Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 30. August 2006, 15:31

also das mit den Tornetzen wird bestimmt bis zum Release behoben sein,hat man zu GC wahrscheinlich nicht rechtzeitig geschafft!!!
[GC1]juro77[/GC1]

202

Mittwoch, 30. August 2006, 16:35

Bin zwar auf PES5 gewechselt aber das könnte sich mit fifa 07 wieder ändern. Das was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gefallen.

203

Mittwoch, 30. August 2006, 18:56

Zitat

Original von Superman
Bin zwar auf PES5 gewechselt aber das könnte sich mit fifa 07 wieder ändern. Das was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gefallen.


Ich bin eigentlich schon immer Fifa-Veteran gewesen. Und ich glaube nicht, dass sich das jetzt ändern wird :rolleyes:

Dennoch ist PES 5 super. Aber vor allem die fehlende Lizenz ist ein Dorn im Auge!

204

Donnerstag, 31. August 2006, 08:55

Ich weiß nicht meiner Meinung nach ist die Grafik von Fifa nicht schlecht, aber irgendwie sehen die bewegungen usw. unecht aus. Ich finde, dass sich jeder Spieler gleich bewegt....
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 31. August 2006, 10:23

ja das mit den bewegungen stimmt und ich finde die proportionen so komisch bei Fifa?! :rolleyes:

aber egal!

hoffentlich kommt von beiden Games ne Demo dann kann man mehr sagen!
#makeXboxfrontgreatagain

206

Donnerstag, 31. August 2006, 11:07

Und bei PES hat jeder spieler seine eigene Animationen? :rolleyes:

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 31. August 2006, 11:49

Zitat

Original von Trabbi
Und bei PES hat jeder spieler seine eigene Animationen? :rolleyes:

DICKES WORD!!!

@auroda6
Bei PES bewegen sich auch alle gleich, deshalb versteh ich nicht was diese aussage soll.

Ich find das es sehr gut aussieht und werde mir auch sicher das Game holen und das mit dem Tornetzt wird bis zur Vollversion sicher noch geändert, wird sicherlich ned so bleiben.


Wenn ich schon Geld zahle dann will ich auch mit Lizenz spielen,
kein bock mit dem Rekordmeister oder mit dem 1.FC Hinterdupfing zu spielen, auf PES verzichte ich gerne, brauch das nicht.

208

Donnerstag, 31. August 2006, 11:59

Zitat

Original von T.M.

Zitat

Original von Trabbi
Und bei PES hat jeder spieler seine eigene Animationen? :rolleyes:

DICKES WORD!!!

@auroda6
Bei PES bewegen sich auch alle gleich, deshalb versteh ich nicht was diese aussage soll.

Ich find das es sehr gut aussieht und werde mir auch sicher das Game holen und das mit dem Tornetzt wird bis zur Vollversion sicher noch geändert, wird sicherlich ned so bleiben.


Wenn ich schon Geld zahle dann will ich auch mit Lizenz spielen,
kein bock mit dem Rekordmeister oder mit dem 1.FC Hinterdupfing zu spielen, auf PES verzichte ich gerne, brauch das nicht.


Bei PES gibt es z.b. 4 verschieden Laufstile der Spieler, ausserdem denke ich, dass die Bewegungen echter aussehen. Von Animationen habe ich nicht geredet.

Bei PES gibt es inzwischen auch sehr viele Lizenzen:
Spanische Liga voll
Italienische Liga voll
Holländische Liga voll
Französische Liga voll
Manchester United neu
Bayern neu
Galatasaray
Fenerbache
Djurgadens
Benfica neu
Sporting neu
Porto
Celtic
Rangers
Arsenal
Chelsea
Schachtjor Donezk
Moskau
FC Kopenhagen
National:
Argentinien neu
Spanien neu
Schweden neu
Italien neu
Frankreich neu
England neu
Tschechien neu
Australien neu
Japan
Südkorea

Ich denke das ist schon einiges.

Ausserdem gibt es den geilsten Editor in dem man unfassbare Möglichkeiten hat.

Nur mal kurz gesagt.
Aber egal jedem das seine!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 31. August 2006, 12:01

genau das ist nämlich der FIFA Thread und nicht der Fifa vs. PES Thread also ich werde kurzfristig entscheiden wahrscheinlich werde ich mir beide holen!
Da ich doch auch mal Bundesliga spielen will und nicht imemr Meisterliga^^
#makeXboxfrontgreatagain

210

Donnerstag, 31. August 2006, 12:45

Nein das sind nicht viele Lizenzen. FIFA hat viele :)

Was sollen das für 4 Laufstile sein? Die animationen sind ansich nicht schlecht, aber wenn man beim Sprinten ne Kurve läuft, dann bewegen sich die Spieler bei PES ein bisschen abgehakt. Wenn du pes am pc hast, mach doch mal Videos. Für mich sieht alles gleich es. Ich habe nur unterschiedliche Animationen bei Freistößen und Elfmetern gesehen.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 31. August 2006, 13:18

Zitat

Original von Trabbi
Nein das sind nicht viele Lizenzen. FIFA hat viele :)


viele unnötige! :D

außerdem gibt es so viele talente, die spielen sowieso nur mit ihrer lieblingsmannschaft.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 31. August 2006, 14:51

Ich sage es ganz ehrlich: Ich will BVB gegen S04 spielen und nicht Ruhr gegen Ruhrgebiet.

213

Donnerstag, 31. August 2006, 14:52

Zitat

Original von Eddie9983
Ich sage es ganz ehrlich: Ich will BVB gegen S04 spielen und nicht Ruhr gegen Ruhrgebiet.


Dann wird Fifa wohl deine Wahl sein :]

214

Donnerstag, 31. August 2006, 15:02

Zitat

Original von Trabbi
Nein das sind nicht viele Lizenzen. FIFA hat viele :)

Was sollen das für 4 Laufstile sein? Die animationen sind ansich nicht schlecht, aber wenn man beim Sprinten ne Kurve läuft, dann bewegen sich die Spieler bei PES ein bisschen abgehakt. Wenn du pes am pc hast, mach doch mal Videos. Für mich sieht alles gleich es. Ich habe nur unterschiedliche Animationen bei Freistößen und Elfmetern gesehen.


kann man im editor verstellen, sieht halt anders aus! manche schleifen die beine mehr hinterher und so was halt....
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

215

Donnerstag, 31. August 2006, 15:03

Zitat

Original von Eddie9983
Ich sage es ganz ehrlich: Ich will BVB gegen S04 spielen und nicht Ruhr gegen Ruhrgebiet.


aso, aber lieblingsspiel ist anstoss!?!?!?! da gibt es gar keine lizenzen! :biglaugh:
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

216

Donnerstag, 31. August 2006, 15:13

@auroda:

was hat das eine mit dem anderen zu tun ?


Bitte wieder über FIFA07 quatschen und nicht dass PES besser ist oder schlechter. Dafür haben wir eigene Threads im Sport-Bereich ! und zwar den hier: Fifa vs PES

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 31. August 2006, 15:37

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von Eddie9983
Ich sage es ganz ehrlich: Ich will BVB gegen S04 spielen und nicht Ruhr gegen Ruhrgebiet.


aso, aber lieblingsspiel ist anstoss!?!?!?! da gibt es gar keine lizenzen! :biglaugh:


Da ist es aber durch eine sehr gute Community möglich Daten herauszubringen. Das ist mit dem Superpatch auch gegeben, keine Frage, aber nur ich weiß nicht, wie man den auf der X360 nutzen will.

Ich hoffe nur, dass bald die Demos für beide Spiele kommen. Dann kann sich jeder entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (31. August 2006, 15:38)


218

Donnerstag, 31. August 2006, 16:05

Zitat

Original von geridane
@auroda:

was hat das eine mit dem anderen zu tun ?


Bitte wieder über FIFA07 quatschen und nicht dass PES besser ist oder schlechter. Dafür haben wir eigene Threads im Sport-Bereich ! und zwar den hier: Fifa vs PES


sorry aber mit den lizenzen aufzählen wollte ich dem jenigen nur sagen, welche lizenzen es bei pes gibt. Ich habe nie hier in diesem thread geschrieben, pes ist besser als fifa!!!!

Mit dem Anstoss, das habe ich erwähnt, weil der jenige meinte er spielt lieber bvb gegen schalke als ruhrpott gegen ....!!! Wollte ihn nur aufmerksam machen, das er bei anstoss was ja sein lieblingsgame ist auch keine lizenzen hat.
Ich bin jetzt aber ruhig! :P
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

219

Donnerstag, 31. August 2006, 16:08

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von auroda6

Zitat

Original von Eddie9983
Ich sage es ganz ehrlich: Ich will BVB gegen S04 spielen und nicht Ruhr gegen Ruhrgebiet.


aso, aber lieblingsspiel ist anstoss!?!?!?! da gibt es gar keine lizenzen! :biglaugh:


Da ist es aber durch eine sehr gute Community möglich Daten herauszubringen. Das ist mit dem Superpatch auch gegeben, keine Frage, aber nur ich weiß nicht, wie man den auf der X360 nutzen will.

Ich hoffe nur, dass bald die Demos für beide Spiele kommen. Dann kann sich jeder entscheiden.


Ich denke, das es wieder genug leute geben wird, die sich um einen Patch kümmern werden und der wird es dann auch auf meine 360 schaffen!!!!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

220

Donnerstag, 31. August 2006, 16:29

@auroda6:
ich hab gelesen was du geschrieben hast und hab nur die eine Frage auf dein Posting bezogen. Der Rest war für Alle gedacht.


übrigens: Doppelpostings lesen sich nicht schön !! Kannst ja mit dem Scrollbalken runterscrollen um auf andere Postings antworten zu können :D

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten