Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 101

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:04

seitdem ich fifa10 habe, freue ich mich auf pes2010.;)
es macht zwar schon spaß, doch irgendwas fehlt und die ganzen kleinen fehler ärgern mich des öfteren.

2 102

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:14

habt ihr auch grad sone Probleme mitm hochladen von Vids ??
Im Spiel steht zwar dass es hochgeladen worden ist, aber auf meiner Seite sind noch all die alten Vids...

:(

2 103

Sonntag, 4. Oktober 2009, 01:16

So,

ich habe nun diverse Matches hinter mir und das Spiel gefällt mir soweit auch sehr gut. Allerdings kotzt es mich regelrecht an das man den Keeper praktisch immer mit einem Heber ausspielen kann und dadurch fast sicher bei jedem Online Match 2-3 Tore so fallen.

Das macht mir persönlich keinen Spaß wenn ich weiß das, wenn ein Spieler mal durchläuft, er sowieso meinen Torwart mit einem Heber austrickst.
Es ist wie es ist!

2 104

Sonntag, 4. Oktober 2009, 01:20

Das mit den Heber überm Torwart ist auch nervig!

Torhüter und Heber :thumbdown:

2 105

Sonntag, 4. Oktober 2009, 04:09

Online werd ich absolut nicht warm mit dem Spiel... zieht sich alles wie Kaugummi und die Abwehr ist kaum zu überwinden, oder eben in 80% nur über die Flügel, was aber überhaupt nicht mein Spielstil ist. Kurz gesagt: es ist verdammt TRÄGE, es gibt Ballverlusste im Sekundentakt... meißtens wird von Beiden Seiten vergeblich eine Lücke gesucht und so springt der Ball größtenteils nur hin und her - Spielfluss Fehlanzeige.

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

2 106

Sonntag, 4. Oktober 2009, 07:34

Hi,





wie gesagt - kann nur diesen Tipp hier mal geben. Einfach mal ausprobieren - ich weiß auch das die meisten wegen der `Übersicht auf Tele spielen und mit Hilfe im Controller. Aber so sind die Online Matchs (Semi-Unterstützt) einfach nur geil.



Kamera Dynamisch
Xbox 360 Controller Umschalten auf 1 Balken
Hilfen alle auf Semi - Pass in den Lauf Manuel und Heber Manuel
2x5 Minuten


(online auf SEMI-UNTERSTÜTZ)

Ganz ganz neues Spielgefühl - einfach nur geil !!! Mitten drin - statt nur dabei :-)

2 107

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:38

Livesession 2.0

Ich habe mir die LS2.0 geholt, jetzt habe ich mein erstes Spiel gemacht (Werder-Frankfurt), schön und gut hat auch Gaudi gemacht, nur leider habe ich jetzt in Freundschaftsspielen auch diesen jenigen Kader von Werder des ersten Spieltages, mit Sanogo :biglaugh: :help: aber ohne PIZZA :[ ! Anscheinend muss ich jetzt meine Spieltage machen um meinen aktuellen Kader wieder zu haben, ist zwar kein Weltuntergang aber trotzdem für mich unverständlich das EA die Kader nicht getrennt hat! :thumbdown:

2 108

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:48

Die Torhüter patzen übelst, stellen sich voll dumm an :sleeping: :thumbdown:


Das kommt erschwerend hinzu. Wenn man die Keeper der PES-Demo kritisiert hat, dann ist das bei den Keepern der Vollversion von FIFA auch berechtigt. Teilweise kommt es mir sogar so vor als wären die Torhüter schlechter als in der Demo und das kann es eigentlich nicht sein ... im Moment bin ich leicht angenervt, ich bleib aber dran :]

2 109

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:19

Ich hab mittlerweile 20% Abbruchsrate (natürlich hab ich nicht selbst abgebrochen). In allen Spiele war übrigens mein Gegner der Host und in drei von diesen vier Spielen hab ich geführt (im vierten stand's 1:1). Ganz lustig auch der Eintrag in meiner Spielerzentrale über das letzte "abgebrochene" Spiel. Ich war Roma und mein Gegner irgendein anderes Team, die Meldung "Verbindung zum Gegner verloren" kam beim Stand von 1:0 für mich. Folgender Eintrag ist in der Spielerzentrale:

-------------------------Eig.Team----------GegnerTeam----------Eig. Tore-------Geg. Tore---
Niederlage---------AS Rom------------GegnerTeam-----------------1--------------------0-------

Das kann's doch echt nicht sein, was EA sich da erlaubt hat?! :cursing:
Ich wart auf jeden Fall schon gespannt auf PES, bleib aber wie Yildirim noch dran...

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2 110

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:05

Das mit den Heber überm Torwart ist auch nervig!

Torhüter und Heber :thumbdown:

Wenn der Ball in den lauf klommt sofort 2 mal Y tippen. -> hilft

2 111

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:18

Wow.. ich kann mich bei .easportsfootball.de gar nicht einloggen. Kommt immer Error...

2 112

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:20

Die Torhüter patzen übelst, stellen sich voll dumm an :sleeping: :thumbdown:


Das kommt erschwerend hinzu. Wenn man die Keeper der PES-Demo kritisiert hat, dann ist das bei den Keepern der Vollversion von FIFA auch berechtigt. Teilweise kommt es mir sogar so vor als wären die Torhüter schlechter als in der Demo und das kann es eigentlich nicht sein ... im Moment bin ich leicht angenervt, ich bleib aber dran :]
Habe schon zig Tore wegen dem Torhüter kassiert, meistens kommt er von selbst raus, habe ich das Gefühl!
Gestern z.B da kommt eine Flanke zum Elfmeterpunkt und was macht der Torwart kommt raus und hechtet zum Ball, der Ball landet beim Gegner > TOR! :wacko: Die Torhüter sind übermotiviert :S

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 113

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:45

hatte vorhin im mm ein spiel gegen bayern, die mit folgender elf aufgelaufen sind:

tw: butt
rv: demichelis
riv: lahm
liv: van buyten
lv: ribéry
rzm: robben
zm: tymoschuk
lzm: van bommel
rf: toni
zs: klose
lf: gomez

das geht nun wirklich nicht. auf die idee kommt nichtmal van gaal.;)
dazu muss ich sagen, dass gerade toni auf der außenbahn viel zu schnell war und ribéry zu viele zweikämpfe geräde durch gekonntes grätschen für sich entschieden hat.
für meinen geschmack sind sehr gute spieler immernoch zu sehr allrounder, die irgendwie alles hinbekommen.
ribéry ist nunmal kein starker defensivspieler, lahm gehört nicht in die innenverteidigung und toni ist kein dribbler.

dazu muss erwähnt werden, dass die ki sich selbst in bedrängnis gebracht hat, da pranjic und braafheid gleich in der ersten transferperiode verkauft wurden. soviel zum neuen wechselsystem.

2 114

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:50

EA bitte schickt die Schiris zurück auf die Schulbank!!!

Was dies an Fehlern bei der Vorteilsauslegung an den Tag legen ist einfach unterirdisch und grauenhaft. Mal zwei Beispiele aus meinem letzten Spiel eben (2:1 gewonnen).

Ich bin im eigenen 5er nach ner Ecke und werde abgegräscht - Vorteilssymbol erscheint (wo bitte hat EA den Mut her im eigenen 5er auf Vorteil entscheiden zu lassen?) und mein Abwehrspieler kommt an den Ball. Gut, es steht 2:0 und mein Gegner ist aufgerückt um eben zu drücken - sprich ich kann den Ball nur unkontrolliert raushauen. Jedoch verspringt meinem Abwehrspieler der nach dem Foul den Ball erhalten hatte dieser bei der Annahme wodurch der gegnerische Stürmer den Ball erobert und direkt einnetzt.

Wieso gibt es im eigenen 5er Vorteil? Wieso wird es nicht zurückgepfiffen als klar ersichtlich ist das ich keines habe bzw. wieso währt das Vorteil gefühlte 0.5 Sekunden lang?

Gut nächste Aktion, noch führe ich ja. Gegner läuft auf mein Tor zu und ich komme zu spät und hau ihn ca. 22 Meter vorm Tor die Beine weg, Vorteilssymbol erscheint, doch mein Gegner hat vorher noch abspielen können. Gut denke ich mir, passt ja mit der Regel, doch unmittelbar danach gibt es Abseits weil der vom gefoulten angespielte Stürmer im Abseits stand .... spätestens da ist doch mehr als klar ersichtlich das es eben kein Vorteil war und man hätte gegen mich Freistoß pfeifen müssen ....

So ziehen sich die Leistungen des Unparteiischen durch das gesamte Spiel, falsche Vorteilsentscheidungen, harte Fouls werden kaum geahndet dafür aber kleinere Rempler. Noch immer gibt es keine Schiedsrichterlaufwege und oftmals ist mein Stürmer auf den Schiri aufgelaufen und gefallen - Folge war das er hat im Angriff nicht mehr verfügbar war ...
Mein persönlicher Liebling der Fehlentscheidungen ist aber Sperren ohne Ball :]
Diese Regel scheint in FIFA keinerlei Einzug erhalten zu haben obwohl man eben bewusst das Spiel körperbetonter ausgelegt hat - SPITZENLEISTUNG :thumbdown:

Die Schiedsrichter sind in meinen Augen eine mittlere bis schwere Katastrophe und gehören gepatcht was das Zeug hält. Genauso wie bei den Torhütern habe ich den Eindruck das diese in der Demo deutlich besser funktioniert haben.

2 115

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:02

Nach wie vor finde ich das es das beste FIFA10 ist, aber wieder einmal kommt mit zunehmender Spieldauer das Gefühl auf das es langfristig nicht touched. Die Schiris sind gewöhnungsbedürftig, die Keeper sind übelst unausgegoren angelegt. In den Schnellspielen sind die Aufstellungen unter aller Kanone und es kommt sehr oft zu Ping Pong Spielen, überhaupt habe ich immer wieder das Gefühl mehr Passagier als Steuermann zu sein wenn es hektisch wird.

So langsam beginnt bei mir schon wieder die Vorfreude auf PES, es mag weniger Lizenzen haben, aber das Spielverhalten bei FIFA ist mir einfach zu undurchsichtig.
Es ist wie es ist!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 116

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:09

sehe es auch so wie yildirim, das vorteilsymbol ist kacke klappt nicht wirklich, und dass der spieler danac noch gelb kassiert stimmt ja auch nicht wirklich. freue mich auf nen patch mit besseren torhütern

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 117

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:10

Je mehr ich nun gespielt habe, desto ernüchternder wird 10 für mich :S . Die Schiris haben in Onlinespielen nun mehrfach Abseits gepfiffen, was definitiv keins war, oder auch eine Situation weiterlaufen lassen, obwohl es Abseits war!
Wie mein Vorredner schon sagte, kommt es oft auch zu Ping Pong spielen, sehr merkwürdig. Ab und zu ist es irgendwie zu hektisch.........

2 118

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:34

sehe es auch so wie yildirim, das vorteilsymbol ist kacke klappt nicht wirklich, und dass der spieler danac noch gelb kassiert stimmt ja auch nicht wirklich. freue mich auf nen patch mit besseren torhütern
Wie kommst du drauf, dass ein Spieler keine gelbe Karte mehr kassieren kann, wenn Vorteil gegeben wurde? Natürlich darf der Schiri das, genauso wie in echt. Ansonsten habt ihr aber Recht, das Spiel wirkt unfertig und ich freu mich mittlerweile schon wieder auf PES

2 119

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:47

kann es sein das abfälscher etc. nichtmehr berücksichtigt werden was ziemlich arm ist...gestern ich schieße ein spieler bekommt den ball an das bein und dieser fliegt über das tor..und es gibt abstoß...diese situationen sind mir schon beim einwurf ins auge gefallen aber gestern habe ich es ganz klar gesehen das abfälscher etc. wohl garnicht bewertet werden.

wird noch ein patch für die torhüter kommen? weil das geht garnicht...es ist einfach wie immer:

was wurde nicht alles versprochen..selber schuld das ich mir den dreck gekauft habe

2 120

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:54

Nach wie vor finde ich das es das beste FIFA10 ist, aber wieder einmal kommt mit zunehmender Spieldauer das Gefühl auf das es langfristig nicht touched. Die Schiris sind gewöhnungsbedürftig, die Keeper sind übelst unausgegoren angelegt. In den Schnellspielen sind die Aufstellungen unter aller Kanone und es kommt sehr oft zu Ping Pong Spielen, überhaupt habe ich immer wieder das Gefühl mehr Passagier als Steuermann zu sein wenn es hektisch wird.

So langsam beginnt bei mir schon wieder die Vorfreude auf PES, es mag weniger Lizenzen haben, aber das Spielverhalten bei FIFA ist mir einfach zu undurchsichtig.
kann ich dir nur zustimmen besonders im mittelfeld wirds ziemlich hektisch und man blickt gar nix mehr. so ne richtige kontrolle vermisse ich auch ebenfalls

kommt einer von euch eigentlich mit dem lt-rt dribling zu recht also ich seh da keine chance des irgendwie nützlich einzusetzten sobald ich des versuch kommt einer und ckeckt mich wieder weg.

Thema bewerten