Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 121

Montag, 7. Juli 2008, 19:16

Zitat

Original von TRBB
Wenn du bei Xbox.com deine Statusabfrage anhand deiner zugeteilten Autragsnummer abrufst und dann auf den UPS Link klickst, was steht da?

Wenn da Rechnungsdaten erhalten steht, hat UPS das Paket noch nicht in Empfang genommen und dein Paket ist noch im Lager von der Servicestelle, so wie bei mir.

Falls du noch nicht weißt, wo du das abrufst:

https://service.xbox.com/servicehome.asp…myrepair_status

Da musst du dann halt deine Auftragsnummer eingeben und deine PLZ. Danach auf den UPS Link klicken.

Ansonsten liefert UPS gewöhnlich innerhalb von 3 Tagen.


Also bei service.xbox.com steht "Gerät an Kunden versandt" da hab ich eine Mail bekommen das meine XBox auf dem Weg zu mir ist. Auf der UPS-Seite steht "Rechnungsdaten erhalten".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xChrys« (7. Juli 2008, 19:23)


2 122

Montag, 7. Juli 2008, 20:50

Also wie bei mir eigentlich. Also wurde deine Konsole entweder noch nicht an UPS überreicht, wie bei mir, und liegt noch im Lager oder UPS hat bloß deinen Paketstatus noch nicht aktualisiert.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 123

Montag, 7. Juli 2008, 22:22

Beim nächsten einschicken - das hoffe ich nicht so schnell kommt, bestell ich mir einfach ne neue XBox im Internet und nehm dann einfach Gebrauch vom 14-Tage Rückgaberecht um die Wartezeit zu überbrücken.

2 124

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:29

ich hatte meine am dienstag eingeschickt, am mittwoch angekommen und am montag kam se dann schon wieder bei mir an :biglaugh:

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2 125

Mittwoch, 9. Juli 2008, 05:32

JUHU es tut sich was,

Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 09.07.2008

ich freue mich gerade wie ein kleines Kind zu Weihnachten :) :) :)

2 126

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:47

Das ging ja fix!

Am 5. Juli trat der "ring of death" ein, am 6. Juli (Sonntag) hab ich beim Support angerufen und am Montag wurde sie gleich abgeholt!
Ca eine Woche Später, also heute kam sie reperariert wieder an! Sogar das Laufwerk wurde gewechselt! :]
Das ist ein großer Pluspunkt für Microsoft und ihre XBox360, dass mir den Gedanken eine PS3 zu kaufen schwinden lässt! :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 127

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:40

Ich hatte das Laufwerk defekt. Getauscht wurde das Laufwerk und das Mainboard. Dauer von Abholung und Lieferung durch UPS: 8 Tage

Finde ich sehr gut! Und ein Monat Live lag auch noch bei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (16. Juli 2008, 10:41)


2 128

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:29

ueberhaupt ist der service in den letzten wochen sehr fix!

2 129

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:05

Na dann hoffe ich mal das es bei mir auch so schnell gehen wird, obwohl ich bereits ein 2. mal anrufen musste weil die Schachtel nicht geliefert wurde. :rolleyes:

2 130

Freitag, 25. Juli 2008, 12:54

1 Woche ist doch eh okay!Im Sommer haltets man schon ohne Computerspielen aus.

2 131

Freitag, 25. Juli 2008, 19:18

Sagt mal, hattet ihr auch schon Probleme bis endlich diese Scheiss Schachtel geliefert wurde? musste nun ein 2. mal anrufen, weil es beim ersten mal nicht funktionierte. Naja 1 mal kann ich es ja noch akzeptieren, doch es ist auch noch nichts bis heute gekommen. Langsam geht mir das ganze ziemlich auf den Keks :colere: :wall:

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

2 132

Freitag, 25. Juli 2008, 19:29

Was für 'ne Schachtel? Ich kenne das eigentlich nur so das man die Xbox in einen neutralen Karton verpacken soll, Aufkleber drauf und dann wird es von UPS abgeholt. Oder wie meinst Du das?

2 133

Freitag, 25. Juli 2008, 20:01

Ja sry, das meinte ich eigentlich :biglaugh:

2 134

Freitag, 25. Juli 2008, 20:05

Zitat

Original von SwissLegacy
Ja sry, das meinte ich eigentlich :biglaugh:


Warum besorgst du dir nicht selbst einfach eine? Geht viel schneller und die 2-3 Euro für sowas sind doch auch egal. ;)

2 135

Freitag, 25. Juli 2008, 20:09

Echt? kann man das machen? ?(

2 136

Freitag, 25. Juli 2008, 20:19

natuerlich! kauf dir ne schachtel, pack des ding rein und ruf die leute beim service an, dass das paket abholbereit ist!

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

2 137

Freitag, 25. Juli 2008, 20:20

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SwissLegacy
Ja sry, das meinte ich eigentlich :biglaugh:


Warum besorgst du dir nicht selbst einfach eine? Geht viel schneller und die 2-3 Euro für sowas sind doch auch egal. ;)


So meinte ich das auch. Karton besorgen, verpacken und weg das Ding.

2 138

Freitag, 25. Juli 2008, 20:23

Zitat

Original von SwissLegacy
Echt? kann man das machen? ?(


Bei meinem ersten Mal ging das gar nicht anders. ich konnte nur wählen, ob UPS den Aufkleber mitbringt, oder ich ihn selbst ausdrucke.

2 139

Freitag, 25. Juli 2008, 20:28

ich glaub die schicken einem erst ab dem 3. mal den karton (wenn man auch eine komplett neue xbox kriegen soll...)

2 140

Freitag, 25. Juli 2008, 21:32

Nee, die haben mir bis jetzt jedes mal den Karton geschickt, obwohl es jetzt das 3. mal ist und ich eine komplett neue bekomme. :]

Thema bewerten