Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 8. April 2009, 19:29

das der marktplatz net verfügbar ist, scheinen einige zu haben...kein plan was da los ist...

evt . fehler beim erstellen des accounts? oder hideway spinnt rum..firewall? was weiß ich....

bei dem bartek hat es später auch gefunuzt...da bin ich echt überfragt!!!
NUR DER BVB!!

202

Mittwoch, 8. April 2009, 21:52

Ich dachte ich hätte es eben. Zu früh gefreut. Da war alles. Marktplatz und und
Doch es hat nicht geklappt :( Dann kommt ein Fehlercode..

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 9. April 2009, 00:00

Zitat

Original von cYfEx
kann mir jemand weiterehlfe? habs jetz auch auf manuelle einstellunge probiert...

aber ich kanns net loaden.. da is immer noch ne sperre drin obwohl ich mit open vpn connectet bin... kennt jemand das problem?

Greetz cy


EDIT: wenn ich jetz mit xbl connecten will fehlt die hälfte in der auswahl....ich seh nur "MEINE XBOX" und "Freunde" und wenn ich mich dann abmeld und wieder anmelde: "DIESER SERVICE IS ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR!


ist der Test auf der Hideway Seite positiv? Ist die Region in der Box auf Österreich eingestellt ?

Ansonsten solltet ihr alles richtig gemacht haben, wenn alles so stimmt wie in den Anleitungen. (nichts Manuell, geht auch Automatisch).
Wie schon gesagt, probiert es immer mal wieder, irgendwann klappt es dann. Vorgestern hab ich mit Steve O gut 1,5 Stunden dran probiert und noch 1 Stunde alleine. Am nächsten Tag von 11uhr bis 15uhr gefummelt. Dann war ich kurz raus was Sport machen und um 18Uhr weiter probiert und dann im vierten Anlauf ging es.
Alle Einstellungen waren wie vorher auch ! Ich denke es liegt an Hideway. LAsst die Verbindung erstmal 5 Minuten laufen und startet dann die Box.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bartek« (9. April 2009, 00:04)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 9. April 2009, 09:53

Ich hab mal ne kleine Frage nebenbei... wenn ich daas jetzt mit dem VPN Tunnel mache und Points für irgendeinen DLC ausgebe, kann ichden DLC dann auch auf meinem original Profil spielen? oder verknüpft der sich mit dem Gamertag???

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 9. April 2009, 11:11

vom download her ist das mit dem acc gespeichert, wenn du es allerdings auf der festplatte hast, müssten alle lokalen acc's darauf zugreifen können ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 9. April 2009, 11:36

jop..hab das cod5 dlc mit uk geladen und kann es mit ger soccen
NUR DER BVB!!

207

Donnerstag, 9. April 2009, 11:57

So Steve O hat es hingekriegt. Lade gerade mit lahmer verbindung doch es klappt :) DANKE! DANKE! :)

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 9. April 2009, 12:02

naja, was heißt hinbekommen :rolleyes:

einstellungen waren eigentlich alle richtig, aber man ist mit hideway zwar live gekommen, aber nicht auf dem marktplatz!!

wurde auch alles manuell gemacht....

jetzt hab ich nochmal mit dem heimnetzwerkassi versucht Dann dieser http://www.fileuploadx.de/154481 Anleitung folgen.

sogar mal die windowsinterne firewall inaktiv gestellt..

und promt kommt der hyper rein und kann saugen...

kein plan obs an der heimnetzgeschichte lag (eigentlich gehts manuell auch), oder an der firewall (welche ja müll ist) oder ob hideway einfach mal bock hatte die verbindung zuzulassen...

solange es geht, wen juckt es :biglaugh:
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (9. April 2009, 12:03)


cYfEx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Pirmasens

  • cyfex
  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 9. April 2009, 13:38

Zitat

Original von bartek

Zitat

Original von cYfEx
kann mir jemand weiterehlfe? habs jetz auch auf manuelle einstellunge probiert...

aber ich kanns net loaden.. da is immer noch ne sperre drin obwohl ich mit open vpn connectet bin... kennt jemand das problem?

Greetz cy


EDIT: wenn ich jetz mit xbl connecten will fehlt die hälfte in der auswahl....ich seh nur "MEINE XBOX" und "Freunde" und wenn ich mich dann abmeld und wieder anmelde: "DIESER SERVICE IS ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR!


ist der Test auf der Hideway Seite positiv? Ist die Region in der Box auf Österreich eingestellt ?

Ansonsten solltet ihr alles richtig gemacht haben, wenn alles so stimmt wie in den Anleitungen. (nichts Manuell, geht auch Automatisch).
Wie schon gesagt, probiert es immer mal wieder, irgendwann klappt es dann. Vorgestern hab ich mit Steve O gut 1,5 Stunden dran probiert und noch 1 Stunde alleine. Am nächsten Tag von 11uhr bis 15uhr gefummelt. Dann war ich kurz raus was Sport machen und um 18Uhr weiter probiert und dann im vierten Anlauf ging es.
Alle Einstellungen waren wie vorher auch ! Ich denke es liegt an Hideway. LAsst die Verbindung erstmal 5 Minuten laufen und startet dann die Box.


jop hab ich... bei wieistmeineip.de stand auf österreich...aber die meldung mit der sperre kam trotzdem... liegt das an hideway?

Greetz cy

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 9. April 2009, 16:12

cyfex .. installier das VPN netzwekr mal neu. xp firewall auf inaktiv setzen und auf ein neues. ;)
hypertrooper schaffte es ja auch nit. wie ich schon sagte, es ist irgendwie eine glückssache. ich hab gut 8 stunden rumprobiert.

cYfEx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Pirmasens

  • cyfex
  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 9. April 2009, 17:03

hab ich gemacht es geht einfach net! ich hab echt kein bock mehr versuch jetz schon 3 tage dran rum! das is lächerlich!
hat jemand noch ne idee was ich machen könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYfEx« (9. April 2009, 17:03)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 9. April 2009, 17:05

Zitat

jop hab ich... bei wieistmeineip.de stand auf österreich...aber die meldung mit der sperre kam trotzdem... liegt das an hideway?


nur mal so am rande..

unter "netzwerkverbindunge" bei der vpanverbindung, ist da eine hand drunter?

also diese freigabe fürs internet??

(rechtsklick auf die vpnlan>>eigenschaften>>erweiter>>haken rein in "andern benutzern im netzwerk gestatten die inetverb. bla bla">> die lan der xbox wählen)

weil, wenn das net is, geht nix!!!!

und wie gesagt....hab dich im icq..aber du bist ja wohl nie online
NUR DER BVB!!

213

Freitag, 10. April 2009, 14:08

Schon Jemand Erfahrung mit VPN und Win Vista?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (10. April 2009, 14:08)


cYfEx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Pirmasens

  • cyfex
  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 10. April 2009, 14:55

Zitat

Original von Steve O

Zitat

jop hab ich... bei wieistmeineip.de stand auf österreich...aber die meldung mit der sperre kam trotzdem... liegt das an hideway?


nur mal so am rande..

unter "netzwerkverbindunge" bei der vpanverbindung, ist da eine hand drunter?

also diese freigabe fürs internet??

(rechtsklick auf die vpnlan>>eigenschaften>>erweiter>>haken rein in "andern benutzern im netzwerk gestatten die inetverb. bla bla">> die lan der xbox wählen)

weil, wenn das net is, geht nix!!!!

und wie gesagt....hab dich im icq..aber du bist ja wohl nie online


bist du sweetlou? dann hab ich dich geaddet...

ja.. .der haken sitzt :) und ja.. da is auch ne hand drunter! weil ich komm mit der box nur auf xbl, wenn ich auch open vpn verbunden bin! :) ... nur kommt bei mir auf der box dann immmer ne meldung "Inhalt zurzeit nicht verfügbar... " oder "dieser inhalt existiert nichtmehr..." oder sowas in der richtung...

Greetz cy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYfEx« (10. April 2009, 14:56)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 10. April 2009, 18:46

Zitat

Schon Jemand Erfahrung mit VPN und Win Vista?


jo..gleiche spiel....hatte schon 2-3 leute die es mit vista gemacht haben..meiner meinung nach sogar einfacher irgendwie ?(


@cyfex...jo...der sweetlou bin ich...dann schaun wa mal ob du on bist
NUR DER BVB!!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 11. April 2009, 22:21

boah ich dreh durch :wall: ich bekomm die xbox ja noch ncihtmal mit dem pc verbunden, so das ich das media center nutzen kann :angry: :wall:

könnte mir das vllt jemand erkären :>^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

217

Samstag, 11. April 2009, 23:13

kann ich gerne morgen evt. tun..aber eigentlich gibtb es hier mitterlweile so viel hilfe und einstellungsvorschläge ect. müsste doch klappen....

naja, bin morgen vormittag online...schick mir notfalls ne pn mit deiner icq, falls du hast
NUR DER BVB!!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 14. April 2009, 19:13

hier nochmal ein aktuelles tut mit bilder usw!!

wers damit nicht kann, dem kann eh net mehr geholfen werden :biglaugh:

http://dontknow.me/at/?http://rapidshare…0788173/vpn.rar

pw:zimmerlich

danke an zimmerlich für dieses tut...
NUR DER BVB!!

219

Dienstag, 14. April 2009, 19:32

:danke: :danke: :danke:

cYfEx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Pirmasens

  • cyfex
  • Private Nachricht senden

220

Samstag, 18. April 2009, 19:07

eine frage hätt ich noch:

um die maps zu laden, muss ich unbedingt mit der neuen Österreich IP von Hideway.eu mir dann auch nen neuen gamertag erstellen und auf den die points laden oder kann ich auch einen bestehenden österreich acc verwenden, bei dem ich die 800pts schon draufgeladen hab!? ( hab leider bei dem österreich acc den ich schon lange hab, schon mehrere downloads gemacht allerdings noch keinen mit VPN...und hab da auch keine .at domain bei der email addy angegeben! )


Greetz cy

Thema bewerten