Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:34

Supi, Danke für die Info! :)


Und wie sieht es jetzt nochmal Online aus? Auch Koop Karriere oder nur "Schnellen Koop"?

202

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:33

Zitat

Original von M4e
Und wie sieht es jetzt nochmal Online aus? Auch Koop Karriere oder nur "Schnellen Koop"?


Online gibt es Koop nur über Schnelles Spiel.

Um die 6 exklusiven Koop Songsfreizuschalten, muss man also offline mit einem Kumpel die Karriere durchackern. Lohnt sich aber imho, die Koop Songs sind imho klasse.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

203

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:15

Hmm, das ist wirklich schade. So wird man ja quasi genötigt den Duellmodus zu benutzen.

Naja, muss einer meiner Kumpels eben wieder dran glauben, aber alle haben sie keine Lust das Ding mal länger zu spielen, sogar mit Gitarre! :(

205

Montag, 29. Oktober 2007, 20:11

Interessant, aber erstmal eine echte Gitarre haben.

206

Donnerstag, 1. November 2007, 11:36

So, meine US-Version ist heute gekommen, dann direkt losrocken :biglaugh:

207

Donnerstag, 1. November 2007, 13:07

bin mal gespannt ob es wieder so freaks gibt die so derbe abgehn
und in gh3 Slayer - Raining Blood auf Profi mit 100% schaffen :D
ich behaupte nämlich das kann man nicht schaffen!!!

208

Donnerstag, 1. November 2007, 18:11

Zitat

Original von DerDarki
So, meine US-Version ist heute gekommen, dann direkt losrocken :biglaugh:


Du bist doof. ;)


Der Hellsashes hat bis auf ich glaube 2 oder 3 Lieder GH2 alles perfekt gespielt, der schafft das Slayer Lied.

Ich habe mir übrigens schon den GH3 Soundtrack geordert, ich freue mich auf vier weitere Lieder und Ihr? ;)

209

Donnerstag, 1. November 2007, 18:59

Warens nicht nur 3? Naja interessiert mich nicht sonderlich was man da an Bonus bekommt.

So langsam wirds echt hart, aber solange muss eben die Demo und GH II noch reichen! :laugh:

210

Donnerstag, 1. November 2007, 21:23

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von DerDarki
So, meine US-Version ist heute gekommen, dann direkt losrocken :biglaugh:


Du bist doof. ;)


Der Hellsashes hat bis auf ich glaube 2 oder 3 Lieder GH2 alles perfekt gespielt, der schafft das Slayer Lied.

Ich habe mir übrigens schon den GH3 Soundtrack geordert, ich freue mich auf vier weitere Lieder und Ihr? ;)

hehe hoffentlich gibts das in bewegten bildern würd ich nämlich gerne mal sehn wie dieses andere video kp welches lied das war ...soll ziemlich schwer gewesen sein ...kp bin nicht so der gh kenner ;)

211

Donnerstag, 1. November 2007, 22:04

An alle Rocker: Ist es einfacher mit der Gitarre oder mit dem Controler zu rocken? :]
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (1. November 2007, 22:05)


212

Donnerstag, 1. November 2007, 22:30

Zitat

Original von m4tic
An alle Rocker: Ist es einfacher mit der Gitarre oder mit dem Controler zu rocken? :]

Also bis "Mittel" ist es mit dem Controller noch gut spielbar und anfangs stellenweise sogar einfacher, weil das anschlagen wegfällt.
Ab "Schwer" wird es allerdings mit dem Controller fast anspielbar, weil du neben den Schultertasten auch noch die A-Taste bedienen musst und das ganze auch noch sehr viel schneller wird.

Außerdem geht bei spielen mit einem Standart-Controller das ganze Feeling verloren, das du mit der Gitarre hast und das ganze macht nur noch halb so viel Spaß.
Daher meine Meinung: Ohne Gitarre ist das nichts. Wenn du Guitar Hero spielen willst, ist die Gitarre ein Must-Have.

213

Freitag, 2. November 2007, 02:33

Nochmal zum Thema krass abgehen...

Hell Ashes spielt Jordan Live (Schafft er zwar nicht aber geht bei der Solo Bridge echt ab)

Hell Ashes spielt Jordan mit Fingerview

Ben spielt Jordan 96% der Noten getroffen


Ich freu mich auf GH3!

214

Freitag, 2. November 2007, 10:51

wo kann man sich eigentlich diese gitarren controler einzeln kaufen oder sind 2 von diesen gitarren dabei wenn man sich GH3 holt ?!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 2. November 2007, 11:39

Zitat

Original von xGamer
wo kann man sich eigentlich diese gitarren controler einzeln kaufen oder sind 2 von diesen gitarren dabei wenn man sich GH3 holt ?!

Hab mir gestern einen GH2 Controller bei Amazon bestellt ;)

216

Freitag, 2. November 2007, 13:09

Zitat

Original von xGamer
wo kann man sich eigentlich diese gitarren controler einzeln kaufen oder sind 2 von diesen gitarren dabei wenn man sich GH3 holt ?!

Also den von GH2 bekommt man mittlerweile einzeln und den von GH3 soll es zum Release auch einzeln geben.
Ansonsten ist bei GH3 auch nur 1 Gitarre dabei.

217

Freitag, 2. November 2007, 13:36

Ich hab erstmal ein paar Freundesanfragen verschickt damit ich auch mal ein paar GH Spieler in der Freundesliste habe.

Wie ist denn eigentlich die neue GH3 Gitarre? Ich fand ja die PS2 SG am besten, die Explorer kam da nicht ran.

218

Freitag, 2. November 2007, 13:37

Also ich habe gestern und heute mal die Demo von Guitar Hero III gespielt und muss sagen, dass es meinem Bruder und mir einen tierischen Spaß gemacht hat. Und das auch ohne den extra Gitarren controler.
Wenn jetzt zur Zeit ned so geile Spiele rauskommen würden (Assassin's Creed und Skate welches morgen da sein müsste) würden wir uns wahrscheinlich Guitar Hero II zulegen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

219

Freitag, 2. November 2007, 16:16

hab nun auch die demo.

das ich "total geil" aufs game bin dürfte inzwischen ja bekannt sein.

die kleinen neuerungen im game gefallen mir schon sehr gut. das publikum reagiert nun deutlich besser auf die songs und die qualität der versionen hat auch noch mal zugelegt. das gameplay ist sogar noch besser als in teil 2 und die rock battles sind eine nette ergänzung. alles in allem: must have!

frage: kann mir jemand sagen ob rise against + tote hosen orginal oder cover sind?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (2. November 2007, 16:17)


220

Freitag, 2. November 2007, 17:25

Zitat

Original von Drunken Master

frage: kann mir jemand sagen ob rise against + tote hosen orginal oder cover sind?!

Also Hier kommt Alex iss auf jeden Fall Original, die Stimme von Campino erkennt man, und Rise Against dürfte auch Original sein, oder ein sehr gutes Cover, aber ich denke es ist Original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (2. November 2007, 17:25)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten