Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Donnerstag, 6. November 2008, 16:34

ihr habt es in 20 std. durch???

ich hab 50% und ca. 26 std auf der uhr
habe aber auch erst alle waffen- und attentat-missionen gemacht und dann erst den hauptstrang, das gleiche jetzt am anfang auf der 2.karte.
will einfach alles bei einem durchgang mitnehmen.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

2 082

Donnerstag, 6. November 2008, 18:20

Hey leutchen...hab ne gaaanzz bescheuerte frage...
Ich hab grad im editor ca 7stunden an einer map gebastelt..
Soweit bin ich fertig, alle kreterien erfüllt, häckchen bei der überprüfung sind auch alle da...
So, nur wie zum teufel kann ich die map online stellen dasmit andere sie saugen können?
Und wieso kann ich unter "Spiel erstellen" auch nicht meine eigene map benutzen??
Hab ich da was übersehn oder geht das garnicht?

HEELP.. :rolleyes:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 083

Donnerstag, 6. November 2008, 20:35

Zitat

Original von VENOM
Hey leutchen...hab ne gaaanzz bescheuerte frage...
Ich hab grad im editor ca 7stunden an einer map gebastelt..
Soweit bin ich fertig, alle kreterien erfüllt, häckchen bei der überprüfung sind auch alle da...
So, nur wie zum teufel kann ich die map online stellen dasmit andere sie saugen können?
Und wieso kann ich unter "Spiel erstellen" auch nicht meine eigene map benutzen??
Hab ich da was übersehn oder geht das garnicht?

HEELP.. :rolleyes:



Ja dann musst du abspeichern und irgendwo steht dann, dass du die map auf den server laden kannst.

Und deine eigene Map kannst du auch spielen, zb. Mitspielersuche dann spiel erstellen. Auf karte gehen A drücken und deine reinstellen

Falls es nicht gehen soll musst du sie wohl erst aufn Server von Ubisoft laden
[spielverderber][/spielverderber]

2 084

Donnerstag, 6. November 2008, 21:04

habd as jetzt mal bisschen intensiver gespielt und so schlecht is das spiel gar nicht^^ macht fun :P aber das schiessen is schwer bzw. die gegner sterben nach 50 schüssen in den körper xD

2 085

Donnerstag, 6. November 2008, 21:05

Zitat

Original von G-ShoX
habd as jetzt mal bisschen intensiver gespielt und so schlecht is das spiel gar nicht^^ macht fun :P aber das schiessen is schwer bzw. die gegner sterben nach 50 schüssen in den körper xD


Wenn man gezielt schießt, liegt der Gegner auch nach 2 - 3 Schüssen ;)

lg

2 086

Donnerstag, 6. November 2008, 21:14

Zitat

Original von SS TheRock83
So habs nun auch durch ! Spielzeit 23 Std.

ACHTUNG SPOILER !!!! THEMA : ENDE VOM SPIEL

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann es sein das das Spiel alternativ Enden hat? Habe zum Schluss den Diamantenkoffer genommen um ihn den Soldaten zu geben. War nix mit Schakal töten. Die wo es auch schon durch haben , was habt ihr zum Schluss gemacht? Und ändert sich die Story wenn man von den Soldaten ( Auftraggeber ) alle killt anstatt einen zu verschonen?


Das Ende ist immer gleich.

2 087

Donnerstag, 6. November 2008, 22:03

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von G-ShoX
habd as jetzt mal bisschen intensiver gespielt und so schlecht is das spiel gar nicht^^ macht fun :P aber das schiessen is schwer bzw. die gegner sterben nach 50 schüssen in den körper xD


Wenn man gezielt schießt, liegt der Gegner auch nach 2 - 3 Schüssen ;)

lg


naja trotzdem ich schiess jetzt nur noch so angetippelt xD so 3er schüsse imemr und die fallen nich um xD und ich finde man sieht die kaum im dschungel oder meine röhre is kacke :D

2 088

Donnerstag, 6. November 2008, 22:44

deine Röhre is müll oder du solltest einen Augenartzt aufsuchen oder einfach aufhörn zu spieln :D

übrigens; Sniper = one shot, one kill
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (6. November 2008, 22:44)


2 089

Donnerstag, 6. November 2008, 23:30

Zitat

Original von Travis
deine Röhre is müll oder du solltest einen Augenartzt aufsuchen oder einfach aufhörn zu spieln :D

übrigens; Sniper = one shot, one kill


ey immerhin von Sony :D

bin ich der einzige oder was der glaubt dass man die Gegner schwer erkennt? xD

2 090

Donnerstag, 6. November 2008, 23:31

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von G-ShoX
habd as jetzt mal bisschen intensiver gespielt und so schlecht is das spiel gar nicht^^ macht fun :P aber das schiessen is schwer bzw. die gegner sterben nach 50 schüssen in den körper xD


