Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 23. Juli 2007, 16:07

Du musst aber bedenken das man keine 30 Runden einstellen kann.
Man kann von 1 bis 10 alles einstellen, danach gibt es dann aber einen Sprung, d.h. dass man dann 15, 25, 50 oder 75 Runden einstellen kann ;)

202

Montag, 23. Juli 2007, 19:31

das konnte ich nicht wissen....


sprintrennen haben auch ihre vorzüge, da man anders heran geht.


die frage ist auch ob geister oder reelles rennen...nordschleife ist eng, andererseits machts auch spass sich den gegner "zurechtzulegen"

warum posten die meisten hier eigentlich nicht ihre Nordschleife Zeiten?

meine ist zur Zeit eine 6:12.2 mit dem porsche 962c


finds schade dass da niemand mitmacht, würd gerne wissen wie stark das feld hier ist, aber es scheint so als gäbe es hier nur wenige racer.
ich kämpfe noch mit dem setup, das auto muss machen was ich ihm befehlige! harhar, bin aber nahe dran und kann konstant unter 6:15 fahren, auch mit kleinen ausritten.

hab das interesse an der karriere verloren, bin schon lange nur auf level 48/49 die 50 will ich natürlich noch machen, noch zwei rennen a 69000 credits pro rennen und ich habe die 50.

203

Dienstag, 24. Juli 2007, 00:24

Wie ist dein Gamertag?Ich glaube wir würden uns gut verstehen als Racing Fans :D
Dexter - Season 3

204

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:37

neue bestzeit 6:11.671 (davon 0.067 sekunden Penalty)

Platz 13 laut Weltrangliste, aber "Fyrebyrd" ist doch mal eine 6:06.8 gefahren und war sogar damit spitzenreiter, jetzt steht er mit einer 6:10.5 da(Gamertag gewechselt?), sag ich doch die reinste verarsche, am ende bin ich sogar besser als nur platz 13. da einige zeiten und das ganze scoreboard sowieso verwirrend ist. ?(

Mein Gamertag ist ..... ratet mal.


dieses WE mein freund ist es eventuell schon so weit. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. Juli 2007, 11:48)


205

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:41

Wann isn das nächste Langstrecken Rennen?

Greetz

206

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:48

ich melde mich dieses Wochenende, ich würde ein 25 oder je nach interesse max. ein 50 runden R1 Klasse rennen auf dem nürburgring veranstalten, später ein nissan speedway U Klasse Rennen mit 75 Runden.


meldet euch einfach, können ja schon mal ein paar spieler sammeln.

mein gamertag ist Nestroit.

Silverstone wäre auch interessant, aber da würd ich erst später ein 50 runden rennen veranstalten wollen.
wir werden sehen, ich würde gerne mit xboxfrontlern zocken, aber hier gibts nur wenige aktive forzaler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. Juli 2007, 12:49)


207

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:20

Ich würd gerne wieder viel Online zocken, hab ja meine Konsole wieder. Nur 75 Runden sind mir zu lange. Ich bevorzuge so rennen wie 25 Runden mit einem C oder D Klasse Wagen.

Und z.B. eine Regelvorgabe: Kein Set-Up, damit auch jeder die gleiche vorraussetzung hat, abgesehen von einem individuellen Wagen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

208

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:07

Zitat

Original von Nestroit
...

ich würde gerne mit xboxfrontlern zocken, aber hier gibts nur wenige aktive forzaler.


Es gibt schon ordentlich Leute nur viele finden das extra Unterforum nicht oder ignorieren es einfach ;)

209

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:23

Ich würd diesesmal auch gerne mitmachen,hab nämlich jetz endlich auch xbox live!(Yiheaa)

Greetz

210

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:34

Also Nesti irgendwas stimmt doch nicht

Ich kann den Gamertag weder bei XboxLive finden, noch irgendwo in den Scoreboards bei FM2

Erklärung?GT falsch geschrieben? ?(
Dexter - Season 3

211

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:09

Zitat

Original von RazerViper
Also Nesti irgendwas stimmt doch nicht

Ich kann den Gamertag weder bei XboxLive finden, noch irgendwo in den Scoreboards bei FM2

Erklärung?GT falsch geschrieben? ?(


nein ,ich bin ja noch nicht online, werde ich alles bald erledigen.


SunRider, wieso keine setup änderungen? ziemlich unsinnig und ja, nordschleife 75 runden ist übertrieben,


yildirim...wem sagst du das, keine sau macht bei den challenges mit.. ich weiß schon dass hier genügend leute aktiv forza spielen, siehe demo challenge, das hat jeder gefunden ;)
übrigens, wie stark hast du dich mittlerweile auf der nordschleife verbessert?

212

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:56

Zitat

Original von Nestroit

yildirim...wem sagst du das, keine sau macht bei den challenges mit.. ich weiß schon dass hier genügend leute aktiv forza spielen, siehe demo challenge, das hat jeder gefunden ;)
übrigens, wie stark hast du dich mittlerweile auf der nordschleife verbessert?


Dabei ist alles so schön "ausgeschildert" 8)

Meine aktuelle Zeit: 7.01 im Vergleich zu dir also meilenweit entfernt.
Ich schaff es einfach nicht eine Runde komplett ohne großen Abflug durchzustehen, bei mir sind pro schneller Runde min. 15 Sek Strafe dabei

213

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:58

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Nestroit

yildirim...wem sagst du das, keine sau macht bei den challenges mit.. ich weiß schon dass hier genügend leute aktiv forza spielen, siehe demo challenge, das hat jeder gefunden ;)
übrigens, wie stark hast du dich mittlerweile auf der nordschleife verbessert?


Dabei ist alles so schön "ausgeschildert" 8)

Meine aktuelle Zeit: 7.01 im Vergleich zu dir also meilenweit entfernt.
Ich schaff es einfach nicht eine Runde komplett ohne großen Abflug durchzustehen, bei mir sind pro schneller Runde min. 15 Sek Strafe dabei


ja, das kenne ich, nordschleife am limit ist sehr brutal, vor allem dingen wegen den aggressiven curbs, aber was soll ich machen? ich fahre unter 6:15 und versuche mich zu verbessern, da kann man nur halsbrecherisch unterwegs sein.


yildirim, dann sag mir deine normale bestzeit, da das strafensystem eh fürn popo ist.

taste dich doch langsam ans limit heran, ich kann ohne große anstrengung unter 6:20 fahren, vielleicht musst du auch erst dein setup finden, das ist sehr wichtig, damit das auto auch beim schnell fahren gutmütig bleibt und nicht ausbricht, das ist in der nordschleife fast immer fatal.

p.s. ich würde trotzdem gerne MIT dir fahren. ... und MIT dir Katz und Maus spielen, pwahahahha. :D

214

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:17

Warum keine Set-Up änderungen...ganz einfach, weil manche das besser und manche nicht so gut bzw. gar nicht können, und damit kann man ja schon einiges rausholen, und wenn man dies untersagt, dann haben alle die selbe vorraussetzung und dann sieht man auch wirklich wer der bessere Fahrer ist und nicht wer das beste Set-Up hat.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

215

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:25

Zitat

Original von SunRiderX
Warum keine Set-Up änderungen...ganz einfach, weil manche das besser und manche nicht so gut bzw. gar nicht können, und damit kann man ja schon einiges rausholen, und wenn man dies untersagt, dann haben alle die selbe vorraussetzung und dann sieht man auch wirklich wer der bessere Fahrer ist und nicht wer das beste Set-Up hat.


Grüße Sun...


aber mein setup ist meine sache, ich habe es herausgearbeitet, also darf ich auch damit fahren, so machen es nun mal rennfahrer, sie suchen nach dem optimalen setup für ihren fahrstil und daran ist nichts verwerfliches, wir sprechen hier nicht von cheats.

216

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:10

Von Cheats war ja auch nicht die Rede. Ich wollte nur anmerken das es für manche evtl. besser wär wenn man soetwas vorschreiben würde, da sie sich mit solchen Dingen nicht auskennen und auch kein Bock drauf haben, mich selbst betrifft das nicht, da ich auch das ein oder andere Set-Up herausarbeiten könnte, wenn ich wollte, habe es bisher aber noch nicht getan, abgesehen von einer modifizierten Übersetzung.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

217

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:55

Zitat

Original von SunRiderX
Von Cheats war ja auch nicht die Rede. Ich wollte nur anmerken das es für manche evtl. besser wär wenn man soetwas vorschreiben würde, da sie sich mit solchen Dingen nicht auskennen und auch kein Bock drauf haben, mich selbst betrifft das nicht, da ich auch das ein oder andere Set-Up herausarbeiten könnte, wenn ich wollte, habe es bisher aber noch nicht getan, abgesehen von einer modifizierten Übersetzung.


Grüße Sun...



hmmmm...angenommen du fährst mehr als nur eine runde und willst dich verbessern, es ist eine simulation...und wer sich nicht mit dem setup auseinander will hat halt pech gehabt, auch das setup gehört zum fahrerischen können ein auto abzustimmen.

218

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:55

Gut, wenn wir es so "realistisch" machen wollen wie möglich, dann hast du natürlich recht, zu einem echten Rennfahrer gehört natürlich ein Set-Up dazu. Nur manche haben darauf ja kein Bock und deswegen meinte ich das nur so, weil die haben dann ja sogut wie keine Chance gegen die die ein ausgeklügeltes Set-Up haben, beispielsweiße in Klasse C kann man schon sehr viel mit einem Set-Up rausholen, oder selbst in Klasse D, da zählt jede Tausensdel Sekunde, weil das überholen schwieriger ist als in anderen Klassen.



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

219

Montag, 30. Juli 2007, 21:17

schade.
im forza unterforum wird allmählich auch immer ruhiger. schade.
aber ich muss sagen das spiel, ist immer noch wahnsinnsmäßig und bin immer noch sehr begeistert.
bis dann das musste ich mal los werden.

220

Mittwoch, 1. August 2007, 01:07

Meint ihr, dass es nochmal ein Langstreckenrennen geben wir ???

Thema bewerten