Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:59

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat


Weißt eh, das HUT-System, wo einem die Waffen, leben und geld angezeigt werden!


Das heißt "HUD", nicht "HUT". Ein Hut ist was anderes. :biglaugh:


Ich hatte schon stark das Gefühl dass da was falsch war! :biglaugh:

Sry^^



Zitat

Original von SniKKaz
WIE GEIL! Es gibt einen erfolg fürs Mitsingen mit dem Radio :laugh:


Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber auf einmal fing mein Weib an zu singen :D hat man voll gehört. War übrigens der 80's Sender da.

Hammer! :smeissweg:

Der Soundtrack ist richtig geil!!! Mit GTA garnicht zu vergleichen. Einfach alles ist dabei 8)


Mein Lieblingssong aus SR

http://www.youtube.com/watch?v=IpBjJ0dp2mc

8)


Der Soundtrack soll besser als der bei GTA sein?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen^^ :biglaugh:
Vll. sind da zufällig nur gerade lieder die dich persönlich ansprechen. :biglaugh:

202

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:17

Hätte schreiben sollen "Ich persönlich finde den Soundtrack besser"

Ok? :biglaugh:

203

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:24

Zitat

Original von SniKKaz
Hätte schreiben sollen "Ich persönlich finde den Soundtrack besser"

Ok? :biglaugh:


Na ich meinte nur das Rockstar ja immer die geilsten Soundtracks und Radiosender hat^^ :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: und kaum glaube dass sie die wirklich überbieten können, sowohl mit Humor, als auch mit den Tracks.

204

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:36

Humor nicht, Tracks imo ja ;)

205

Samstag, 4. Oktober 2008, 02:04

mmh wen ich das schon sehe was für soundtracks man kaufen kan da kan in meinen augen gta 4 nicht mithalten vom soundtrack

http://de.youtube.com/watch?v=QoURtoqwqTs&feature=related
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

206

Samstag, 4. Oktober 2008, 04:07

Zitat

Original von Badmoneyshark
mmh wen ich das schon sehe was für soundtracks man kaufen kan da kan in meinen augen gta 4 nicht mithalten vom soundtrack

http://de.youtube.com/watch?v=QoURtoqwqTs&feature=related


Sind schon einige und scheinbar auch recht geile, aber GTA IV hat wahrscheinlich trotzdem mehr eigens für das Spiel komponierte geile Lieder, die ich sehr geil finde^^
Ich musste bei GTA IV das erste mal feststellen dass es russische (oder wars rumänische?^^) Musik gibt dir mir sogar sehr gut gefällt! :biglaugh:

Wie ist das bei SR2? Kann man da auch nur Musik übers Autoradio hören?
Oder kann an die immer im Hintergrund anhaben? Eventuell mit virtuellen Kopfhörern? :biglaugh:






Ich hab mir gerade ein paar Videos angeschaut und muss nochmal sagen, teilweise wurde wirklich sehr stark von GTA IV kopiert, allein der Strip-Club^^

Wie ist das mit dem Zielen? Automatisches zielen als auch frei wie bei GTA oder ganz frei?

Und wie groß ist die Stadt eigentlich?
Größer als Liberty City? (welches ja mit Absicht recht klein gehalten wurde, weil man einfach eine sehr realistische, funktionierende Stadt nachbauen wolte)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (4. Oktober 2008, 04:26)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 4. Oktober 2008, 04:47

Ist wie im ersten Teil mit dem Zielen, also Frei-Hand.

208

Samstag, 4. Oktober 2008, 05:28

Allein schon wegen Paramore werd ich mir dat Spiel kaufen, wollt mir ja sowieso Saints Row eventuell holen aber jetzt wo ich sehe das man Paramore als Musik auswählen kann ist für mich ein wichtiger Aspekt schon da, nicht falsch verstehen es geht mir nich nur um einen Song aber dadurch wirkt das Spiel schon ein Stück interessanter für mich als es vorher getan hat da ich durch die fehlenden Informationen wie Videos ect nicht ganz an die sache herankam (Hab den ersten Teil nicht gespielt). Ich werds mir bei Gelegenheit ausleihen falls ich nen guten Ausleih-Shop hier mal finde :P ansonsten kaufen werd ich es mir wahrscheinlich nicht weil ich schon eindeutig geplant hab was ich mir jetzt noch holen werde.

Sind aber auch sehr bekannte Dinger für die Leute die sich mit Rock-Punk ect. beschäftigen drinne. P!atD, Paramore, As I Lay Dying, Avenged Sevenfold, sehr nett :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (4. Oktober 2008, 05:33)


209

Samstag, 4. Oktober 2008, 06:11

Manmanman, ich hatte schon so ein bisschen auf SR2 vergessen^^

Soll ich mir nun erstmal Far Cry 2 holen oder doch SR2?^^ :biglaugh: (will erstmal nur für eins geld ausgeben)



Und wie groß ist denn jetzt die Spielwelt von SR2? Kommt die annähernd an die Größe von GTA SA ran?
Gibts vll. schon die Karte von Stillwater irgendwo zu begutachten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (4. Oktober 2008, 06:13)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 4. Oktober 2008, 08:10

Die Gamepro meint, es hat die ungefähre Größe von GTA III. An San Andreas reicht es zu 100% nicht ran (von der Größe her).

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

211

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:54

Zitat


Ich hab mir gerade ein paar Videos angeschaut und muss nochmal sagen, teilweise wurde wirklich sehr stark von GTA IV kopiert, allein der Strip-Club^^


GTA ist ja auch das einzige Spiel mit einem Strip-Club. *Achtung Ironie*
"Don't eat the fucking candy!"

212

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:50

saints ro 2 rockt doch nur :D

ich finde das spiel sehr geil und macht mehr bock als gta 4...

meine meinung
Let´s Fifa09

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

213

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:32

RE: Saint's Row 2

Gibt es eigentlich ein Review zum nachlesen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

214

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:33

RE: Saint's Row 2

Zitat

Original von Saschi
Gibt es eigentlich ein Review zum nachlesen?


Gamepro kaufen :P

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

215

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:40

RE: Saint's Row 2

Ob jetzt noch ein Kiosk auf hat. ?(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

216

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:42

RE: Saint's Row 2

Zitat

Original von Saschi
Ob jetzt noch ein Kiosk auf hat. ?(


Es gibt auch Supermärkte und Bahnhöfe :laugh:

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

217

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:54

RE: Saint's Row 2

So war ebbend schnell bei Kaisers und waren alle weg, naja keine Lust mehr nochmal loszugehen.

Morgen ist Verkaufsoffener Sonntag dann kauf ich sie mir.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:14

Das nenn ich Community dank dir ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

220

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:22

Kein Problem, mein Scanner staubt sowieso nur ein ^^

Thema bewerten