Wenn man gezielt schießt, liegt der Gegner auch nach 2 - 3 Schüssen ;)

lg


naja trotzdem ich schiess jetzt nur noch so angetippelt xD so 3er schüsse imemr und die fallen nich um xD und ich finde man sieht die kaum im dschungel oder meine röhre is kacke :D

Jap man sieht die auch auf ner HD Glotze weniger gut, aber auf der Röhre wird das wohl noch viel schlimmer sein 8o


2 091

Donnerstag, 6. November 2008, 23:37

@fabian aber gehört sich ja so schliesslich ist man im dschungel und da ist tarnung das a und o! xD

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 092

Freitag, 7. November 2008, 07:21

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von G-ShoX
habd as jetzt mal bisschen intensiver gespielt und so schlecht is das spiel gar nicht^^ macht fun :P aber das schiessen is schwer bzw. die gegner sterben nach 50 schüssen in den körper xD


Wenn man gezielt schießt, liegt der Gegner auch nach 2 - 3 Schüssen ;)

lg


naja trotzdem ich schiess jetzt nur noch so angetippelt xD so 3er schüsse imemr und die fallen nich um xD und ich finde man sieht die kaum im dschungel oder meine röhre is kacke :D

Jap man sieht die auch auf ner HD Glotze weniger gut, aber auf der Röhre wird das wohl noch viel schlimmer sein 8o


ich hab röhre und bin damit immer gut gefahren. gefällt mir an manchen stellen sogar besser, als zu stark überzeichnete kanten ;)
nachts im dschungel auf röhre is halt nur was für die wahren rambos unter uns :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

2 093

Freitag, 7. November 2008, 10:37

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von VENOM
Hey leutchen...hab ne gaaanzz bescheuerte frage...
Ich hab grad im editor ca 7stunden an einer map gebastelt..
Soweit bin ich fertig, alle kreterien erfüllt, häckchen bei der überprüfung sind auch alle da...
So, nur wie zum teufel kann ich die map online stellen dasmit andere sie saugen können?
Und wieso kann ich unter "Spiel erstellen" auch nicht meine eigene map benutzen??
Hab ich da was übersehn oder geht das garnicht?

HEELP.. :rolleyes:



Ja dann musst du abspeichern und irgendwo steht dann, dass du die map auf den server laden kannst.

Und deine eigene Map kannst du auch spielen, zb. Mitspielersuche dann spiel erstellen. Auf karte gehen A drücken und deine reinstellen

Falls es nicht gehen soll musst du sie wohl erst aufn Server von Ubisoft laden



Hallo!

So ich hab den fehler gefunden...ich hab bei der geschichte mit den häckchen bisschen was missverstanden :rolleyes:

Karte ist jetzt online und zu finden unter DEATH TOWN.
Ne mischung aus verlasser wüstenstadt und djungel areale mit einem megageilen sniper tower :laugh:
Würd mich freuen über ein feetback...aber bitte nicht zu hart..ist meine erste map :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (7. November 2008, 10:38)


2 094

Freitag, 7. November 2008, 18:45

Also ich finde das Spiel is absoluter Müll. Ihr seit villeicht anderer Meinung aber es is einfach nur Müll.
Zum einen is das Zielen irgendwie verzögert. (liegt vill. daran dass ich das Zielen von CoD4 gewohnt bin)
Man braucht immer ewig um zum Ziel zu gelangen.
Man sieht die Gegner sehr schlecht oder gar nicht, weil sie irgendwie immer hinter nem Busch stehen.
Die Gegner treffen dich von jeder Position.
Wenn das Auto am Arsch ist kann man erstmal ne viertel Stunde laufen.
Alle 3 Minuten musst du gegen die Gegner kämpfen, weil man nicht durchs Lager fahren kann ohne dass man danach gnadenlos verfolgt wird.
Man braucht selbst auf der Normalen Schwierigkeitsstufe mindestens fünf von den Spritzen pro Mission. (langt also gerade so für die Mission)
Aber auf dem weg zum Medizinschrank langts nicht mehr.
Die Schei* Waffen von den Gegnern haben andauernd Ladehemung.
Sehr praktisch wenn du genau vor nem Gegner stehst und nicht schießen kannst weil sie ne Hemung hatt. Natürlich kann man auch ne neue nehmen. Aber wer will mit ein und der selben Waffe durch ne Mission gehen wenn er ne bessere findet, die allerding verostet ist.

Das waren nur ein paar Beispiele.
Ihr seit da villeicht anderer Meinung.
Bis auf die Grafik kann man das Spiel vergessen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 095

Freitag, 7. November 2008, 18:48

schliess mich alphas meinung an, hatte sehr grosse erwrtungen an das spiel, aber ja, immer das gleiche zu tun, langweilige reiserouten, sheis waffen, keine abwechslung, geshmackssache halt

2 096

Freitag, 7. November 2008, 20:19

lol das sind genau alle punkte die mich auch stören

toll waffen können kaputt gehen hin oder her aber alle ???

und wenn die gegner schiessen haben die keine hemmungen, hebt man die auf direkt schrott

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 097

Freitag, 7. November 2008, 21:06

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Also ich finde das Spiel is absoluter Müll. Ihr seit villeicht anderer Meinung aber es is einfach nur Müll.
Zum einen is das Zielen irgendwie verzögert. (liegt vill. daran dass ich das Zielen von CoD4 gewohnt bin)
Man braucht immer ewig um zum Ziel zu gelangen.
Man sieht die Gegner sehr schlecht oder gar nicht, weil sie irgendwie immer hinter nem Busch stehen.
Die Gegner treffen dich von jeder Position.
Wenn das Auto am Arsch ist kann man erstmal ne viertel Stunde laufen.
Alle 3 Minuten musst du gegen die Gegner kämpfen, weil man nicht durchs Lager fahren kann ohne dass man danach gnadenlos verfolgt wird.
Man braucht selbst auf der Normalen Schwierigkeitsstufe mindestens fünf von den Spritzen pro Mission. (langt also gerade so für die Mission)
Aber auf dem weg zum Medizinschrank langts nicht mehr.
Die Schei* Waffen von den Gegnern haben andauernd Ladehemung.
Sehr praktisch wenn du genau vor nem Gegner stehst und nicht schießen kannst weil sie ne Hemung hatt. Natürlich kann man auch ne neue nehmen. Aber wer will mit ein und der selben Waffe durch ne Mission gehen wenn er ne bessere findet, die allerding verostet ist.

Das waren nur ein paar Beispiele.
Ihr seit da villeicht anderer Meinung.
Bis auf die Grafik kann man das Spiel vergessen.


Dann kauf doch nicht jedes Spiel Blind.

Muss dir aber trotzdem widersprechen.

Das zielen wird bei mir nicht verzögert, und ich spiele auch jeden Tag COD. Durch Lager kann man durchfahren und wird kurz verfolgt aber höchstens ein oaar Meter dann geben sie auf.

Beim kaputten Auto kann ich nur sagen aufpassen dann passiert sowas nicht.

Ich spiel auf normal und spritzen brauch ich höchstens 2, und sonst gibts die eh in jedem Lager.

Bei Ladehemmungen einfach kurz X tippen und nach nichtmal 1 sekunde kann man wieder schießen.

Ich muss sagen ich hab das Spiel auch nur bis zur Hälfte gespielt und hab wegen den krassen Fahrten und wegen zuwenig Abwechslung keinen Bock mehr, aber deine Argumente stimmen größtenteils einfach nicht
[spielverderber][/spielverderber]

2 098

Samstag, 8. November 2008, 04:40

desweiteren findest du keine besseren waffen als in deinem besitz befindliche, ansonsten machste einfach etwas gewaltigst falsch.

wenn das auto im arsch ist dann findeste hinter jeder ecke ein neues, oder du zokkst es einer patrouille ab.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 099

Samstag, 8. November 2008, 11:47

Also ich find das Spiel grad ziemlich geil...

Am Anfang ist es scheiße find ich,

der Einstieg fällt n bisschen schwer,weil die Welt am Anfang auch so extrem riesig ist,man scheiß Waffen hat usw.

Aber jetzt,top.

Spiel auf normal und brauch pro mission im Durchschnitt vlt. 2 Spritzen (am Anfang hab ich n paar mehr gebraucht....)

Find die Story inzwischen richtig gut.

Die Grafik ist natürlich absolut genial,besonders bei Nacht finde ich (frag mich wie die das ohne Ruckeln hinbekommen habn!?)

Und ja Waffen hab ich bis jetzt nur den Granatwerfer und die MAC gekauft,sonst nehm ich eiglt. seit Anfang an die G3...warte noch bis ich die besseren waffen freischalte.

Der Mp...naja den find ich hingegen voll scheisse,iwie zu lahm alles...


Ingesamt gesagt find ich das Spiel wie gesagt sehr cool.

Gibt auch viele Kritipunkte,aber die wurden ja schon genannt.


Ist eben mal was neues im Shooter Bereich.

Mann muss darauf stehen sich alles selber einzuteilen und nicht wie bei CoD 4 nur der Storyline zu folgen.



Punkte 8/10

2 100

Samstag, 8. November 2008, 12:42

also ich find das spiel sehr geil!

grade dass man am anfang nur shice waffen hat man kann die ja beim waffenhändler am pc verbessern und so verrostete waffen und so voll geil dass die auch mal klemmen usw.^^

alpha devil du musst beimm waffenhändler am PC deine waffen verbessern Verlässlichkeit und Präzision usw. das gibst alles da^^ kauft man mit diamanten

und ich lauf nie mehr als ne minute und das selten ich finde in jeder ecke ein auto oder patrouille halt^^

das spiel is sehr sehr geil gemacht kann nix dran aussetzen

Thema bewerten