Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:06

Zitat

Original von Strangled
Gibts denn dort keine Schreckmomente? Nicht mal welche, die eigentlich welche sein sollten, aber dann doch schon sehr Vorraussehbar sind?

Ich hab festgestellt, dass es oft garnicht an den Spielemachern liegt, dass einem Spiel die Schreckmomente fehlen... man wird halt reifer und evtl auch abgehärteter und Momente die man "früher" schreckhaft fand, hauen einen heute halt nicht mehr von den Socken.

also zwischen durch schon find ich hab jetzt zwar kein schiss wie zb bei doom3 :D aber manchmal tut man schon denken oh das war jetzt aber geil von der ahtmo^^ also ich hab das gefühl das spiel will eher einen packen und einfach ein düsteres gruseliges spiel sein also nicht wo man sich alle paar sekunden erschreckt oder so naja weiss nicht wie ich es erklären soll ...aber die athmo gefällt mir einfach!

202

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:09

Zitat

Original von kkk-Didi

Irgendwas scheint also doch dran zu sein, frage mich was so schlecht am Game sein soll?

EDGE 5/10 = 82% GamePro

Sprich: Wenn dir die Demo gefallen hat, wird auch die Vollversion was für dich sein. Warum sollte es auch anders sein? : )

203

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:10

JERICHO @ giga games in pc bereich ...now :D

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:27

Ok, ich kann Entwarnung geben.
Ab dem zweiten Level wird es wesentlich besser.
Dir Story kommt in Schwung, man erhält die Kontrolle über alle Charaktere und somit auch mehr Kontrolle über das Spiel. Man erhält nach und nach die verschiedenen Fähigkeiten und die Atmosphäre entwickelt sich. Das Spiel ist zwar an einigen Stellen doch ordentlich schwer, aber durch geschicktes Einsetzen der Fähigkeiten lassen sich auch harte Gegner schnell besiegen. Gewusst wie, eben.

Im moment bin ich grad sehr Fan :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (26. Oktober 2007, 00:28)


205

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:38

Zitat

Original von Chaostrigen
i leute,

ich hab im internet nachgestöbert hab aber nix über die spieldauer gefunden.
Wisst ihr vielleicht was wie lang das abenteuer durch die hölle geht???


Die Spieldauer würde mich auch brennend interessieren...................................apropo Spiele und ihre Zeit: dieser November hats echt IN sich! Gleich 4-5 Hammerspiele auf einmal(Crysis,CoD4,UT3,MassEffect)+ viell. noch Jericho halt............meine armes Konto 8o :laugh:

Ist die Uncut die zur Zeit bzw.heute erschienen ist in Deutscher Sprache eig.??? ?( :help:

206

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:57

jop auch komplett deutsch! ;)

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 26. Oktober 2007, 02:19

@Nossi, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du und wie sieht es Munitions mäßig aus (genug vorhanden)?
Und wie gut ist die Grafik (vergleichbar mit..)?
Kann man je Charakter nur eine Waffe verwenden oder mehrere?

Habe leider nur ISDN und kann mir daher keine Demo saugen:-/

@allrightydan22, bei Zeit sagst du was :(
Sowohl Crysis als auch CoD 4 sollen im SP sehr kurz sein. Da freue ich mich in dem Bereich schon auf ME.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 26. Oktober 2007, 03:18

Zitat

Original von Spawn
@Nossi, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du und wie sieht es Munitions mäßig aus (genug vorhanden)?
Und wie gut ist die Grafik (vergleichbar mit..)?
Kann man je Charakter nur eine Waffe verwenden oder mehrere?


Munition ist unerheblich. Eine deiner Teammitglieder ist "Reality Hacker" (was auch immer....) und kann die Realität verändern. Wenn also einem Teammitglied die Munition ausgeht sorgt sie ziemlich fix für Nachschub. Sie nennt das "Downloaden" :biglaugh:

Klingt jetzt nach nem ziemlichen scheiß Feature, welches das Spiel öde werden lässt, aber das ist nicht der Fall. Im Gegensatz zu anderen Shootern sind alle Gegner extrem stark und ständig in der Überzahl, deine Teammitglieder sind vergleichsweise schwach und so hat man auch ohne auf die Munition zu achten mehr als genug zu tun. Stumpfes rumballern bringt es auch nicht, man muss schon die Schwachstellen der Gegner kennen und seine Fähigkeiten taktisch einsetzen um gegen die Gegnerhorden anzukommen. Wer also das ganze Spiel mit Delgado herumrennt und einfach nur die Gatling auf Autofeuer hat, der wird nicht weit kommen, unendlich Munition hin oder her.

Womit wir direkt zur nächsten Frage kommen. Jeder der 6 Charaktere hat von beginn an zwei verschiedene Waffen oder Schussmodi. Hinzu kommen nochmal jeweils 2 verschiedene magische Fähigkeiten, die im Verlauf des Spiels nach und nach freigeschaltet werden. und die Möglichkeit Nahkampfangriffe auszuführen.

Die Grafik finde ich persönlich super.
Ja, das Spiel ist vornehmlich düster und dunkel, aber keineswegs langweilig. Womit es vergleichbar ist kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur dass sie die Unmengen und Unmengen, die Sturzbäche und Seen voller Blut, Eingeweide und Gedärme exzellent hinbekommen haben. Man wattet durch menschliche und dämonische Überreste, über Uferböschungen aus angetrockneten Rückständen und über Hügel von Knochen und es sieht einfach wahnsinnig aus. Und ich übertreibe hier wirklich nicht, aber es wirkt nicht albern sondern wie ein Trip direkt in die Hölle. Wer sich das Fegefeuer als einen heißen und felsigen Ort vorgestellt hat, der lernt hier den wahren Schrecken kennen :biglaugh: Und auch die Gegner sind wirklich hervorragend gelungen, wenn man sie in Nahaufnahme sieht, sie sind direkt aus einem Albtraum entsprungen. Vernarbt und falsch zusammengenäht, mit verfaulendem Fleisch oder abgezogener Haut, verwachsen oder eitrig.
Und wenn einer dieser ekelerregenden, verwachsenen Wehrmachtsoldaten mit einem Flammenwerfer quer über einen Platz feuert fällt einem die Kinnlade runter wegen der grandiosen Feuersäule.

Wie du siehst, ich klinge schon ganz anders als in dem anderen längeren Beitrag weiter oben.
Das erste Level ist wirklich scheiße, eine echte Katastrophe fast, aber sobald man in's zweite Level kommt geht es richtig los, es kommt Spannung auf, die Story entwickelt sich, man lernt langsam auch mit dem Spiel umzugehen so das weniger Frustmomente aufkommen als zu beginn. Die angesprochenen explodierenden Nahkämpfer tauchen auch weiterhin auf, aber mittlerweile weiß ich mit ihnen umzugehen und deshalb stören sie nicht mehr, sondern sind nurnoch eine Herausforderung.

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:47

Danke. Besonders "die Sturzbäche und Seen voller Blut, Eingeweide und Gedärme" hört sich gut an :biglaugh:

210

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:53

na klasse.
aus deutschland wurden alle UK versionen zurückgerufen.

da 2 bis 3 verfassungsfeindliche sysmbole in einem Flyer enthalten sind.

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

211

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:26

Das wurde doch bei BR auch nicht gemacht, wenn mich nicht alles täuscht. Verstehen das mit den "verfassungsfeindliche Symbolen" teils eh nicht so ganz.

212

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:32

Man habe ich glück gehabt... Habe noch eine UK Version gekriegt.

Aber wo steht, daß es zurückgezogen worden ist??

213

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:33

sobald solche symbole in einer nicht künstlerischen form in einem medium enthalten sind. ist es strafbar dieses zu verkaufen.

in diesem fall machen sich importhändler nun strafbar hier in deutschland,
wenn sie es verkaufen.

BR erschien nie in einer ungekürzten fassung in deutschland.
also wenn doch irgendwo dann ist der das risiko des händlers.


aber wie gesagt ist es nur ein flyer und nicht das spiel.


es reicht in diesem fall schon wenn händler die packungen vor versand öffnet und die flyer entnimmt.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:03

BR ist die Abkürzung für welches Spiel ?

Ich hab übrigens die ungeschnitte EU Fassung hier mit Deutscher und Englischer Sprache sowie komplett Englischer Verpackung + Anleitung. Da war ein Flyer bei und ein kleines Heftchen mit Werbung, aber ein Verfassungsfeindliches Symbol kann ich nicht enddecken.
Was soll denn dargestellt sein und wo genau befindet sich das ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (26. Oktober 2007, 13:13)


215

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:08

Habe auch gerade nachgeschaut und könnte keine Symbole feststellen.

Naja, auch egal.

216

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:09

Na wenn das nicht mal wieder Schmufix ist!?

Bei "The Darkness" gab es doch auch diese unglaublich Verzögerung wegen der Symbole und kein Importhändler hat sich getraut die Uncut-Version zu verkaufen.

Am Ende wurde die Uncut-Version "nur" indiziert aber nie beschlagnahmt trotz der Symbole! War also eigentlich nur Panik von Publisher und Händlern.
Die ist zwar begründet, weil man nie weiß wie der deutsche Staat mit seinen 1000 unnötigen Gesetzen reagiert aber im Endeffekt war es unnötig.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

217

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:21

seite 3 und 4. also 2te doppelseite hat die symbole im flyer.


the Darkness ist ja wohl ne ganz andere sachen oder ?
symbole auf der disk kann man schlechter schnell aus der packung nehmen als den flyer.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:27

Hallo zusammen, sind Schweizer hier? Bin nächste Woche auf Dienstreise an der Schweizer Grenze und wollt mir das Jericho dort holen - gibts das in normalen Elektro-märkten (also Media-Markt oder so) oder gibts das dort auch nur unter der Ladentheke...BTW: Funktioniert in der Schweiz eigentlich eine EC-Karte? Danke und greetz ;)

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:29

Zitat

Original von Neo-Freeman
seite 3 und 4. also 2te doppelseite hat die symbole im flyer.


Ah, du hast recht.
Trotzdem ziemlich albern das ganze.

220

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:13

Zitat

Original von Neo-Freeman
the Darkness ist ja wohl ne ganz andere sachen oder ?
symbole auf der disk kann man schlechter schnell aus der packung nehmen als den flyer.


Symbol ist Symbol, wenn es im Gesamtpaket Spiel (Hülle, Anleitung, Flyer, Spiel selbst) auftaucht ist es im Prinzip dasselbe!

Mir geht es auch nicht um das entfernen, sondern um die Tatsache das die Publisher inzwischen empfindlicher reagieren als unsere Gesetzeshüter!

"The Darkness" wurde auch vom Publisher zurückgehalten, obwohl es nie beschlagnahmt, sondern "nur" indiziert wurde.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten