Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 24. April 2010, 10:08

Moin Jungs
so mal eine neue zeit
01:49:971
wünsche euch einen schönen sonnigen tag

202

Samstag, 24. April 2010, 13:35

noch mehr als genug Zeit....

203

Sonntag, 25. April 2010, 14:46

so... erstmals auch ne Zeit von mir:

finde den Ferrari schwer einzustellen... mit ein wenig geduld krieg ich datt bestimmt uch noch in de Griff... ;)


1:46,987
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

204

Montag, 26. April 2010, 10:11

Moin Moin!

so, hab jetzt auch mal mein Setup in meinen Shop hochgeladen, falls jemand interesse hat oder einfach mal fahren möchte....
Ich persönlich find es nicht schlecht, obwohl ich eigentlich nicht so viel Ahnung von Feintuning hab ?(

MfG
Masel

205

Mittwoch, 28. April 2010, 09:12

Saskia...

... starke Zeit... sehr gut!... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 28. April 2010, 14:08

Danke Link wenigstens einer sieht meine leistung und sieht dass ich trainiere :D :D

nur noch mal zur info es kann sein dass ich am sonntag an beiden rennen nicht teilnehmen kann, entscheidet sich kurzfristig, falls es nicht klappt schreibe ich eine sms zu roshi von unterwegs. Aber würde gerne mitfahren

207

Mittwoch, 28. April 2010, 14:22

...

Danke Link wenigstens einer sieht meine leistung und sieht dass ich trainiere :D :D


bestimmt nicht nur ich!.. ;)

Schöne Restwoche wünsch ich...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

208

Mittwoch, 28. April 2010, 14:28

RE: ...

Danke Link wenigstens einer sieht meine leistung und sieht dass ich trainiere :D :D


bestimmt nicht nur ich!.. ;)

Schöne Restwoche wünsch ich...


Stimmt, ich beobachte Saskias Zeiten auch. Wir sind ja quasi fast auf dem gleichen Level. Muss daher zusehen, dass ich immer etwas schneller bin als Sie. Zumindest habe ich dannimmer einen Tichtwert, wo meine Zeit hingehen muss.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

209

Mittwoch, 28. April 2010, 14:38

Danke Link wenigstens einer sieht meine leistung und sieht dass ich trainiere :D :D
Das stimmt nicht :P du weist das ich auch immer beobachte wie du schneller und schneller wirst :thumbsup:
Mich freut es jeden Tag das du schneller und besser wirst, irgendwann muss ich mich in Acht nehmen das du mich nicht einholst ;)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 28. April 2010, 14:42

@ all

das weiß ich doch, dass ihr mich beobachtet



:jump:

211

Mittwoch, 28. April 2010, 23:42

SO, meine XBox ist wieder repariert und werde wohl das nächste Rennen mitfahren.

Für alle Racefans habe ich noch einige Pics von den ACS Renntagen hier in der Schweiz. Bei uns sind ja keine Rundrennen erlaubt (Schweizer Gesetz :thumbdown: ), aber so quasi Hotlapen :rolleyes2: .
Wie auch immer, waren wieder einige schöne Autos am Start. Sogar ein Maserati MC12 8o ! Das Teil donnert, das ist echt zu geil :eek3: . Nur schade kam mein Handy mit dem "Lärm" und dem pausenlosen Gequatsche des Komentators nicht ganz zurecht :colere: . Dazu noch einige Daytona Karren usw. Auf dem wirklich kleinen Parkplatz waren zudem noch einige heisse Autos zu sehen.


werde das video bei gelegenheit noch in HD hochladen. Die Quali geht ja gar nicht so X( !

PICS vom Event: http://rapidshare.com/files/381273750/ACS_Renntage_Pics.zip


Nach dem Event gings dann noch zu meinem Kollegen einwenig mit seinem Ferrari 308 GTS rumkurven. Das Teil klingt ziemlich böse mit dem Rennauspuff :bounce: und geht trotz des Alters noch mehr als ordentlich.
Da mein Handy den Auspuffsound nicht recht aufnehmen konnte hier ein youtube video von einem der auch so klingt.


Am Sonntag hab ich dann in Zürich noch den ersten Ferrari 458 Italia live auf der Strasse gesehen :jump: . Ist schon derb wie viele Supersportler man in Zürich sehen kann. Ne Stunde bei schönem Wetter am Bellvue stehen und man sieht mit Sicherheit 2 Ferraris und zahlreiche andere geile Karren :kaffee: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (28. April 2010, 23:42)


212

Donnerstag, 29. April 2010, 21:21

Hier schonmal vorab mein Bild. Bin die Zeit eben gerade in 3 Runden mit komplett Standard Setup gefahren. Für ganz vorne wirds nicht reichen, aber naja ^^


http://s1.directupload.net/file/d/2144/83p92qmg_jpg.htm


Hatte es sogar so eilig, dass ich nedmal das Foto vernünftig machen könnte. Die letze Ziffer ist eigentlich eine "6" aber ihr dürft diese ruhig als 9 werten..

213

Freitag, 30. April 2010, 17:58

ritzer schlitzer...

214

Freitag, 30. April 2010, 19:53

Hier mal meine Zeit. Nicht gerade der Burner, aber naja :D
»OlDirty« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto223.jpg

215

Freitag, 30. April 2010, 22:49

hier meine:

Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

216

Freitag, 30. April 2010, 23:01

Johnson

Ich bitte dich ein neues Bild zu machen wo man den LI Wert richtig erkennt, den dieses Bild ist !!!ungültig!!!

217

Freitag, 30. April 2010, 23:06



hier meine zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (1. Mai 2010, 19:59)


218

Freitag, 30. April 2010, 23:41

Meine Zeit!:




219

Samstag, 1. Mai 2010, 00:02

So, hier die mieseste Zeit. Aufgrund von Zeitmangel kaum anders möglich. Hoffe Sonntag wird es schneller.
War ein wenig gross das Foto. Ist auch eine S.... Aufnahme. Die Zeit 1:51:285 falls nicht zu erkennen.
Greetz Luki

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

220

Samstag, 1. Mai 2010, 09:32

ich bin noch nicht zuhause, falls ich nachher noch ein Bild hochladen kann, dann mach ich das so gegen 15 Uhr.

Kurze frage:

Warum wird die Quali eigentlich nicht bis Samstag 0:00Uhr gefahren? Rennen ist doch erst Sonntag :huh:

Thema bewerten