Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Samstag, 11. November 2006, 11:45

Zitat

Original von General Lee
Oh man, das Zelda Video ist ja total geil. Das Game wird so göttlich.


Wobei es, wenn auch für den reinen Spielspaß ziemlich unerheblich, schon schwer fallen wird in ne neue Konsole ein neues Spiel mit alter Grafik einzulegen!

Denn eigentlich gehört Zelda dem GameCube uind sollte vor nem Jahr erscheinen! Hatte es schon auf der GC05 gespielt und das machte einen sehr fertigen Eindruck, da dachte sich Nintendo wohl "Wii can wait!" ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. November 2006, 11:46)


2 062

Samstag, 11. November 2006, 12:33

Jo, allerdings haben die bei IGN beide Versionen gespielt, und haben eindeutig gesagt, dass es um einiges mehr Laune auf dem Wii macht.
Ich mache mir da eh keine großen Gedanken. Den Wii hole ich mir so oder so, und dann kann ich auch Zelda für das neue System nehmen, kosten tut es ja das selbe, von daher.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 063

Samstag, 11. November 2006, 12:55

Zitat

Original von General Lee
Jo, allerdings haben die bei IGN beide Versionen gespielt, und haben eindeutig gesagt, dass es um einiges mehr Laune auf dem Wii macht.
Ich mache mir da eh keine großen Gedanken. Den Wii hole ich mir so oder so, und dann kann ich auch Zelda für das neue System nehmen, kosten tut es ja das selbe, von daher.


Würde mir ja auch nen Wii mit Zelda holen, das blöde ist nur das man höchstwahrscheinlich dieses Jahr keinen mehr bekommt!

Werde Anfang Dezember in unserem Wald&Wiesen-MediaMarkt vorbeischauen und mir dort einen greifen wenn erhältlich, ansonsten spiel ich an Weihnachten Zelda aufm GameCube, der das Spiel eigentlich auch verdient hat!

Finde es schade das Nintendo und Microsoft ihre alte Generation so verdursten liesen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 064

Samstag, 11. November 2006, 12:59

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von General Lee
Oh man, das Zelda Video ist ja total geil. Das Game wird so göttlich.


Wobei es, wenn auch für den reinen Spielspaß ziemlich unerheblich, schon schwer fallen wird in ne neue Konsole ein neues Spiel mit alter Grafik einzulegen!

Denn eigentlich gehört Zelda dem GameCube uind sollte vor nem Jahr erscheinen! Hatte es schon auf der GC05 gespielt und das machte einen sehr fertigen Eindruck, da dachte sich Nintendo wohl "Wii can wait!" ;)

Gruß,
Max


Ja, da hat wohl auch Nintendo eingesehen dass selbst so ein Hammergame nix mehr für den Cube ausrichten kann.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 065

Samstag, 11. November 2006, 16:35

also bei dem zelda video gefällt mir abgesehen von der optik und den schlechten sprung animationen eigentlich alles.
ich find den adler so geil, als er das huhn schnappt :laugh:
ich weis noch wie ich in den alten zelda teilen immer die hühner gequelt habe :biglaugh:

2 066

Samstag, 11. November 2006, 18:06

So, Wii hab ich mir jetzt beim Kaufhof vorbestellt...Kommentar von der Spielwarenabteilung "Öhm, glaub da sind Sie der erste" :D
Da Wii is sischa. Der Typ (eigentlich war er in der Elektroabteilung, hatte nur bei der SW Abteilung angerufen, weil die das wohl einkaufen etc) Meinte so... "Naja, wir hatten es ja nicht groß beworben...die meisten kaufen wohl eh rot, blau, gelb" (MM, Saturn, Promarkt)
Das coole: musste nichtmal was Anzahlen.

A wiiiiiiii ajaia wiiowiiowimmowehhh (in the Jungle... :P ) :rolleyes:

2 067

Samstag, 11. November 2006, 22:15

Ich habe die Vorbestell Aktion verpasst ;(

2 068

Sonntag, 12. November 2006, 01:49

Zitat

Original von revenge TR
Ich habe die Vorbestell Aktion verpasst ;(


Bei wem? Wie gesagt, ich war gestern (Samstag) erst beim Kaufhof und das scheint kein Problem zu sein.
Dass natürlich die ganze Händler wie Spielegrotte und Amazon total leer sind is klar, da da jeder hinrennt...genauso wie MM (ich bin doch nicht blöd... :rolleyes:)

2 069

Sonntag, 12. November 2006, 11:58

Ich habe hier nur keinen Gescheiten Lade in der nähe von 20km. Ich wollte sie bei Amazon vorbestellen.

2 070

Sonntag, 12. November 2006, 12:54

http://youtube.com/watch?v=5KY15m7-eOg

CoD3 rockt auf dem wii mal so richtig 8o
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

2 071

Sonntag, 12. November 2006, 13:39

Ich bin überrascht das da viele Szenen aus dem Next Gen Teil zu sehen sind, nur grafisch natürlich weit weit schlechter.

2 072

Sonntag, 12. November 2006, 13:45

ist doch das gleiche spiel klar das die gleiche orte usw. da sind :rolleyes: und bei dem video wieder nur auf die grafik ein zu gehen schau dir mal die steuerung an
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 073

Sonntag, 12. November 2006, 13:45

Zitat

Original von Leon.S.Kennedy
CoD3 rockt auf dem wii mal so richtig 8o

Nur grafisch eben nicht.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 074

Sonntag, 12. November 2006, 13:49

dafür rockt die steuerung bei der xbox 360 und ps3 nicht :rolleyes:
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

2 075

Sonntag, 12. November 2006, 13:51

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von Leon.S.Kennedy
CoD3 rockt auf dem wii mal so richtig 8o

Nur grafisch eben nicht.


Haste erwartet, es spielt in einer Liga mit PS3 und X360? :laugh: Sorry, aber es sollte mittlerweile JEDEM klar sein, dass der Wii keine PS3 oder X360-Grafik anbieten kann. ;)

Sieht allerdings sehr actionlastig aus, mal sehen, wie sich sowas über längere Sessions spielt. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 076

Sonntag, 12. November 2006, 13:56

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von Leon.S.Kennedy
CoD3 rockt auf dem wii mal so richtig 8o

Nur grafisch eben nicht.

:O

Es sieht dennoch gut aus.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 077

Sonntag, 12. November 2006, 14:03

Zitat

Original von Riptor
Haste erwartet, es spielt in einer Liga mit PS3 und X360?

Wäre das denn so verkehrt? ?(

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2 078

Sonntag, 12. November 2006, 14:37

Zitat

Original von Monk

Zitat

Original von Riptor
Haste erwartet, es spielt in einer Liga mit PS3 und X360?

Wäre das denn so verkehrt? ?(


nein, aber wer bis heute noch nicht kapiert hat das der Wii keine 360/PS3 ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der wird nie verstehen um was es bei dem Gerät geht.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

2 079

Sonntag, 12. November 2006, 15:50

Zu CoD3 bleibt mir nur eines zu sagen: Mir hängen WWII-FPS inzwischen zum Halse raus bis zum geht nicht mehr. Würde ich CoD3 2006 kaufen, wäre das mein vierter WWII-FPS innerhalb von drei Jahren. Wenn die Steuerung wirklich sehr gut sein soll behalte ich das Spiel im Auge, vom Setting jedoch ist es ein [ur-]alter Aufguss im Bereich der FPS, der auch durch bessere Grafik bei mir keinen Extrabonus bekommen würde...

2 080

Sonntag, 12. November 2006, 15:55

Als Nintendo Spieler ist das doch wirklich das letzte Problem.

Alle Mario Spiele z.B. spielen im selben Setting und das sind pro Jahr min. 15 Spiele.

Auch das neue Zelda sieht aus wie ein grafisch aufgewertetes Zelda OoT.

Thema bewerten