Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 17. August 2010, 15:40

Wobei das Problem Spielgeschwindigkeit wohl nur Online auftreten dürfte (und wohl vornehmlich nur mit schlechteren Spielern), da man Offline ja aus 5 Geschwindigkeitsstufen wählen können wird.

Sollte man aber das Matchmaking nicht wirklich verbessert haben, so denke ich wird PES nachwievor nur für den Offlinegebrauch nützlich sein.

Mich stört es halt einfach tierisch...das man nun der Beta das Problem aus 2010 hat.
Wenn ein Gegner mit grüner Ping kommt...und am Aufstellung "rot" wird das man nicht mehr rauskann ohne eine niederlage zu erhalten.

Das ist einfach ärgerlich wenn das wirklich so drinnen bleibt

202

Dienstag, 17. August 2010, 15:44

Ich sag ja, das Matchmaking scheint erneut vor die Hunde zu gehen. PES2010 funktionierte Online eigentlich gut bis sehr gut, jedoch eben nur mit dem richtigen Gegner. Genau da hätte Konami auf das Feedback hören müssen - mal schauen, vielleicht kommt da ja nochmal was, auch wenn ich nicht daran glaube.

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 17. August 2010, 15:59

nur zur info, für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben: ;)

ab morgen gibt es natürlich massig infos und videos vom spiel - also von der gamescom.
der preorevo blog und der winningeleven next-gen blog kooperieren während der nächsten tage, so werdet ihr viele der neuen informationen direkt unter http://www.prorevo.de/blog/ beziehen können.

ansnsten wird hier natürlich auch einiges gepostet.

204

Dienstag, 17. August 2010, 17:03

Und da PES 2011 ja erstende November kommen soll wie ich heute gelesen habe, bringt EA vermutlich extra die Demo später.
Durch den späten PES Release bin ich mir sehr sicher...das Fifa ihre Verkaufszahlen noch mal steigern werden
Release im November? Meines Wissens nach wurde noch kein Termin genannt, November wäre nicht nur denkbar unrealistisch sondern schon aus wirtschaftlicher Sicht der sichere Todesstoß und würde dem bisherigen Entgegensprechen was man zu glauben weiß (wie beispielsweise das Konami zum ersten mal eine Final-Version von PES auf der Gamescom am Start haben wird)

Ich war eben im Videospielladen um die ecke...die haben Fifa für den 27.09 gelistet und PES auch auf dem 26.11.2010. Amazon UK spricht auch vom 26.11 bei PES 2011.

Ich denke den sicheren Release wird man in dieser Woche erfahren...aber habe es aus 3 unterschiedlichen Quellen so aufgefasst das PES sehr spät kommen wird.
Vielleicht schaffen die es ja bis dahin dann die Kader Aktuell zu haben...Özil spielt bestimmt nicht bei Real wenn das Spiel am 30.09 käme :biglaugh:


Im PES-League Forum...meint einer PES wird am 30.09 kommen...klingt auch durchaus realistischer.
Mal abwarten Morgen soll es Offiziell werden
Amazon vergibt Platzhalter-Daten, ist ein Release nicht bekannt. Viele Händler, gerade kleinere, übernehmen dann diese erstmal - daher hätten wir schon zwei Erklärungen für das Datum.

Ende November kauft sich kein Schwein mehr PES, eher würde EA FIFA10 doppelt sogut verkaufen würde man FIFA11 auf die Packung schrauben und den Rest beibehalten. Solange wartet kaum einer. Zumal man dann auch davon ausgehen muss das zum PES-Release bereits FIFA deutlich günstiger zu erstehen sein dürfte - das wäre ein riesen Desaster für Konami.

205

Dienstag, 17. August 2010, 19:51

Ich bin mal gespannt...Fifa hat ja sein Releasedate nun fix bestätigt das ist der 1.10.2010. War ja vorher auch anders zu lesen...denke bei PES wird es vermutlich tatsächlich der 30.09 werden.
Dann sollten die Fix ihre Demo bringen...da EA ihre erst am 16.09 veröffentlicht.

206

Dienstag, 17. August 2010, 21:01

Wo gibt es denn die Demo?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 17. August 2010, 21:28

an dunkelwelt:

vor ein paar tagen konnte man sich zur beta anmelden, pro konsole (xbox360, ps3) wurden nur recht wenige demos bzw. codes dafür verlost.
aus dem forum hier haben nur wenige das glück, das spiel testen zu können.
falls du in der nähe kölns wohnst, kannst du auf der gamescom das spiel anzocken, ansonsten musst du dich wie alle anderen bis zur demo auf dem marktplatz gedulden, die sicher erst im september erscheint.

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 18. August 2010, 10:11

bayern lizensiert, bremen und schalke wohl auch. genaueres folgt im laufe des tages.

http://www.prorevo.de/blog/2010/bayern-m…eams-wohl-auch/

209

Mittwoch, 18. August 2010, 10:47

bayern lizensiert, bremen und schalke wohl auch. genaueres folgt im laufe des tages.

http://www.prorevo.de/blog/2010/bayern-m…eams-wohl-auch/

eieiei das wäre natürlich klasse, aber es gab letztes Jahr auch solche gerüchte daher freue ich mich erst wenn es offiziell ist.
Weil kann mir das nicht so recht vorstellen..aber Konami hatte ja Überraschungen so meine ich Angekündigt

210

Mittwoch, 18. August 2010, 11:43

Bayern wäre richtig geil, dann wüsste ich auch schon mit welchem Team ich die Meisterliga anfange, wären sehr sehr gute Narichten, auch Bremen und Schalke wären sehr nett, wenn es sich bewahrheitet!

211

Mittwoch, 18. August 2010, 12:07

Release wohl am 30.09 steht bei Pro evo...echt hart wenn beide Spiele am gleichen Tag kommen(Fifa, PES).
Ich mag beide spiele...denke das ich Fifa für Online zocken hole...und PES für Offline wenn mir die Demo gefällt...diese kommt bestimmt vor der Fifa Demo

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 18. August 2010, 12:17

Gameplay von der Gamescom


NEW YORK KNICKS

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 18. August 2010, 12:22


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 18. August 2010, 12:27

http://www.prorevo.de/blog/2010/bayern-m…eams-wohl-auch/

Bayern lizensiert Bremen und Schalke noch nicht bestätigt

sorry für zu viel Vorfreude ^^

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (18. August 2010, 12:41)


215

Mittwoch, 18. August 2010, 12:30

Wie geil sind denn bitte die Videos? Sehr geniales Gameplay

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 18. August 2010, 12:35

schalke und bremen sind noch nicht bestätigt, auch der neue trailer wird bei uns wegen der musik noch geblockt.

beim ersten video stört mich, dass die jungs an den controllern zu viel dribbeln und die pässe so lässig spielen wollen, wie in pes2010. war aber klar, dass das neue spiel eingewöhnungszeit braucht. konnte man ja in den meisten previews lesen.

217

Mittwoch, 18. August 2010, 12:38

Video 1...wieso steht denn bei Minute 2:38 ein Spieler hinter dem Torwart?
Video 2 13:14 was macht denn der Torwart da? ?( Außerdem macht der Real Spieler ein Eigentor...und in der Ciematic wird er gezeigt wie er fröhlich über den Platz läuft :thumbdown: :biglaugh:
Und wieso steht da überhaupt der Abwehrspieler genau vor dem Torwart?
Ich weiß nicht...mir fallen da wieder sachen auf das die KI irgendwie nicht wirklich "schlau" zu sein scheint.
Und diese version soll doch fast Gold sein oder?


Aber der Rest schaut gut aus...gefällt mit besser als diese komischen Beta Videos.
Aber mich stören doch einige sachen...z.b wie ich geschrieben habe bei Video 1 wieso steht der Verteidiger hinter dem Torwart?

Danke dermou für die videos

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 18. August 2010, 12:44

schalke und bremen sind noch nicht bestätigt, auch der neue trailer wird bei uns wegen der musik noch geblockt.


ist geändert - war wohl zu viel Freude hatte nur Bremen gelesen (als Bremenfan schwabt die Freude dann schonmal rüber^^)


Danke dermou für die videos


danke :rolleyes2:

NEW YORK KNICKS

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 18. August 2010, 12:48

was der verteidiger da hinter dem torwart steht, fragen sich die beiden jungs auch, wenn man mal genau hinhört.;)
der code ist bei 80%, war zumindest via twitter zu lesen.
bezüglich der deutschen teams wird nochmal nachgehakt, bayern ist aber schonmal wichtig. mit denen werde ich gleich die champions league beginnen, sobald das spiel erschienen ist.
der verkaufsstart zeitgleich mit fifa11 gefällt mir sehr gut.

leider wirkt das stadion bzw. die darin befindlichen zuschauer wieder sehr tot.

die demo auf der gc ist von den teams her ziemlich umfassend - hoffentlich wird die demo für jedermann ähnlich groß (kann ich mir aber nicht vorstellen).

http://www.prorevo.de/blog/2010/erste-ei…es2011-version/

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 18. August 2010, 12:48

was der verteidiger da hinter dem torwart steht, fragen sich die beiden jungs auch, wenn man mal genau hinhört.;)
der code ist bei 80%, war zumindest via twitter zu lesen.
bezüglich der deutschen teams wird nochmal nachgehakt, bayern ist aber schonmal wichtig. mit denen werde ich gleich die champions league beginnen, sobald das spiel erschienen ist.
der verkaufsstart zeitgleich mit fifa11 gefällt mir sehr gut.

leider wirkt das stadion bzw. die darin befindlichen zuschauer wieder sehr tot.



80%? Kann ich mir nicht vorstellen CD pressen dauert mind. 2 Wochen mit den Lieferzeiten. Ich glaube nicht das 20 %! in 2-3 Wochen gemacht werden.. was machen die denn sonst den Rest des Jahres?

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten