Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Dienstag, 14. November 2006, 17:42

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sicherlich, aber wenn fünf mal auf einer Seite kommt, das der Wii schwache Technik hat, das er einen nicht interessiert, und das die Spiele sowieso uralt aussehen, nervt es nur noch. Einmal zu sagen, das einen der Wii nicht interessiert ist okay, dann kann man sich aber auch aus dem Thread raushalten. Warum soll man schließlich über etwas reden, was einen nicht interessiert?


verstehe dich gut... im PS3 Thread ist vorallem ein clown der nur unnützen müll abgibt und der nervt mich min. so wie dich alle hier in dem thread.

um eins klar zustellen: ich bin überzeugt das Wii ein extremer renner wird! das ding wird einschlagen wie eine bombe. vorallem gespannt bin ich auf japan... eigentlich müsste die ps3 dort untergehen neben dem Wii in anbetracht der vorlieben von japanern.

2 162

Dienstag, 14. November 2006, 17:43

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sicherlich, aber wenn fünf mal auf einer Seite kommt, das der Wii schwache Technik hat, das er einen nicht interessiert, und das die Spiele sowieso uralt aussehen, nervt es nur noch. Einmal zu sagen, das einen der Wii nicht interessiert ist okay, dann kann man sich aber auch aus dem Thread raushalten. Warum soll man schließlich über etwas reden, was einen nicht interessiert? Oder siehst du mich bspw. im Gears of War-Thread ständig sagen, dass ich mir das ich mir das Spiel nicht kaufen werde? Btw. enttäuscht die Grafiktechnik dich und andere vieleicht, mich nicht [und ich habe schon Xbox 360 gespielt]...


:danke: :thumb:

Sehe ich genauso.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 163

Dienstag, 14. November 2006, 17:50

Zitat

Original von McE
verstehe dich gut... im PS3 Thread ist vorallem ein clown der nur unnützen müll abgibt


Wer ist das denn? :biglaugh:

Zitat

[...] und der nervt mich min. so wie dich alle hier in dem thread.[...]


Moment mal, das mich alle in diesem Thread nerven habe ich nie gesagt. Mich nervt auch nicht, wenn jemand sagt das der Wii ihn nicht interessiert, ob jetzt nur wegen der Technik oder weil man sich bei vielen Spielen mehr bewegen muss als sonst ist mir auch egal. Oder weil einem der Name nicht gefällt. Oder das Aussehen, oder sonstwas. Das die Technik des Wii nicht mit der der PlayStation 3 und Xbox 360 mithalten kann ist schon ewig klar, und das muss man imo auch nicht jede Seite wiederholen, dazu ist das Leben eigentlich zu kurz für solchen BS. Beim Wii ist Technik wie beim Nintendo DS im Gegensatz zur Xbox 360 und PlayStation 3 nur Nebensache, wer damit nicht klar kommen kann braucht sich imo auch in keinster Weise mit dem Wii beschäftigen [gilt genauso für Leute, die der Wii nicht interessiert]...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 17:53)


2 164

Dienstag, 14. November 2006, 17:54

ja falsch ausgedrückt, der bezug auf user ist nicht richtig. ich bezog mich hier drauf:

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sicherlich, aber wenn fünf mal auf einer Seite kommt, das der Wii schwache Technik hat, das er einen nicht interessiert, und das die Spiele sowieso uralt aussehen, nervt es nur noch.


in meinem fall ist es ein user, der tagtäglich x posts macht und nur BS verzapft über die PS3. so ein richtiger kleiner 360 fanboy. der wendet wirklich enorm zeit auf um über die PS3 zu lästern. geht mir nicht in den kopf wie man so verbohrt sein kann.

nein, ich nenne keinen namen, sonst taucht der hier auch noch auf :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. November 2006, 17:55)


2 165

Dienstag, 14. November 2006, 18:16

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Einmal zu sagen, das einen der Wii nicht interessiert ist okay, dann kann man sich aber auch aus dem Thread raushalten. Warum soll man schließlich über etwas reden, was einen nicht interessiert?


Also grad von Usern wie dir, wird doch jede Kritik feinsäuberlich auseinander genommen und man muss dir seitenlang erklären, warum du falsch liegst.

Ansonsten schießt Nintendo mit jeder Aussage den Vogel vom neuen ab und wenn es dazu schon ein Thread gibt, dann kann man sich dort doch kurz äußern.

Auch wenn es dir so ganz und gar nicht passt. ;)

2 166

Dienstag, 14. November 2006, 18:27

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also grad von Usern wie dir, wird doch jede Kritik feinsäuberlich auseinander genommen und man muss dir seitenlang erklären, warum du falsch liegst.


