Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 21. August 2007, 18:47

inner demo kannst du nur ein skater nehmen glaube bzw. bin mir sicher is kein pro

und die aufgaben sind z.b. min 125 punkte grind flip^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

202

Dienstag, 21. August 2007, 19:06

Zitat

Original von El Pazerino
Bei MIR keine Demo, WARUM?????


weils im Österreichischen XBL wohl keine gibt? ..
Weis auch ned.. bei mir is auch keine Skate Demo zu finden.. :(

ja ich hab ne Gold Mitgliedschaft bevor wer fragt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox083« (21. August 2007, 19:08)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 21. August 2007, 19:14

Verda**t da habe ich etwas überlesen! :( Sorry wegen dem Spam Jungs! :]

Zitat von Yildrim: "Wer als nächstes seine Prozentzahlen postet oder sich über den immer wiederkehrenden langsamen Downloadspeed beschwert muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen."

Total überlesen. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (21. August 2007, 19:26)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 21. August 2007, 19:15

Ich will jetzt nicht darüber sprechen, dass es solange dauert.

Mir ist nur eins aufgefallen: Die Prozentzahl geht nicht weiter. Breche ich aber ab und mache dann ein erneutes Runterladen, dann ist die Prozentzahl höher. Kann es sein, dass Mircosoft da einfach Probleme mit hat?

205

Dienstag, 21. August 2007, 19:26

lass laufen der springt dann und zählt nich normal weiter

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

206

Dienstag, 21. August 2007, 19:30

Zitat

Original von Fox083

Zitat

Original von El Pazerino
Bei MIR keine Demo, WARUM?????


weils im Österreichischen XBL wohl keine gibt? ..
Weis auch ned.. bei mir is auch keine Skate Demo zu finden.. :(

ja ich hab ne Gold Mitgliedschaft bevor wer fragt :)

was is das bitte für eine verarsche!!! :colere:
find sie bei mir auch nicht.

hoffe das da wenigstens ein statement von ea oder microsoft kommt

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 21. August 2007, 19:30

Zitat

Kann es sein, dass Mircosoft da einfach Probleme mit hat?


das ist bei mir meist immer so...Probleme haben sie sicher in der Hinsicht das die oder der Server warscheinlich arg überlastet sind/ist. Ist mir eigentlich bei allen letzten Demos aufgefallen...war ne ZEit ehrlich gesagt net so schlimm.

(punkt)

BTT:

Ich saug zwar noch aber ich denk es wird mir richtig gut gefallen. Realistischens Skaten ist genau mein Ding , ich mag diese wirklich arg übertriebenen Kombos ala TonyHawks net so gerne....war früher anders aber mittlerweile krieg ich das kotzen wenn man sieht was man bei Aufträgen für Kombos hinlegen muss :]

208

Dienstag, 21. August 2007, 20:25

ich find die demo / des spiel klasse.

die kamera is zwar gewöhnungsbedürftig, gibt ab und zu slowdowns ( was in der vollversion hofentlich verbessert wird) und generell die steuerung muss man erstmal lerne, weils was ganz neues is.

die demo is so gestaltet das man mit seinem alter ego erstmal die basics lernt wie macht man nen onnli ekickflip shuvit ... grinden, grab ... dann gibt es diverse challenges in dennen man zb in drei runden den trick mit den meisten punkten machen muss, betsimmten punktzahl mit grinds tricks etc bei bestimmten spots machen oder zb eine flip-manual-flip kombi machen.

hab die demo jetzt betimmt 10 mal gespielt.
es gibt einen timer. wenn man nich zuviel schludert kann man alle challenges machen und danach noch bisl so rumfahren.

gefahren wird übrigens in nem skatpark.

insgesamt gefällts mir um einiges besser als tonyhawk weils einfach realistisch is. da gehts nich darum 20mio kombos zu machen, es is schon schwer genug ne einfach flip grind flip combo zu machen.

hat einer ders gespielt hat nen tip wie man ordentlich hoch kommt ? bei den meisten rampen etc komm ich nur nen paar meter hoch. bin da vielleicht nich zu sehr aufn thps trip aber is manchmal doch sehr niedrig.

was mir auch bis fehlt is ne anständige halfpipe in der demo / skatepark. gibt zwar nen pool wo man bisch das gefühl hat aber da eiier imme rcpu fahrer rum.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 21. August 2007, 21:10

Glück hat wer nen Kreuzbandriss hat. Hurra! Heute Vormittag konnte ich zumindest zu Hause sein und ziemlich langsam aber dann doch runterladen.
Und muss nach nun ca. 20 jährigen realen Skateboardkarriere sagen: Darauf hab ich gewartet, endlich ein Spiel was einigermaßen dem Skaten an sich gerecht wird. Man ist gezwungen zu üben und fliegt nicht wie beim Tony 200m durch die Stadt. Die Freude nach gestanden Tricks ist bei mir riesig. Der Style, der durch die Steuerung des Bodys (linker Stick) möglich ist. Einfach ein Must Have für jeden Skateboarder. Erst recht für Alte Männer wie mich, die Schmerzen sind nämlich zu verkraften...........

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

210

Mittwoch, 22. August 2007, 10:39

nach langem warten ist die demo fertig geladen was muss man dann feststellen ?..das die demo noch zeitbegrenzt ist :rolleyes: unverschämt

aber sonst gefällt mir das spiel sehr realistisch wie ich finde
finds besser als tony hawks pro skater
mhh hab auch alles im tutorial geschafft das einzige was ich nicht geschafft hab war der manual :( "flip into a manual ..."
hat den jemand geschafft ? wenn ja wie :)

211

Mittwoch, 22. August 2007, 10:58

das spiel ist ja mist
die kamera ist auf dem boden wtf
die steuerung ist bei tony hawks viel besser
unterm strich typisch ea

212

Mittwoch, 22. August 2007, 11:29

Zitat

Original von xGamer
mhh hab auch alles im tutorial geschafft das einzige was ich nicht geschafft hab war der manual :( "flip into a manual ..."
hat den jemand geschafft ? wenn ja wie :)




Den rechten Stick mit Gefühl nach oben oder unten drücken.
Aber das muss wirklich mit Gefühl sein, gaaaanz langsam und auch nicht soweit bis er anschlägt, sondern nur ca. bis zur Hälfte und da halten. Ist bockschwer und dauert seien zeit, aber wenn man dann 2 Tricks das erste mal damit verbindet kriegt man dafür nen Orgasmus vor Freude ;)



Hat es schon jemand geschafft eine Clip bei EA hochzuladen? Ich bekomme jedesmal ne Fehlermeldung. Laut der News hier sollte es ja eigentlich gehen?!

EDIT: Ok, heute klappt es. Sehr geil :)


Zitat

das spiel ist ja mist
die kamera ist auf dem boden wtf
die steuerung ist bei tony hawks viel besser
unterm strich typisch ea



Unterm Strich typsich COol 360 GAMEr, keine Ahnung von was er spricht, aber tuts halt mal trotzdem...
Aber hey, immerhin ein neuer Rekord: Dein jetztiger Post bringt es auf stolze 4 Zeilen!!! Ich bin stolz auf dich... Irgendwann schaffst du es auch noch diese 4 Zeilen mit Wörtern zu füllen die den Anschein machen das du weisst wovon du sprichst :]
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (22. August 2007, 11:51)


213

Mittwoch, 22. August 2007, 11:31

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von xGamer
mhh hab auch alles im tutorial geschafft das einzige was ich nicht geschafft hab war der manual :( "flip into a manual ..."
hat den jemand geschafft ? wenn ja wie :)




Stick (Sry weiss grade nich mehr welcher von beiden...) mit Gefühl nach oben oder unten drücken.
Aber das muss wirklich mit Gefühl sein, gaaaanz langsam und auch nicht soweit bis er anschlägt, sondern nur ca. bis zur Hälfte und da halten. Ist bockschwer und dauert seien zeit, aber wenn man dann 2 Tricks das erste mal damit verbindet kriegt man dafür nen Orgasmus vor Freude ;)



Hat es schon jemand geschafft eine Clip bei EA hochzuladen? Ich bekomme jedesmal ne Fehlermeldung. Laut der News hier sollte es ja eigentlich gehen?!


Zitat

das spiel ist ja mist
die kamera ist auf dem boden wtf
die steuerung ist bei tony hawks viel besser
unterm strich typisch ea



Unterm Strich typsich COol 360 GAMEr, keine Ahnung von was er spricht, aber tuts halt mal trotzdem...
Aber hey, immerhin ein neuer Rekord: Dein jetztiger Post bringt es auf stolze 4 Zeilen!!! Ich bin stolz auf dich... Irgendwann schaffst du es auch noch diese 4 Zeilen mit Wörtern zu füllen die den Anschein machen das du weisst wovon du sprichst :]


du suchst auch immer streit oder:stupid:

214

Mittwoch, 22. August 2007, 11:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
du suchst auch immer streit oder:stupid:



Nein ich such keinen Streit, ich sage nur wenn ich der Meinung bin das jemand Scheisse schreibt. Dafür ist nen Forum da - Diskussion. Nicht um 1 Zeiler reinzuschreiben ohne Sinn und Verstand.

Tut es Not das du so einen langen Post für einen Einzeiler zitierst?
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (22. August 2007, 11:50)


215

Mittwoch, 22. August 2007, 11:52

das ist meine meinung
wenn du die meinungen von anderen nicht akzeptierst,dann bist du hier falsch

216

Mittwoch, 22. August 2007, 11:59

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
das spiel ist ja mist
die kamera ist auf dem boden wtf
die steuerung ist bei tony hawks viel besser
unterm strich typisch ea


Sag mal nicht, dass das typisch EA ist. Aber wenn du mit der Steuerung und mit der Kamererführung nicht klar kommst, dann bleib bei Tony und das bezeichne das Spiel nicht gleich als Mist.

Meiner Meinung ist Skate um einiges besser. Wer gerne Skatevideos schaut, weiß auch warum diese Kamera gewählt wurde. Zudem ist es hier mal eine Herausforderung, eine schöne Line zu stehen. Entgegenstatz zu Tony ist es bei Skate nämlich nicht nur Tastengekloppe (für einen mehr, für den anderen weniger).
Ich sage nicht, das die Tony Hawk Reihe schlecht ist, bin ja schließlig selber seit 2 dabei, aber langsam verliert die Serie an Reiz und Neuerungen.

Von daher wird Skate dieses Jahr erste Wahl in Sachen Skatespiel werden.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. August 2007, 12:41)


217

Mittwoch, 22. August 2007, 12:06

Weiss hier jemand bescheid wo genau ich hochgeladene Videos finde?
Auf www.skate.ea.com kann ich nichts finden.
Geht das momentan noch gar nicht?
Das Hochladen ging vorhin einwandfrei, ich weiss nur nicht wo ich das hochgeladene Video nun finden soll.

@COol Dingens

Wie du siehst stehe ich mit der Meinung nicht alleine da, also kann sie so falsch nicht sein.

Um mal etwas genauer zu werden und damit deine Meinung überhaupt mal klar wird.
Was an Skate ist den typisch EA?
Woran genau machst du den Spruch "typisch EA" überhaupt fest?

Ich bin gespannt!
Sony may Cry

218

Mittwoch, 22. August 2007, 12:12

@KoopaTroopa

Eigtl. sollte es unter Skate.reel zu finden sein, aber der Service ist zurzeit nicht Verfügbar -.-

Ganz so nebenbei... Hat jemaden von euch schon einen 360 Flip Nosewheelie Nollie 360 out geschafft? Bin schon die ganz Zeit bei und muss sagen, meine Fr*s*e ist das schwer :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

219

Mittwoch, 22. August 2007, 13:01

also erstmal Hallo, ich bin neu hier im Forum
jetzt zu Skate: Boah das Spiel ist wirklich der oberhammer!!!!! Ich fahre selbst Skateboard und bei th hab ich immer versucht realistisch zu fahren aba dann sprang er wieder 100m durch die luft. Skate ist mein persönliches Top Spiel!!!!
So realistich hab ich mir das immer gewünscht. Die Kamera ist auch geil finde ich da es sehr an Skarevids erinnert!!!!!! Also ich freue mich wie verrückt auf dieses Spiel!!!!

PS: ich hab auch noch nicht gefunden wo man die Upgeloadeten Vids angucken kann?!?!?!?
Und den 360 Flip Nosewheelie Nollie 360 out werde ich gleich mal versuchen ;)

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 22. August 2007, 13:06

Ich überlege mir wirklich, ob ich mir für dieses Spiel extra 'ne 360 kaufe, weil ich auf sowas immer gewartet hab. Naja, mal bissl arbeiten gehen und dann gucken. ;)

Thema bewerten