Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 5. März 2007, 15:54

Wayne das Packshot, wird Zeit das mehr Material preis gegeben wird 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




202

Montag, 5. März 2007, 16:01

das cover geht in ordnung, aber da gehört ein s1 drauf :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

203

Montag, 5. März 2007, 18:30

wehe da sind keine subarus, mitsubishis, fords drin
denn dreh ich durch und kaufs nich
hätte lieber n schönen evo IX aufn pack ;)
www.HAEMATOM.de

204

Montag, 5. März 2007, 18:48

colin wird geil(er als forza2 :P )

205

Montag, 5. März 2007, 19:22

Zitat

Original von zinho28
wehe da sind keine subarus, mitsubishis, fords drin
denn dreh ich durch und kaufs nich
hätte lieber n schönen evo IX aufn pack ;)


Doch, den Subaru Impreza WRC 2006 sieht man ja auf den Screens ;) Einen Ford Focus gibts auch, ich denke ich habe mal einen gesehn ;)



Wenn da kein Subaru drinne wäre hätte ich es auch nicht gekauft, ich bin riesen Subaru fan :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. März 2007, 19:22)


206

Montag, 5. März 2007, 20:19

wann gabs denn bei colin mal kein subaru und kein ford ?(

wie immer, alles dabei :biglaugh:

207

Montag, 5. März 2007, 20:29

subaru is aus, ford is aus.... alles aus... ham nur nochn wartburg, nen trabbi und nen ollen corsa da....

ey mann, das isn rallyspiel, natürlich gibts da subaru und co

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 6. März 2007, 07:12

ey man bisher waren die auch immer aufn cover!
ey man das war auch nur so ein gedanke!
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (6. März 2007, 07:13)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 6. März 2007, 09:34

Man hätte ja auch ein Rad und aufspritzenden Matsch machen könne, dann gebe keine Duskussion... obwohl wie ich euch kenne würdet er über die Felgenfirma diskutieren :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

210

Dienstag, 6. März 2007, 11:49

was mich eher wundert ist das das eine mk4 Supra mit riesen Spoiler ist, ich würde ja auf Hill Climb tippen aber sowas hab ich nach längerer rechereche im Internet nicht gefunden und ansonsten wurden die Supras eher selten im Rallye sport eingesetzt und die mk4 eher nur privat. Das wird sicherlich noch interresant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scorpion-c« (6. März 2007, 11:50)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 6. März 2007, 13:01

is aber kein supra :(

eher ne celica

212

Dienstag, 6. März 2007, 15:04

Zitat

Original von Stefanlgh
Man hätte ja auch ein Rad und aufspritzenden Matsch machen könne, dann gebe keine Duskussion... obwohl wie ich euch kenne würdet er über die Felgenfirma diskutieren :biglaugh:



Und die Reifenfirma :biglaugh:

213

Dienstag, 13. März 2007, 15:35

gibts eigentlich schon bewegte Spielszenen??

Die Screens sehen sehr geil aus!
Don´t call me Scheiss!!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 13. März 2007, 15:40

Bin ich der einzigste, der nicht an inGame Szenen auf den Screenshots glaubt? Selbst mit Hud und Zeitanzeige, kann ich mir solch eine bombastische Grafik im echten Gameplay irgendwie nicht vorstellen.

215

Dienstag, 13. März 2007, 17:13

Ich glaub es schon dank GoW haben die Entwickler ein Schub bekommen was man mit der Xbox alles machen kann!.
Also ich glaube dadran!

216

Dienstag, 13. März 2007, 17:15

Zitat

Original von TheOneWG
Bin ich der einzigste, der nicht an inGame Szenen auf den Screenshots glaubt? Selbst mit Hud und Zeitanzeige, kann ich mir solch eine bombastische Grafik im echten Gameplay irgendwie nicht vorstellen.


naja.....

ich bin mir aber auch fast sicher das auf den bildern keine ingame grafik ist.hab ich auch shcon gesagt.

allerdings würde ich jetzt nicht einfach das so eine grafik oder zumindest eine ähnliche am ende unmöglich ist.
Big Brother is watching You!

217

Dienstag, 13. März 2007, 17:17

MotorStorm haut eine Besser Grafik das kommt erst von der Leistungshardware der PS3 aber das kann was ja bedeuten.
Halo 3 wird auch ne geile grafik haben.
Bei GoW haben auch ein paar nicht geglaubt das das INGAME ist.

218

Dienstag, 13. März 2007, 17:34

nein nein die motorstorm grafik ist nich so gut wie die meisten der "screens" nicht annähernd.

aber wie gesagt ich schließe nicht aus das es am ende so bzw so ähnlich aussehen kann.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (13. März 2007, 17:34)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 13. März 2007, 17:35

Also mich hauen die neuen Bilder nicht vom Hocker, mal abwarten wie das ganze in bewegung aussieht.

Motorstorm sieht gut aus, keine frage. Aber das was die PS3 da auf den Bildschirm zaubert, das würde die 360 auch hinbekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Bissher kann man aber keinen vergleich ziehen, da es auf der Xbox360 bissher kein Rally Spiel gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (13. März 2007, 17:36)


220

Dienstag, 13. März 2007, 18:00

Das sind eh alles PS3 Screenshots und keine 360 Screens

Thema bewerten