Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Freitag, 12. August 2011, 11:56

hm, zerstör mir doch nicht meine hoffnung ;(

/edit: bei einem punkt muss ich dir recht geben, das aiming ist etwas "hackelig", bei cod ist dies weicher und geht besser von der hand!


Das sind die schon so oft angesprochenen 60 fps von CoD. BF läuft mit 30 fps die, die BF Leute aber angeblich nicht bemerken... ^^
Und genau wegen den 60 fps hat BF3 auch die bessere Grafik. Man kann auf der 360 kein SPiel machen das aussieht wie BF3 und dabei in 60FPS läuft. Dafür is die Hardware zu alt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 083

Freitag, 12. August 2011, 12:07

Naja m.M.n hat das "hakelige" aber nichts mit 60FPS zu tun sondern liegt wohl eher an dem Spiel selbst.
Schaue dir mal andere Shooter an, die müssten ja alle hakelig sein wenn dass was mit der FPS zu tun hat!
Denn CoD ist der einzigste Shooter der mit 60FPS läuft auf der Box.
Also ich würde daraus keine Schlussfolgerung auf BF3 ziehen!

2 084

Freitag, 12. August 2011, 12:09

KP. Aber da BC2 auf PC angeblich flüssiger und direkter ist denk ich mal es hat was mit der Konsolenfassung zu tun. Wenn jetzt die PC Version von BC2 auch mit 60 fps läuft könnt man sich ja denken dass es an den fps liegt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 085

Freitag, 12. August 2011, 12:19

Vielleicht läuft es da auch flüssiger weil es mit Maus und Tastatur gespielt wird ;). Damit ist das Gameplay natürlich auch schneller :D .
Naja genug davon! Das Thema hatten wir schon zu Genüge!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 086

Freitag, 12. August 2011, 12:21

fakt ist, es macht spaß und schlecht spielen wir ja nun auch nicht :rolleyes:

2 087

Freitag, 12. August 2011, 12:27

Das sind die schon so oft angesprochenen 60 fps von CoD. BF läuft mit 30 fps die, die BF Leute aber angeblich nicht bemerken...
Jetzt bitte alle die sich über den Spruch freuen mit dem 60 FPS-Stander wedeln... ;)

Mal was zum Nachdenken:

Für das menschliche Auge läuft alles über 24 FPS flüssig ab - also auch die Realität. Keine Ahnung, was steht dort zu FPS in der PR-Kladde? Hab meine Weggeworfen, eh alles Scheiße...Egal...Da die gute Mutter Natur in aller Regel nix verschenkt, nur soviel gibt wie notwendig ist, vor zig Millionen Jahren sicher nicht damit gerechnet hat das wir mal aus der Höhle rauskommen nur um Jahrtausende später wieder in ner Höhle vor der Flimmerkiste zu zocken um uns aus FPS nen heiligen Gral zu basteln sollte es dem Auge somit eigentlich egal sein wieviele Frames da kommen. Eigentlich müsste die Realität also auch "hakeln". Das tut sie ab und an wenn man sich gewisse Substanzen einführt, im Moment läufts aber ganz flockig. Demnach dürfte die Qualität der Bewegungsdarstellung nicht an den FPS liegen sondern an den Animationsphasen pro Frame. Oder sehe ich das falsch?...

2 088

Freitag, 12. August 2011, 12:27

fakt ist, es macht spaß.....

2 089

Freitag, 12. August 2011, 12:49

Das sind die schon so oft angesprochenen 60 fps von CoD. BF läuft mit 30 fps die, die BF Leute aber angeblich nicht bemerken...
Jetzt bitte alle die sich über den Spruch freuen mit dem 60 FPS-Stander wedeln... ;)

Mal was zum Nachdenken:

Für das menschliche Auge läuft alles über 24 FPS flüssig ab - also auch die Realität. Keine Ahnung, was steht dort zu FPS in der PR-Kladde? Hab meine Weggeworfen, eh alles Scheiße...Egal...Da die gute Mutter Natur in aller Regel nix verschenkt, nur soviel gibt wie notwendig ist, vor zig Millionen Jahren sicher nicht damit gerechnet hat das wir mal aus der Höhle rauskommen nur um Jahrtausende später wieder in ner Höhle vor der Flimmerkiste zu zocken um uns aus FPS nen heiligen Gral zu basteln sollte es dem Auge somit eigentlich egal sein wieviele Frames da kommen. Eigentlich müsste die Realität also auch "hakeln". Das tut sie ab und an wenn man sich gewisse Substanzen einführt, im Moment läufts aber ganz flockig. Demnach dürfte die Qualität der Bewegungsdarstellung nicht an den FPS liegen sondern an den Animationsphasen pro Frame. Oder sehe ich das falsch?...


Du kannst mir sagen was du willst, es liegt an den 60 FPS. Wenn du die nicht brauchst is das dein Ding. Ich hab aufjedenfall KB mir jedesmal so ne hackelige Steuerung geben zu müssen. Zwischendurch mal ganz gut aber ich könnte es nie so lange spielen wie CoD. Wenn ich BF gespielt hab bruach ich erstmal wieder 20 min um mich wieder an die schnelle CoD Steuerung zu gewöhnen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 090

Freitag, 12. August 2011, 12:56

Ich finde es sehr gut so wie es ist :) und hoffe dass es nie so wird wie CoD :D !

