Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21 421

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:24

Bei dem Wetter kann man nicht schlafen :wall:.

Heiß

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

21 422

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Bei dem Wetter kann man nicht schlafen :wall:.

Heiß


Ich habe gestern wunderbar geschlafen :biglaugh:.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

21 423

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Bei dem Wetter kann man nicht schlafen :wall:.

Heiß


Jap :(

Löse das Zur zeit mit Selbst gemachten Eis Tee, einem Decken Ventilator und einem Tisch Ventilator..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

21 424

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:33

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Bei dem Wetter kann man nicht schlafen :wall:.

Heiß


es ist halb 12, da schläft man nicht mehr :lehr: ;)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Juni 2008, 11:34)


21 425

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:41

Also ich hab gut geschlafen :O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

21 426

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:19

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Bei dem Wetter kann man nicht schlafen :wall:.

Heiß


es ist halb 12, da schläft man nicht mehr :lehr: ;)


Ich meine allgemein :P

21 427

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:27

bin back 8)

heute waren 40 minuten einführung also sagen wo blinker ist und alles und dann 30minuten fahren :biglaugh:

omg^^

hab aber nur 1 mal abgewürgt :P

boa das ist ja sowas von krasss... wie das ding abgeht. das auto hat 130 PS. wenn man da bissel zu schnell aufs gas drückt fühlt man sich wie michael schuhmacher :]

dann sind wir erst nur in so einem großen kreis gefahren mit blinker setzen und gänge 1-3 üben.

und dann sagt er los auf die hauptstraße 8o

hinter mir die schon fast eingeschlafen^^

so dann ab auf die hauptstraße. dann 5 gang drinne und 60 gefahren. dann wieder rechts in eine "siedlung" mit bergen. da wieder ne runde gedreht und dann sagt er ich soll mich alleine nach hause fahren 8o also wieder auf die hauptstraße, kreisverkehr und dnn ne "große" kreuzung.
musste zum glück nur rechts abbiegen :biglaugh:

jo und dann war da noch ein fahradfahrer der besoffen war 8o :D

zum anfang hab ich das mit dem schalten nicht so hinbekommen aber dann zum schluss hat er nur gesagt "kupplung, runter in 2 gang, dann in ersten" und sowas. ging richtig flott von der hand :]

NEXT fahrt: montag, 80 minuten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. Juni 2008, 12:28)


21 428

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:45

Gratulation Swat :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

21 430

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:16

Tach Jungs...

Deutsch wäre schonmal geschafft :]
#makeXboxfrontgreatagain

21 431

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:19

Hi leute ! Ich muss jetzt gleich sofort wieder weg. Habe gleich Vorstellungsrunde bei der Schule. 2 Std.

Bis später !

21 432

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper
bin back 8)

heute waren 40 minuten einführung also sagen wo blinker ist und alles und dann 30minuten fahren :biglaugh:

omg^^

hab aber nur 1 mal abgewürgt :P

boa das ist ja sowas von krasss... wie das ding abgeht. das auto hat 130 PS. wenn man da bissel zu schnell aufs gas drückt fühlt man sich wie michael schuhmacher :]

dann sind wir erst nur in so einem großen kreis gefahren mit blinker setzen und gänge 1-3 üben.

und dann sagt er los auf die hauptstraße 8o

hinter mir die schon fast eingeschlafen^^

so dann ab auf die hauptstraße. dann 5 gang drinne und 60 gefahren. dann wieder rechts in eine "siedlung" mit bergen. da wieder ne runde gedreht und dann sagt er ich soll mich alleine nach hause fahren 8o also wieder auf die hauptstraße, kreisverkehr und dnn ne "große" kreuzung.
musste zum glück nur rechts abbiegen :biglaugh:

jo und dann war da noch ein fahradfahrer der besoffen war 8o :D

zum anfang hab ich das mit dem schalten nicht so hinbekommen aber dann zum schluss hat er nur gesagt "kupplung, runter in 2 gang, dann in ersten" und sowas. ging richtig flott von der hand :]

NEXT fahrt: montag, 80 minuten



Hey Fett! :biglaugh:

Also bei meiner Fahrschule hatte ich 10 Min einführung dann die Spiegel eingestellt und dann musste ich gleich auf die Straße auffahren :D

21 433

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:53

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SWAT-Sniper
bin back 8)

heute waren 40 minuten einführung also sagen wo blinker ist und alles und dann 30minuten fahren :biglaugh:

omg^^

hab aber nur 1 mal abgewürgt :P

boa das ist ja sowas von krasss... wie das ding abgeht. das auto hat 130 PS. wenn man da bissel zu schnell aufs gas drückt fühlt man sich wie michael schuhmacher :]

dann sind wir erst nur in so einem großen kreis gefahren mit blinker setzen und gänge 1-3 üben.

und dann sagt er los auf die hauptstraße 8o

hinter mir die schon fast eingeschlafen^^

so dann ab auf die hauptstraße. dann 5 gang drinne und 60 gefahren. dann wieder rechts in eine "siedlung" mit bergen. da wieder ne runde gedreht und dann sagt er ich soll mich alleine nach hause fahren 8o also wieder auf die hauptstraße, kreisverkehr und dnn ne "große" kreuzung.
musste zum glück nur rechts abbiegen :biglaugh:

jo und dann war da noch ein fahradfahrer der besoffen war 8o :D

zum anfang hab ich das mit dem schalten nicht so hinbekommen aber dann zum schluss hat er nur gesagt "kupplung, runter in 2 gang, dann in ersten" und sowas. ging richtig flott von der hand :]

NEXT fahrt: montag, 80 minuten



Hey Fett! :biglaugh:

Also bei meiner Fahrschule hatte ich 10 Min einführung dann die Spiegel eingestellt und dann musste ich gleich auf die Straße auffahren :D


hehe. naja bei mir war die einführung bissel länger aber auf der straße bin ich ja auch gefahren :P

nächste mal soll ich wohl unter anderem einparken üben weil der hat mir so Zettel gegeben mit bildern die ich mir kopieren soll.

mir kanns ja im grund egal sein wenn er mich direkt in die innenstadt schickt.

ist ja fahrschule :P da kann ich ja ruig mal auf der kreuzung stehen bleiben^^ war ja jeder mal in dem alter 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

21 434

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:56

Zitat

Original von El Pazerino
Sig: 1/10 die Rats sind Geschichte (ohne Soul kann das nix mehr werden)



;( ;( ;( Ich werde mir da noch was einfallen lassen, back to basic!

Zitat

Original von ShagGy
Nick: erinnert mich immernoch an den Klan 3/10 :p


:laugh: So ist es auch! kacken, kiffen, kotzen! :laugh: :P ;)
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (26. Juni 2008, 13:56)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

21 435

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:08

Zitat

Original von ShagGy
So wie Didi mit den Frauen :D

Hat er das laut gesagt? Ja das hat er!

*flücht*


:colere:

Ich bin ein sehr artiger Junge, jede Frau wäre stolz wenn sie mich Ihren Eltern vorstellen könnte!

Hat er das laut gesagt? Ja das hat er!

Glaubt er das wirklich?

*hust*
rülps!

21 436

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:54

Hallo Leute.

Meine neue Klasse ist echt in Ordnung. Waren jetzt 21, werden später noch ein bisschen mehr sein. 3 Jungs, waren wir :biglaugh:

Ich sag nur Boom Chicka wooooowWoooow 8)


Das peinliche, ich geh in eine Klasse rein, da sitzen welche, dachte das sind auch alle die zum Vorstellen gekommen sind und aufeinmal, machen die Späßchen, ratter rater.......ups, falsche Klasse. Bin dann bisschen gebieden, denn einfach rausgehen, wollte ich auch nicht, bis die Lehrerin kam und sagte : haben wir ein neues Gesicht ? Ich alles aufgeklärt. Sie : Findet in einem anderem Raum statt. Ich so : Okay, war aber trotzdem Lustig. Lehrerin : kein weiter sagen, was hier passiert ist :biglaugh:

Oh man :laugh:

21 437

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:35

geil, wetter ist top, dann ghet's um 18 uhr los ne runde mit dem fahrrad drehen :]

schon seit 3 tagen nicht mehr gefahren 8o

mal sehen wo's heute hingeht ...
Lass das mal den Papa machen!

21 438

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:03

@Snikkaz, ich bin ganz sicher nicht einer von denen die nur Smilies eingeben, eher seltener, ich war bloß auf der Suche nach besseren, und hab das nicht erwartet mit den 60€, also werd nicht gleich beleidigend wie so oft in letzter Zeit.......entweder sind die anderen die blöden und du natürlich der Perfektionist oder es sind wieder die Ausländer Schuld.....

21 439

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:06

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz, ich bin ganz sicher nicht einer von denen die nur Smilies eingeben, eher seltener, ich war bloß auf der Suche nach besseren, und hab das nicht erwartet mit den 60€, also werd nicht gleich beleidigend wie so oft in letzter Zeit.......entweder sind die anderen die blöden und du natürlich der Perfektionist oder es sind wieder die Ausländer Schuld.....


falscher Thread? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21 440

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:14

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Altair92
@Snikkaz, ich bin ganz sicher nicht einer von denen die nur Smilies eingeben, eher seltener, ich war bloß auf der Suche nach besseren, und hab das nicht erwartet mit den 60€, also werd nicht gleich beleidigend wie so oft in letzter Zeit.......entweder sind die anderen die blöden und du natürlich der Perfektionist oder es sind wieder die Ausländer Schuld.....


falscher Thread? o.O


Nein, wenn's um's Beleidigen geht, dann passt das hier auch...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten