Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Montag, 13. November 2006, 14:55

Quelle : www.gamefront.de

Zitat


- Verwendet man die Nachrichten-Funktion des Wii, kann Nintendo die Benutzung überwachen und bestimmte Informationen weitergeben, wenn es das Gesetz erfordert, es um den Schutz der Firma, ihrer Kunden oder Angestellten geht. (Seite 47)

- Die empfohlene Entfernung für die Benutzung des Wii Remote Pointer liegt bei ca. 0,90 Meter bis 2,50 Meter von der Sensorleiste entfernt. Direktes Sonnenlicht und verschiedene Lichtquellen können sich auf den Betrieb des Pointers auswirken, so dass er nicht mehr optimal arbeitet. (Seite 50)

- Wird der Wii-Shop-Kanal aus dem System Menü heraus formatiert, erlöschen damit alle Aufzeichnungen der Transaktionen und Rechte um Software herunterzuladen.


Ob das erste wohl ne US anforderung ist ? Big Brother ?
Oder wegen dem XBL Vorfall mit der Sexuellen Belästigung.

Dann zu dem Abstand :
2,5 Meter ? Ich sitze 4 Meter von weg.... Also für Leute mit Beamern ist das ja nichts.
Wenn ich auf der Hälfte sitzen stehen muss... ohweh...

Und zu dem Formatieren.. heisst das wenn ich die Wii formatiere , habe ich alle meine anrechte Verloren auf meine runtergeladenen Games ?
Also da sollte man nochmal genau lesen was das bedeutet.. denn so ist es ja saugefährlich was runterzuladen. Wenn die Wii mal die Grätsche macht muss ich alles nachkaufen...?!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 122

Montag, 13. November 2006, 15:07

2,5 Meter ist echt ziemlich wenig. Mein Sofa steht über 3 Meter vom TV weg. Jetzt wissen wird aber warum die Leute in den Videos beim Wii spielen immer stehen :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2 123

Montag, 13. November 2006, 15:58

Zitat

Original von Monk
Jetzt wissen wird aber warum die Leute in den Videos beim Wii spielen immer stehen :laugh:


Und?
Was ist daran so lustig???

Bei EyeToy beschwerd sich auch keiner, da ist es halt so wie es ist, ne!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 124

Montag, 13. November 2006, 16:06

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von Monk
Jetzt wissen wird aber warum die Leute in den Videos beim Wii spielen immer stehen :laugh:


Und?
Was ist daran so lustig???

Bei EyeToy beschwerd sich auch keiner, da ist es halt so wie es ist, ne!

Eye Toy ist eine Zusatzhardware. Müsste man bei jedem PS2 Spiel mit dem Standartcontroller (und das ist die Wii Fernbedienung) stehen, dürfte sich sicher der ein oder andere beschweren. Das Problem betrifft nunmal Leute die ein großes Wohnzimmer haben bzw. weiter als 2,5 Meter von ihrem TV entfernt sitzen.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 125

Montag, 13. November 2006, 16:16

Die Sensorlseiste hat doch auch ein Kabel...muss man ja nicht direkt auf den Fernseher legen. Kann man ja auch weiter vor ziehen oder so.
Also mich stört das null, istze knapp 1-1,20 m vom Bildschirm entfernt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 126

Montag, 13. November 2006, 16:20

Zitat

Original von Leopardos
Und zu dem Formatieren.. heisst das wenn ich die Wii formatiere , habe ich alle meine anrechte Verloren auf meine runtergeladenen Games ?
Also da sollte man nochmal genau lesen was das bedeutet.. denn so ist es ja saugefährlich was runterzuladen. Wenn die Wii mal die Grätsche macht muss ich alles nachkaufen...?!


In der N-Zone oder war es auf www.miiwii.de ?( stand, das die Spiele nicht verloren gehen. Ich habe leider keinen Link zu, aber das war glaube ich sogar etwas besser gelöst, als bei M$.
Denn dort kann man seine Spiele nach dem formatieren, nur noch Online spielen.
Oder hat sich da mittlerweile was geändert?

Hier nochmal eine Wii DVD UPDATE.

Die Funktion wird evtl. als Update eingestpielt.
Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung :]

Zitat

Wii mit DVD-Wiedergabe von Sonic Solutions

13.11.06 - Sonic Solutions gibt bekannt, dass Nintendo den 'Sonic CinePlayer CE DVD Navigator' ausgewählt hat, um in zukünftigen Versionen des Wii DVD-Wiedergabe zu ermöglichen. Derartige Wii-Konsolen sollen etwa gegen Ende 2007 auf den Markt kommen.

Da es sich um eine Software-basierte Lösung handelt, könnte die DVD-Wiedergabe später vielleicht auch als Firmware Update angeboten werden.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2 127

Montag, 13. November 2006, 16:25

Zitat

Original von Monk
Eye Toy ist eine Zusatzhardware.


Wäre es das nicht, hätten die Leute dann weniger Spass damit?
Und vergleichen muss man das nicht mit PS3 oder 360, ist eine ganz andere Art von Spielen.

Zitat

Original von Monk
Das Problem betrifft nunmal Leute die ein großes Wohnzimmer haben bzw. weiter als 2,5 Meter von ihrem TV entfernt sitzen.


Problem?
Für mich ist das kein Problem, ich sitze fast 5 m vom TV weg, denkst du das ich von dort aus zocke?
Ja, bestimmt, außerdem bin ich noch nicht an der Chouch festgewachsen ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

2 128

Montag, 13. November 2006, 16:52

Ich denke mal wenn 2,50 Meter von Nintendo empfohlen sind kann man ruhig auf 3,50 Meter Entfernung spielen. Da gab es btw. mal ein Video von der E³ oder irgendeiner anderen Messe, da hat jemand über fünf Meter vom Wii und dem Sensor entfernt gestanden, und es hat trotzdem funktioniert [der ging sogar noch weiter zurück in der Halle]. Ich werde das auch gerne für euch mal testen am 8.12., in dem ich bis an die Wand gehe und dann spiele, was so knapp 6 Meter sein dürften.

Zu den VC-Spielen und der Festplatte: Wenn man durch einen dummen Zufall seine VC-Spiele löscht, kann man sie kostenlos erneut downloaden. Da gibt es keine weitere Zahlung...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. November 2006, 16:56)


2 129

Montag, 13. November 2006, 18:07

nettes netzteil für das konsölchen ;)

die sensorbar leuchtet? http://www.youtube.com/watch?v=3JqE_l5QK…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. November 2006, 18:09)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 130

Montag, 13. November 2006, 18:14

Zitat

Original von McE
die sensorbar leuchtet? http://www.youtube.com/watch?v=3JqE_l5QK…related&search=

Was aber nur für die Kamera sichtbar ist. Sprich: Das menschliche Auge wird das nicht sehen. Ähnlich wie Infrarot bei der Fernbedienung.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 131

Montag, 13. November 2006, 18:15

Klar tut sie das - wäre auch schlecht wenn sie nicht leuchten würde - ist aber Infrarot - deswegen spricht da nur die CCD-Cam drauf an - nicht aber unser Auge - aber da sieht man mal wieder wie Simpel und doch gut die Technik ist die Nintendo verwendet.


ICH FREU MICH SO RIESIG AUF DIE WII!!!!!


C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

2 132

Montag, 13. November 2006, 18:16

Zitat

Original von McE
nettes netzteil für das konsölchen ;)





Das Wii-Netzteil ist lediglich etwas größer als das des GameCube, und das obwohl der Wii kleiner ist und mehr Leistung hat. Kannst ja mal die früheren Netzteile von Nintendo mit dem Wii-Netzteil vergleichen, die waren immer in der Größenregion, egal ob SNES, Nintendo 64 oder GameCube...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. November 2006, 18:19)


2 133

Montag, 13. November 2006, 18:18

Zitat

Original von Karlchen_1
ICH FREU MICH SO RIESIG AUF DIE WII!!!!!


C Ya

Karlchen


Ja ich auch und gleichzeitig habe ich Angst vor dem Kind neben meinen Zimmer! Ich will garnicht wissen wie viele Remotes dabei draufgehen.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 134

Montag, 13. November 2006, 18:20

Im Vergleich zur größe der Konsolen, nimmt sich das wieder nix. Der Wii muss bei der Grafik auch weniger arbeiten.
---

Ist die Sensorbar echt mit Infrarot?

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2 135

Montag, 13. November 2006, 18:22

Zitat

Original von Monk
Im Vergleich zur größe der Konsolen, nimmt sich das wieder nix. Der Wii muss bei der Grafik auch weniger arbeiten.


Die Konsole soll auch keine Überhitzungsprobleme bekommen wie gewisse andere Konsolen mit externen Netzteil. Zudem soll der Wii auch durch WiiConnect 24 24 Stunden in Betrieb sein, wenn auch nicht im Vollbetrieb. Das hatte noch keine Nintendokonsole von Nintendo selbst aus leisten müssen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. November 2006, 18:25)


2 136

Montag, 13. November 2006, 18:27

Das ist doch mal ein Netzteil mit vernünftigen Ausmaßen. Nicht so wie das Kraftwerk der 360. :D
[GC1]McFly80[/GC1]

2 137

Montag, 13. November 2006, 18:28

Zitat

Original von General Lee
Das ist doch mal ein Netzteil mit vernünftigen Ausmaßen. Nicht so wie das Kraftwerk der 360. :D

Finde ich auch zudem das Kabel bei 360 so kurz ist

2 138

Montag, 13. November 2006, 18:40

Die X360 Netzteile sollen ja bei der Nationalgarde verteilt werden falls die X360 sich nicht mehr verkaufen lässt.

Z.b. um Überflutungen zu stoppen oder falls die DummDummPlastikgeschosse ausgehen :)

Ok ich TROLL mich ja schon weg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (13. November 2006, 18:41)


2 139

Montag, 13. November 2006, 19:37

habe gestern den lite gekauft und habe ihn heute wegen pixelfehler umgetauscht siehe da wieder in pixel fehler. naja zumindestens ist er woanders :( Sowas bin ich von Nintendo nicht gewohnt

2 140

Montag, 13. November 2006, 19:43

Zitat

Original von Manji
habe gestern den lite gekauft und habe ihn heute wegen pixelfehler umgetauscht siehe da wieder in pixel fehler. naja zumindestens ist er woanders :( Sowas bin ich von Nintendo nicht gewohnt

Meienr hatte auch einen, das Umtauschmodell hat keinen. Naja das sind zig Millionen Geräte...kann passieren. Tausch halt nochmal um. Und schau es dir direkt im Geschäft an.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten