Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Mittwoch, 29. Juli 2009, 06:59

Also bisher hatte ich seit dem Update keine Lags im Dashboard mehr, und auch der Marktplatz ist nun endlich wieder auch via Konsole gescheit nutzbar :)

2 082

Mittwoch, 29. Juli 2009, 07:59

Also Lags in dem Sinn gibt es keine mehr, zumindest habe ich bis jetzt keine bemerkt. Läuft alles super! :biglaugh:
Kaputte WLIDs kann man zwar noch nicht reparieren,aber das soll laut FAQ im Laufe des Previews möglich werden. :thumbup:

2 083

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:50

Morgen..

hehe :D da geht man 1:50 schlafen und jetzt sehe ich das meine Email 2:09 gekommen ist ^^
Paramore <3

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 084

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:54

Irgendwie schein ich mit sowas nie Glück zu haben. :(
Bei mir hat sich leider immer noch nichts geändert!

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

2 085

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:08

Hat man denn jetzt noch eine Chance auf eine E-Mail? Weil bei mir auch nur "Teilnahme" steht.

Wurde schon bekannt gegeben wann genau die nächste Welle los geschickt wird? (Uhrzeit etc.)
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

2 086

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:11

Die nächste Welle an Emails soll heute noch kommen.

Major Nelson: Enjoy the update. Second Wave notifications will go out tomorrow....

Dieser Eintrag stammt von 3 Uhr heute morgen.

2 087

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:54

Es gibt auch neue Kostenlose Sachen für den Avatar. 2 Xbox T-Shirts, 2 Jacken und 3 hosen so wie ich das jetzt gesehen habe. Auf dem Marktplatz gibt es noch nichts tolles wie ich finde.

edit:

habe nochmal nachgeschaut. Gibt auch ein T-Shirt wo man die Farbe ändern kann sowie das rote Cappy in blau.
Paramore <3

2 088

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:30

Update ist da :thumbsup:
Juhu

2 089

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:35

Update ist da :thumbsup:
Juhu


Aber doch sicher nur, da Du in der Beta bist, oder?

2 090

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:37

Ja ich bin in der Preview.

2 091

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:55

Bei mir hats auch gestern um kurz vor 2 Uhr angefangen zu laden...aber die E-Mail kam erst 2.12....?
Naja,egal,schöne Überraschung...bin kurz davor mir ein Wattestäbchen zu kaufen :S

Der Dowload ging bei mir auch sehr merkwürdig von statten,rucklig u. das ich das Update nicht runterladen könnte..aber dann gins sofort.

2 092

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:00

Gleich mal mein Spielerbild zeigen :D


Krayzie 360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: NRW

Beruf: Zerspanungsmechaniker

  • Krayzie 360
  • Private Nachricht senden

2 093

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:03

oh mann, haben ja schon recht viele das Update, hatte mich eigentlih auch direkt angemeldet, gehe wohl leider leer aus :( Dabei wollte ich Sonntag 1 Vs. 100 als LeChuck spielen **hehe*

2 094

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:18

320 Punkte fürn Auto,das man nicht mal steuern kann, sind mir dann doch zu blöd...aber wenn man Halo Fan ist.
Das Wattestäbchen...total sinnlos u. trotzdem cool u. da ich eh noch 130 Punke übrig habe....

Aber finde insgesamt,ist so wenig Auswahl,
hoffnetlich kommt da bei MW 2 oder AC (überhaupt bei jedem großen Spiel) auch was,
so ne schicke Uniform oder Gilliesuit (MW),oder ein Assasin Mantel (AC)... schick.

Noch besser wer wenn man das alles umsonst mit den Erfolgen bekommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. Juli 2009, 12:11)


2 095

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:55

Habt ihr eigentlich gestern schon ab und zu mal auf der Connect Seite geschaut und das war erst Abends mit der Gratulation ... oder hat das jemand schon Morgens/Mittags/Nachmittags festgestellt ? Wäre mal gut zu wissen ^^

peraper100

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • xX Ninja BJ Xx
  • Private Nachricht senden

2 096

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:37

hab das jetzt hier längere zeit verfolgt und habe mal eine frage.



warum steht bei mir auf der conect seite alles auf deutsch bis auf diese umfrage usw. ist auf englisch! ich bin bis jetzt auch nicht ausgewählt und langsam verliere ich den glauben an ms, wenn es um so was geht! habe jetzt schon so oft mich für irgendwas angemeldet und die ist man dabei!

2 097

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:53

Habt ihr eigentlich gestern schon ab und zu mal auf der Connect Seite geschaut und das war erst Abends mit der Gratulation ... oder hat das jemand schon Morgens/Mittags/Nachmittags festgestellt ? Wäre mal gut zu wissen ^^
Ich habs erst Nachmittag gesehen....am Vortag stands auf jeden Fall nicht da.

2 098

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:57

Für alle die das Update nicht haben: Der Guide und der Marktplatz sind jetzt schneller.

2 099

Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:58

hab das jetzt hier längere zeit verfolgt und habe mal eine frage.



warum steht bei mir auf der conect seite alles auf deutsch bis auf diese umfrage usw. ist auf englisch! ich bin bis jetzt auch nicht ausgewählt und langsam verliere ich den glauben an ms, wenn es um so was geht! habe jetzt schon so oft mich für irgendwas angemeldet und die ist man dabei!
Geh mal auf dreisechzig,da ist der Link zur deutschen Umfrage.
Allerdings ist das eigtl egal.
Hab auch die von majornelson.com gemacht,u. die wurde gestern in die DE umgewandelt.

Ich hab beim NXE auch mitgemacht u. war in keiner Welle dabei...ist nur Glück.
Aber probiers doch nochmal,bzw. wenn bei dir auf connect steht "Glückwunsch..." (unter dem 360 Bild,der Umfrage) bist du dabei,aber bekommst die Mail erst mit ner anderen Welle.

Habt ihr eigentlich gestern schon ab und zu mal auf der Connect Seite geschaut und das war erst Abends mit der Gratulation ... oder hat das jemand schon Morgens/Mittags/Nachmittags festgestellt ? Wäre mal gut zu wissen ^^
Ich habs erst Nachmittag gesehen....am Vortag stands auf jeden Fall nicht da.

2 100

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:04

Für alle die das Update nicht haben: Der Guide und der Marktplatz sind jetzt schneller.


Das ist eine Aussage.

Wenigstens erinnert sich einer an die, die keine Preview haben. :thumbsup:

Hast du zufälligerweise FIFA09 da?? Wenn man beim Spielen war und aus irgendein Grund auf das Guide gehen müsste, hat es extrem lange gedauert, bis es auf war.
Wäre nett wenn du es testen könntest.

Danke

Thema bewerten