Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:34

Zitat

Original von MichiMike
ich hab kat 1 karten und mein avter und ich hatten eben optionen drauf, das sind auf jeden fall 1000 euro wert (500 euro billet, 500 euro flug)


denn das ist ein erlebniss :]


so und jetzt noch mal auf deutsch bitte :D :biglaugh:

habt ihr die gewonnen oder wie oder gekauft??

2 162

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:10

Zitat

Original von ThirdEch3lon
um mal was klarzustellen: holland war die bessere mannschaft!


Also diese Flanken aus dem Halbfeld waren nicht wirklich "besser". Sie hatten zwar Feldüberlegenheit, das wars dann aber auch.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 163

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:12

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von ThirdEch3lon
um mal was klarzustellen: holland war die bessere mannschaft!


Also diese Flanken aus dem Halbfeld waren nicht wirklich "besser". Sie hatten zwar Feldüberlegenheit, das wars dann aber auch.


nein die waren schon besser. typisch holland und wm...

PS: wird aber wohl nur daran gelegen haben weil portugal auf sicher gespielt hat

2 164

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:18

Es lag einfach daran, dass die Niederländer das Tore schießen vergessen haben. Aber ist jetzt aus und fertig.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 165

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:21

Aber sagt mal... abgesehen von den Deutschlandspielen und der Eupohorie drumherum... kann es sein das diese WM rein spilerisch echt mies ist???
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 166

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:23

Zitat

Original von Calahan
Aber sagt mal... abgesehen von den Deutschlandspielen und der Eupohorie drumherum... kann es sein das diese WM rein spilerisch echt mies ist???


jop :]
02.07.2006

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 167

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:26

Zitat

Original von Calahan
Aber sagt mal... abgesehen von den Deutschlandspielen und der Eupohorie drumherum... kann es sein das diese WM rein spilerisch echt mies ist???


Und auch amüsant. Zu Null nachm Elfmeterschiessen schafft auch nicht jeder ;)

Btw, du lagst doch ziemlich richtig mit deinem Tip ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 168

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von MichiMike
ich hab kat 1 karten und mein avter und ich hatten eben optionen drauf, das sind auf jeden fall 1000 euro wert (500 euro billet, 500 euro flug)


denn das ist ein erlebniss :]


so und jetzt noch mal auf deutsch bitte :D :biglaugh:

habt ihr die gewonnen oder wie oder gekauft??


gekauft
MichiMike - notorischer Vielposter

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 169

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:39

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Calahan
Aber sagt mal... abgesehen von den Deutschlandspielen und der Eupohorie drumherum... kann es sein das diese WM rein spilerisch echt mies ist???


Und auch amüsant. Zu Null nachm Elfmeterschiessen schafft auch nicht jeder ;)

Btw, du lagst doch ziemlich richtig mit deinem Tip ;)


Ok... wir haben schon einige Spiele die Geschichte schrieben dabei gehabt, wie zB Portugal - Holland, das Torreichste Eröffnungsspiel seit Ewigkeiten, oder halt ein Elfmeterschiessen ohne 1(!!!) treffer für das Verliererteam.

Aber trotzdem... gerade die grossen Favoriten gurken sich einen scheiss zusammen... bäh
Schau dir doch die bisherigen Achtelfinals (?) an. Da war wirklich nur das Deutschlandspiel unterhaltsam.

Bin ja mal gespannt wie sich Brasilien heute anstellt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 170

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:09

Brasilien - Ghana

diskutieren wir über das traumspiel..

ich gehs mir angucken ----> schwuubs
02.07.2006

2 171

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:18

schönes 1:0 von ronaldo...

2 172

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:26

Zitat

Original von Keweico
schönes 1:0 von ronaldo...


Jop, war aber auch sehr gut herausgespielt. Mein Tipp ist 2:0 für Brasilien, weil die immo etwas schwächer spielen^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 173

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:36

Hab 4:0 getippt. Also los, Brazil GOGOGO ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 174

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:46

So eine Frechheit... Abseits!

2 175

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:47

Ist das ekelhaft. Ghana macht das Spiel und Brasilien führt 2:0(1 Abseitstor IMO). Wenn ich was zu sagen hätte, würd Brasilien disqualifiziert werden. Sowas Widerliches!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 176

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:52

Spätestens im nächsten Spiel ist Schluss für die überheblichen Typen. Ronaldinho sollte man den Weltfussballertitel wieder aberkennen. Bei der Weltmeisterschaft reißt der rein garnichts.

2 177

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:58

Au ist das armselig. Nach dem 1:0 sah eigentlich alles nach lockerem Sieg aus, aber dann kam Ghana in Fahrt und wurde von zwei krassen Fehlentscheidungen bitter ausgebremst: Adriano stand VOR dem Konter schon im Abseits, dürfte sich also nicht ins Spielgeschehen einbinden und stand dann beim finalen Abspiel wieder im Abseits und macht das Tor! Man kann nur hoffen, dass Brasilien nach so einer miserablen Leistung rausfliegt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 178

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:00

Zitat

Original von Riptor
Au ist das armselig. Nach dem 1:0 sah eigentlich alles nach lockerem Sieg aus, aber dann kam Ghana in Fahrt und wurde von zwei krassen Fehlentscheidungen bitter ausgebremst: Adriano stand VOR dem Konter schon im Abseits, dürfte sich also nicht ins Spielgeschehen einbinden und stand dann beim finalen Abspiel wieder im Abseits und macht das Tor! Man kann nur hoffen, dass Brasilien nach so einer miserablen Leistung rausfliegt.


Eben, dieses Abseits muss ein Schiedsrichter einfach sehen, weil Adriano auch gar nicht mehr aus der Abseitsstellung rauskommt, während er aufs Tor zuläuft. Unglaublich sowas.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 179

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:01

Hammerspiel...das beste dieser WM...ich hoffe Ghana schafft noch den Ausgleich.

Zitat

Original von Reznor
Spätestens im nächsten Spiel ist Schluss für die überheblichen Typen. Ronaldinho sollte man den Weltfussballertitel wieder aberkennen. Bei der Weltmeisterschaft reißt der rein garnichts.

Spanien könnte Brasilien bezwingen, Frankreich nicht. Im Finale hätte Argentinien wohl bessere Chancen als Deutschland.

2 180

Dienstag, 27. Juni 2006, 18:02

Seh ich anders, wenn Deutschland ins Finale käme, würden sie Brasilien runterputzen, was das Zeug hält!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten