Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 12. Dezember 2005, 23:24

2 Spielstände wurden gelöscht von der box...CoD2 und Condemned...

202

Montag, 12. Dezember 2005, 23:53

Hi!

Ich habe die Premium Edition mit FB und Chrom-Blende seit dem 2. Dezember, und spiele seitdem sehr viel. Seitdem hatte ich "noch" keine Probleme mit der Konsole. Das einzige ärgerliche war der Verlust meiner Spielstände beim Anmelden an XBL. Meine USB Platte wurde problemlos erkannt, sowie meine Sticks. Das Gerät wurde zwar warm, aber keine Fehler oder sonst was. Also was ich nicht verstehe, ich habe meine XBOX360 bei ToysRuS geholt. Da war keine Sau früh um 9:00. War mit einem anderen der einzige, war alles noch da. Alles Zubehör ;-) Leider habe ich nicht alles gekauft, ärgert mich jetzt! Wireless und VGA überall ausverkauft zu Zeit ;-(.


Wenn man die Anleitung liest sollten Eigentlich keine Fehler auftreten.

203

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:59

meine ist gestern zum ersten mal eingefroren mitte im spiel... naja hat mir schon zu denken gegeben, hoffe kommt nicht häufiger vor. :uah: sonst alles supi.

204

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:31

jo,bei mir noch nichts ,hab sie ja noch nicht angemacht :))

205

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:08

Ihr solltet die auch alle so stellen das da frische Luft ran kann.
Das haben ich bei meiner Xbox nicht gemacht war gleich kaputt^^.
n!faculty @ www.faculty.de

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

206

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:17

Zitat

Original von The Matrix
meine ist gestern zum ersten mal eingefroren mitte im spiel... naja hat mir schon zu denken gegeben, hoffe kommt nicht häufiger vor. :uah: sonst alles supi.


so hats bei mir auch angefangen :rolleyes:

wurde dann immer mehr und auch teilweise unabhängig von der Spieldauer....manchmal nach 50 min oder schon im Boot-Screen! Heute Morgen hat se dann ganz den Geist aufgegeben und mir drei rote Lichter gezeigt

Morgen kommt UPS und holt sie zum Umtausch ab, vielleicht ist die neue dann ja schon am Wochenende da....

Salve

207

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:20

Ein gräßliches Bild .
Sorry für dich.
Wünsche das keinem bin glücklich das meine Funktioniert.
n!faculty @ www.faculty.de

208

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:38

Najaaa...

A Gladiator... Das Ding steht ja auch nicht wirklich gut, was man da so sieht.
Sieht mir nach nem Fernsehschrank aus. Der natürlich ringsrum verschlossen ist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:39

und jetzt überleg mal, dass unten die Luft angesaugt wird, wenn sie senkrecht steht...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

210

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:50

Zitat

Original von ltl.vamp
und jetzt überleg mal, dass unten die Luft angesaugt wird, wenn sie senkrecht steht...

Wird die Luft unten angezogen.
@ Gladiator dann wissen wir ja jetzt was passiert ist.
die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das es daran liegt , was DAS FLO gesagt hat.
n!faculty @ www.faculty.de

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:58

naja, geht doch wieder mit dem controller an. wenn man sie mit der hand am gerät ausmacht, dann kann man sie nicht mit dem controller anmachen.erst wenn man sie mit dem controller herunterfährt, kann man sie wieder mit der guide taste anmachen.

212

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:01

Ist es eigentlich generell möglich die Box per Netzschalter komplett vom Strom zu trennen? Bei der ollen geht das ja leider nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

213

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:05

Zitat

Original von SoulRISE
Ist es eigentlich generell möglich die Box per Netzschalter komplett vom Strom zu trennen? Bei der ollen geht das ja leider nicht.


No. Höchstens wenn du den Stecker ziehst. :))

Irgendwie muss die Zeit ja gespeichert werden. ;)
Ist aber sehr angenehm, das orange Licht des 360-Netzteils. :))

214

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:07

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SoulRISE
Ist es eigentlich generell möglich die Box per Netzschalter komplett vom Strom zu trennen? Bei der ollen geht das ja leider nicht.


No. Höchstens wenn du den Stecker ziehst. :))

Irgendwie muss die Zeit ja gespeichert werden. ;)
Ist aber sehr angenehm, das orange Licht des 360-Netzteils. :))

Ja, sogar wenn es dir morgens in deine verhsclafenen Augen scheint und du davon geweckt wirst (bei mir)
n!faculty @ www.faculty.de

215

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:07

Also wieder Tischsteckdose... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

216

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:12

Zitat

Original von SoulRISE
Also wieder Tischsteckdose... :rolleyes:

Du wirst darüber hinwegsehen können. ;)

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:16

Tja Leute,

das ist doch wohl alles käse - jedenfalls hatte ich sie auch waagerecht stehen und genug Umluft hatte die Console so wie auf dem Bild auch.

Hab sogar mit nem Termometer gemessen wie sie noch richtig lief und da warns knappe 24 C direkt hinten rechts neben der console - außerdem frag ich mich, warum das Gerät dann auch für eine senkrechte Aufstellung konzipiert ist?? ....dann würde ja jeder der so seine Box aufstellt sie automatisch killen und es käme zu nochmehr Reklamationen. :rolleyes:

Ich denke /glaube/ hoffe, dass durch den Zeitdruck wegen dem Launch zu Xmas, M$ wissentlich Schwachstellen in der Fertigung der Console in Kauf genommen hat, um den Markt hinreichend bedienen zu können. Nicht umsonst geht M$ momentan so kulant mit den Reklamationen um - den soweit mir bekannt, wurden all die Leute mit fehlerhaften Geräten mit neuem Ersatz bedient. Daran sieht man auch, dass momentan mit Hochdruck weiter (und hoffentlich besser) produziert wird.

Ich denke mal, dass es noch eingige Reklamationen geben wird, aber glaube nicht, dass sich als universeller Konzeptionsfehler der 360er herausstellt, dafür steht zuviel Knette auf dem Spiel....falls doch, währe das für alle Beteiligten der Reinfall des Jahrhunderts.... :biglaugh:

Salve

218

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:26

Naja... meine steht auch senkrecht... ohne Probleme...

Ich glaub bei dir liegts vielleicht einfach an der nicht vorhandenen Umluft... Ein Kasten drumrum ist halt nicht gerade günstig für Halbleiterbauelemente die mit Lüftern die Abwärme "wegblasen".

Mein PC steht auch nicht unterm Schreibtisch... sondern neben dem Schreibtisch, wo einigermaßen gut viel Luft hinkommt. ;)

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:29

meine is heut hängen geblieben und wenn ich auf den guide button drück, dann hat das fenster was sich öffnet als hintergrund mein gamerbild

220

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:30

Zitat

Original von Hanno
meine is heut hängen geblieben und wenn ich auf den guide button drück, dann hat das fenster was sich öffnet als hintergrund mein gamerbild

Gabs auch schon oft hier.
Haste das auch mal mit der Luft beachtet?
@ Das flo also wer es schafft seinen nicht "overclocking" Pc zu überhitzen ist mega der depp, das ist beim Pc mega schwierig aber bei der 360 ist das mega schwer also kein vergleich.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (13. Dezember 2005, 20:31)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten