Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:00

Ich weiß nicht, ich bin schockiert.
Ob ich sowas spielen will?

ehrlich das ist echt krass 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 062

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:08

Ich weiß nicht, ich bin schockiert.
Ob ich sowas spielen will?

ehrlich das ist echt krass 8|
Ist es wirklich so krass? Eigentlich ist das halt nur die Realität, solche krassen sachen passieren leider tagtäglich, ich hab das vid zwar nicht gesehen, kaufen werd ichs mir so oder so.

2 063

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:13

Natürlich werde ich es mir kaufen, aber es sieht echt derbe realistisch aus.

Mir lief da ein Schauer über den Rücken, ich glaube man muss es sich einfach mal ansehen.
Auf jeden Fall ist es einmalig 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 064

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:18

Natürlich werde ich es mir kaufen, aber es sieht echt derbe realistisch aus.

Mir lief da ein Schauer über den Rücken, ich glaube man muss es sich einfach mal ansehen.
Auf jeden Fall ist es einmalig 8|
Ne ich warte, das ist wieder son Game wo ich mich überraschen lassen möchte. Die krasse Szene die ihr meint werd ich erstmal eh nicht sehen weils gleich mit dem Multiplayer losgeht.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 065

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:24

Ob das die USK gesehen hat??

2 066

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:37

Ist das Spiel denn schon durch die USK durch ??

2 067

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:38

Jipp, soll komplett uncut hier erscheinen

Xboxfront News

2 068

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:43

Mhh na dann mal abwarten ich werde mir jedenfalls jetzt keine neuen Gameplay Videos mehr ansehen denn in denen wird meiner Meinung nach mittlerweile zu viel gezeigt und dann gäbe es nachher beim spielen keine wirklichen ''WOW'' Effekte mehr :)

2 069

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:45

Werde ich genauso machen. Freue mich am meisten auf den Coop-Singleplayer. Das hat schon bei Army of Two und GoW übelst gerockt :thumb:

2 070

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:06

Mhh na dann mal abwarten ich werde mir jedenfalls jetzt keine neuen Gameplay Videos mehr ansehen denn in denen wird meiner Meinung nach mittlerweile zu viel gezeigt und dann gäbe es nachher beim spielen keine wirklichen ''WOW'' Effekte mehr :)
Genau deswegen hab ichs mir nicht angeschaut weißt. Es ist sowieso nicht mehr lang hin, außerdem hab ich genug Games um die Wartezeit zu verkürzen :biglaugh:

2 071

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:15

Die oft angesprochene AC 130 Spec Ops Coop Mission.
Eventuelle Spoiler. Sieht aus wie das eine Level aus Teil 4.



Einfach nur :thumbup:

2 072

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:51

Das Airport Single Video funktioniert nicht mehr, wollt´n Kumpel anschauen aber es geht aufgrund von urheberrechtsbestimmungen seitens Activisions nicht. War aber anscheinend nicht lang drin das video. :biglaugh:

2 073

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:48

Das Airport Single Video funktioniert nicht mehr, wollt´n Kumpel anschauen aber es geht aufgrund von urheberrechtsbestimmungen seitens Activisions nicht. War aber anscheinend nicht lang drin das video. :biglaugh:


Also das Airport SPVideo was ich auf der vorherigen Seite gepostet habe, funktioniert noch.

2 074

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:09

Das Airport Single Video funktioniert nicht mehr, wollt´n Kumpel anschauen aber es geht aufgrund von urheberrechtsbestimmungen seitens Activisions nicht. War aber anscheinend nicht lang drin das video. :biglaugh:


Also das Airport SPVideo was ich auf der vorherigen Seite gepostet habe, funktioniert noch.
Also das video auf Seite 137 geht nicht. Wegen urheberbestimmungen. Mir ist es eigentlich nicht so wichtig wills mir eh nicht anschauen. Aber hab ich halt von meinem kumpel.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 075

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:10

Die oft angesprochene AC 130 Spec Ops Coop Mission.
Eventuelle Spoiler. Sieht aus wie das eine Level aus Teil 4.



Einfach nur :thumbup:
Das ist ja mal geil, die Videos machen es mir immer noch schwerer. Noch 15 lange Tage...

2 076

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:22

Das SP Video,aber viel länger.

Spoiler

http://www.metacafe.com/watch/3626160/modern_wafare_2/

MW2 - Vorzeige Killerspiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Oktober 2009, 16:54)


2 077

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:32

Hab mir das Video vom SP angeschaut.
Ich bin enttäuscht... :S


was tust du den müll auch in so einer qualli an... selber schuld

2 078

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:53

Ich war nicht enttäuscht von dem Video sondern von ihm, weil er es geuckt hat.

Egal, jetzt hab ichs mir auch angeguckt... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Oktober 2009, 16:53)


2 079

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:54

Ich bin nicht enttäuscht von dem Video sondern von ihm weil er es geuckt hat.

Egal, etzt hab ichs mir auch angeguckt... :S


Ich hab mir eigentlich auch geschworen nix vorher anzugucken, aber was solls. Jetzt weiß ich wenigstens das mich da ein echter Atmosphäre Knaller erwartet :D

2 080

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:56

Also wenn ichs nicht besser wüsste mit der bereits erfassten USK-Einstufung, würde ich es als einen Indizierungskandidat einschätzen. 8|

Thema bewerten