2 091

Freitag, 12. August 2011, 12:57

Könnte auch niemals so gut werden wie CoD :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 092

Freitag, 12. August 2011, 13:20

Könnte auch niemals so gut werden wie CoD :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


:schmeissweg:

Und da soll man nicht persönlich werden! Aber gut, ich schluck`s runter.

2 093

Freitag, 12. August 2011, 13:33

Du kannst mir sagen was du willst, es liegt an den 60 FPS. Wenn du die nicht brauchst is das dein Ding. Ich hab aufjedenfall KB mir jedesmal so ne hackelige Steuerung geben zu müssen.
Naja, dann ist auf der nächsten Generation 120 FPS Pflicht. 60 FPS wird vermutlich niemand brauchen, aber ich sehe das Du mir nicht folgen kannst und alles weiter wären Perlen vor die Säue. Wenn der Rasenmäher das Gras nicht schnell genug mäht dann baut man eben nen doppelt so starken Motor ein und wähnt sich dann in dem Glauben es ginge schneller... ;)

Die Präzision der Steuerung hat mir den FPS auch nix zu tun - egal, ich lasse Dich in Deinem Glauben. Dann spackst Du wenigstens nicht bei BF3 rum...

2 094

Freitag, 12. August 2011, 13:44

Könnte auch niemals so gut werden wie CoD :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


:schmeissweg:

Und da soll man nicht persönlich werden! Aber gut, ich schluck`s runter.


Und bist ja schon so ein kleiner Koleriker oder? Seine Meinung darf man bei dir also nicht sagen ohne dass du gleich wieder gereizt bist? Oo Das war kein ANgriff sondern nur ne Frage, kommt mir nämlich oft so vor...

@ CHefkoch
selbst Robert Bowling sagt dass man die 60 fps für das flüssige Gameplay braucht. Und wenn EA die 60 nicht braucht is mir das sowas von egal... Ich hab aufjdenfall KB jedesmal fast einzuschlafen weil die eigenen Reflexe so gut wie nie gefordert werden...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. August 2011, 13:44)


2 095

Freitag, 12. August 2011, 13:49

Könnte auch niemals so gut werden wie CoD :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



zum glück denken viele codler so....... :bääh:

2 096

Freitag, 12. August 2011, 13:49

in bf werden keine reflexe gefordert??
mag sein, dasses nicht so stark ist wie in cod, aber dafür hat es mehr teamplay,taktik und tiefe ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

2 097

Freitag, 12. August 2011, 13:50

selbst Robert Bowling sagt dass man die 60 fps für das flüssige Gameplay braucht
Und wenn ein Robert Bowling von IW das sagt, meinst du nicht das er sein Spiel in irgendeiner Weise vermarkten muss?? Da kommen einem die 60 FPS doch gerade Recht.... weil man sie ja wirklich so dermaßen braucht!!

Diese Diskussionen haben noch nie zu etwas geführt und werden es auch jetzt nicht tun ;)


2 098

Freitag, 12. August 2011, 14:03

selbst Robert Bowling sagt dass man die 60 fps für das flüssige Gameplay braucht
Und wenn Robert Bowling sagt das es eine bewusstseinserweiternde Erfahrung ist ohne Seil von ner Brücke zu springen dann glaubst Du das auch? Was sollen die denn sagen, die haben ein Produkt zu verkaufen. Da wird wohl keiner von AV kommen und sagen: "Hör mal, dem Gehirn ist es eigentlich egal ob 30, 60, 90, 6000 FPS. Wichtig ist eigentlich die Anzahl der Animationsphasen und saubere Programmierung, das können wir aber noch nicht so richtig bzw. gibt das die Hardware nicht her also läuft das Spiel auf 60 FPS damit es nicht so auffällt und flüssiger wirkt...".

Es ist natürlich einfacher dem Spieler zu verklickern das man unbedingt 60 FPS braucht. Weil das eben mehr ist als 30 FPS. Doppelt so viel sogar, das hat man extra ausrechnen lassen. Echt jetzt, hat lange gedauert. Mal ernsthaft, würden wir über ein Rennspiel reden, ok, aber wir reden über Bewegungen von maximal 30 km/h...

Für Robert Bowling läuft die Realität vermutlich auch in 60 FPS, das hat man bei AV in einem geheimen Testverfahren was nur AV kennt und kann herausgefunden. Wenn andere abweichendes Behaupten ist das eine Lüge. Robert Bowling hat Recht...

Gründet doch einfach ne "Brotherhood of CoD" , zieht euch dunkel an, klebt euch nen Goatee an (Ist Kane der Checker oder ist der Checker Kane?!), haut markige Sprüche raus und betet 10x am Tag gen Büro von Robert Bowling und dem 60 FPS Schrein. Nebenbei könnt ihr auch die Weltherrschaft anstreben, aber das ist Optional... :biglaugh:

Egal nun, ist eh fruchtlos...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (12. August 2011, 14:03)


2 099

Freitag, 12. August 2011, 14:04

Und wenn Robert Bowling sagt das es eine bewusstseinserweiternde Erfahrung ist ohne Seil von ner Brücke zu springen dann glaubst Du das auch?


War mir klar dass der Standard Spruch kommt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 100

Freitag, 12. August 2011, 14:04

War mir klar dass der Standard Spruch kommt...
Klassische Steilvorlage - klassischer Spruch ;)

Thema bewerten