Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:38

@MArcoso...sowie den ANDEREN HIER

[ Eddi/ Generel LEE/hike123 sind ausgeschlossen, von dem was ich jetzt schreibe ]

Ey.. SORRY...

Irgendwie nervts.da sind die einen oder anderen Sachen wohl zu viel verlangt, oder was... Genau mit dem anschreiben deR Leute per EMAIL.. NA klar habe ich die E-mail Adressen, aber das könnte doch mal wer anders übernehmen..... ..
ICH FASS ES NICHT, WIE DU HAST KEINE LUST MARCOSO ???...... man muss sich nicht anmelden für den XBOX Bereich in meinem Forum..... das habe i ch schon vor 3 Tagen geschrieben...
Ich habe das mit dem POSTEN in mein Forum gesagt,damit ich die Übersicht behalte über die Liga und Details.. NEWS, TABELLE TORE, TEILNEHMER und ZEITUNG, das kommt nicht von alleine ins INTERNET !!! DAS Kostet mich wertvolle ZEIT, wo ich doch auch lernen könnte in dieser Zeit oder meine FREUNDIN befriedige.. ---> ZEITLICH !!! etc... und Spass will ich auch dabei haben.. ich mache das gerne für mich und für euch.. ES IST NICHT DER ABSOLUTE KRACHER mit der Homepage aber doch besser, wenn irgendwoe ne Übersicht ist..... aber ein bsschen Überblick brauche ich auch und will nicht alle Schnipsel zusammen suchen..

Irgendwie bin ich am zweifeln.. ein bisschen Bereitschaft + Resonanz wäre mal angebracht von den Usern die inner Liga mitmachen..

wenns da schon anfängt... mit : " also noch in einem Forum anmelden will ich nicht und kein Bock" .. .na was solln das...

Wenn die Bereitschaft hier so bleibt kann ich auch weiter offline gegen den CPU ein Turnier spielen.. das ist ja 10 mal spannender als sich hier rumzuärgern... !!! dann kann ich auch die Dinge lassen die ich mache....



EY Leute tut mir Leid.. aber ich komme hier spät von Arbeit, davor noch UNI.. muss dann noch 40 km nachhause fahren.. meine Freundin verstetzen um an de HP zu basteln oder irgednwas zu organisieren.. was viell. mal Größer wird.. NE RICHTIGE LIGA.. ... udn dann sowas hier.. da vergeht einem echt die Lust.... da kann ich auch nen Cup unter Freunden ausspielen in meiner TOWN !!!

Am Besten wir blasen das ab.WEIL, es meldet sich ja hier niemand, noch nicht mal auf die Frage wer noch dabei ist, AUßER EIN PAAR AUSNAHMEN natürlich.. UND, mal hier und mal da nen Spiel kann ich auch per Xbox Live im Menu" Schnelles Spiel " tun,ohne AUFWAND !!!

Ich bin nicht der Hammer Website programmer !! und es hat auch keinen verlangt, aber es macht doch FUN.. aber nen bissel Interesse und sich mal melden ist doch nicht zu viel verlangt... ODER ??

CIAO

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (9. Mai 2006, 22:47)


202

Mittwoch, 10. Mai 2006, 07:48

Hallo,

ich habe das in Deinem Forum falsch gesehen - das war natürlich mein Fehler. Ich wollte im Forum für die Ergebnisse die Infos posten und sah nur am Anfang: "Username" und habe da nicht mehr weitergeschaut - war wie gesagt mein Fehler.

Ich finde es schön, dass sich jemand drum kümmert.
Klar willst Du auch Spaß dabei haben - wobei Du es bei Deiner Freundin ja so oder so haben solltest, oder ? 8o?

Wegen mir können wir gerne weitermachen. Aber außer "Devil4life" hat sich bisher keiner bei mir gemeldet. Italien habe ich ein paar mal online gesehen, aber der hat mir auf zahlreiche Fragen auch nicht geantwortet. Den schnapp ich mir nachher direkt mal mit der Spielanfrage.

Weiter gehts...

203

Mittwoch, 10. Mai 2006, 10:45

@Hike

Hast du heute im Laufe des Tages irgendwann Zeit für unser Spiel???
[GC1]McFly80[/GC1]

204

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:43

@ Marcoso


Sorry, war gerstenr ein bissel aggro.... Arbeit hat genervt etc...
Okay ist nen Wort... :-) Kein Problem..
Aber ich sag mal, wir haben wirklich nen Problem wenn sich keiner meldet...

Sonst spielen nur ich , Marcoso,generel,eddi,devil gegeneinander..
irgendwie ist's doof.... !!!

Ich grase heute mal alle andere Foren ab und frage nach teilnehmern...

dann entscheide wir am BEsten ob neue Runde oder weiter...
gruß

205

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:08

hey, also ich würde auch gern mal ne runde mitzocken ! :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:04

Zitat

Original von belokzoc

dann entscheide wir am BEsten ob neue Runde oder weiter...


Das sagst du nur wegen dem 0:5 ;)

Nee du hast schon recht.
Ich hätte gestern gerne noch die Ergebnisse meiner Spiele gepostet, doch 1. hast du das schon für das 0:5 gemacht und 2. musst du, so steht es in den Regeln, in dem Forum erst einen Beitrag aufmachen, weil ich ja schon für den 5. Spieltag gespielt habe, damit das Spiel weg ist, denn man merkt ja was das teilweise für ein Chaos ist.

Hike ist nicht am PC zu treffen. Und es gibt wohl ein Problem: Ich konnte mit ihm kein Spiel machen, egal wer das Spiel aufmachen wollte.

Ich bin heute Abend 20:15 wieder online bei Xbox Live.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (10. Mai 2006, 13:05)


207

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:48

hast Recht... ist ja garkein Thread offen fürn 5. Spieltag **michandenKopfhau***

Ja.. irgendwie isses blöd, wenn man bei einer Online Liga mitmachen will, und dann kein Xbox Live gold hat.. hehe..

am BEsten wir machen nen Aufruf und schicken Alle unsere 2 Testage zu Hike... die in unserem FIFA waren !!

Nee.. ich suche gerade auf www.gamezone.de

hab schon ein neuen Teilnehmer....

NA hoffentlich gehts neu los mit der Liga... das 5:0 las ich nicht auf mir sitzen *grins** :-)

JA es brauch immer nur einer texten im Forum....

und--> soviel Spiele waren es nicht, dass ich durcheinander gekommen wäre.. GRuß der Belok

208

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:33

also ich wuerde auch mitmachen ...

(hab jetzt die 10 Seiten davor nicht gelesen deswegen wuerde ich mich per PM oder hier ueber ne kurze Anleitung was ich zu tun habe freuen)

Gruss,
Lou

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (10. Mai 2006, 15:34)


209

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:36

Von mir aus können wir neu anfangen mir soll es egal sein.
n!faculty @ www.faculty.de

210

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:39

Von mir aus können wir auch weitermachen. Einfach die die sich nicht melden raus und die neuen auf die Gruppen verteilen.
Nicht?

@Devil4life: Du willst beim nächsten mal ja nur noch höher gewinnen :D

211

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:42

Habe mich bei Liga HQ angemeldet Könnt ja auch mitmachen.
Ich gehe oft viel zu lässig mit meinen Chancen um , aber jetzt spiele ich mit neuer Taktik.
n!faculty @ www.faculty.de

212

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:42

Ich habe leider das GAME nicht da ,ich habe es bei ebay gekauft aber noch nix bekommen X(
Vielleicht bekomme ich es diese Woche!! Hoffe ich... :rolleyes:


Dann sag ich bescheid und mache mit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (10. Mai 2006, 16:43)


213

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:46

@all:

Habe mich zwar wie "Devil4life" bei Liga HQ angemeldet, aber ich würde unser Turnier doch sehr sehr gerne zu Ende Spielen - auch wenn ich das erste Spiel hoch verloren habe ;)

214

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:36

Wollt mich auch mal wieder melden. Also, belok, wie sieht es heute abend mit deinem Nachbarn aus??? Ich wäre heute abend wohl online. Falls noch irgendwer kommen will, kann er es am besten hier Posten.

Gruß

Lee
[GC1]McFly80[/GC1]

215

Samstag, 13. Mai 2006, 08:25

inet geht wieder,sorry bin aber jetzt da

216

Samstag, 13. Mai 2006, 10:12

Hey timbbb, dan könnten wir doch eigentlich dirket unser Spiel austragen, oder wie siehts aus?
[GC1]McFly80[/GC1]

217

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:59

Suche Brauche Leute zum zocken??
n!faculty @ www.faculty.de

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 19. Mai 2006, 00:15

Bin auch dabei!! Habe Dir eine Mail geschickt! Und mich auf Deinem Forum angemeldet!! Wann gehts denn los?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

219

Freitag, 19. Mai 2006, 12:36

hey leute, ich steig aus. ich glaub das hat wenig sinn, wenn ich nicht regelmäßig on sein kann... euch noch viel spaß !

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:41

Was ist jetzt mit der WM?? Hätte chon Lust drauf! Nur stürzen dauert die Games nach einer Ecke ab(Verbindungsfehler)! Frag mich warum die die Server nicht gebacken kriegen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten