälfte durchdrückt reagieren :thumbdown:. Beim Pad ist es auch so. Wenn ich die Deadzone vom Gas auf 0 stelle muss es doch sofort reagieren ?(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten