Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:16

Zitat

Original von offense04

Mir kommt auch vor, wie wenn die Grafik tagsüber sehr viel besser aussieht, als Nachts.
Die Polizeiverfolgunsjagden nerven auch ziehmlich! :( Das war bei den Need for Speed Teilen erheblich besser.
An der Qualität des Vorgängers kann Midnight Club - Los Angeles nicht anschließen.


Stimmt,

nachts sieht es wirklich nur sehr mäßig aus und die Polizeiverfolgungen sind echt übelst langweilig gemacht.

Wenn man die Abkürzungen fährt versinkt man oft in der Straße, Texturfehler!
Es ist wie es ist!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:24

Also ist die Grafik nicht so gut wie auf denn Screenshots von Midnight Club: Los Angeles ? :rolleyes:

203

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:34

Zitat

Original von floox
Also ist die Grafik nicht so gut wie auf denn Screenshots von Midnight Club: Los Angeles ? :rolleyes:


Meiner Meinung nach sehen die Screenshots um Welten besser aus, als das tatsächliche Spiel! Vor allem nachtsüber!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

204

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:37

Ich wollte mir auch ursprünglich das Spiel kaufen, aber dann habe ich es bei einen Kumpel gesehen.

Bin irgendwie vom Spiel enttäuscht worden.

Ich kann nur sagen, "Was für ein Glück, daß ich es mir nicht gekauft habe!!".

Das ist meine Meinung und ich möchte nicht damit sagen, daß das Spiel Mist ist.

Es wird trotzdem den einen oder anderen Fan trotzdem begeistern.

205

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:53

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von floox
Also ist die Grafik nicht so gut wie auf denn Screenshots von Midnight Club: Los Angeles ? :rolleyes:


Meiner Meinung nach sehen die Screenshots um Welten besser aus, als das tatsächliche Spiel! Vor allem nachtsüber!


Das ist mal wieder ein typischer Fall von geschönten Screens. :(
Es ist wie es ist!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:13

Was ist denn das für ein Lenkverhalten in dem Spiel? Unglaublich...fährt sich ziemlich besch...eiden und sieht obendrein auch echt komisch aus.

Meine Empfehlung: Nicht kaufen ;-)

207

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:29

Ansicht auf statisch stellen, dann geht es halbwegs
Es ist wie es ist!

208

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:32

Die Texturen im Spiel kommen voll nicht mit ^^ hatte einige Male das Problem auch bei GTA 4

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:13

mein fazit nach 4 stunden:

Grafik 8/10
Gameplay 8/10
Sound - Musik 9/10


also ich finde das spiele sehr gelungen und solche sachen wie bitmapping stört mich überhaupt net ich finde es sehr gelungen
all Haiders

Rest in Peace

210

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:01

habe knapp 1 Std gespielt..
Erster Eindruck: Gut, aber irgendwie nicht so fesselnd wie damals NFS Most Wanted. Ich werde noch weiterzocken, aber wenn mein jetziger Eindruck bleibt, werde ich es verkaufen.

Gameplay ist mir etwas zu schwammig, man hat das Gefühl, als würde man eine volle Badewanne fahren, mal schaun, was die Upgrades ausmachen!

Grafik finde ich ganz gut, bin da eh nicht so pingelig, dass ich auf Kleigkeiten achte.

Der Soundtrack ist geil, passt gut, ausgewogen.. einfach perfekt.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

211

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:09

WTF das spiel hängt sich alle 3 minuten auf disk kann nicht gelesen werden kein einziger kratzer und kein dreck!

liegt das villeicht an meinen xbox einstellungen?!
Reggae Ambassador

212

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:06

Ich würde sagen, dass es an deinem Laufwerk liegt. Hatte bei Fifa 09 das selbe Problem!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

213

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:47

Hab's mir eben mal spontan mitgenommen, finds recht gut. Gibt's ne Möglichkeit schneller an Geld heran zu kommen um aufzurüsten?

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:48

ja das würde ich auch gern wissen :P
all Haiders

Rest in Peace

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:12

Zitat

Original von offense04
Ich würde sagen, dass es an deinem Laufwerk liegt. Hatte bei Fifa 09 das selbe Problem!


hat sich erledigt trotzdem danke!


weiss einer wie ich am besten die polizei abschütteln kann? ich hab grad ca 30 minuten ne verfolgungs jagd gemacht ohne dass ich die polizei abschütteln konnte ein paar tipps bitte!
Reggae Ambassador

216

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:10

Die Polizeiverfolgungen sind übelst gemacht in diesem Spiel.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

217

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:55

weiss jemand wie ich die hydraulik/luftfahrwerk freischalte in der anleitung steht im social club im netz von rockstar soll man das machen aber ich weiss net wie bitte um hilfe thx :help:



http://socialclub.rockstargames.com/
hier noch ma die seite
all Haiders

Rest in Peace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marshall-Music« (24. Oktober 2008, 22:59)


PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 25. Oktober 2008, 02:53

Also um die Frage mit dem geld zubeantworten...ihr bekommt irgendwann ein auftrag utos abzuliefern...eiggetlich müsst ihr nur 5 ausliefern, aber man kann danach immer weiter machen...

- Wähkt den Schwierigkeistgrad aus

- wenn ihr Los fahrt, drückt BACK und sucht euch die beste Route raus ( merk euch wegpunkte wie z.b. tankstellen usw )

Wenn euer REP gut ist, und ihr bei rennen schon hohe beträge gewinnt dann könnt ihr bei den ausliefreungen schon bei SEHR EINFACH bis zu 4800$ verdienen, ich bekomme bei 0% schaden 4780$...

Ihr fahrt zwar gegen die Zeit, aber wenn ihr den weg einmal kennt dann is es einfach. habe teilweise noch 30sek+ restzeit. Zudem sind die Route zu 80% sehr einfach...

Also einfach maal auf den auftrag waretn und geld machen...
Failed!!!

219

Samstag, 25. Oktober 2008, 06:31

Ich find die sogar eigentlich sehr schwer. Die Zeit in der man am Ziel sein muss ist meistens nicht mal eine Minute, wie willst du da so ein Vorsprung herausfahren? Schwierigkeitsgrad ändern würde es erklären,aber wo kann man den denn bitte einstellen? 2 Auslieferungen hab ich bisher.

Gut Coole machen kann man durch Turniere oder durch Pinkslip Rennen (Rennen um die Autos und dann einfach Karren verkaufen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Oktober 2008, 06:32)


220

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:45

Finde das Spiel auch sehr schwer sogar gleich von Anfang an...wie kann man einen alten Speicherstand laden? Von der Polizei kann ich auch nicht entkommen und habe einfach zu wenig Geld :O

Muss neu Anfangen, denke ich :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten