Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 3. August 2010, 16:30

welchen ganondorf? ich meine das im allgemeinen also aus allen teilen wo er vorkam
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

202

Mittwoch, 4. August 2010, 09:10

Und was macht ihn für dich besonders? Der könnte doch uncharismatischer nicht sein. O.o

203

Mittwoch, 4. August 2010, 11:17

Und was macht ihn für dich besonders? Der könnte doch uncharismatischer nicht sein. O.o
ich kann es selber nicht beschreiben, aber ich nehm ihn einfach ab dass er der könig des bösen ist, er ist genial designt und alles was er sagt ist geil!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

204

Mittwoch, 4. August 2010, 11:46

Ich mochte den Ganon aus Zelda 1 :D
Kurzer Gastauftritt bei 0:15 :


205

Mittwoch, 4. August 2010, 12:02

Und was macht ihn für dich besonders? Der könnte doch uncharismatischer nicht sein. O.o
ich kann es selber nicht beschreiben, aber ich nehm ihn einfach ab dass er der könig des bösen ist, er ist genial designt und alles was er sagt ist geil!

Ganon ist seit doch seit Ocarina Of Time immer das gleiche: Er will die Macht der Triforce ansich reißen und entführt am Ende immer Prinzessin Zelda. Den besten Antogonisten den das Zelda Universum hatte war Horror Kid. Ein Kind, was von allen abgestoßen wird und dann durch die Major Mask missbraucht wird. Natürlich ist die Handlung auch fast 08/15. Dennoch 2000 war dies komplett neu. Bzw. war der Hype von Major Mask auch ziemlich groß.

206

Mittwoch, 4. August 2010, 12:10

"Major Mask" ist großartig, kann ich dazu bitte nen Photoshop haben? xD
Und MM war Kacke! Ich hab in der Zeit weiter Ocarina of Time und Blast Corps gespielt :D

/edit: außerdem stand das Triforce immer im Zentrum der Reihe ;)

207

Mittwoch, 4. August 2010, 12:11

Ezio (Assassins Creed 2)
Shepard (Mass Effect 1+2)
Mario (Super Mario)
Sam Fisher
Garrus (Mass Effect 1+2)
Jacob Taylor (Mass Effect 2)
Thane (Mass Effect 2)


208

Mittwoch, 4. August 2010, 12:16

"Major Mask" ist großartig, kann ich dazu bitte nen Photoshop haben? xD
Und MM war Kacke! Ich hab in der Zeit weiter Ocarina of Time und Blast Corps gespielt :D

Ja, MajorMask als Spiel ansich, ist einer der schlechteren Teile und Zelda Ocarina of Time war sowieso besser. Wobei die Goronen eine viel besseren Part in der Story hat. Der Vater ist tot und er will, dass sein Sohn nicht mehr weint, gibt es etwas traurigeres.? Bzw. in Ocarine Of Time saß man Stunden vor dem Fernseher um das Goronen-Schwert(wo wie das heißt) zu bekommen.

Darum füge ich meiner Liste hinzu:
Goronen! (Bis auf die Twilight Princess Goronen, die sehen schei*e aus...)

209

Mittwoch, 4. August 2010, 12:17

Ezio (Assassins Creed 2)
Shepard (Mass Effect 1+2)
Mario (Super Mario)
Sam Fisher
Garrus (Mass Effect 1+2)
Jacob Taylor (Mass Effect 2)
Thane (Mass Effect 2)


Bin ich der einzige der Garrus im ersten Teil stinklangweilig fand? Richtig kick-ass wurde der doch erst im 2. o.O

210

Mittwoch, 4. August 2010, 12:25

Ezio (Assassins Creed 2)
Shepard (Mass Effect 1+2)
Mario (Super Mario)
Sam Fisher
Garrus (Mass Effect 1+2)
Jacob Taylor (Mass Effect 2)
Thane (Mass Effect 2)


Bin ich der einzige der Garrus im ersten Teil stinklangweilig fand? Richtig kick-ass wurde der doch erst im 2. o.O
Ich fand ihn eigendlich von anfang an cool :D. Er hatte coole Fähigkeiten während den Gefechten , und ich fand auch die Dialoge ganz gut . Im 2. Teil hat er natürlich richtig abgeräumt. :thumbsup:


211

Mittwoch, 4. August 2010, 14:54

Und was macht ihn für dich besonders? Der könnte doch uncharismatischer nicht sein. O.o
ich kann es selber nicht beschreiben, aber ich nehm ihn einfach ab dass er der könig des bösen ist, er ist genial designt und alles was er sagt ist geil!

Ganon ist seit doch seit Ocarina Of Time immer das gleiche: Er will die Macht der Triforce ansich reißen und entführt am Ende immer Prinzessin Zelda. Den besten Antogonisten den das Zelda Universum hatte war Horror Kid. Ein Kind, was von allen abgestoßen wird und dann durch die Major Mask missbraucht wird. Natürlich ist die Handlung auch fast 08/15. Dennoch 2000 war dies komplett neu. Bzw. war der Hype von Major Mask auch ziemlich groß.
Major Mask hatte ich leider nie gezockt, kenne allerdings die story. der beste ganondorf war immer noch in Wind Waker, er ist eben der perfekte gegenspieler zu link, vie zu mächtig erscheinend und doch schafft man es dann letztendlich doch ihn zu besiegen. schon wenn man das erste mal auf die dunkle bastion geht, diese momente waren einfach genial für mich
das horror kid finde ich als gegenspieler nicht so besonders.

zu garrus: ich finde ihn eigentlich ganz in ordnung, allerdings vermisse ich im ersten teil ein wenig charakter bei ihn.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

212

Mittwoch, 4. August 2010, 15:25

Aerith aus Final Fantasy 7 ;(
Bomberman aus ... *tadaaa* Bomberman
Cole aus Gears of War
der Hippie mit dem roten Holzfällerhemd aus GTA San Andreas (Name entfallen, kann mir einer sagen wie der heisst?)
Sackboy aus LittleBigPlanet
Slash und Tom Morello aus Guitar Hero 3 8)
T.K. Baha und Claptrap aus Borderlands

213

Mittwoch, 4. August 2010, 16:58

Aerith aus Final Fantasy 7 ;(
Bomberman aus ... *tadaaa* Bomberman
Cole aus Gears of War
der Hippie mit dem roten Holzfällerhemd aus GTA San Andreas (Name entfallen, kann mir einer sagen wie der heisst?)
Sackboy aus LittleBigPlanet
Slash und Tom Morello aus Guitar Hero 3 8)
T.K. Baha und Claptrap aus Borderlands
der hippie heißt, wenn ich mich nicht irre, the truth :D finde ihn auch genial.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 4. August 2010, 17:41

Claptarp, wie konnte ich den kleinen Racker nur vergessen! :D

Aktuelle Liste:

Kane & Lynch (aus Kane and Lynch ;D)
Marcus Fenix, Tai, Dom, Cole & Dizzy (Gears of War)
Tali, Garrus, Legion & Wrex (Mass Effect)
Claptrap (Borderlands)
Ezio (Assassin's Creed 2)
Cole McGrath & Kessler (Infamous)
Nathan Drake (Uncharted)
John Marston (Red dead Redemption)
Und natürlich Yoshi! :D
"Don't eat the fucking candy!"

215

Mittwoch, 4. August 2010, 17:42

"Ben" aus Full Throttle :thumbup:

216

Mittwoch, 4. August 2010, 17:44

Soap und Cpt. Price

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

217

Samstag, 29. Januar 2011, 23:12

REAVER!!

ganz klar ist Reaver aus Fable 2&3 mein absoluter lieblings charakter. diese arrogante,selbstverliebte,amorlale und sarkastische person hat einfach nur stil ich finde ihn irgenwie im 3ten fable teil noch cooler als im 2ten einfach aus ALLEM profit schlagen :D
Ich finde er ist allgemein ein sehr interessanter da er nicht altert etc.( ist wohl an dorian grey angelegt)

http://www.youtube.com/watch?v=jWOMO89gkZU


das lied wird in seiner villa gespielt und es passt perfaekt zu ihm :D
ihm ist einfach alles und jeder egal ausser sich selbst!
Reggae Ambassador

218

Sonntag, 30. Januar 2011, 02:03

Aerith aus Final Fantasy 7 ;(
Bomberman aus ... *tadaaa* Bomberman
Cole aus Gears of War
The Truth aus GTA San Andreas
Sackboy aus LittleBigPlanet
Slash und Tom Morello aus Guitar Hero 3 8)
T.K. Baha und Claptrap aus Borderlands
Scott Pilgrim aus Scott Pilgrim: The Game
Kratos aus God of War

2 neue hinzu gekommen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 30. Januar 2011, 06:46

Also ich find isaac clarke aus dead space 1+2 spitze!sowie dante aus dantes inferno!aber auch alan wake gefiel mir mit seiner verwirrtheit..den der erinnert mich irgendwie an mich! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

220

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:20

Kein Duke dabei, hätte ich von bestimmten "ich liebe den Duke, ich bin damit aufgewachsen" Leuten hier erwartet, MitläuferFail.


Guybrush

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten