Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 19. August 2008, 17:18

PES 5 hab ich damals auf der PS2 noch online gespielt und fands von der Verbindung her auch ziemlich schlecht. Teilweise noch schlechter als PES 2008. Der sechste Teil ging von der Verbindung her, jedoch wurde häufig ein Bug von Spielern ausgenutzt, was zum Aufhängen einer Partie führte. Also langsam sollte das schon mal ordentlich hinhauen bei Konami.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 19. August 2008, 17:35

laut der einen news gibt es vllt sogar einen zuschauer modus 8o 8o
wenn das richtig hin haut und online läuft wie pes6 ... dann schmiert pes im winter allet weg =)
Ich bin Dichter als Goethe l

203

Dienstag, 19. August 2008, 17:40

Zitat

Original von BlueAcid90
PES 5 hab ich damals auf der PS2 noch online gespielt und fands von der Verbindung her auch ziemlich schlecht. Teilweise noch schlechter als PES 2008. Der sechste Teil ging von der Verbindung her, jedoch wurde häufig ein Bug von Spielern ausgenutzt, was zum Aufhängen einer Partie führte. Also langsam sollte das schon mal ordentlich hinhauen bei Konami.




Die Anwendung dieses Spielfehlers bei PES6 nahm aber mit zunehmender Uhrzeit spürbar ab - waren halt viele "kleinere" die dies nutzen um sich zu profilieren. :]

PES5 war auf der Xbox sauber - solange man nicht mit Spaniern spielte. Gegen Spieler aus anderen Nationen hatte man wenig bis gar keine Lags, nur gegen spanische Spieler gab es eine Art "Blockade" nen Fehler, irgendetwas...

Wie gesagt zum Online Modi von PES2009 wird man erst richtige Informationen erfahren wenn es die ersten Online gespielt haben. :)

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 19. August 2008, 18:39

Hi

war schon länger nicht mehr hier im Forum
Kommt PES 2009 wirklich im Herbst diesen Jahres?
wenn ja, wann gibts ne Demo dazu?
[GC2]Desbend[/GC2]

205

Dienstag, 19. August 2008, 18:46

Release ist für Herbt geplant - ob und wann es eine Demo kommt ist noch nicht bekannt.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 19. August 2008, 19:02

Morgen gibts nen haufen infos. Die jungs von WENB durften gestern 7stunden pes zocken, dürfen aber leider erst morgen etwas dazu sagen. Naja die GC geht ja auch los also dürfte es nicht mehr lange dauern bis es videos gibt ;)
[spielverderber][/spielverderber]

207

Dienstag, 19. August 2008, 19:13

Bin auch schon sehr gepannt auf aktuelle Hands on´s von der GC.

Wenn die den Onlinemodus hinbekommen und dieser Legend Modus was taugt, ist Langzeitmotivation und Spielspaß garantiert.
Es ist wie es ist!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 19. August 2008, 19:19

ne demo kommt bestimmt nach veröffentlichung des games.
Ich bin Dichter als Goethe l

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 19. August 2008, 19:42

Glaub ich nicht, letztes jahr kam die demo im september.
[spielverderber][/spielverderber]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 19. August 2008, 19:58

jo und das spiel war schrott sowie die demo .... bei pes6 wars so wie ich es sagen würde...demo erst nachdem das spiel auf dem markt ist.
Ich bin Dichter als Goethe l

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 19. August 2008, 20:23

pes 6 war zumindest auf der 360 ja noch schlechter, kein vergleich zur ps2 version.
[spielverderber][/spielverderber]

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 19. August 2008, 21:40

PES6 war hammer oO,

dort musste man auf Passspiel setzen und nicht dumm mit Messis, Ibrahimovich etc. druchrennen wie beim 08er. Der einzigste Kritikpunkt ist die nicht gerade überragende Grafik. Aber vom Spielfluss ist und bleibt PES6 zehnmal besser als das 08er und an der PS2 war das letzte Game PES5 was ich gespielt habe, kann mich nicht mehr so stark dran erinnern aber war schon gut, aber ich hoffe einfach das die sich stark von dem 08er entfernen denn nie war ein Spiel so einfach, denn wenn ich gegen Kumpels oder online Spiele ist es fasst unmöglich mal 2:0 oder 2:1 oder sowas zu spielen, denn ein Kaka oder ähnliches wenn du es ein bisschen draufhast startest du bei der Mittelinie durch und machst das Tor.

Und natürlich Adriano ist ein Kritikpunkt beim 6er aber beim 08er ist er ja nicht viel besser ;)

NEW YORK KNICKS

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 19. August 2008, 21:55

dat neue pes wird rocken :) hab ich irgendwie ganz dolle im gefühl ^^ nen spector mode wäre zu schön...aber wer weiß .. mehr wie schuldig wäre konami es uns ja eh
Ich bin Dichter als Goethe l

214

Mittwoch, 20. August 2008, 13:35

Sooo...die ersten Vorabtests versprechen ja ENDLICH wieder ein SUPER PES!!
Zitat von winningelevenblog.com:

Fans of the series will enjoy PES 2009, because it has gone back to its essence in a good way. But don’t expect a revolution; this is an evolution and a much needed one.


Hier mal ein Link zum nachlesen:

http://www.pesfan.com/news/?id=7236158

ACH ICH FREU MICH RIESIG :biglaugh: :bounce:

Und 2vs2 gibts auch sicher wieder :drink:!!!!

Ich bin zuverlässig das die Online-Lags Geschichte sind.......... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (20. August 2008, 13:53)


215

Mittwoch, 20. August 2008, 14:09

Gerade die Seiten waren es aber auch die die letzten Jahre immer von einem Super Online-Modus berichteten - ich bin da lieber vorsichtig :]

216

Mittwoch, 20. August 2008, 14:12

Anscheinend ist die spanische Liga wohl doch raus:

http://www.winningelevenblog.com/news/la…the-other-game/

217

Mittwoch, 20. August 2008, 14:24

Nur komplett raus wie die deutsche Bundesliga oder einfach nicht lizensiert? denn ohne die liga wird das doch eng für Konami.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (20. August 2008, 14:25)


218

Mittwoch, 20. August 2008, 14:32

Das steht noch nicht fest. Es könnte auch sein, dass es genauso gemacht wird, wie mit der Englischen Liga, dh zwei Teams sind original, der Rest nicht.

Hier ist noch eine Vorschau von 4Players:
http://www.4players.de/4players.php/disp…occer_2009.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (20. August 2008, 14:35)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 20. August 2008, 14:34

[spielverderber][/spielverderber]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 20. August 2008, 14:57

Lecka Lecka Lecka :):)
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten