Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Sonntag, 12. Oktober 2008, 01:10

Fragen. Bitte antworten! ;)

1. Was bedeutet in den Online-Ligen dieses "9 Spiele"? Was passiert nach 9 Spielen?
2. Wie kann es sein, daß in dem Kadern der Online-Ligen sogar Spieler anders ausschauen und eben eine völlig andere Aufstellung meiner Mannschaft existiert? Jones hat sonst immer kurze Haare, in Online-Liga-Spielen einen Afro.
3. Wo kann ich meine Startelf so speichern, daß sie immer(!!!) in allen Spielen benutzt wird? Ich muß bisher immer noch in den Kader gehen und meine erste 11 einstellen. Ebenso die Schnelltaktiken! Ich dachte das sollte in diesem Fifa nicht mehr so sein?

Danke!

2 122

Sonntag, 12. Oktober 2008, 02:36

Hab auch noch eine Frage zu Fifa09, insbesondere zu der Adidas Live-Saison:

Wenn man so ne Liga von der Adidas Live-Saison kauft... wie lange (über welchen Zeitraum) wird das dann geupdatet?

2 123

Sonntag, 12. Oktober 2008, 03:05

Soweit ich weiss die kompllete Saison 2008/2009

2 124

Sonntag, 12. Oktober 2008, 05:00

kann es ein, daß es garkeine Funktion gibt bei Onlinespielen zu hosten oder n benutzerdefiniertes Game zu starten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (12. Oktober 2008, 09:22)


2 125

Sonntag, 12. Oktober 2008, 09:31

Zitat

Original von llluzifer
Fragen. Bitte antworten! ;)

1. Was bedeutet in den Online-Ligen dieses "9 Spiele"? Was passiert nach 9 Spielen?
2. Wie kann es sein, daß in dem Kadern der Online-Ligen sogar Spieler anders ausschauen und eben eine völlig andere Aufstellung meiner Mannschaft existiert? Jones hat sonst immer kurze Haare, in Online-Liga-Spielen einen Afro.
3. Wo kann ich meine Startelf so speichern, daß sie immer(!!!) in allen Spielen benutzt wird? Ich muß bisher immer noch in den Kader gehen und meine erste 11 einstellen. Ebenso die Schnelltaktiken! Ich dachte das sollte in diesem Fifa nicht mehr so sein?

Danke!


Zu 1 und 2) keine Ahnung, hab ich noch gar nicht bemerkt.

Zu 3) Da missverstehst du etwas. Bei FIFA08 war es nicht möglich individuelle Taktiken und Formationen online zu verwenden. Dies funktioniert nur offline und auch dort nur umständlich, was am dauernden Laden der Online-Kader bzw. der Mannschafts-Kader war (warum EA hier eine Trennung vornimmt ist mir unverständlich - Einfach die Standardwerte über die Server laufen lassen bzw. den User dies nicht manuell speichern und laden lassen)

Bei FIFA09 kannst du dir nun eine eigene Formation inkl. Taktik erstellen und jederzeit verwenden. Da aber nachwievor die Online-Kader beim spielen eingelesen werden (nicht runtergeladen), musst du diese jedesmal auswählen und die erste Elf aufstellen - imo ist das allerdings gar kein Aufwand 8)

Zitat

Original von Legolars81
kann es ein, daß es garkeine Funktion gibt bei Onlinespielen zu hosten oder n benutzerdefiniertes Game zu starten?


Doch gibt es. Nur ist es tief versteckt.
XboxLive -> XboxLive-Spielmodi -> Spielerstellung -> Mann gegen Mann -> (ganz unten) -> Ranglistenspiel oder Nicht-Ranglistenspiel

:)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

2 126

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:21

Zitat

Original von Korty70
Ich möchte mich gern, als PES Fan, nochmal in diesem Thread zu Wort melden.

Wie jedes Jahr gebe ich FIFA aufs neue eine Chance und die Demo hat mich wenig getouched.

Habe nun aber knappe 15 Spiele mit der Fullversion auf dem Buckel und muß gestehen das FIFA09 sicher das mit weitem Abstand beste FIFA aller Zeiten ist.

Die Animationen und der Spielverlauf wirken durchaus nachvollziehbar, einzig das Flugverhalten des Balles ist nach wie vor stark verbesserungswürdig.

Ich habe inzwischen viel Spaß mit FIFA09. Ob das nun mehr daran liegt das ich aktuell vesuche dem Spiel seine Gamerscorepunkte zu entlocken, oder einfach weil sich das Spiel PES sehr angenähert hat??

Who knows???

Möchte aber hiermit klar kundtun das FIFA dieses Jahr wirklich eine Chance verdient hat und wenn EA Canada sich endlich noch die Ballphysik vornimmt, könnte mit FIFA10 wirklich eine Wachablösung stattfinden, so Seabass und sein PES Team nicht auch einen großen Sprung machen mit PES09, oder PES10.

In diesem Sinne,

allen viel Spaß mit ihrem Lieblingskick.... 8)


Vielleicht machen nach deiner Einsicht, meine Beiträge im PES Topic jetzt Sinn. :D

Ich habe mich gerade herrlich amüsiert.
Socom 4

2 127

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:13

Bringen die Taktiken wirklich sooooo viel?

Ich denk immer dass die Spieler eh immer das gleiche machen und die Taktik nichts bringt.

Wenn sie was bringt werde ich mir mal die Taktiken anschauen.

:biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 128

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:17

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Bringen die Taktiken wirklich sooooo viel?

Ich denk immer dass die Spieler eh immer das gleiche machen und die Taktik nichts bringt.

Wenn sie was bringt werde ich mir mal die Taktiken anschauen.

:biglaugh:


Wofür brauchst du ne Taktik, bei dir läuft doch eh alles über Ronaldo... :rolleyes:

Aber ich finde schon, dass man mit den Taktiken gut was anstellen kann, vlr allem beim Flügelspiel hilft mir das sehr...

lg

2 129

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:18

Aber ihr macht nichts dagegen. :biglaugh:


Wie spielt man 10 vs 10?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (12. Oktober 2008, 13:22)


2 130

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:41

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Aber ihr macht nichts dagegen. :biglaugh:


Wie spielt man 10 vs 10?

Spiel mal mit ner Mannschaft die nicht fünf Sterne hat, dann siehts anders aus :P

2 131

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:41

Die meisten von euch spielen mit 5 Sterne Manschaften gegen mich.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 132

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:45

@Yildirim

vielen Dank für die Online-Infos..
Hab gestern n paar Online-Partien mit nem Kumpel zusammen gemacht und es hat trotz dreier knappen Niederlagen sehr viel Fun gemacht, leider lief es aber nur flüssig wenn ich gehostet hab was bei schnelles Ranglistenspiel ja nicht beeinflußbar ist!

Zudem kommt es mir (und meinem Kollegen) nach einem Online-Kader-Update urplötzlich so vor als habe sich das Spielgeschehen und vor allem das Verhalten des Balls quasi "über nacht" verbessert...
Und zwar sind Pässe und Schüsse urplötzlich "wuchtiger", kann natürlich auch totale Wahnvorstellung sein, aber wir waren beide der selben Meinung, haben sogar obwohl wir hundemüde waren noch fast 2 stunden dran gehängt um das zu überprüfen.
Kann natürlich auch daran liegen das wir besser mit der Steuerung klarkommen und alles plötzlich besser "wahrnehmen"...
Oder wir waren einfach völlug übermüdet :biglaugh:
Aber das war schon ne ganz komische Erfahrung heute Nacht. Vor allem weil wir ja davor auch schon einige Partien gespielt hatten und da noch das etwas zähe im Gameplay bemängelt haben haben.
Es gibt schon sehr merkwürdige Dinge auf dieser Welt
:]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (12. Oktober 2008, 13:47)


2 133

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:04

Kann es sein dass die Live Season Updates auch etwas fürs Gameplay tun.

Oder sind die Spieler einfach nur wendiger geworden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 134

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:12

@Alpha Devil 7
Wenn wir wieder mal online spielen, nimmst du kein Man U mehr :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 135

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:18

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Bringen die Taktiken wirklich sooooo viel?

Ich denk immer dass die Spieler eh immer das gleiche machen und die Taktik nichts bringt.

Wenn sie was bringt werde ich mir mal die Taktiken anschauen.

:biglaugh:


Die Frage ist nicht dein ernst oder? ;)

Ne gute Taktik ausgelegt auf Gegner und das eigene Spiel ist besser als des Gegners Team :]

Wer sich damit beschäftigt wird oben mitmischen bzw. lässt z.B. ManU Spielern keine Chance - natürlich nur wenn er dann auch gut in dem Spiel ist :)


Wobei ich wiedereinmal betonen muss das ManU mit Abstand nicht mehr so stark ist wie bei 08. Ich allein habe drei Teams bemerkt die deutlich besser zu spielen sind bzw. gegen die man weit größere Probleme bekommen kann. Darunter Chelsea und Barcelona - die imo die besten Teams im Spiel darstellen dich gefolgt von Inter. ManU rangiert nach meinen bisherigen Erfahrungswerten bisher nur auf Rang 4 der Hackordnung von FIFA.

2 136

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:18

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Bringen die Taktiken wirklich sooooo viel?

Ich denk immer dass die Spieler eh immer das gleiche machen und die Taktik nichts bringt.

Wenn sie was bringt werde ich mir mal die Taktiken anschauen.

:biglaugh:


Wofür brauchst du ne Taktik, bei dir läuft doch eh alles über Ronaldo... :rolleyes:

Aber ich finde schon, dass man mit den Taktiken gut was anstellen kann, vlr allem beim Flügelspiel hilft mir das sehr...

lg



haha der geilste satz bis jetzt den ich gelesen habe xD

2 137

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:28

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Bringen die Taktiken wirklich sooooo viel?

Ich denk immer dass die Spieler eh immer das gleiche machen und die Taktik nichts bringt.

Wenn sie was bringt werde ich mir mal die Taktiken anschauen.

:biglaugh:


Die Frage ist nicht dein ernst oder? ;)

Ne gute Taktik ausgelegt auf Gegner und das eigene Spiel ist besser als des Gegners Team :]

Wer sich damit beschäftigt wird oben mitmischen bzw. lässt z.B. ManU Spielern keine Chance - natürlich nur wenn er dann auch gut in dem Spiel ist :)


Wobei ich wiedereinmal betonen muss das ManU mit Abstand nicht mehr so stark ist wie bei 08. Ich allein habe drei Teams bemerkt die deutlich besser zu spielen sind bzw. gegen die man weit größere Probleme bekommen kann. Darunter Chelsea und Barcelona - die imo die besten Teams im Spiel darstellen dich gefolgt von Inter. ManU rangiert nach meinen bisherigen Erfahrungswerten bisher nur auf Rang 4 der Hackordnung von FIFA.



Kann man nicht mal eine Frage stellen, ohne dass die dann wieder in Frage gestellt wird???? :( :biglaugh:

Ich müsste auch wissen wie man die Taktik einstellz?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (12. Oktober 2008, 14:28)


2 138

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:29

Auf der einen Seite über den Realismusgrad des Spiels schwärmen und auf der andern Seite solche Fragen - passt halt nicht zusammen :P

Vorallen solche Fragen. Einfach mal das Gamepad nehmen und dran rumspielen, das Ergebnis wird man sehen.
Generell sind gefühlte 70% der Fragen seit Release nur aufgrund der Bequemlichkeit es selbst herauszufinden gestellt wurden 8)

2 139

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:34

Ich meine mit der Taktik, ob die Spieler auch dann das machen was man eingestellt hatt.

Ich habs schon mal versucht. Ich hab die Einstellung für schnelles Passpiel hoch gedreht aber es war auch nicht anders als vorher.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 140

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:34

Ich finde Chelsea echt fast zu stark...

ein Anelka geht in FIFA 09 ab wie Schmitz Katze...der läuft alles und jedem davon und haut die Dinger nur so in den Winkel rein!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten