Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:33

ist das reine glückssache wenn man im schnee spielt...muss es nur bewölkt sein??

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 082

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:41

Warum gehen denn jetzt die Server schon wieder nicht :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 083

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:58

ist schon ne weile so

2 084

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:03

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von llluzifer
Wie machst du das denn beim 1 gegen 1?

Also ich halte RB und tippe SCHUSS kurz an und mach leicht nach oben oder unten. Dann geht der Ball

a) direkt in die Scheißfresse des Torwarts
oder b) an den Pfosten
oder c) daneben.

:rolleyes:



also kurz vorm Tor lass ich sprinttaste los torwart läuft raus ich drück kurz linken stick auf rechts oder links kommt auf den starken fuß meines stürmers an und drücke RB + Schuss und linken stick immernoch rechts geht dann zu 99% ins rechte eck neben pfosten oder manchmal schiessen die so komisch voll hoch hart aber geht immer rein nur manchmal beim sprrinttaste loslassen verspringt meinem stürmer vorallem adebayor der ball und der torwart hat ihn!


dein fehler is du schiesst aufn towart du musst dir schon ne ecke aussuchen!


Nein, das tue ich ja, indem ich nach oben oder unten mache, was bei TELE ja den Ecken gleich kommt.

2 085

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:30

mir wird seit 10min gesagt, dass eine aktualisierung für das spiel vorliegt, wenn ich sie aber versuch zu laden bricht er ständig ab..

kann aufgrund dessen auch nicht online spielen.

habt ihr das selbe problem?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 086

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:30

Zitat

Original von llluzifer

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von llluzifer
Wie machst du das denn beim 1 gegen 1?

Also ich halte RB und tippe SCHUSS kurz an und mach leicht nach oben oder unten. Dann geht der Ball

a) direkt in die Scheißfresse des Torwarts
oder b) an den Pfosten
oder c) daneben.

:rolleyes:



also kurz vorm Tor lass ich sprinttaste los torwart läuft raus ich drück kurz linken stick auf rechts oder links kommt auf den starken fuß meines stürmers an und drücke RB + Schuss und linken stick immernoch rechts geht dann zu 99% ins rechte eck neben pfosten oder manchmal schiessen die so komisch voll hoch hart aber geht immer rein nur manchmal beim sprrinttaste loslassen verspringt meinem stürmer vorallem adebayor der ball und der torwart hat ihn!


dein fehler is du schiesst aufn towart du musst dir schon ne ecke aussuchen!


Nein, das tue ich ja, indem ich nach oben oder unten mache, was bei TELE ja den Ecken gleich kommt.


Also ich konnte die "Üben, üben, üben!"-Hinweise z.B. von Yildirim ;) zuerst auch nicht ab, aber es stimmt. Die Tipps sind schon ganz gut. Versuch einfach mal leichte Variationen in der Schussstärke und in de Richtung.

Mal ein Tipp von mir: Wenn Du wirklich ganz alleine auf den Torwart zu läufst, einfach mal kurz vom Tor weg drehen kurz bevor der Torwart dich erreicht. Dann mit dem Rücken zum Tor mittelstark schießen. Das führt zu einem Schuss aus der Drehung. Der Schuss ist zwar nicht hart aber so hoch, dass der Torwart ihn fast nie bekommt. Klar, man kann es auch mit nem Heber probieren, aber für mich ist es so viel einfacher.

2 087

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:44

ja sicher in echt schisst man auch mit dem rücken zum tor... tore schiessen ist in dem game ganz einfach einfach mal zocken, kommt von alleine..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

2 088

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:09

kann jemand von euch online zocken? ich komm grad nicht auf die Server

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 089

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:11

Ne schon seit über 4 Stunden nicht :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 090

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:16

jap geht nicht. muss jetzt eh los, wünsch euch was..
pies
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 091

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:19

hey... jetzt hab ich auch mal ne frage?

wie schießt man flach??? meistens schießen die Spieler bei mir hoch...
auch z.b. wenn man aufs leere tor geht... selbst wenn ich b nur ganz kurz drücke....

was ist zu tun ;-)

MFG DonDom

2 092

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:31

Naja wie Du schon sagtest... kurz B drücken...

...oder auch während der "Aufladphase" in Richtung Rücken des Spielers drücken.

2 093

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:54

Mit der Pro Kamera ist das Tore schießen um einiges einfacher...muss mich aber an die Tele Kamera gewöhnen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 094

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:10

Man kann eh nur üben üben üben,anders gehts leider eh net!! :(

Probier mal den Trainingsmodus aus.... das hilft auch sehr! :D

Man gestern hab ich so ein geiles Tor geschossen und ich kanns net uploaden!!So ein sche***
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 095

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:57

Hi,

habe mal ein paar Kritikpunkte....
Zum einen ist es mir völlig unverständlich, warum man den UEFA Cup Sieger St. Petersburg nicht im Spiel hat. Die Truppe muss man doch spielen können, so hochkrätig wie die besetzt sind...

Dann die Fans im Signal Iduna Park. Da sitzen die Gastfans doch tatsächlich in der Südtribune bzw Nordtribüne (bin mir grad net ganz sicher). Das geht ja mal absolut gar nicht!!
Und allgemein sind die Fans sehr farblos, meistens sieht man nur Grautöne...

Wie immer: Meckern auf hohem Niveau, wobei mich das mit St. Petersburg stört bis hinten gegen....

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (10. Oktober 2008, 23:58)


2 096

Freitag, 10. Oktober 2008, 23:59

Ich hab ein saugeiles Spiel gegen PodRex 350 hinter mir - das war fordernd war echt cool.

Aber auf beiden seiten 2 dicke abwehrfehler (danke an Toure) und anschließend im Elfemeterschießen verloren (ebenfalls danke an toure)

Kann man Spieler irgendwie suspendieren? :D

Hab mich heut auch mal an den Be-a-Pro-Modus offline gewagt.

Muss sagen

Es nervt :O

Das ich ein Spieler steuern kann ist gar nicht mal so schlimm - aber die KI-fehler und das ewige rumgefoule meiner Mannschaft regt mich tierisch auf.

Kein einziges Spiel ohne gelbe Karte und genug rote bekommen.

Da bleib ich lieber beim genialen Online-modus

2 097

Samstag, 11. Oktober 2008, 01:55

ich finde die turniere und den ganzen offline käse ziemlich langweilig...man spielt bis zum finale und dann???man sieht beim einlauf keinen pokal oder sonst was....

da hat pes mehr auf den kasten...da ist die motivation größer ein turnier überhauupt zu gewinnen...da sieht man anfangs den pokal im stadion und wenn man den gewinnt gibts ne riesen zeremonie

2 098

Samstag, 11. Oktober 2008, 02:43

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

habe mal ein paar Kritikpunkte....
Zum einen ist es mir völlig unverständlich, warum man den UEFA Cup Sieger St. Petersburg nicht im Spiel hat. Die Truppe muss man doch spielen können, so hochkrätig wie die besetzt sind...

...

Wie immer: Meckern auf hohem Niveau, wobei mich das mit St. Petersburg stört bis hinten gegen....

lg


Da kann man EA eher wenig vorwerfen.
was können die tun wenn sie die Lizenz nicht bekommen?
Angefragt werden sie sicherlich haben, aber wenn sie sie nicht bekommen kann man nichts machen

2 099

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:24

Wie auch Konami bei anderen Lizenzen ist EA hier keinesfalls unschuldig.
In Russland zeichnet sich seit Jahren ein aufsteigender Trend ab.

Entweder EA ignoriert die aufkommende Größe Russland, oder aber man war zu geizig bzw. hat einfach zu spät gehandelt.

Eigentlich sollte die komplette russische Liga mittlerweile in ein Fußballspiel mit diesem Lizenzvolumen vertreten sein.

Seis drum, man kann es drehen und wenden wie man möchte. EA hat irgendwo eine Mitschuld an diesem Versäumnis und wir können hoffen das man es erkannt und daraus gelernt hat 8)

2 100

Samstag, 11. Oktober 2008, 09:26

viellecht hat konami ja auch die alleinigen rechte...weil bei pes ist st.petersburg dabei.

Thema bewerten