Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 30. März 2010, 16:52

das update sorgt dafür das die karten ins spiel ect integriert werden. und das mit wiedergutmachung könnt ihr vergessen denk ich mal


Right now the team (and @thevowel)
is getting things in order so this will be fixed VERY soon (within
hours.) Major Nelson

juhu kann nur noch stunden dauern :thumbdown: :cursing:

202

Dienstag, 30. März 2010, 16:53

Zitat

this will be fixed VERY soon (within hours.)
Haha genial..within hours..f***t euch IW und Microsoft..wofür bezahlt man für Xbox Live,das Mappack wenn beides nicht funktioniert..jetzt könnt ich ja nichtmal MW 2 spielen wenn ich auf die neuen Maps pfeifen würde..das ist echt das allerletzte :thumbdown:
Kommt nicht in Frage-Lalage

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 30. März 2010, 16:54

Schreibt einfach alle eine mail an den Service...vielleicht bringt es ja was mit der wiedergutmachung. :)
Und für den schrott war ich extra noch points holen...man man man

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 30. März 2010, 16:56

Hey Leutz!



Ich hab eben auf der MW2 Seite von IW gelesen (Twitter von 420) das double XP nur für die neuen Karten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!



Das wär echt krass....... :cursing:

Was sagt ihr zu diesem Thema? Habt ihr da schon was gehört?

205

Dienstag, 30. März 2010, 16:57

Hey Leutz!



Ich hab eben auf der MW2 Seite von IW gelesen (Twitter von 420) das double XP nur für die neuen Karten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!



Das wär echt krass....... :cursing:

Was sagt ihr zu diesem Thema? Habt ihr da schon was gehört?
Denke mal,dass bis zum Wochenende nur die neuen Maps betroffen sind und ab dem Wochenende dann alle Maps Double XP bringen. Wurde ja auch vorgezogen auf heute..
Kommt nicht in Frage-Lalage

206

Dienstag, 30. März 2010, 16:59

ja es ist nur für das mappack und eigentlich auch nicht "krass" sondern völlig egal. das scheiß pack soll endlich laufen bzw das update kommen damit man mal endlich wieder zocken kann

207

Dienstag, 30. März 2010, 16:59

Schreibt einfach alle eine mail an den Service...vielleicht bringt es ja was mit der wiedergutmachung. :)
Und für den schrott war ich extra noch points holen...man man man
Sollte man wirklich machen. Was ich noch am bittersten finde ist, dass ich das Mappack schon gekauft habe..normalerweise hät ich mir das nach so einer Aktion nochmal überlegt..aber jetzt ists gekauft und dann wirds halt auch gezockt sobald es läuft..obwohl man das eigentlich boykottieren sollte :[
Kommt nicht in Frage-Lalage

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 30. März 2010, 17:00

Hoffentlich! Denn ich kaufe mir die Karten nicht, habe mich aber trotzdem schon auf ein geiles DXP Wochenende gefreut! :thumbsup:

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 30. März 2010, 17:05

Schreibt einfach alle eine mail an den Service...vielleicht bringt es ja was mit der wiedergutmachung. :)
Und für den schrott war ich extra noch points holen...man man man
Sollte man wirklich machen. Was ich noch am bittersten finde ist, dass ich das Mappack schon gekauft habe..normalerweise hät ich mir das nach so einer Aktion nochmal überlegt..aber jetzt ists gekauft und dann wirds halt auch gezockt sobald es läuft..obwohl man das eigentlich boykottieren sollte :[

Tja, genau da ist das Problem! Keiner boykottiert es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für deine Einsicht ist es jetzt zuspät!
:S p

Na ja, dann bin ich wohl der Einzige der die alten Maps zocken muss! Hab mich so auf neue Karten gefreut! Aber Prinzip ist Prinzip!





1200......Neeeeeeeeeeee :thumbdown:

210

Dienstag, 30. März 2010, 17:09

BTW: When I say hours, many of you may have it
fixed before then. That's a worst case scenario. Thanks to many of your
for your patience MAJOR NELSON


oh im schlimmsten fall in stunden da bin ich ja beruhigt :wacko:

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 30. März 2010, 17:25

Ein paar Stunden? Na da bin ich mal gespannt! Will endlich zoggen! Ist doch kein Feierabend sowas... :huh: :D

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 30. März 2010, 17:28

LEUTE alles funxt jetzt!!!! :D :D
[spielverderber][/spielverderber]

213

Dienstag, 30. März 2010, 17:34

jupp läuft


The MW2 Title Update is now live! It may take a
few minutes for everyone worldwide to get it - our apologies for the
delay. #MW2 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

214

Dienstag, 30. März 2010, 17:41

Patch wurde zwar runtergeladen und die Maps haben jetzt auch richtige Namen und Bilder..aber spielen geht bei mir noch immer nicht..
Kommt nicht in Frage-Lalage

215

Dienstag, 30. März 2010, 17:44

Patch wurde zwar runtergeladen und die Maps haben jetzt auch richtige Namen und Bilder..aber spielen geht bei mir noch immer nicht..
Dito! Es dauert wohl leider noch, bis der Patch weltweit geht nehm ich mal an. Hilft alles nichts, hab mich heut scho genug aufgeregt u. jetzt heißt es einfach (Galgen-)Humor bewahren. ;)

216

Dienstag, 30. März 2010, 17:48

also bei mir geht es jetzt aber jetzt spinnen die server rum werde dauern vom server getrennt :cursing: :cursing:

217

Dienstag, 30. März 2010, 17:50

Manchmal frage ich mich, ob "ihr" denn überhaupt schon alt genug seid, um das Spiel überhaupt spielen zu dürfen.
Das ist ja teilweise nicht zum aushalten.
"Wäääh" die Maps funzen nicht "Heuuul" das Update funzt nicht "Määääääh" Alles boykottieren.

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal 2 Stunden an die frische Luft geht, und wenn ihr wiederkommt entspannt das neue Mappack geniesst?!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

218

Dienstag, 30. März 2010, 17:53

Manchmal frage ich mich, ob "ihr" denn überhaupt schon alt genug seid, um das Spiel überhaupt spielen zu dürfen.
Das ist ja teilweise nicht zum aushalten.
"Wäääh" die Maps funzen nicht "Heuuul" das Update funzt nicht "Määääääh" Alles boykottieren.

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal 2 Stunden an die frische Luft geht, und wenn ihr wiederkommt entspannt das neue Mappack geniesst?!
Genau..einfach mal ne Runde Jewel Quest zum entspannen spielen :P ..immerhin hat man aber ja Geld dafür bezahlt,und zwar schon vor Stunden..dann finde ich, dass man sich auch etwas darüber auslassen darf.
Kommt nicht in Frage-Lalage

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 30. März 2010, 18:02

ein aufstand wegen einem mappack :rolleyes:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

220

Dienstag, 30. März 2010, 18:07

Genau..einfach mal ne Runde Jewel Quest zum entspannen spielen :P

Eben!
Egal, was man macht, es ist alles besser, als sich über so etwas aufzuregen.
Erstens bringt das absolut NICHTS, und zweitens läuft das Spiel ja nicht weg.
Morgen ist auch noch ein Tag, und stell dir vor, übermorgen sogar auch wieder einer.
Ich wage sogar die Prognose, dass darauf sogar noch mehr Tage folgen werden (an denen man das neue Mappack problemfrei zocken kann).
Aber nein, man will es JETZT und SOFORT, ansonsten sind MS und IW ganz ganz doof, und man schmollt in der Ecke.
Kenne ich auch noch ganz gut, Weihnachten '82, da mußte ich erst zur Kirche bevor ich meine Geschenke auspacken durfte.
Da war ich aber auch erst 10 !! :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten