Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Overlord

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 6. Juli 2007, 21:28

Klappt bei mir nicht, habs jetzt 2 mal probiert.Direkt nach dem Befehl beendet und gespeichert. Hab den neuen Gegenstand danach einfach nicht.

202

Samstag, 7. Juli 2007, 03:33

ist der mp modus nach dem patch endlich lagfrei spielbar ?

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 7. Juli 2007, 12:51

komisch habe es gestern noch mal getestet bei mir klappt es wunderbar !!! gibt es vielleicht ein patch der den bug behebt ???

204

Samstag, 7. Juli 2007, 14:27

Zitat

Original von yakuzzaa
ist der mp modus nach dem patch endlich lagfrei spielbar ?


Was für ein patch denn ?? ich find dazu nix

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem Zwergenland werde ich nochmal aufgefordert in meine Privatgemächer zu kommen,da Vanessa dort wartet, wenn ich dort hingehe passiert aber nix . Den GS für HERR und Mätresse hab ich schon. Was nun ? Ein Bug ?
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (7. Juli 2007, 14:42)


205

Samstag, 7. Juli 2007, 17:22

@ BenBossa glaub auch das es ein Bug ist, warscheinlich weil der Erfolg schon freigschaltet ist. War bei mir genauso.

206

Samstag, 7. Juli 2007, 17:29

@ Mae

das ist ja "beruhigend" ;) hauptsache der Erfolg ist schon erledigt :]

Ist aber genauso nervig ,wie die Tatsache , dass man sich nicht auf seinen Thron setzten kann :rolleyes:
"I can't believe we said no to free beer!"

207

Samstag, 7. Juli 2007, 18:52

so hab das game nun auch mal 5 Stunden gezockt (Pc) :rolleyes:
Ist schon ganz cool bloss Wenn man die roten SCHERGEn bekommt wirds irgendwie hektisch und kompliziert....
vllt iegt es an der doofen PC steuerung ;)

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:54

Hei, hat einer `nen Tipp wie und wo ich schnell an Geld komme :help: Brauche noch `ne Arcadium Waffe und den Helm 8)

209

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:11

Im Zwergenland gibt es viel Gold !!
Einmal durchmaschieren und du hast 4000-5000 Goldstücke mehr !

In der Glitzermine liegt auch einiges, kannst immer wieder durchmaschieren , zurück zum Turm und dann wieder in die Mine etc ... :]

So hab ich meine Arkaniumrüstung finanziert
"I can't believe we said no to free beer!"

210

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:43

So bin Nun an der Höhenspitze ( oder wie die heist)
wo die Zombies hausen.
Aufjedenfall bekomm ich die blauen schergen nicht da ist grüne säure vor muss ich dann zuerst in den Dunkelwald um die grünen schergen zu holen? ?(

211

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:56

Zitat

Original von EarthQuake 96
So bin Nun an der Höhenspitze ( oder wie die heist)
wo die Zombies hausen.
Aufjedenfall bekomm ich die blauen schergen nicht da ist grüne säure vor muss ich dann zuerst in den Dunkelwald um die grünen schergen zu holen? ?(


Jap. Erst die Grünen dann die Blauen.
"I can't believe we said no to free beer!"

212

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:57

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von EarthQuake 96
So bin Nun an der Höhenspitze ( oder wie die heist)
wo die Zombies hausen.
Aufjedenfall bekomm ich die blauen schergen nicht da ist grüne säure vor muss ich dann zuerst in den Dunkelwald um die grünen schergen zu holen? ?(


Jap. Erst die Grünen dann die Blauen.


danke :D
Ahja mal ne frage wie viele Bösheits punkte habt ihr? bin bei 35% :D

213

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:05

Kein Problem :D

Bin bei ähm, 60 oder 70 Prozent.

Geht später recht schnell ! Und man muß die ganzen bösen Kleinigkeiten "ausführen" ( 10 Elfen töten , 100 Dörfler töten, 10 Frauen töten ... )
"I can't believe we said no to free beer!"

214

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:11

Zitat

Original von BenBossA
Kein Problem :D

Bin bei ähm, 60 oder 70 Prozent.

Geht später recht schnell ! Und man muß die ganzen bösen Kleinigkeiten "ausführen" ( 10 Elfen töten , 100 Dörfler töten, 10 Frauen töten ... )


ah das mit den 10 elfen töten muss ich noch machen ;)
kann man irgendwo auch nachgucken was man alles machen muss Für die VErderbtheitspunkte?

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

215

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:13

ah das mit den 10 elfen töten muss ich noch machen ;)
kann man irgendwo auch nachgucken was man alles machen muss Für die VErderbtheitspunkte?[/quote] -

siehe www.overlord-game.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viking63« (8. Juli 2007, 18:13)


216

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:18

Zitat

Original von viking63
ah das mit den 10 elfen töten muss ich noch machen ;)
kann man irgendwo auch nachgucken was man alles machen muss Für die VErderbtheitspunkte?
-

siehe www.overlord-game.de[/quote]

ah danke :) :)

217

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:24

Den Heiligen Hain im Dunkelwald niederbrennen

Was genau ist denn da gemeint ?? Was genau muß da niedergefackelt werden ?
"I can't believe we said no to free beer!"

218

Montag, 9. Juli 2007, 14:36

@Ben

Ich hab´s zwar nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich musste einfach mit LT den großen Baum in der Mitte anvisieren und darauf dann ein paar rote Schergen schicken und ihn zerstören.

Ich hab auch mal ne Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin jetzt in der ruborischen Wüste und muss in einer Art Wüstenstadt diese Jule einfangen und sie zum Turmportal bringen - mir wird zwar gesagt, ich solle meine Schergen benutzen, aber irgendwie will das Ganze nicht wirklich klappen - kann mir da einer helfen?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

219

Montag, 9. Juli 2007, 15:07

@GalaMax: Es hat 4 "Durchgänge" im kleinen Abschnitt vor dem Portal. Lauf ihr einfach ein paar mal Hinterher damit du alle Kämpfer ausschaltest die herumlungern, dann nimmst du dir einfach 4 * 3 Schergen oder mehr mit und platzierst einen Sammelpunkt in jedem Durchgang, ist halt besser wenn die Gegner vorher ausgeschaltet sind, dann werden die Sammelpunkte nicht angegriffen. Dann müsste sie ganz schnell im Portal gefangen sein.

220

Montag, 9. Juli 2007, 16:18

So ich hab nun meine Grünen schergen *freu*
War ganz schön lästig in dieser Höhle dieses ganze rumgerenne...
Aufjedenfall muss ich dieses Oberon töten noch und dann
mach ich mich auf dem Weg zur Himmelspitze :biglaugh:
das Game macht sau mässig FUN 8)

Thema bewerten