Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 141

Freitag, 13. Juli 2007, 21:23

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

ich mach mir erstmal etwas jazz musik und von frank sinatra new york new york auf die platte rauf ! dazu die pate musik

wenn ich durchs gta 4 new york laufe bring das bestimmt feeling :)


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Juli 2007, 21:27)


2 142

Samstag, 14. Juli 2007, 11:41

sagt mal....ich hab da sone idee...


die meinten doch mal das sich rokstar in sachen Radeio was ganz neues ausgedacht haben was es noch nie gab! und damit meinen sie nicht eigene soundtracks!

ich hab so das gefühl das die vllt. alle radios per internetstream machen 8o 8o 8o

so hat man ein richtig echtes radio, keine musik wiederholt sich....und da spielen nur neue bands die kostenlos spielen um sich bekannter zu machen :]


was glaubt ihr?

2 143

Samstag, 14. Juli 2007, 11:46

Das würde nen Spaß werden, bei meiner Bandbreite :(

Ne die Idee wär schon toll, weil ja eh fast alle ihre XBOX360 online angeschlossen haben.

Aber ein Radio wie damals sollte es auch geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (14. Juli 2007, 11:47)


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

2 144

Samstag, 14. Juli 2007, 11:46

Wow dass ist echt ne gute idee da wär ich jetz nich drauf gekommen,
wär auf jeden fall cool:thumb:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 145

Samstag, 14. Juli 2007, 11:48

Ich denke, das ist genauso spekulativ, als ob wir darüber diskutieren sollten, ob die Marsmenschen den Bush steuern....

Abgesehen davon wurde ja bereits erwähnt, dass z.B. der Polizeifunk genau auf die Straßen eingeht, an denen man ein Verbrechen begangen hat und bisher war das ja auch so, dass im Radio Meldungen zu Deinen Schandtaten kamen: vielleicht sind die diesmal umfangreicher und genauer. Ansonsten hat man ja immernoch die Möglichkeiten eigene Songs von der Festplatte zu hören. Eventuell kann man auch mal vom PC streamen (spekulativ).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 146

Samstag, 14. Juli 2007, 11:50

Die erste Innovation ist ja schon da - http://www.wkttradio.com/

Das ist ein Radio (rechter Flügel - "It's time for you to do your part in the war on terror - by calling a radio station and ranting at the top of your lungs about how awful peaceful people are and how we should kill everyone"), dort könnt ihr anrufen und Hörerkommentare abgeben.

Die besten werden dann wohl im Spiel auftauchen und man wird in den Credits genannt.

In den gtaforums.com werden schon Scripte gesammelt, die eingeschickt wurden - genial finde ich folgendes:

Zitat

Original von Gregatron
Thanks for taking my call. Long time/first time. And I LOVE the show!

Anyway, I read the Liberty Tree today, and what do I see on the front page of this liberal rag but a story about 183 people dying in some sort of terrorist attack in some third world hell hole. Look this is America, and I don’t care about some subhumans over in Oonk-oonka-stan. Okay. I want to read about real American news. Like baseball. Real men, on steroids, wearing tight pants, hitting leather-covered balls with large pieces of wood. That’s real American news.

About the war: I’m getting tired of the peace-first crown bashing the war all the times. Look, it’s real simple. I’ll break it down for you: we are fighting them over there so we don’t have to fight them over here. If we stop, they will simply follow us home. Terrorists are excellent swimmers.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. Juli 2007, 11:52)


2 147

Samstag, 14. Juli 2007, 12:17

Neu wäre die Idee mit dem Onlineradio nicht, bei Testdrive Unlimited sollte das nämlich schon umgesetzt werden, scheiterte dann aber in letzter Sekunde an rechtlichen Problemen! Die Musikindustrie ist ziemlich fickrig bei solchen Sachen und lahm wie ne Schnecke, ich befürchte da wird sich auch nicht so schnell was daran ändern!

Gruß,
Max

PS: Rockstar bräuchte zur einfachen Lösung keine unbekannten, sondern vertragslose Künstler oder sie müssen die komplette Musik selbst machen.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (14. Juli 2007, 12:17)


2 148

Samstag, 14. Juli 2007, 16:50

Zitat

Original von chrizzl0r
Die erste Innovation ist ja schon da - http://www.wkttradio.com/

Das ist ein Radio (rechter Flügel - "It's time for you to do your part in the war on terror - by calling a radio station and ranting at the top of your lungs about how awful peaceful people are and how we should kill everyone"), dort könnt ihr anrufen und Hörerkommentare abgeben.

Die besten werden dann wohl im Spiel auftauchen und man wird in den Credits genannt.

In den gtaforums.com werden schon Scripte gesammelt, die eingeschickt wurden - genial finde ich folgendes:

Zitat

Original von Gregatron
Thanks for taking my call. Long time/first time. And I LOVE the show!

Anyway, I read the Liberty Tree today, and what do I see on the front page of this liberal rag but a story about 183 people dying in some sort of terrorist attack in some third world hell hole. Look this is America, and I don’t care about some subhumans over in Oonk-oonka-stan. Okay. I want to read about real American news. Like baseball. Real men, on steroids, wearing tight pants, hitting leather-covered balls with large pieces of wood. That’s real American news.

About the war: I’m getting tired of the peace-first crown bashing the war all the times. Look, it’s real simple. I’ll break it down for you: we are fighting them over there so we don’t have to fight them over here. If we stop, they will simply follow us home. Terrorists are excellent swimmers.


...das ist ja mal geil :]

2 149

Samstag, 14. Juli 2007, 19:15

Zitat

Original von kurtzen
Neu wäre die Idee mit dem Onlineradio nicht, bei Testdrive Unlimited sollte das nämlich schon umgesetzt werden, scheiterte dann aber in letzter Sekunde an rechtlichen Problemen! Die Musikindustrie ist ziemlich fickrig bei solchen Sachen und lahm wie ne Schnecke, ich befürchte da wird sich auch nicht so schnell was daran ändern!

Gruß,
Max

PS: Rockstar bräuchte zur einfachen Lösung keine unbekannten, sondern vertragslose Künstler oder sie müssen die komplette Musik selbst machen.


ja mit musik die copyright hat.


was ist aber mit der musik die keins hat?

es gibt irgendwo im internet sone neue vermittlungsbörse für neue bands! da knnste dir tausende von bands aussuchen und lieder von denen kostenlos runterladen und legal verbreiten!

und diese lieder könnten die ja im radio spielen :biglaugh:

2 150

Samstag, 14. Juli 2007, 19:26

Also ganz so unbekannte Musik will ich nicht gerade haben, wer weis was es für Emos da draussen gibt.

2 151

Montag, 16. Juli 2007, 22:51

Die Gerüchteküche brodelt erneut. Wie wir vor vier Wochenberichteten, hat Microsoft rund 50 Millionen Euro bezahlt um zwei Bonuspakete zum kommenden 'Grand Theft Auto 4' zu veröffentlichen.

Bislang ist man davon ausgegangen, dass dieser Deal exklusiv für die Xbox 360 besteht. Nun meldet sich :OPhil Harrison :O, seines Zeichens Chef von Sony, zu Wort bei den Kollegen von 1up. Demnach stehe man in engem Kontakt mit Rockstar und man dürfe noch nichts weiteres über die derzeitige Zusammenarbeit verlauten lassen.

Fakt ist, dass Microsoft zwei Bonuspacks exklusiv für die Xbox 360 veröffentlichen wird. Ob dieser Deal zeitlich begrenzt ist und Sony danach einen gleichen Release plant, oder ob sogar eigene Bonus-Packs im Raum stehen, ist bislang noch unklar.

http://gamesnews.de/gotonews/?id=67907&url=%2F

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 152

Montag, 16. Juli 2007, 22:53

die screenshots fetzen - lichteinfälle und dergleichen wirken ziemlich authentisch...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 153

Montag, 16. Juli 2007, 22:58

sicher dass das screenshots sind?? sehen für mich eher nach artworks aus.... ?(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 154

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:03

weder noch. die haben einfach sonen körner-filter drübergebastelt. ob es ingame-shots sind oder aus zwischenszenen is fraglich, aber artworks sinds bestimmt nicht...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 155

Dienstag, 17. Juli 2007, 09:00

Das sind Scans. Wahrscheinlich sind es Zwischensequenzen, die als Shot in einer Zeitung abgedruckt und dann gescannt wurden - daher dieser Körnereffekt.
the past is only the future with the lights on.

2 156

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:29

8o 8o

Zitat

Die Games Aktuell bietet in ihrer kommenden Ausgabe zwei exklusive Titelstories. Die eine bleibt weiterhin geheim, die andere wurde gerade eben enthüllt. Als einziges deutsches Magazin durfte die Games Aktuell nach New York reisen. Im Gepäck nach Hause sollen sie nicht nur die altbekannte 10-Seiten-Preview, in der die ersten beiden Missionen beschreiben werden, haben, sondern 20 neue Screenshots und - jetzt kommt's - ein exklusives Video auf DVD. Leider verhindert das zweite Premiumthema des Heftes, dass die Ausgabe bereits bei den Abonnenten eintrudelt. Es wird daher erst am 21. Juli an die Kioske kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (17. Juli 2007, 21:35)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 157

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:42

Cool, das Heft hab ich allerdings in Österreich noch nie gesehen, schade!
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2 158

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:51

wayne, die Screens und das Vid. landen eh dann sofort im Web :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 159

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:57

boah Fett die zeitschrift schaue ich mir oft an wenn ich mal am Kiosk bin die hol ich mir sofort am 21 Juli !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 160

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:04

1 tag nach meinen b-day ;)

wird sofort gekauft! auf das video bin ich gespannt habe aber keine erwartungen wird bestimmt nur interviews und infos sein und im hintergrund ein paar der screenshots im heft

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten