Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 24. August 2011, 12:15

Die PC Version gabs doch schon seit gestern oder nicht?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

202

Mittwoch, 24. August 2011, 12:17

Ach stimmt!Aber um wieviel uhr kommen den meistens die neuen demos auf der XBOX360??

203

Mittwoch, 24. August 2011, 12:21

Im Normalfall zwischen 10 - 13 Uhr. Wird sicher gleich irgendwann Online kommen, ansonsten einfach draußen das schöne Wetter genießen!

204

Mittwoch, 24. August 2011, 12:21

KP is immer unterschiedlich denk ich.

http://www.xboxfront.de/news-2603-25944-…t_Xbox_360.html

Also Ronaldo war ja 2008 glab ich schon mal drauf. Danach Messi und bei der Fresse wundert mich nicht das der wieder weg is ^^ Aber vill hoffen die ja dass man dadurch wieder mehr verkaufen wird. :D Obwohls ja schon ziemlich oberflächlich wäre nach dem Cover zu gehen :whistling:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

205

Mittwoch, 24. August 2011, 13:03

Das war es dann wohl mit der demo!
Da wartet man drauf und dann kommt aber auch garnichts
Die PCler dürfen schon seid gestern.
Frechheit sowas
Bestimmt is da mal wieder sony schuld weil bei denen die demo immer donnerstags kommt. X( X(

206

Mittwoch, 24. August 2011, 13:10

Vielleicht wurde die auch zurückgezogen? Die Urteile auf dem PC sind teilweise vernichtend, ich habe sowieso nicht verstanden wieso man eine so Alte Demo wohl rausbringt. Jedenfalls ist der Marketplace aktualisiert...und PES ist nicht da.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 24. August 2011, 13:25

;( das mit den 2 Demos ist schon komisch genug.

208

Mittwoch, 24. August 2011, 13:27

recht hat er ja. Wenn dies ankündigen dann sollen dies auch bringen oder ne News rausgeben das es nix wird. Aber Konami halt, die hab ich noch nie ernst genommen :thumbdown:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 24. August 2011, 14:11

bleibt ganz ruhig, jungs.
ein teil von euch schmeisst sie doch sowieso nach ein oder zwei spielen von der festplatte.
wer eine ps3 sein eigen nennt und über zugang zum japanischen psn-store verfügt, kann sie schon ziehen.
es gibt sicher noch einiges zu tun, bis die demo auf "unserem" marktplatz landet. geht eis essen, lest ein paar seiten in einem guten buch, schreibt einen saftigen brief an konami oder geht baden.;)

210

Mittwoch, 24. August 2011, 14:12

Zum Glück gibt es Demos, dieses Spiel kommt mit mit Sicherheit nicht ins Haus, auch wenn die zweite Demo jetzt so viel besser sein sollte verstehe ich nicht denn Sinn dahinter eine solche Demo wie diese hier zu veröffentlichen. Einfach nur grauenhaft. :cursing:

211

Mittwoch, 24. August 2011, 14:31

Auch wenn die Demo scheinbar veröffentlich wurde muss ich mich echt am Kopf packen wenn ich hier manche Posts lese. Die Demo wurde für den HEUTIGEN Tage angekündigt, sprich sie kann bis 23:59:59 auf dem Marktplatz gestellt werden, es wurde keine Zeit oder sonst was genannt. Anstatt man sich einfach mal geduldet und irgendwas macht muss direkt rumgemotzt werden. Seid doch mal froh das Konami überhaupt eine Demo veröffentlicht und das so früh. Manche User versteh ich wirklich nicht.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 24. August 2011, 14:40

ja, das ist wirklich sehr grauenhaft, wenn man ein spiel kostenlos ausprobieren darf und dann ein ein paar wochen nochmal die bessere version ausprobieren muss. es ist schon ein hartes leben. schlimm sowas!

213

Mittwoch, 24. August 2011, 14:42

Die Demo für die XBOX 360 kommt aus unvorhersehbaren Gründen erst im September!?

Was ist da los bei Konami. Erst ankündigen und dann verschieben....kopfschüttel :cursing:

http://www.gamersglobal.de/news/41575/pe…ps3-erhaeltlich

214

Mittwoch, 24. August 2011, 14:47

Tja, wie gesagt, das ist Konami :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 24. August 2011, 15:12

habt ihr schon daran gedacht, dass es vielleicht auch an ms liegt?
für pc und ps3 gibt es die demo.

zudem wird sie möglicherweise auch nur um zwei tage verschoben.
vielleicht kommt sie auch wirklich erst im september und spiegelt dann die finale version wider.

sollte konami es selbst verschuldet haben, so steht es ihnen nicht gut zu gesicht. verschieben und die wartenden unter umständen nicht mal (ordentlich) zu vertrösten ist immer schlechte eigenwerbung.

216

Mittwoch, 24. August 2011, 15:38

http://www.xboxfront.de/news-2603-25952-…t_Xbox_360.html

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es da einen Fehler auf Seiten Microsofts geben soll - da werden ja mittlerweile fast täglich problemlos Demos bzw. Content im Gesamten problemlos ins XboxLive geschaufelt.

Konami zeigt sich einmal mehr von seiner besten Seite, mir kann keiner erzählen das dies heute so absolut unvorhergesehen passiert sein soll ... ich bin schon enttäuscht das nun doch keine Demo da ist, das Feedback ist aber z.T. aber nun auch nicht unbedingt der Bringer, schaut man so in die Foren von PC- oder PS3 Spielern.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 24. August 2011, 15:43

klar, das muss konami nun auf die eigene kappe nehmen.
gefreut habe ich mich auch drauf.

das feedback ist aber durchaus bunt gemischt. es gibt auch sehr viele, die sagen, dass es genau das spiel ist, welches sie eigentlich auf den aktuellen konsolen immer sehen wollten. bloß die torhüter müssen noch verbessert werden. und die passhilfe greift selbst auf manuell zu stark ein.

manchmal wird mir der tägliche trubel fast schon zu groß. :pinch:
ständig wird gemeckert und gemotzt. positives liest man kaum, gerade hier.
früher hat man sich eben einmal im monat die ein oder andere zeitung mit einer demo-cd gekauft. wenn dann ein angekündigter artikel nicht dabei war, hat man sich kurz geärgert.
aber die zeiten sind eben lange vorbei.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 24. August 2011, 15:44

Ironie an.Haha,Microsoft hat bestimmt gesagt:Sorry aber so ne Demo kommt uns nicht auf den Marktplatz wir haben ja nen Ruf zuverlieren.Und PSN naja denen ihr Ruf ist ja schon lange Pfutsch.Und die Pcler werden es schon richten mit Patches.Ironie aus



Ne mal im ernst ich wollte mir auch mal ein Bild der Xbox Version machen da ich die Pc Version net so der Renner war.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

219

Mittwoch, 24. August 2011, 15:47

manchmal wird mir der tägliche trubel fast schon zu groß. :pinch:
ständig wird gemeckert und gemotzt. positives liest man kaum, gerade hier.
früher hat man sich eben einmal im monat die ein oder andere zeitung mit einer demo-cd gekauft. wenn dann ein angekündigter artikel nicht dabei war, hat man sich kurz geärgert.
aber die zeiten sind eben lange vorbei.

Das kannst du aber nicht dem Spieler anlasten, sondern Konami. Wie oft wurde seit PES6 auf der 360 Dinge versprochen die dann doch nicht gehalten wurden?
Die Problematik zieht sich nun seit den NextGen Konsolen durch ... immer wurde gesagt in der finalen sind sie besser, essentielles ist dabei aber nicht rum gekommen. Teilweise wurde ja von zu starken Torhütern gesprochen - am Ende waren es doch nur Fliegenfänger.

Die Communitys dieser Welt sind nunmal zögerlicher und gehen eben nicht mehr jedem Versprechen auf den Leim. Schau doch in die ehemals riesigen PES-Foren ... dort ist es wenn nicht unbedingt ne Demo oder der Release ansteht verdächtig ruhig geworden.

Konami hat Fehler gemacht, der Kunde zieht seine Konsequenz und das ist nun wieder ein weiteres Kapitel das er zu erdulden hat - ich denke als potentieller Konsument habe ich dann auch ein gewisses Recht mich darüber aufzuregen (zumal das bislang ja noch absolut harmlos ist)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 24. August 2011, 16:12

dein recht auf kritik macht dir ja auch keiner streitig.
du kannst deine bedenken sowie deien ärger ja auch vernünftig zum ausdruck bringen.
das gelingt bei weitem nicht jedem.

in der momentanen diskussion geht es jedoch um die demo. nun wird aber verallgemeinert und von allen versprechen geredet, die konami jemals bezüglich aller pes-ausgaben auf der xbox360/ps3 gemacht hat.
natürlich ist das ärgerlich, wenn die demo sich verspätet. natürlich ist das ärgerlich, wenn die torhüter sich wieder komisch bewegen und zu viele bälle durchflutschen lassen. es ist ebenso ärgerlich, wenn es online nicht angemessen spielbar ist.
darüber darf man sich gerne aufregen.
aber doch bitte nicht gleich einen ganzen konzern zur sau machen, weil eine abteilung, die regelmäßig ein gutes fußballspiel auf den markt bringt, die probeversion für die xbox360 nicht termingerecht auf dem marktplatz platziert.
letzteres war natürlich nicht auf dich gemünzt.

Thema bewerten