Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:03

Das sicherlich nich aber ein wenig frischer wind in dem Festgefahrenen Hadware kampf tut doch auch gut :]

2 142

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:03

Zitat

Original von Karlchen_1
Die WII wird nicht floppen ;) Der Nintendo DS ist in Deiner Welt bestimmt auch gefloppt - Grafik ist nicht alles!


Wie Dusel vorhin dankenswerterweise erwähnt hat:

ZURÜCK ZUM THEMA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


es ist HIER in DIESEM THREAD völlig egal was mit Wii oder PS3 oder sonst was los ist und wie schlecht oder gut die sind.

Bitte helft mit, diesen Gears-Of-War-Thread nicht zum Mülleimer verkommen zu lassen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 143

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:25

MACHEN WIR !!! SIR GERIDANE, GEARS OF WAR:drink:
Nothing Can Stop Me Now

2 144

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:28

Noch 18 Tage. Ich denke, es wird am ersten Tag gleich ausverkauft sein, ist doch der meist erwartete Xbox360 Titel?

2 145

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:21

Zitat

Original von Cortana
Noch 18 Tage. Ich denke, es wird am ersten Tag gleich ausverkauft sein, ist doch der meist erwartete Xbox360 Titel?

Halo 3...


Naja, ich hoffe irgendwie immer noch auf ne Demo :(, bevor ichs kaufe. ;)

2 146

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:22

Naja Halo3 kommt in einem Jahr. Daher denke ich, dass sich die Leute mehr auf GoW freuen als auf Halo3!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

2 147

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:24

Ne Demo wäre schon was tolles.

I.d.R. kaufe ich nicht ohne vorher getestet zu haben, normalerweise bieten sich da Demos oder die Videothek um die Ecke an, nur ich bezweifel, dass die GoW ins Sortiment aufnehmen.

Ich befürchte aber, dass es wenn überhaupt ne Demo nach dem Release gibt...

2 148

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:12

Demo:

wenn dann aber eine ordentliche, keine Demo a la "NHL07" wo man nichts über das Spiel erfährt. Die Leute sollen wissen welche GRafik das Game bietet.
Soweit ich aus diversen Interviews gehört hab und aus Spielemagazinen gelesen hab (danke Stone!) soll das Spiel auch auf normalen 100Hz-TVs genial sein und nicht zu dunkel sein. Können wir mal gespannt sein.


http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…1573#post271573

da sind 2 Bilder aus dem Spiel und weiter unten 2 ziemlich coole Wandbilder


edit:
die Frage ist halt, welche Demo man in Deutschland vorgesetzt bekommen wird... bei Indizierung wird man wohl ohne Demo auskommen müssen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2 149

Montag, 30. Oktober 2006, 00:02

gehts jetzt um ne halo3 oder gow demo ?

gow demo wirds laut mark rein ( im major nelson podcast) ja auf keinen fall vor dem spiel release geben, da sie die gesamte energie in die fertigstellung setzen. danach wärs wohl ne überlegung allerdings arbeiten die schon am nächsten titel, also wär ich mir da nich so sicher.

in deutschland wird so oder so keine erscheinen und aufm us marktplatz dann nur für xbl gold member und nach 6 monaten für silber member ;)



halo3 gabs doch auch schon nen gerücht über ne demo aber da isses ja noch hin ausserdem der falsche thread :)

2 150

Montag, 30. Oktober 2006, 09:33

Gears of War 2 ???

hey leute schaut euch das mal an ich hab in nem forum ne release liste entdeckt auf der steht schon ein gears of war 2 was hällt ihr davon glaubhaft ??? ;-0
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

2 151

Montag, 30. Oktober 2006, 09:48

Das Spiel hat doch Goldstatus. Da könnten die doch jetz mal schnell ne demo raushauen :biglaugh:

2 152

Montag, 30. Oktober 2006, 09:52

ja das game kommt doch sowie so in 2 wochen da jetzt noch ne demo ich warte lieber auf das fertige spiel denn wenn ich jetzt ne demo zocken würde könnte ich es garnicht mehr aushalten bis zum release ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

2 153

Montag, 30. Oktober 2006, 14:32

Gears of War

Umfrage
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

2 154

Montag, 30. Oktober 2006, 14:59

Zitat

Original von Seb1986
ja das game kommt doch sowie so in 2 wochen da jetzt noch ne demo ich warte lieber auf das fertige spiel denn wenn ich jetzt ne demo zocken würde könnte ich es garnicht mehr aushalten bis zum release ;-)


oder aber die demo würde zeigen das das spiel maßlos gehypt und gar nix taugt!?

2 155

Montag, 30. Oktober 2006, 15:12

Es wird ja nicht nur von den Usern Gehyped sonden hat auch bei Fachmessen Preise abgeräumt. Ausserdem wird es ja wirklich überall über den grünen Klee gelobt

2 156

Montag, 30. Oktober 2006, 16:01

Bestellt ist es jedenfalls schonmal.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 157

Montag, 30. Oktober 2006, 16:02

mal ganz erlich von dem "hype" merk ich rein gar nix
das einzige was ich hier höre " das spiel wird so gehypt...." ?( ?(

es kann auch daran liegen das ich überjhaupt garkeine xbox und co magazine kaufe

mein kaufentscluss fiel nach ein gameplay movie der lief so 3 min und schon war das game gekauft :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

2 158

Montag, 30. Oktober 2006, 16:09

RE: Gears of War

Zitat

Original von Seb1986
Umfrage


Sorry Seb1986, aber ich hab grad was verbockt... kannst du mir deine Umfragedaten per PM schicken, ich pflanz die dann in diesen Thread rein. Hab gedacht dass ich das durch Zusammenfügen der Threads machen kann

:danke:

und vor allem:

:sorry:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 159

Montag, 30. Oktober 2006, 17:01

Ich seh uns alle ja noch bitter enttäuscht am Ende...und warum?

Weil's derbst arsch geil is,...aber nach null komma nix durchgespielt! Die paar Levels, da bleibt dann nur noch der Onlinemodus, hoffe der rockt dann auch auf Dauer!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

2 160

Montag, 30. Oktober 2006, 18:00

Ja warum wird aus diesem spiel eigentlich so ein hype gemacht?
( ich finde es auch super usw )
aber mich würde mal interessieren was euch persöhnlich speziell so besonders an GoW fasziniert.....?!

:scared:

Thema bewerten