Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:04

Zitat

Original von HonkiTonk

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Pandora2k7
Ich finde das Game nur Grottig Optik, Sound - das Spiel ist einfach ne Null Nummer...


Ja ebend, es gibt Games die sind so schlecht, das die wiederum Geil sind...siehe KANE & LYNCH.


Turok ist aber einfach nur schlecht. Nicht mehr. Das wirklich schlechteste Spiel, was ich bis jetzt gespielt habe auf Xbox 360. Hatte nicht viel erwartet, aber wenigstens einen vernünftigen Shooter... so ist es einfach nur ein grottig schlechtes Spiel wo garnichts passt.



Eine wirklich solide, glaubwuerdige, argumentativ hochwertige Kritik anhand einer Demo. Mehr davon !
:laugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

202

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:11

ah ihr habt keine ahnung,Gears of war und halo 3 BZW:die billige nachmache von battlefield"call of shitty4" sind grotten schlecht.
Turok geht viel mehr ab,ihr habt keine ahnung ihr billigen 360 zocker.Ihr habt keine Ahnung,weche Spiele gut oder schlecht sind.
Crysis rockt doch nur meine xbox 360 weg alter.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

203

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:19

Zitat

Original von Orochimaru222
ah ihr habt keine ahnung,Gears of war und halo 3 BZW:die billige nachmache von battlefield"call of shitty4" sind grotten schlecht.
Turok geht viel mehr ab,ihr habt keine ahnung ihr billigen 360 zocker.Ihr habt keine Ahnung,weche Spiele gut oder schlecht sind.
Crysis rockt doch nur meine xbox 360 weg alter.


Kann mir das jemand übersetzen bitte ?(
Bekackter Dude-Mann

204

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:23

übersetzt meint er wohl damit "scheiss xbox 360" ?(
@@orochimaru000:

lol ist doch kein grund uns so zu beleidigen...dann bist du selber ja auch ein billiger 360 zocker :stupid:
jeder hat ja seine eigene meinung
ich finds ja auch nicht schlecht, aber gow schlägts ja mal in 1000jahren nicht (grafik,gameplay,...)

nettes game aber nicht top ;)
habe immer erwartet das es ein must have wird....aber naja....

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (16. Januar 2008, 22:25)


205

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:38

Zitat

Original von SKooKye
übersetzt meint er wohl damit "scheiss xbox 360" ?(
@@orochimaru000:

lol ist doch kein grund uns so zu beleidigen...dann bist du selber ja auch ein billiger 360 zocker :stupid:
jeder hat ja seine eigene meinung
ich finds ja auch nicht schlecht, aber gow schlägts ja mal in 1000jahren nicht (grafik,gameplay,...)

nettes game aber nicht top ;)
habe immer erwartet das es ein must have wird....aber naja....


Solchen Typen einfach keine Beachtung schenken, so ein geschriebener Bullshit! Der ist mit den Nerven fertig weil sich sein Crysis ein abruckelt :P
Bekackter Dude-Mann

206

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:48

Der meckert nur weil er ein Noob ist und es erst garnicht hinbekommt in der 360 ein Spiel zu starten. Turok 1 und 2 sind wirklich die besten Spiele, Turok 5 kann da wirklich nicht anknüpfen, schade denn ich dachte mit Turok 5 würde an die guten Teile anknüpfen.

207

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:15

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von SKooKye
übersetzt meint er wohl damit "scheiss xbox 360" ?(
@@orochimaru000:

lol ist doch kein grund uns so zu beleidigen...dann bist du selber ja auch ein billiger 360 zocker :stupid:
jeder hat ja seine eigene meinung
ich finds ja auch nicht schlecht, aber gow schlägts ja mal in 1000jahren nicht (grafik,gameplay,...)

nettes game aber nicht top ;)
habe immer erwartet das es ein must have wird....aber naja....


Solchen Typen einfach keine Beachtung schenken, so ein geschriebener Bullshit! Der ist mit den Nerven fertig weil sich sein Crysis ein abruckelt :P


ja bei dir vielleicht,aber nicht bei mir :) geschriebener Bullshit?naja du schreibt müll .tut mir leid,dass ich jetzt dein billiges cod 4 beleidigt hab,des ist der billigste battlefield-klon von allen.Dieses game war der größte Fehlkauf aller Zeiten.
und ja,die 360 ist scheiße,denn die ist schon 3 mal kaputt gegangen,irgendwann mal reichts.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

208

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:24

Zitat

Original von Sesing
Der meckert nur weil er ein Noob ist und es erst garnicht hinbekommt in der 360 ein Spiel zu starten. Turok 1 und 2 sind wirklich die besten Spiele, Turok 5 kann da wirklich nicht anknüpfen, schade denn ich dachte mit Turok 5 würde an die guten Teile anknüpfen.



ich bin ein noob?ich fürchte,ich habe doppelt so viele Spiele wie du gespielt,aber egal.Bei meinen ganzen games,die ich mir geholt habe,war call of duty 4 der größte Fehlkauf von allen.UND HALO3??Was ist das denn bitteschön für ne billige Grafik???
naja viel spaß noch euch allen mit euren billigen games 2007.Mal schauen,was 2008 bringt.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

209

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:24

*Den kleinen Troll knuff*
Keine andere Beschäftigung um 11 Uhr am Abend? Ick glob, dat du schon lang ins Bett gehörst!

Werde mich von den Wertugen im guten/ oberen Mittelbereich nicht blenden und es mir definitiv mal aus der Videothek ausleihen. Falls im Multiplayer was los ist wird es halt als Xbox Live-Futter verwendet. :)

//edit:
Och - Hätte dich eigentl. jünger geschätzt.
17 Jährchen? Der Rechtschreibung, sowie Niveau und Benehmen nach zu urteilen, kannst da aber 4 Jahre abziehen. ;)
Husch, Husch - Ins Bett.. Morgen ist Schule!
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (16. Januar 2008, 23:27)


210

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:44

Leute einfach nicht beachten. Er wird mit der zeit sicher auch noch die Bedeutung des Wortes "niveau" lernen. :rolleyes:

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:01

Also, ich weiss gar nicht was ihr alle habt? Turok is doch ein solider Shooter der auch Spass macht. Das er allerdings nicht an so Granaten wie Gears of War oder CoD4 anknüpfen kann, macht ihn doch nicht schlecht oder?

@Orochimaru, wie kommst du auf die Idee CoD sei ne Battlefield kopie?

212

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:01

Ich glaube vor allem wird jemand demnächst die Bedeutung des Wortes "Verwarnung" kennenlernen ;)

Wer das ist schaun wir mal... jetzt mal alle wieder an den Anfang und sachlich über "Turok" diskutieren :rolleyes:

213

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:07

Zitat

Original von Mo Metal
Ich glaube vor allem wird jemand demnächst die Bedeutung des Wortes "Verwarnung" kennenlernen ;)

Wer das ist schaun wir mal... jetzt mal alle wieder an den Anfang und sachlich über "Turok" diskutieren :rolleyes:


was hast du eigentlich??das ist meine Meinung über call of duty 4,wenn du ein Problem damit hast,dann dein Pech.Friede sei mit dir :)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

214

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:16

Zitat

Original von Hellboy
*Den kleinen Troll knuff*
Keine andere Beschäftigung um 11 Uhr am Abend? Ick glob, dat du schon lang ins Bett gehörst!

Werde mich von den Wertugen im guten/ oberen Mittelbereich nicht blenden und es mir definitiv mal aus der Videothek ausleihen. Falls im Multiplayer was los ist wird es halt als Xbox Live-Futter verwendet. :)

//edit:
Och - Hätte dich eigentl. jünger geschätzt.
17 Jährchen? Der Rechtschreibung, sowie Niveau und Benehmen nach zu urteilen, kannst da aber 4 Jahre abziehen. ;)
Husch, Husch - Ins Bett.. Morgen ist Schule![/quote

Sorry,aber dein Deutsch ist nicht viel besser.Bitt rede normales Deutsch ja? Und übrigens,dein Gamertag existiert nicht,was bedeutet,dass du kein Xbox Live hast :)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

215

Donnerstag, 17. Januar 2008, 01:08

Man kann seine Meinung sagen und man kann seine Meinung sagen... :rolleyes: Und im Zweifelsfalle ist das dein Pech ;)
Und vor allem benutze bitte den "Ändern" Button, Doppelposts sind ein no-go hier... :rulez:

216

Donnerstag, 17. Januar 2008, 01:20

Zitat

Original von Orochimaru222

Zitat

Original von Sesing
Der meckert nur weil er ein Noob ist und es erst garnicht hinbekommt in der 360 ein Spiel zu starten. Turok 1 und 2 sind wirklich die besten Spiele, Turok 5 kann da wirklich nicht anknüpfen, schade denn ich dachte mit Turok 5 würde an die guten Teile anknüpfen.



ich bin ein noob?ich fürchte,ich habe doppelt so viele Spiele wie du gespielt,aber egal.Bei meinen ganzen games,die ich mir geholt habe,war call of duty 4 der größte Fehlkauf von allen.UND HALO3??Was ist das denn bitteschön für ne billige Grafik???
naja viel spaß noch euch allen mit euren billigen games 2007.Mal schauen,was 2008 bringt.



Das Du doppelt viele Spiele gespielt hast bedeutet nicht das Du Ahnung hast, denn CoD hat ein anderes Spielprinzip als Battlefield (Massenschlachten).

Turok ist gut, aber kein Überkracher, Fans schlagen zu, alle anderen spielen andere Games. DMC4 kommt und Condemned2, das sind sehr gute Alternativen.

217

Donnerstag, 17. Januar 2008, 07:37

Zitat

Original von Orochimaru222

Zitat

Original von Hellboy
*Den kleinen Troll knuff*
Keine andere Beschäftigung um 11 Uhr am Abend? Ick glob, dat du schon lang ins Bett gehörst!

Werde mich von den Wertugen im guten/ oberen Mittelbereich nicht blenden lassen und es mir definitiv mal aus der Videothek ausleihen. Falls im Multiplayer was los ist wird es halt als Xbox Live-Futter verwendet. :)

//edit:
Och - Hätte dich eigentl. jünger geschätzt.
17 Jährchen? Der Rechtschreibung, sowie Niveau und Benehmen nach zu urteilen, kannst da aber 4 Jahre abziehen. ;)
Husch, Husch - Ins Bett.. Morgen ist Schule!


Sorry,aber dein Deutsch ist nicht viel besser.Bitt rede normales Deutsch ja? Und übrigens,dein Gamertag existiert nicht,was bedeutet,dass du kein Xbox Live hast :)

Existiert nicht? Muss ich mich verschrieben haben.
Ich denke, dass es hier nicht vorrangig um deine Meinung geht - Viel mehr, in welcher Form du Sie uns präsentierst. Behauptungen und "Wertungen" ohne jeglichen Halt und ohne Argumentation. Da kann man nicht Viel von deiner Meinung halten. :rolleyes:
Aber was solls?! Wird Orochimaru halt ignoriert. :)

@Mo Metal: Finde, dass die Mods/ Supermods, ruhig etwas "strenger" agieren könnten.

Gibt es eigentlich jemanden, der sich Turok direkt zum Release zulegen wird? Oder ist die allgemeine Stimmung "Abwarten, bis es etwas günstiger wird"?
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

218

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:21

Treffen sich 2 Neulinge im Forum ... :smeissweg:

Also ich werde mir Turok mit Sicherheit nicht zum Start holen! Mir ist es, für den Vollpreis, zu mittelmäßig (vor allem grafisch). Ich weiss noch ob man es mit Timeshift vergleichen kann, aber mir gefällt Timeshift etwas besser. Turok wird auch im selben Wertungsbereich liegen, nehme ich mal an.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

219

Donnerstag, 17. Januar 2008, 08:37

ich hole es mir wenns billiger ist
abwarten und gears zocken :kaffee:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

220

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:37

Ich hab mir mal die Demo runtergeladen, werde es heute Abend mal testen. Turok 2 fand ich abartig genial. The Seeds of Evil hiess es damals und war ein schwarzes Cartridge für den N64. Die Levels waren riesig und die deutsche Synchro für damalige Verhältnisse echt ein Kracher! Die Atmosphäre der Levels und die Möglichkeiten auf den Dinos zu reiten und rumzuballern war genial! Vor allem hat es einen Bogen, ich liebe Bögen, wer mal gegen mich GoW gespielt hat, weiss das! :D

Ach ja, Battlefield mit CoD4 zu vergleichen ist echt leicht abwägig, ohne mich da in eure lustige Diskussion einmischen zu wollen! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (17. Januar 2008, 09:38)


Thema bewerten