Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Mittwoch, 18. April 2012, 13:06

Was ist genau mit "FA" Priority List gemeint?? ^^

2 122

Mittwoch, 18. April 2012, 13:13

Was ist genau mit "FA" Priority List gemeint?? ^^
Da kannst du einstellen welche Free Agents die KI verpflichten soll, bzw dies dann versuct, wenn du nicht selber dabei bist an dem Termin.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

2 123

Mittwoch, 18. April 2012, 17:37

@Flash:

Sind jeweils 48 Stunden, also Training Camp und das Zeitfenster nach den Finals! Nicht, dass ihr dann mit der Plaung durcheinander kommt! Wenn ihr den Draft + FA also am Sonntag durchziehen wollt, müssen die Finals spätestens Freitag abend zu Ende sein.

Die Tage während der Free Agency dauern 90 Sekunden!
I bleed Purple & Gold

2 124

Mittwoch, 18. April 2012, 18:20

1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AwesomeDan« (18. April 2012, 18:28)


2 125

Mittwoch, 18. April 2012, 18:27

Ach irgendwie macht das alles kein Spaß :(


Wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich dein Team als besser einschätzen.. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Young und Lewis deutlich mehr freie Würfe als West und Durant reinmachen und auch aus der Bedrängnis vieles reinwerfen ( erstes Spiel, Lewis 4/4 Dreier, obwohl bei 3 eng gedeckt). Dazu gibt es gegen mich regelmäßig Fouls, während es bei dir saubere Blocks sind ( Blocks 11-4, Fouls 4-10). Naja du wirst das alles anders sehen, aber das ist meine Meinung, ich muss halt etwas Frust abbauen.

Außerdem verteidigst du echt gut.. Es nervt aber schon ziemlich, wenn meine Picks nichts bringen, weil du jeden umläufst, meine Isolations nichts bringen, weil man dich nicht umdribblen kann und mein Post-play nichts bringt, weil meine Spieler dazu unfähig sind oder du geschickt doppelst.. ich frag mich da echt wozu ich Spielzüge spiele.. die einzigen, die ab und zu funktionieren sind die, bei denen ich sofort abschließe...

Naja nachdem du das 2te Spiel ja auch gewonnen ( durch Simulation, sogar da ist dein Team besser..), bin ich froh, wenn wir es morgen hitne runs haben :(

2 126

Mittwoch, 18. April 2012, 18:54

Ach irgendwie macht das alles kein Spaß :(


Wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich dein Team als besser einschätzen.. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Young und Lewis deutlich mehr freie Würfe als West und Durant reinmachen und auch aus der Bedrängnis vieles reinwerfen ( erstes Spiel, Lewis 4/4 Dreier, obwohl bei 3 eng gedeckt). Dazu gibt es gegen mich regelmäßig Fouls, während es bei dir saubere Blocks sind ( Blocks 11-4, Fouls 4-10). Naja du wirst das alles anders sehen, aber das ist meine Meinung, ich muss halt etwas Frust abbauen.

Außerdem verteidigst du echt gut.. Es nervt aber schon ziemlich, wenn meine Picks nichts bringen, weil du jeden umläufst, meine Isolations nichts bringen, weil man dich nicht umdribblen kann und mein Post-play nichts bringt, weil meine Spieler dazu unfähig sind oder du geschickt doppelst.. ich frag mich da echt wozu ich Spielzüge spiele.. die einzigen, die ab und zu funktionieren sind die, bei denen ich sofort abschließe...

Naja nachdem du das 2te Spiel ja auch gewonnen ( durch Simulation, sogar da ist dein Team besser..), bin ich froh, wenn wir es morgen hitne runs haben :(
Bau Frust ab! Kein Problem :)

Mein Team ist nicht besser. Der Trainer ist der Star der Mannschaft.


Was soll ich darauf sagen :S Ich kann mich nicht für meine gute Leistung entschuldigen ?( Ist aber alles fair oder? Jeden umlauf ich auch nicht. Im letzten hattest du glaube ich 3 Turnovers wegen falschgestellten Block :|
Der Grund der Niederlage sind einfache Fehler von dir. Nicht das Spiel hat dich besiegt, sondern du dich! Außer die Wurfquote hast du bei den Stats in den wichtigen Kategorien geführt.


Mit den Fouls Okay. Das liegt nicht in unserer Macht. Im 1. Spiel hattest du mehr FW, nicht viele aber mehr. Das war nur ein Spiel ;)

Der Simulationssieg lässt sich leicht erklären: Bei wem die Verbindung abbricht bzw. wer vorsätzlich das Spiel verlässt, der verliert die Simulation.

Und BTW "es gibt immer einen größeren Fisch!". Kopf hoch. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, sobald sich etwas verändert, bekommt er schlechte Laune. In deinem Fall versagen die Spielzüge gegen meine Defense...

Chrom lag auch 3:1 zurück! Nicht geschlagen geben :thumbsup:


Und morgen:

Bin erst ab 19 Uhr zu erreichen! Gibts da eine Chance, das wird morgen die Finals zu Ende bringen. Damit der Draft am Sonntag klappt.
Ansonsten spielen wir heute noch weiter.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 127

Donnerstag, 19. April 2012, 08:21


Just one more victory until immortality! Go for it Wizards!

2 128

Donnerstag, 19. April 2012, 12:47

Man muss aber auch einfach sagen: Wenn die Wizards jetzt hier Meister werden können wir uns eigentlich auch gleich alle abmelden. ;( :D Das team wird ja eher 1-3 Jahre noch deutlich stärker.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 129

Donnerstag, 19. April 2012, 12:51

Paplapa die Rache wird kommen. wir werden ja auch alle besser . es kann für orbe nur noch bergab gehen :).

2 130

Donnerstag, 19. April 2012, 13:20

So war es diese Sasion :



So wird es nächste Sasion:




Ich freu mich gegen euch zu spielen, unsere Division wird gnadenlos :thumbsup:

EDIT: @aiwan, solange er uns nicht bei jedem Spiel mit 30 Pkt unterschied rausballert, ist noch alles okay :D. Ich hab mit den bobcats auch nie mit mehr als 10-14 pkt verloren :D. Die Spiele werden verdammt geil werden, ich freu mich schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (19. April 2012, 13:20)


2 131

Donnerstag, 19. April 2012, 18:33

Orbe, ich muss jetzt zum training.. bin ab 21 uhr wieder da, dann koennen wir spielen ^^

2 132

Donnerstag, 19. April 2012, 19:03

alles klar

2 133

Donnerstag, 19. April 2012, 22:22

Gw zum Sieg. Spiel haste verdient gewonnen. Ich war so schlecht und hab nichts getroffen. Hast du gut ausgenutzt :D

Nach dem Spiel:

sehe keine andere möglichkeit als das hier zu erläutern. ich habe dir geschildert das ich erst sonntag wieder zeit habe u. a. arbeit ( ich muss meine abteilung am leben halten, da hölle los ist...danach meeting. heißt ich muss bis ca. 20 uhr arbeiten. muss nach einem 12 stundentag danach zu einer privaten veranstaltung. samstag fußball plus geburtstag meines neffen. heißt SONNTAG erst wieder zeit. ergo die finals werden simuliert...
DU hast dich mit deinen freunden zum fifa spielen verabredet. bist online und kannst dich nichtmal anpassen ein weiteres oder 2 spiele zu machen. versteh ich nicht und mit so einer einstellung hast du meiner meinung nach auch hier nichts zu suchen...
darauf habe ich keine lust. weiß nicht was ich sagen soll. ich überlege mir ob ich austreten soll. das hat keinen sinn. und du zeigst null einsicht...
mach dein ding... servus

2 134

Donnerstag, 19. April 2012, 23:08

Kurze Aufklärung, es steht jetzt 3:2 und ihr könnt bis Sonntag kein Spiel machen, da Orbe keine Zeit hat? D.h. die Finals werden Simmuliert und wir können nicht wie geplant am Sonntag, 19:00 Uhr den Draft machen?


2 135

Donnerstag, 19. April 2012, 23:42

Kurze Aufklärung, es steht jetzt 3:2 und ihr könnt bis Sonntag kein Spiel machen, da Orbe keine Zeit hat? D.h. die Finals werden Simmuliert und wir können nicht wie geplant am Sonntag, 19:00 Uhr den Draft machen?

Es steht 3:1. Ich habe bis Sonntag keine Zeit mehr! Aber heute wäre genug Zeit gewesen, da DAN online, nur keine Lust aus fadenscheinigen Gründen. Ich finds einfach nur ganz schwach von ihm. Hab auch das Argument Draft gebracht. Da kam nur "ich kann nichts dafür das wir den Draft so eng gelegt haben" ( o-ton) schlimmer finde ich das er die spiele bewusst simulieren lässt.
die saison endet mit einem simulierten meister, wizards oder okc. 3 Monate gespielt für die katz.

2 136

Freitag, 20. April 2012, 00:01


Es steht 3:1. Ich habe bis Sonntag keine Zeit mehr! Aber heute wäre genug Zeit gewesen, da DAN online, nur keine Lust aus fadenscheinigen Gründen. Ich finds einfach nur ganz schwach von ihm. Hab auch das Argument Draft gebracht. Da kam nur "ich kann nichts dafür das wir den Draft so eng gelegt haben" ( o-ton) schlimmer finde ich das er die spiele bewusst simulieren lässt.
die saison endet mit einem simulierten meister, wizards oder okc. 3 Monate gespielt für die katz.
aus welchem Grund sollte er die Finals "bewusst" simulieren lassen? er hat doch selber Spaß am spiel :/

2 137

Freitag, 20. April 2012, 00:07

?? Liest du auch meine beiträge...??ich habe nach unserem spiel vorhin mit ihm gesprochen... gesagt das ich bis sonntag keine zeit habe, wir gleich noch eins machen müssen... und er bleibt rigoros und sagt nein. obwohl er doch online gewesen ist und fifa spielen "musste"... ihm erklärt was passiert und audrücklich gefragt ob das seine letzte antwort ist... für mich ist das bewusst unter diesen umständen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 138

Freitag, 20. April 2012, 08:53

:[

2 139

Freitag, 20. April 2012, 09:51

So, also wenn man online ist theoretisch Zeit hat, und in einer Online Association mit anderen spielt sich da in das FInale kämpft, das alle anderen tausendfach gespielt hätten, dann soll und muss man das auch zuende bringen. Warum spielt man sonst hier mit? genau darum geht es? Wenn man dann lieber andere Spiele daddelt, sorry, bei einem normalen Ligaspiel hätt eich es vielleicht verstanden, so hört es jetzt langsam auf.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 140

Freitag, 20. April 2012, 09:58

Ich finde das eine Frechheit. Ich will mich gar nicht erst wieder ereifern, denn der Kollege Dan hat mal so gar keinen Bezug zur Realität. Könnt Ihr ja auf den vorherigen Seiten nachlesen...

Thema bewerten