Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:50

wollt gerade eben noch nen gemütliches Ründchen FIFA daddeln vorm ins Bett gehen und was bekomme ich?

RICHTIG!

RROD! Immerhin mein Erster.. ich FASS es einfach nicht, dachte echt ich hab Glück und würde verschont bleiben. Hab noch eine der Release-Boxen, hoffe mal das da noch Garantie drauf ist, weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich die Rechnung hab. So n Scheiss. Mal schauen wo ich mich jetzt hinwenden muss und wie lange es dauert...
aber naja, anderes Topic ich weiß.. aber letztes Game war FIFA also ist es auch der MÖRDER :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (9. Oktober 2008, 22:51)


2 042

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:51

D.h ich drücke RB die ganze zeit gedrückt??
ahja und ehmm RB ist bei der klassischen steuerung auch rb ne?^^

2 043

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:56

Zitat

Original von Legolars81
wollt gerade eben noch nen gemütliches Ründchen FIFA daddeln vorm ins Bett gehen und was bekomme ich?

RICHTIG!

RROD! Immerhin mein Erster.. ich FASS es einfach nicht, dachte echt ich hab Glück und würde verschont bleiben. Hab noch eine der Release-Boxen, hoffe mal das da noch Garantie drauf ist, weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich die Rechnung hab. So n Scheiss. Mal schauen wo ich mich jetzt hinwenden muss und wie lange es dauert...
aber naja, anderes Topic ich weiß.. aber letztes Game war FIFA also ist es auch der MÖRDER :biglaugh:


Rechnung brauchste nicht und Garantie auf die Erstkonsole ist für den ROD noch bis 2. Dezember ;)

lg

2 044

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:56

Das ganze bezieht sich auf die klassische Steuerung.

RB = RB (RB gedrückt halt bis der Spieler anfängt die Drehung zu machen, danach gleich auf "A" drücken für die Landung)

2 045

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:57

Zitat

Original von bayerstyla
D.h ich drücke RB die ganze zeit gedrückt??
ahja und ehmm RB ist bei der klassischen steuerung auch rb ne?^^



ja is bei der klassischen auch rb^^ und rb erst beim schiessen drücken also RB + B bei mir

2 046

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:59

Bei der ersten Drehung am Rechten Stick kurz absetzen oder direkt wieder in die andere richtung drehen? sorry für die dummen fragen aber is ja vllt. wichtig ^^

2 047

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:02

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von bayerstyla
D.h ich drücke RB die ganze zeit gedrückt??
ahja und ehmm RB ist bei der klassischen steuerung auch rb ne?^^



ja is bei der klassischen auch rb^^ und rb erst beim schiessen drücken also RB + B bei mir


Jetzt verwirre ihn bitte nicht. Er möchte wissen wie man die Akrobatik macht und nicht wie man schiesst.
:biglaugh: :biglaugh:

Zitat

Original von bayerstyla
Bei der ersten Drehung am Rechten Stick kurz absetzen oder direkt wieder in die andere richtung drehen? sorry für die dummen fragen aber is ja vllt. wichtig ^^


Nach der ersten direkt die andere Drehung machen. Mit ein bisschen Übung wirst du es schon hinkriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Oktober 2008, 23:02)


2 048

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:03

Mhmm klappt irgendwie nicht ^^ :(

2 049

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:09

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von bayerstyla
D.h ich drücke RB die ganze zeit gedrückt??
ahja und ehmm RB ist bei der klassischen steuerung auch rb ne?^^



ja is bei der klassischen auch rb^^ und rb erst beim schiessen drücken also RB + B bei mir


Jetzt verwirre ihn bitte nicht. Er möchte wissen wie man die Akrobatik macht und nicht wie man schiesst.
:biglaugh: :biglaugh:



ja hab ich später erst auch gemerkt dass er was anderes meint ...dachte er meint mit RB das schiessen ^^ was is wichtig ertore schiessen oder nach dem tor sinnlos radschlag machen? xD

2 050

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:11

Zitat

Original von bayerstyla
Mhmm klappt irgendwie nicht ^^ :(


Musst weiter üben. Wie gesagt es klappt nicht immer aber bei 85% der Situationen wird es klappen.

Den Nani Salto habe ich bereits drauf. Nur Tore schiessen muss ich üben. :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Oktober 2008, 23:12)


2 051

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:12

Und der andere Salto ist einfach nur anders rum drehen??^^

2 052

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:13

Genau... Zuerst gegen den Uhrzeigersinn und danach in Uhrzeigersinn.

2 053

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:14

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Legolars81
wollt gerade eben noch nen gemütliches Ründchen FIFA daddeln vorm ins Bett gehen und was bekomme ich?

RICHTIG!

RROD! Immerhin mein Erster.. ich FASS es einfach nicht, dachte echt ich hab Glück und würde verschont bleiben. Hab noch eine der Release-Boxen, hoffe mal das da noch Garantie drauf ist, weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich die Rechnung hab. So n Scheiss. Mal schauen wo ich mich jetzt hinwenden muss und wie lange es dauert...
aber naja, anderes Topic ich weiß.. aber letztes Game war FIFA also ist es auch der MÖRDER :biglaugh:


Rechnung brauchste nicht und Garantie auf die Erstkonsole ist für den ROD noch bis 2. Dezember ;)

lg


hab online geschaut und da steht das die Garantie angeblich am 28.12.2007 abgelaufen ist...
kann das sein das da noch nicht das verlängerte Jahr reingerechnet wurde?
und was mache ich wenn die Garantie abgelaufen ist?

2 054

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:16

@Legolars81:

Für solche probleme gibts ein anderen Thread.

SERVICE Wartezeit

2 055

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:21

wenn ich im uhrzeigersinn drehe, um wieviel uhr fang ich denn da an?? :D:D

2 056

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:24

Fängst an auf 12 Uhr.

Die Anleitung hast du dir im Spiel aber schon angeschaut oder ?? :P :rolleyes:

2 057

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:25

sorry aber ICH HABS GESCHAFFT :D:D dankeeee

und ja ich hab se mir angeguckt nur mein fernseh ist nicht so scharf und da erkenn ich das net :D

aber danke nochmal

2 058

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:31

Ist doch gar nicht so schwer oder ??

Freut mich, daß ich jemanden geholfen habe. :thumb: :thumb:

2 059

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:41

Und wie macht man Akrobatik 3? Das habe ich auch nicht verstanden :)

2 060

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:31

560 MS-Points pro Liga - für die gebotenen Bewertungen imo viel zu teuer und oberflächlich...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten