Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Freitag, 14. September 2007, 21:15

Zitat

Original von FlASh4Y0u
Kann man in Two Worlds Häuser kaufen, wie bei Oblivion? Mein Inventar is voll und ich weiss nicht wo ich die Gegenstände lagern soll. Muss doch noch ne andere Möglichkeit geben als sich haufenweise Pferde auf einen Platz zu stellen und dort das Inventar voll zu knallen.


Ho's Hütte (zwischen tharbakim und cathalon) ist sehr beliebt :biglaugh:

hat da auch nen porter und den besitzer kannste killen falls er noch da ist (bei mir war er weg), hat viele kisten dort drinnen.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 162

Samstag, 15. September 2007, 12:40

Ach für was das Zeugs horten ich habe mir bei Ashos mein Traum Katana glaube 20mal gedoppelt, geholt und zocke jetzt schon ewigkeiten damit bei den Rüstungen ist es das gleich finde kaum noch was besseres. Meist nehme ich nur das Geld und die Steine mit, mit denen man die Waffe aufwerten kann.

mfg

2 163

Samstag, 15. September 2007, 13:16

Zitat

Original von Rene2k4
Ach für was das Zeugs horten ich habe mir bei Ashos mein Traum Katana glaube 20mal gedoppelt, geholt und zocke jetzt schon ewigkeiten damit bei den Rüstungen ist es das gleich finde kaum noch was besseres. Meist nehme ich nur das Geld und die Steine mit, mit denen man die Waffe aufwerten kann.

mfg

Also ich habe noch nie etwas zurück gelassen. Von der Ringelnatterzunge bis zur Blähwurz. Mit allem wird gedealt. :D

2 164

Samstag, 15. September 2007, 13:19

so hab gestern da ich mit tw durch bin nochmal oblivion zum vergleich wiedermal gezockt

muss sagen oblivion gefällt mir doch viel besser
da gibts rassen,schlösser selber knacken,übersichtlicher inventar,schönere grafik
man ist direkt in den gilden,die stadt hasst mich nicht ewig wenn ich beim klauen oder so erwischt werde,pferdesteuerung vile besser(pferd läuft nicht wo es will,längere spielzeit oblivion hab ich 80std.(aber noch nicht durch)2worlds 20std.(durch)

aber finde trotzdem beide (oblivion,two worlds) geile games :] :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 165

Samstag, 15. September 2007, 16:44

@Beaker

Und was bringt die ganze Kohle dann?? Willst wohl den Endgegner bestechen :biglaugh: :biglaugh: :D!!

mfg

2 166

Samstag, 15. September 2007, 16:59

Ich bin es bis jetzt immer los geworden.
Einmal ne Shopping-Tour in Cathalon und immer schön die 565iger Rüstung gestabelt....schon ist die Kohle weg.

2 167

Samstag, 15. September 2007, 17:21

das problem ist das die waffen und rüstungen dann soweit stark werden das es kein spass mehr macht nen zyklop mit nur ein schlag zu killen. ich hab das stapeln mitlerweile sein gelassen

2 168

Samstag, 15. September 2007, 19:14

Soweit bin ich mit der Stabelei gar nicht gekommen... Zyklopen waren immer noch spannend.

Habe das Game gerade durch und bin der Meinung das Oblivion schon das bessere Game war, es hatte immer noch den Reiz weiter zu spielen. TW werd ich wohl nicht mehr so schnell einlegen..

mfg

2 169

Sonntag, 16. September 2007, 14:20

kann jemand bestätigen dass man übermächtig wird nach einer gewissen zeit? denn gamepro hat was von schlechtem gegner balancing geschrieben....

2 170

Sonntag, 16. September 2007, 14:26

Ja das kann man schon erreichen! Habe schon von Leuten gelesen die bei Waffen über 100.000 Punkte Blitz oder sonstigen Schaden haben. Mir reichen schon die 3000 Waffen und 3000 Physischer Schaden komme ganz gut damit zurecht..

Auserdem sind die Starken Gegner meist auch Langsam..

mfg

2 171

Sonntag, 16. September 2007, 14:26

Zitat

Original von Dschu Fox
kann jemand bestätigen dass man übermächtig wird nach einer gewissen zeit? denn gamepro hat was von schlechtem gegner balancing geschrieben....


also bei oblivion wars viel schlimmer, da bin ich kein einziges gestorben und man war dort die ganze zeit übermächtig. aber das stimmt schon am anfang von two worlds sind alle wesen stärker während man später im spiel mit gut gestarpelten waffen alles killt.

2 172

Sonntag, 16. September 2007, 20:50

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Dschu Fox
kann jemand bestätigen dass man übermächtig wird nach einer gewissen zeit? denn gamepro hat was von schlechtem gegner balancing geschrieben....


also bei oblivion wars viel schlimmer, da bin ich kein einziges gestorben und man war dort die ganze zeit übermächtig. aber das stimmt schon am anfang von two worlds sind alle wesen stärker während man später im spiel mit gut gestarpelten waffen alles killt.


jupp, bei oblivion ist tatsächlich keine herausforderung vorhanden..

aber ich find auch dass TW auf schwer viel zu einfach ist...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 173

Sonntag, 16. September 2007, 22:57

Kann mir jemand sagen, wie genau das Stapeln funktioniert ?

Ich habe 3 identische Waffen im Inventar und es passiert nichts... ?(

2 174

Sonntag, 16. September 2007, 23:05

Wähle den Gegenstand drücke Y dann sollte bei der Auswahl auch das X möglich sein wenn es nicht kommt kann mann auch nichts stapeln..

Ansonsten einfach X drücken und fertig.

mfg

2 175

Montag, 17. September 2007, 22:39

danke ! funktioniert :)

2 176

Dienstag, 18. September 2007, 15:00

Bin ja mittlerweile stuffe 16 und muss sagen gar nicht mal so schlecht .
Aber klar besser ist da Oblivion muss ich sagen.
Die Gegner KI ist ja auch nicht besonders gut finde ich .
Z.b der Bär den habe ich mit stuffe 2 gekillt war das leichterste was es gibt.
Weil der Bär macht ja sowieso nur eine attacke sonst nicht .
Da hätte die sich was besseres einfallen müssen .
was mir aber gut gefällt die kurzen ladezeiten .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 177

Dienstag, 18. September 2007, 17:33

Moin ich habe mal eine Frage.

Wenn ich das Hauptquest beende, kann ich dann weiter spielen oder ist das Game dann zu ende?

Oder kann ich das Hauptquest abschließen und dann gemütlich die Nebenquests annehmen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 178

Dienstag, 18. September 2007, 17:34

Bedauerlicherweise ist nach der Hauptquest Schluß :(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

2 179

Dienstag, 18. September 2007, 17:35

Zitat

Original von Stefanlgh
Bedauerlicherweise ist nach der Hauptquest Schluß :(


lol das ist nicht gut finde ich also muss man bevor alle nebenquest gemacht haben .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 180

Dienstag, 18. September 2007, 17:43

ok also spiel ich erstmal die ganzen nebenquests.

danke dafür sonst hät ich gleich wieder von vorn anfangen können :)

Thema bewerten