Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 8. April 2007, 18:18

Zitat

Original von b0se
Naja ich bin froh wenn Wochenende ist...endlich ausschlafen und ausruhen vom Job. Naja bin 27...keine Freunde und gehe auch nimmer in discos oder sowas. Daher bin ich nur vorm PC und natürlich XBOX 360 zocken (meistens GRAW 2) Egal welches Wetter draussen ist, rausgehen tu ich net...denn beim Xbox 360 zocken tauch ich in meine Welt ab und lebe dort weiter. :D


ach stimmt du bist ja der der frauen und haare hasst... jo, hast scho recht :rolleyes:

nenene, bist scho bissl komisch drauf

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

202

Sonntag, 8. April 2007, 18:29

Man ich weiß garned was ich heute machen soll....

Gestern mit meiner Clique ein Spontanes Weiherfestl veranstaltet und da hab ich mal wieder bissl zuviel erwischt!
Aber heute wolln se Pizzaessen gehn aber i-wie find ich das langweillig :D :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

203

Montag, 9. April 2007, 18:42

So das verlängerte Wochenende neigt sich dem Ende zu.
Ich war jetzt 3 mal in der Disco, 2 mal im Billard, 1 mal im Kino und heute wird es wohl auf einen DVD Abend hinaus laufen. Ich glaub die 4 Tage hab ich ganz ordentlich genutzt :]

204

Montag, 9. April 2007, 20:39

Zitat

Original von fake
So das verlängerte Wochenende neigt sich dem Ende zu.
Ich war jetzt 3 mal in der Disco, 2 mal im Billard, 1 mal im Kino und heute wird es wohl auf einen DVD Abend hinaus laufen. Ich glaub die 4 Tage hab ich ganz ordentlich genutzt :]


hehe, jo meine meisten freunde hatten ja letzte woche frei und da wars mir egal das ich am nächsten tag früh raus musste... so verliefen die letzten tage so

fr 30.03. feuerwehrlehrgang abends mit erfolgreicher prüfung
sa 31.03. meiner mama ihren bday gefeiert / mit paar freunden in ne disco gefahren
so 01.04. bissl fußball gespielt / ins kino gefahren / essen gefahren
mo 02.04. mit paar freunden in mc donalds / dann bissl bei mir mit den anderen tv geschaut
di 03.04. mit 3 freunden ins kino / dann in ne bar und shischa geraucht / dann zu mir und bis 2uhr singstar gespielt und musik gehört
mi 04.04. mit paar freunden im dorf getroffen und erzählt..
do 05.04. mit paar freunden in ne disco gemacht
fr 06.04. geburtstag eines guten freundes gefeiert
sa 07.04. nachmittag mit 2 freunden bissl unterwegs gewesen / in ne disco gemacht / dann weiter zum mc donalds
so 08.04. wieder mit paar freunden in ne disco
mo 09.04. (heute) mit paar freunden tischtennis gespielt / dann mit noch mehr leuten fußball und volleyball gespielt / was heut noch geht weis ich net
_________________________
di 10.04. (morgen) wieder volleyball und fußball spielen / mit paar freunden ins kino / wieder nachm kino shischa rauchen


-> ganz schön viel los gewesen!! jeden tag war irgendwas... sonst geht eigtl nur freitag und samstag was aber jetzt JEDEN tag 8o und die woche hat grad erst angefangen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (9. April 2007, 20:42)


205

Samstag, 21. April 2007, 18:38

zu oben: puuh, da ging sogar noch vieeel mehr über ostern..


heute: gehts fort in ne disco. extra karten gekauft weil heute is in unserer gegen im umkreis von 50km das ziemlich größte was so das jahr über ist...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 21. April 2007, 20:01

Wie eigentlich jeden Samstag geht es auch heute wieder in die Disco.
Es ist zwar auf dem Cannstatter Wasen Frühlingsfest, aber ich mag die Veranstaltung genauso wenig wie das Oktoberfest oder andere solcher Feste.
Da rennen doch sowieso nur durchgeknallte und besoffene Kids rum. Und vor den Boxautoständen und den anderen Fahrgeschäften tummeln sich wieder die möchtegern "coolen" mit soviel Schmalz im Haar, das man damit locker einen Lebensgroßen Gelmann (Schneemann) Bauen könnte.

Soviel dazu was ich mache und die Ausführliche Variante, was ich NICHT mache :biglaugh:

Außerdem würde ich heute nicht auf den Wasen, weil da die Bayernfans sicherlich Krawall machen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 21. April 2007, 23:37

Ich war eben mit meiner Freundin und einem Kumpel im Vapiano, einem italienischen Selbstbedienungsrestaurant. Gibt's über ganz Deutschland verteilt, vielleicht kennt das ja wer.

Danach waren wir noch einen Cappuccino in der Brasserie trinken und jetzt geht's in die Falle, weil morgen früh aufstehen angesagt ist, der Bonn Marathon steht an. :]
the past is only the future with the lights on.

208

Samstag, 21. April 2007, 23:41

Ich war heute im Kino und dann noch aufm Dom....mit 2 Mädelz


Morgen treffe ich mich mit Ihr im Park :D

209

Sonntag, 22. April 2007, 02:58

yeahmann, kann grad nch schreiben...

war grad in ner richtgi geilen disco...
war richtig high end... bin schon bissl angetrunken aber war echt high end heute. andauernd mädelsüberschuss... so muss das sein :biglaugh: so ich geh jetzt ins bett... machts jut jungs bs morgen

PS: ich fahr mit IHR (!!!!!) in den urlaub

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

210

Sonntag, 22. April 2007, 10:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon
......

PS: ich fahr mit IHR (!!!!!) in den urlaub


LOL!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

211

Sonntag, 22. April 2007, 11:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
......

PS: ich fahr mit IHR (!!!!!) in den urlaub


LOL!?


^^ ja schon.

also iss so: sie fährt mit ihren eltern und ihrer besten freundin nach kroatien. sie fragte mich und meinen besten freund ob wir mit machen... und da wir eh noch nix ham mach mer mit. und dann nehmen wir noch meinen anderen besten freund mit! d.h. sie fährt normal mit den eltern und wir zu dritt... das sind dann die 4 leute mit denen ich auch sonst immer fort mach...

der urlaub geht 2 wochen, aber die wollen im juli fahren und da hab ich donnerstags immer noch berufsschule... tja im notfall fahr ich echt wegen einem schultag 1000km hoch und dann 1000km wieder runter... da muss ich mir noch was einfallen lassen^^

212

Sonntag, 22. April 2007, 11:21

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
......

PS: ich fahr mit IHR (!!!!!) in den urlaub


LOL!?


Was ist daran so ungewöhnlich ? xD bei mir ist auch schon Urlaub geplant :laugh:

213

Sonntag, 22. April 2007, 11:22

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
......

PS: ich fahr mit IHR (!!!!!) in den urlaub


LOL!?


Was ist daran so ungewöhnlich ? xD bei mir ist auch schon Urlaub geplant :laugh:


ich glaub nicht dass er die frühe buchung gemeint hat :biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 22. April 2007, 11:30

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
......

PS: ich fahr mit IHR (!!!!!) in den urlaub


LOL!?


Was ist daran so ungewöhnlich ? xD


Du liest halt zu wenig im Weiberthread :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

215

Sonntag, 22. April 2007, 11:33

(ich finds immer wieder zum umfallen in welchen momenten chrizzl0r den :rolleyes:-smily einsetzt^^)

216

Sonntag, 22. April 2007, 13:50

Am Wochende gibts bei mir nur im Bett oder auf der Couch liegen und zocken oder Filme schauen.Dazu gutes Essen und einfach entspannen.
Dexter - Season 3

217

Sonntag, 22. April 2007, 13:53

party alk mädels... 8)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 22. April 2007, 14:20

Der VFB (nicht alle) hat gestern in meiner Stammdisko gefeiert :biglaugh:
War allerdings total langweilig. Denn die Bude wurde nicht voll, wegen dem Wasen :rolleyes:

219

Sonntag, 22. April 2007, 14:21

wtf ist wasen?

Thema bewerten