Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

universum

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

201

Freitag, 11. Januar 2008, 14:33

ah cool. Danke für die schnelle Antwort. werd ich gleich mal ausprobieren :D


edit. Hat geklappt. Hatte den Punkt übersehen. Vielen dank :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »universum« (11. Januar 2008, 14:41)


202

Sonntag, 16. März 2008, 15:03

ich habe im spiel nen kerl namens "CONRAD VERNER" getroffen ,der typ voll der shepard fan ...

nun wollte ich den nochmal anquatschen ,aber ich finde den nicht mehr :help:


das erste mal hab ich ihn in den bezirken bei den oberen märkten (citadel) getroffen .

irgendwer nen tipp ?(
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (16. März 2008, 15:05)


203

Sonntag, 16. März 2008, 15:05

Conrad ist "The Fan"

Er erscheint immer am gleichen Platz nach einem wichtigen Storyabschnitt.

Als erstes nachdem ersten Treffen mit dem Rat. Nach der Ernennung zum Spectre und nachdem man die 3 Hauptmissionen erledigt hat nocheinmal.

Ist ja nicht wirklich nen Quest sondern eher ne Art Gimmick der die Citadel mit Leben füllen soll :]

204

Sonntag, 16. März 2008, 15:11

Zitat

Original von Yildirim
Conrad ist "The Fan"

Er erscheint immer am gleichen Platz nach einem wichtigen Storyabschnitt.

Als erstes nachdem ersten Treffen mit dem Rat. Nach der Ernennung zum Spectre und nachdem man die 3 Hauptmissionen erledigt hat nocheinmal.

Ist ja nicht wirklich nen Quest sondern eher ne Art Gimmick der die Citadel mit Leben füllen soll :]


danke !

hätte nicht gedacht ,das ich so schnell hilfe erhalte :]

werd mal bei gelegenheit wieder bei conrad verbeischauen ,vielleicht geht ja nochwas zwischen ihm und mrs shepard :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

205

Montag, 17. März 2008, 13:54

Schaffe es einfach nicht den Endgegner zu besiegen...Also den 1. Saren hab ich geschafft, aber den 2. schaffe ich zum verrecken nicht! Der verliert nichtmal Energie!

206

Montag, 17. März 2008, 14:08

Ich machs mal in den Spoiler, da manch einer vielleicht noch ne einfachere und frühere Frage hat und nicht übers Ende stolpern sollte. ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Um den Saren zu besiegen der durch die Sovereign kontrolliert wird bzw. eigentlich Sovereign selbst ist, sollte man immer in Bewegung bleiben - sobald man steht wird man aufgrund mangelnden Deckungsmöglichkeiten leicht getroffen.

Sofern ein Waffentalent erlernt ist sollte man dieses auch nutzen und eigentlich dauerhaft schießen. Bis auf das Scharfschützengewehr sollte das zum Ende mit den Upgrades ohne Überhitzung möglich sein. Empfehlenswert wäre es wenn man auch ein Techniker und einen Biotiker dabei hat. Stase, Werfen, Heben und Singularität verschaffen einem eigentlich genug Zeit um ihn aufs Korn zu nehmen und drauf zuballern. Die diversen Tech-Fähigkeiten helfen einem zusätzlich dabei die Schilde zu schwächen.

Dämpfung gehört auch zu einen der wichtigsten Fähigkeiten die hilfreich wären da er dort einigen Fähigkeiten (darunter dieser enorm starke Lichtstrahl-Schuß) nicht nutzen kann.

Aber auch wenn man keinen Techniker oder Biotiker dabei hat ist er schlagbar - im Prinzip braucht man nur dauerhaft zu laufen und zu schießen 8)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

207

Montag, 17. März 2008, 14:28

man muss zudem auch vermeiden, diese fetten explosiven geschosse abzukriegen, damit hatte er mich immer am ehesten vernichtet. also ich denke der beste kollege (wenn man nich selbst biotische eigenschaften besitzt) sind die biotiker, da sie ihn kurze zeit handlungsunfähig machen können - heben is da immer eine gute methode. und da es ein tech-wesen is, sind die ein oder anderen maschinen-unfähig machenden angriffe auch hilfreich - auch was die munition angeht... :)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (17. März 2008, 14:28)


208

Montag, 17. März 2008, 17:54

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
benutzt am Besten die Photonenmunition, um sein schild zu umgehen. Da hat man dann zwar nur nur 50% schaden, aber die treffen gleich direkt. So isses dann auch net schlimm, wenn der zwischendrinn immer seine Schilde aufläd...

209

Dienstag, 29. April 2008, 21:37

Ich bin irgendwie am verzweifeln mit Mass Effect ;(
Ich versuch jetzt seit insgesamt 3 Monaten (naja mit vielen Pausen dazwischen) die Therum Mission zu schaffen.
Bei den Ruinen wo diese zwei Roboter vom Himmel fallen und diese Viecher immer hin und her springen.
Ich überleb da keine 20 Sekunden! Ich habs bestimmt schon 30 Mal probiert, hab die Schwierigkeit schon auf leicht gestellt, aber ich kriegs nicht hin.
Bin schon kurz davor ME zu verkaufen, weil ich es einfach zu frustrierend finde.
Bin ich vielleicht zu früh nach Therum geflogen? Ist die Mission erst später gedacht? Ich komm aber auch nicht mehr weg von da...

Hat jemand einen Tipp wie man die Stelle schafft? :help:

Gruß Sonix360

210

Dienstag, 29. April 2008, 22:21

Alle Teammitglieder nutzen und entsprechend neu Positionieren, am besten zu dritt hinter die Kiste damit einen der Geth-Läufer nicht erwischt.

Danach die Hüpf-Viecher ausschalten -> danach den Frontkämpfer und Raketenschütze.

Als letztes kümmert man sich um den Geth-Läufer. Dieser bewegt sich nicht und seinem Schüßen kann man sehr leicht ausweichen (Hinter den Kisten in Deckung gehen) :)

Einen großartig hohen Level sollte man nicht benötigen - ich geh eigentlich immer direkt nach Therum ohne groß gelevelt zu haben :]

211

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:50

Hilfe

hallo, bräuchte mal hilfe wegen dem erfolg: elitestatus lehre und anwendung:

hab schon alle völker gesammelt die mann dazu braucht bis auf die protheaner,wie/mit wem krieg ich es in den kodex?

würde mich über antworten freuen.

gruß

robilein

212

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:04

Bekommt man alle bis spätestens ersten Abflug von der Citadel, also kurz nachdem man zum Spectre ernannt wurde.

Vielleicht hast du irgendein Gespräch überklickt, beispielsweise das mit Ash bei der ersten Begegnung auf Eden Prime (erster Protheaner Kodexeintrag) oder irgendein anderes was man jetzt nicht mehr erhalten kann (Nachfrage nach den Protheanern beim Anfangsgespräch mit Captain Anderson und Nihlus. :)

213

Freitag, 6. Juni 2008, 14:34

Dankeschön,

habs schon, entlich.

Mann mann muss mal los lassen das die geschichte einfach fett ist, die planeten, rassen, kriege einfach wow.

gruß

robilien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (6. Juni 2008, 15:58)


214

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:42

passt nich ganz genau hir rein aber einen neuen tread wollte ich auch nicht machen. weis zufällig einer von euch ab welcher erfahrungsstufe ich nurmehr einen talentpunkt bekomme? ?(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

215

Mittwoch, 11. Juni 2008, 06:51

Mass Effect - Die Charakterentwicklung

;)

Zitat

Original von Boronion

Ich hab mir mal die Mühe gemacht bei jedem Levelaufstieg zu notieren wieviele Punkte der Held bekommt.
Waren:
Lvl 1 - 5 / 5 x 3 Punkte = 15
Lvl 6 - 35 / 30 x 2 Punkte = 60
Lvl 36 - 60 / 25 x 1 Punkte = 25

Sind also 100 Talentpunkte für den Charakter.

DAs wären dann 8 volle Talente , da jedes Talent 12 Punkte hat.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zusätzlich noch jeweils einen Punkt auf Schmeicheln und Einschüchtern bei Spectrebeförderung


216

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:13

danke für die hilfe jetzt kann ich mir ausrechnen wie ich die punkte verteilen kann
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

217

Freitag, 13. Juni 2008, 21:31

Hallo, wollt mal was fragen:

wenn ich das spiel jetzt durchhab, kann ich mit der gleichen ID das spiel auf Hardcore spielen? Weil wenn ich jetzt bestehende ID auswähle, kann ich erst bei der Normandy die schwierigkeit einstellen, bekommt mann den erfolg dann schon, oder muss mann immer ganz ganz von vorne anfangen?

gruß

robilein

218

Samstag, 14. Juni 2008, 01:24

Für die Schwierigkeitsgraderfolge darf man bis zum Verlassen von Eden Prime diesen umstellen.

Das heißt du beginnst ein neues Spiel mit der vorhandenen ID und kannst bis du den Sender findest beliebig oft den Schwierigkeitsgrad ändern.

Danach nicht mehr. :)

219

Samstag, 14. Juni 2008, 07:57

Hi und danke Yildirim.

War mir nicht sicher ob mann den erfolg so bekommt oder nicht, war ne große hilfe, danke

gruß

robilein

220

Dienstag, 12. August 2008, 14:51

Hey, hab mal ne Frage zu manchen Attributen der Squad-Mitglieder:

Wie kann man die aktivieren, bzw nutzen (z.B. Erste Hilfe, Dechiffrieren oder Medizin) weil die sollten ja alle auswirkungen auf Squad-Mitglieder bzw. Objekte haben. Wenn ich jetzt aber ne kiste nicht öffnen kann weil meine dechiffrierfähigkeit zu gering ist, kann ich dann nicht einfach einem aus meinem squad die anweisung geben sie zu öffnen? dasselbe mit erste hilfe.

?(

danke schonmal :]
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten