Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 8. Juni 2007, 09:36

So Leute, weil das ja mit dem letzten Pokerturnier nicht ganz geklappt hat, werde ich ma wieder ein Turnier organisieren...

Sonntag, der 10.06.2007
20:15 Uhr
Ihr werdet von mir eingeladen...

Wer teilnehmen will, schreibt dies bitte hier rein und ich werde die Teilnehmerliste aktualisieren...

Bedingung: Das Turnier wird nur stattfinden, wenn auch der Tisch komplett besetzt ist!!! Wenn die meisten Leute also keine Zeit haben, dann wird der Termin verschoben!!!

Teilnehmer ( 2/8 ) :

- Rex Venter
- SunRiderX
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (8. Juni 2007, 16:01)


202

Freitag, 8. Juni 2007, 14:50

SunRiderX ist auch dabei.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

203

Samstag, 9. Juni 2007, 15:45

So, da ja einige schon Forza2 haben, wie ich gesehen habe, würde ich ein "Mini-Forza-Turnier" vorschlagen. Damit meine ich z.B. so etwas:

-3 Durchgänge mit 3 verschiedenen Klassen, 3 Rennen pro Klasse.

Klasse D ; 3 Rennen
Klasse C ; 3 Rennen
Klasse B ; 3 Rennen

Punkte verteilung:

1. 10 Pkt.
2. 8 Pkt.
3. 6 Pkt.
4. 5 Pkt.
5. 4 Pkt.
6. 3 Pkt.
7. 2 Pkt.
8. 1 Pkt.

Dann gibt es natürlich auch 4 "Titel" zu gewinnen, mehr oder weniger.
Damit ist gemeint: (Bsp.)

Sieger Klasse D: vazan44
Sieger Klasse C: Reznor
Sieger Klasse B: Eisbaer17
Gesamt Sieger( Hier werden jegliche Punkte zusammen gezählt): MojothaApe

Zu den Fahrhilfen:

Einige fahren ja mit und einige ohne Fahrhilfen. Ich würde eine Vorraussetzung geben. Da die Autos ja nicht sooo schnell sind, sind sie auch noch gut zu handeln.

ABS: Beliebig
TCM: AUS
STM: AUS
Schaltung: Beliebig


Einen Termin dafür könnte man ja noch ausmachen. Es geht jetzt nur um die Idee und was ihr davon haltet.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (9. Juni 2007, 17:47)


204

Samstag, 9. Juni 2007, 20:15

NAch dem aktuellen Stand wird kein Pokerturnier zustande kommen... Auf Leute!!! ^^
BVB 4EVER

205

Freitag, 15. Juni 2007, 17:48

Sorry für Doppelpost, aber das muss ma losgelassen werden:

DIRT ist einfach ein Möder-Spiel!!! Die beste Grafik, die ich je gesehen habe... die Fahrphysik ist auch ganz gut, man darf nur nicht die Vogelperspektive auswählen.

Da wollte ich ma frage, ob sich hier der ein oder andere das Spiel zulegen wird!? Natürlich nachdem ihr die Schnauze voll habt von Forza ^^

Einfach nur geil!
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 15. Juni 2007, 17:54

moi! Aber erst in 1,2 Monaten
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

207

Montag, 2. Juli 2007, 11:55

wer zockt hier jetzt alles Forza?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

208

Montag, 2. Juli 2007, 12:22

Ich, wenn ich denn eine Box hätte.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

209

Freitag, 14. September 2007, 20:30

So Leute, ich hätte auch ma nix dagegen, wenn wir ma wieder ein kleines Turnierchen machen könnten ^^

Da wir ja dieses Jahr auch wieder ein paar neue Gesichter dabei haben, würde ich diejenigen ma bitten, ihre Arcade-Spiele aufzulisten oder Vorschläge zu machen :D

Also ich habe folgende:

- Track & Field (nicht zu empfehlen... das bekommt man Blasen an den Händen :biglaugh:)
- UNO
- Poker
- Worms
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (15. September 2007, 16:56)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 14. September 2007, 20:35

Ich habe UNO und Poker. ;)

Kannst das gerne organisieren Christopher. ;)


PS: Check PNs.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

211

Samstag, 15. September 2007, 10:52

worms
track and field
TMNT Arcade

bin aber noch bei meinen Eltern und nicht zu hause = keine xbox
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 15. September 2007, 11:14

Viele kenne ich gar net. Auf ne Runde pokern hät ich schon mal wieder bock. Vorallem weil ich letztes Mal keine Zeit hatte.


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

213

Samstag, 15. September 2007, 11:33

Bei ner Runde Poker bin ich natürlich auch wieder dabei xD

214

Samstag, 15. September 2007, 13:18

Ich hab im moment kein XBL Gold :D Werd es mir wahrscheinlich auch vorerst nicht zulegen...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

215

Samstag, 15. September 2007, 13:43

Zitat

Original von SunRiderX
Ich hab im moment kein XBL Gold :D Werd es mir wahrscheinlich auch vorerst nicht zulegen...


Grüße Sun...


Du weißt schon, dass am 27.09. Fifa 08 raus kommt?! :rolleyes:

Was ist nur mit DIR los man...

216

Samstag, 15. September 2007, 16:58

Achwas, der Sun ist einfach nur heiß aufs Spiel und will sich so hinstellen, als würde er mit Bochum nix reißen können... und dann gewinnt er auf einmal jedes Match :biglaugh:
BVB 4EVER

217

Sonntag, 16. September 2007, 03:14

Für Pokern wäre ich auch
Lebens Lang Grün Weiß

218

Sonntag, 16. September 2007, 10:58

Was am 27.09 ???? Oo...dachte erst mitte Oktober...scheiße, dann kann ich mir ja gar keine neuen Schuhe + Trikot kaufen...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 16. September 2007, 12:36

27.09.?! Uff..da bin ich im Urlaub! :(

220

Sonntag, 16. September 2007, 13:14

NEIN!!!!!!!!!!!!!! Ich hab da Kursfahrt nach Kroatien... (15 Stunden mitm Bus unterwegs von Frankfurt aus... ) :wall: :angry:
Hmmm... wie viel kostet ein tragbarer DVD-Player? Der hat ja bekanntlich auch die Anschlüse, die man für die 360 braucht :biglaugh: Aber das würde eh net gehn...
BVB 4EVER

Thema bewerten