Wenn jemand wie du Schwachsinn³ [und keine Kritik] erzählt nehme ich das auseinander, ja. Und verdrehe hier bitte nicht die Worte, mir musste bis jetzt in Bezug auf den Wii oder VKZ kaum jemand hier erklären, warum ich falsch liege. Ganz einfach weil ich bisher kaum falsch gelegen habe [ja, so anmaßend bin ich jetzt mal]. Wenn jemand sagt, das ihn der Wii nicht interessiert [weswegen auch immer] ist das okay, wenn aber jemand sagt das Nintendo den Wii auf einem HDTV zeigt um ihn als HD-Konsole zu vermarkten ist das nicht okay, es ist auch nicht Kritik, es ist Schwachsinn³...

Zitat

Ansonsten schießt Nintendo mit jeder Aussage den Vogel vom neuen ab [...]


Das ist z.B. so ein Schwachsinn³ [kein Bsp., kein Argument, kein gar nichts]...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 18:33)


2 167

Dienstag, 14. November 2006, 19:19

Ich meine nur das du selbst schuld bist, das du 5 Beiträge auf einer Seite lesen musst, die dir nicht passen, weil du es herausfordest, ich würde sagen du willst es sogar so.

Wenn hier jemand schreibt Wii ist ....., dann ist eine Antwort von dir gewiss.

2 168

Dienstag, 14. November 2006, 19:38

Zitat

Original von Inferno Romeo
Wenn hier jemand schreibt Wii ist ....., dann ist eine Antwort von dir gewiss.


Nein ist es nicht. Ich kann dir viele Bsp. geben, wo ich nicht auf einen Beitrag eingegangen bin, der dem Wii eher negativ gegenüber steht. Weißt du was? Ich mache das jetzt sogar mal mit den letzten, sagen wir, fünf Seiten des Threads:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7893#post287893
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7944#post287944
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7569#post287569
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7724#post287724
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7729#post287729
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…6883#post286883
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…6867#post286867
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…6275#post286275
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…5080#post285080

Und wenn ich als Bsp. Gears of War im entsprechenden Thread kritisieren würde, würde ich ebenfalls Antworten bekommen. Insofern legen es sowohl die Kritiker als auch die "Verteidiger" darauf an, wieso ich allerdings Schuld daran sein sollte, wenn z.B. du einfach nur Schwachsinn³ schreibst [wie halt hier] ist mir ein Rätsel. Wenn du mal ordentliche Argumente schreiben würdest, würdest du auch keine Antwort bekommen, nur du schreibst ja keine, und überliest die Argumente von anderen, wie es Riptor hier schön erkannt hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 19:48)


2 169

Dienstag, 14. November 2006, 20:04

Mal wieder etwas zum Wii in Deutschland:

Zitat

Am 8.Dezember erscheint Nintendo Wii in Deutschland. Die ersten Promotionaktionen starten aber schon übermorgen! Unter dem Slogan „Wii move you“ starten gleich zwei Möglichkeiten Wii schon vor dem Verkaufsstart ausführlich zu testen.

Zum einen tourt Nintendo mit einem Wii-Bus als "Wii will move you"-Tour durch ganz Deutschland an Bahnhöfe und belebte Plätze und darüber hinaus lädt die Feel Nintendo X-Mas Tour alle interessierte Besucher in Einkaufszentren, um mehr über die gesamte Produktpalette zu erfahren. Der Wii-Bus macht in fast 40 Großstädten halt, darunter Kiel, Lübeck, Hamburg, Köln, Frankfurt, Berlin, Dresden, Stuttart, München und Garmisch und es darf in lockerer Wohnzimmer Atmosphäre die ersten Wii Titel angespielt werden. Etwas anders dagegen präsentiert sich die Xmas-Tour in Einkaufszentren: Dort bietet der Nintendo Show Truck neben Wii auch Titel für GameCube, Nintendo DS, GameBoy Advance SP / micro.

Handhelds können gegen Vorlage des Personalausweises kostenlos ausgeliehen werden und es gibt Wettbewerbe sowie Showeinlagen. Das Konzept erinnert also ein wenig an vergangene Veranstaltungen, wir hoffen allerdings schwer, dass uns der "Schrecken der Schulhöfe" Kool Savas dieses eine Mal erspart bleibt.
Wofür wir uns allerdings schwer einsetzen, ist die kostenlose Wii-Ausleihe gegen Personalausweis! Los Nintendo, gib dir einen Ruck!

Wer jetzt allerdings meint, dass die Feel Nintendo X-Mas Tour ohnehin viel toller wird, weil alle Plattformen dabei sind, der sollte sich das ganze noch einmal überlegen: Besucher der "Wii will move you"-Bus-Tour bekommen nämlich für ihren aufopferungsvollen Test ein Wii-Shirt und andere tolle Give-Aways. Also? Ihr habt die Wahl! Unter www.wii.com werden die genauen Tourtermine ständig aktualisiert - Nintendo ist bestimmt auch bald in deiner Nähe.

Tourplan „Wii move you“ Tour 2006
(Änderungen vorbehalten)


16.11. - 19.11.2006 - Frankfurt/Main
KIA Champions TrophyBallsporthalle - Silostraße 46 - 65929 Frankfurt am Main
Do 16.11.06: Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr
Fr 17.11.06: Show ca. 15:00 bis 22:00 Uhr
Sa 18.11.06: Show ca. 12:00 bis 22:00 Uhr
So 19.11.06: Show ca. 12:00 bis 18:00 Uhr

21.11. - 22.11.2006 - Köln
Hilton Hotel, ca. 200m vom HBF und Dom entfernt
Di 21.11.06: Show ca. 13:00 bis 20:00 Uhr
Mi 22.11.06: Show ca. 12:00 bis 20:00 Uhr


Tourplan Feel Nintendo Xmas Tour 2006
(Änderungen vorbehalten)

04.12.: Oldenburg, Posthalterweg 15 - Media Markt
05.12.: Porta Westfalica, Feldstr. 32 - Media Markt
06.12.: Essen, Gladbecker Str.413 - Media Markt
07.12.: Langenfeld, Rheindorfer Str. 48-58 - REAL Markt
08.12.: Euskirchen, Veybachstr. 3 - Saturn
09.12.: Bad Kreuznach, Wöllsteiner Str. 10 - Media Markt
11.12.: Wallau, Am Wandersmann 2-4 - Toys`R`Us
12.12.: Darmstadt, Friedrich-Schäfer-Str. 6-7 - Toys`R`Us
13.12.: Heilbronn, Weiperstr. 26 - Media Markt
14.12.: Gersthofen, Herypark 2000 - Spiel&Freizeit
15.12.: Nürnberg, Virnsberger Str. 2-4 - Media Markt
16.12.: Günthersdorf, Einkaufszentrum Saale Park - Media Markt
18.12.: Magdeburg, Am Pfahlberg 7 - Media Markt


Quelle: www.gaming-universe.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 20:04)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 170

Dienstag, 14. November 2006, 20:29

Lol, Wallau, Gersthofen, Günthersdorf... Nintendo scheint zu wissen wo die Party abgeht. Aber von Städten wie München, Berlin oder Hamburg hat man noch nichts gehört. ?( Scheinen wohl zu unwichtig zu sein.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (14. November 2006, 20:31)


2 171

Dienstag, 14. November 2006, 20:35

verstehen tu ich das da jetzt nicht so ganz...

naja hauptsache du kannst es empfehlen!! :]
Green Hell Riders die Besten!

2 172

Dienstag, 14. November 2006, 20:43

Richtig lesen ftw:

Zitat

Der Wii-Bus macht in fast 40 Großstädten halt, darunter Kiel, Lübeck, Hamburg, Köln, Frankfurt, Berlin, Dresden, Stuttart, München und Garmisch [...]


Es sind zwei verschiedene Arten von Wii-Tour, die zusammen ein Großteil von ganz Deutschland abdecken sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (14. November 2006, 20:44)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

2 173

Dienstag, 14. November 2006, 20:48

Zitat

Original von Monk
Lol, Wallau, Gersthofen, Günthersdorf... Nintendo scheint zu wissen wo die Party abgeht. Aber von Städten wie München, Berlin oder Hamburg hat man noch nichts gehört. ?( Scheinen wohl zu unwichtig zu sein.


Die Menschen aus Wallau, Gersthofen, Günthersdorf... werden sich bestimmt freuen das solche Aktionen nicht immer NUR in Großstädten statt finden.
Doch es gibt auch Menschen denen kann man es nie recht machen.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

2 174

Dienstag, 14. November 2006, 21:23

Also ich war mal heute in den 2 Angesagtesten Läden für Videospiele hier in der Stadt.

Medi-Max (kleiner Media-Markt) sagte sie bekommen 20 Stück.
Reserviert sind bis jetzt 2 !! Stück.

Toys World (sehr gute Softwareauswahl) sagte sie bekommen 30 Stück.
Reserviert sind bis jetzt 11 Stück.

Stadt ist ca 70.000 Einwohner.

Also ich denke das der Launchtag eher verhalten wird in D.
Nur durch mundpropaganda wird Big N ihre 1 Millionen Geräte bis Ende des Jahres losbekommen in D.

Dachte echt das so knapp 1 Monat vor Release eigentlich alle Ausverkauft oder überzeichnet sind... aber nichts.

2 175

Dienstag, 14. November 2006, 21:44

Und was willste uns damit sagen? Dass nur alle auf die PS3 warten und der Wii niemanden interessiert? Bei uns standen im Saturn PALETTENWEISE X360-Boxen für 199 Euro rum. Wochenlang! Im Media Martk Stuttgart, Fellbach und Waiblingen haben die ne Hand voll PS3s vorbestellt, gleiche gilt für den Wii. Da wird sich auch nix ändern! anders beim Versandhandel, da gehts bei beiden mächtig ab (siehe Spielegrotte, wird vielleicht 20 bekommen, derzeit gibts über 900 Vorbesteller)... Nene, der Wii wird zeigen, ob er was taugt oder ob nicht, aber anhand von dubiosen Vorbestellungszahlen nun schließen, ob Nintendo 1 Mio verkaufen wird oder ob nicht, das wage ich so nicht zu beurteilen. Übrigens: Den Vergleich zum DS kann keiner mehr lesen, trotzdem: vorbestellt war aber hier gar nix! :D Gerade Media Markt und Co. zielen doch auf die Kunden ab, die in den Laden kommen und die Ware mitnehmen. Als wir gefragt haben, ob man nun die PS3 vorbestellen könne, wurden wir nur erstaunt angeschaut. Und das war noch vor der Verschiebung auf März.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 176

Dienstag, 14. November 2006, 23:17

Wollte nur meine Verwunderung aussprechen.

Und das der Wii anscheinend nur von Freaks welche in Internetforen abhängen bestellt werden.

Und es von der grossen Masse noch nicht realisiert wird.
Denn wie hier einige in den Foren verlauten liesen, haben ja viele von : Absolut ausverkauft. Man wird keine mehr am 08.12.06 erhalten etc. gesprochen.

Diesem ist aber anscheinend nicht so, ausser hier werden garkeine ausgeliefert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. November 2006, 23:18)


2 177

Dienstag, 14. November 2006, 23:30

Zitat

Original von Leopardos
Und das der Wii anscheinend nur von Freaks welche in Internetforen abhängen bestellt werden.


Wer sollte denn vorbestellen? Die Masse? :D Auf Amazon.de war das Teil binnen minuten ausverkauft, soll man das jetzt auf alle Media Märkte und Co. übertragen?

Zitat

Diesem ist aber anscheinend nicht so, ausser hier werden garkeine ausgeliefert :)


Und du glaubst, diese sinnlose Panik-Mache in irgendwelchen Foren sagt was aus? :) Ich habe JEDE Konsole zum Launch bekommen: Einfach in den Laden laufen und mitnehmen. Ja, das war so bei der PS2, Dreamcast, N64, ja sogar X360 konnte ich locker unterm Arm mitnehmen. Das wird so bei PS3 und beim Wii sein und ob die Masse den Wii nicht realisiert hat, wird man sehen, wenn das Teil floppt. Oder wenns nicht der Fall ist. Werden wir ja sehen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 178

Dienstag, 14. November 2006, 23:38

Habe ja nicht gesagt das er floppt.

Nur das der Releasetag recht ruhig sein wird und die "neue" Spielerschaft welche ja von Big N angesprochen werden will, sich nur durch Mundpropaganda/Probespielen bei Kollegen rangeholt wird.

Und das es wohl zum ende des Jahres eng mit der Ausliefermenge werden könnte.
Wobei 20 tage schnell um sind. Denke an Weihnachten selbst wenn viele Leute die Wii bei ihren Neffen/Freunden etc sehen, dann wird der Kaufboom entstehen.

Und das Du einfach in den Laden gehst und was kaufst...
Du hast doch keine X360 oder ? :)
Naja die Core konnte man hier auch kaufen... die wollte aber keiner.

2 179

Dienstag, 14. November 2006, 23:38

Ich denke in kleinen Märkten in Dörfern bekommt man immer seine Konsole. 360er Premium standen bei uns in den kleinen Märkten auch Tage nach dem Release reichlich rum. Und bei dem Wii und der PS3 wird das genauso sein.

Alledings glaube ich nicht, dass du im Saturn Mönckebergstr. in HH am Releaseabend noch ein Wii bekommen wirst. In Dörfern ist die Nachfrage generell nicht so hoch, da bekommt man immer genug.

Es ist ja eigentlich auch völlig egal, ob eine Konsole ausverkauft ist oder nicht, das spricht ja nicht für die Qualität der Konsole.
Davon ab sorgt ja eigentlich jeder Hersteller dafür, dass seine Konsole am Release rar ist, ist das nicht der älteste Konsolenwerbetrick der Welt?
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (14. November 2006, 23:42)


2 180

Dienstag, 14. November 2006, 23:50

Zitat

Original von Leopardos
die wollte aber keiner.


Nene: Premium! :) Habe sogar eine mitgenommen, die hat dann nen Kumpel nach der Arbeit abgeholt... Aber hätte er eigentlich dann auch selbst machen können, denn zwei Tage später standen immer noch welche rum --> Media Markt Fellbach. Stimmt aber schon: Core wollte keiner (zu recht!).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten