Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Mittwoch, 29. März 2006, 21:57

Ich finde das ärgerlich. Hatte da sehr drauf gehofft, da es schon nervg is Sachen nicht fertig Lesen zu können. Und was ist das denn für ne Begründung "Leute ohne Live sind benachteiligt" eijo, aber dafür zahlen se ja auch kein Geld im Jahr. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es technisch nicht möglich ist Patches auf die Festplatte zu spielen etc.
Das Spiel ist immer noch der Hammer, aber so wäre es bissi stimmiger gewesen...schad. X(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 182

Mittwoch, 29. März 2006, 22:34

Ich finde es gut, dass es kein Patch über Live gibt. Insbesondere die Begründung, Live sei nicht dafür gemacht, gefällt mir.
Damit wird ein Zeichen gegen Patchwork auf Konsolen gesetzt. Mit diesen Silber-Accounts hatte ich nämlich schon die Befürchtung, er würde als Freischein für unfertige Spiele verwendet. Ich hoffe, das wird weiterhin so durchgehalten und die Spielehersteller dazu gebracht, nur fertiges zu releasen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 183

Mittwoch, 29. März 2006, 22:39

Zitat

Original von funkySTU
Ich finde es gut, dass es kein Patch über Live gibt. Insbesondere die Begründung, Live sei nicht dafür gemacht, gefällt mir.
Damit wird ein Zeichen gegen Patchwork auf Konsolen gesetzt. Mit diesen Silber-Accounts hatte ich nämlich schon die Befürchtung, er würde als Freischein für unfertige Spiele verwendet. Ich hoffe, das wird weiterhin so durchgehalten und die Spielehersteller dazu gebracht, nur fertiges zu releasen.

Tja, wenn sie es nicht machen geht's so weiter wie mit Oblivion :(
Vor lalem wenn es keine XBox only games sind.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 184

Mittwoch, 29. März 2006, 22:42

Auf der Xbox gab es auch viel PC-Umsetzungen, und die waren auch weitgehend bugfrei. Das geht heute immernoch. Aber wenn man den Entwicklern signalisiert, sie können jederzeit Patches nachschieben, kann man das Game ruhig schonmal paar Tage vor Fertigstellung in den Handel schieben. Wie gesagt, ich begrüße den Schritt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (29. März 2006, 22:42)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

2 185

Mittwoch, 29. März 2006, 22:44

Ich ebenfalls. Ist zwar jetzt ein bisschen ärgerlich mit Oblivion, aber das macht auch mit den marginalen Bugs enorm viel Spaß!

2 186

Donnerstag, 30. März 2006, 07:27

Zitat

Original von Behrendt
Ich ebenfalls. Ist zwar jetzt ein bisschen ärgerlich mit Oblivion, aber das macht auch mit den marginalen Bugs enorm viel Spaß!


ein bugfreies TES wär eh langweilig *ggg*
S.N.A.F.U.

2 187

Donnerstag, 30. März 2006, 07:54

Zitat

Original von funkySTU
Ich finde es gut, dass es kein Patch über Live gibt. Insbesondere die Begründung, Live sei nicht dafür gemacht, gefällt mir.
Damit wird ein Zeichen gegen Patchwork auf Konsolen gesetzt. Mit diesen Silber-Accounts hatte ich nämlich schon die Befürchtung, er würde als Freischein für unfertige Spiele verwendet. Ich hoffe, das wird weiterhin so durchgehalten und die Spielehersteller dazu gebracht, nur fertiges zu releasen.

Naja, sooo viele fertige Games hat es auf der 360 ja noch nicht gegeben. :rolleyes:
Und was der Schneider schreibt ist doch quatsch.
Oblivion hat mehr Fehler als nur die Übersetzungsfehler und ein Patch wäre echt nötig.

Zitat

Weiter sagt er, dass Spieler, die über keinen Internetanschluss verfügen, benachteiligt würden.

Ohne I-Net is man sowieso der Arsch.
Was ist mit den Emus der alten XBox Games??
Aa...stimmt, man kann sich bei Microsoft CD's bestellen, wieso sollte man das bei nem Patch nicht auch machen können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. März 2006, 07:55)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 188

Donnerstag, 30. März 2006, 13:33

Zitat

Original von Beaker
Naja, sooo viele fertige Games hat es auf der 360 ja noch nicht gegeben. :rolleyes:

Auf der ersten Box ging's doch auch. Also wenn Patchwork normal wird, landen die Xbox bei eBay und der Revo im Fernsehschränkchen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (30. März 2006, 13:33)


2 189

Donnerstag, 30. März 2006, 14:16

Ich versteh euch nich. Was habt ihr gegen Patches? Nirgendwo wäre das angenehmer zu realisieren als auf der 360. Stell dir vor du schmeißt dein Game rein und die Konsole zieht sich sofort und ohne das du es bemerkst den neuen Patch für dein Game. Sowas könnte es auf dem PC nicht so einfach geben. Bei der 360 wäre es schon jetzt kein Problem. Da wir in Zukunft eh den ganzen verbuggten PC-scheiß serviert bekommen (entwickelt man halt schnell noch eine 360-port) wäre das eine ideale Lösung.

2 190

Donnerstag, 30. März 2006, 14:29

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Beaker
Naja, sooo viele fertige Games hat es auf der 360 ja noch nicht gegeben. :rolleyes:

Auf der ersten Box ging's doch auch. Also wenn Patchwork normal wird, landen die Xbox bei eBay und der Revo im Fernsehschränkchen.


lol... revo und 360 haben wohl ziemlich wenig miteinander am hut nicht? btw. der revo wird auch online sein und die gleichen leute die jetzt für 360 proggen werden auch für den revo third party spiele machen also... :rolleyes:

bin aber einig mit dir das man zeichen setzen muss. es kann nicht angehen das wir jetzt alles verbuggte spiele bekommen die dann langsam zusammengeflickt werden. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. März 2006, 14:31)


2 191

Donnerstag, 30. März 2006, 14:34

Wenn sie denn nur geflickt werden würden :) Lieber Flickenteppich, als ne Decke mit Löchern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (30. März 2006, 14:44)


2 192

Donnerstag, 30. März 2006, 14:36

Ich würd eher sagen: Lieber Flickenteppich als gar keine Decke! :]

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

2 193

Donnerstag, 30. März 2006, 14:42

Patch hin Patch her, wie wärs wenn ein Produkt einem Qualitätscheck entsprechen muss und dann erst veröffentlicht wird?

Siehe Alte Modultechnik :)

Fakt ist was schon einige erwähnt haben, wenn nun auf der XBOX360 eine Entwicklung stattfindet wie auf dem PC, dass nämlich Beta-Versionen verkauft werden und dann mit Patchs auf Qualität gehievt werden müssen, dann nehme ich die Kiste und trete sie in die Tonne.

Ich hab Konsolen aus genau diesem Grund, dass nämlich Produkte einwandfrei sind.

Ich finds zwar bei Oblivion nicht so etxrem wie von manchen beschrieben, aber Konsolen hatten bisher den Vorteil, dass die Qualität der Produkte gut war.

Mit Online/Patchs etc. wird den Entwicklern eine Tür geöffnet die garantiert eine Eigendynamik entwickelt.

2 194

Donnerstag, 30. März 2006, 14:43

Zitat

Original von Jace
Ich würd eher sagen: Lieber Flickenteppich als gar keine Decke! :]

Eigentlich brauchen wir gar keine Decke...mit der 360 im Zimmer ist's warm genug :O Ok der war laaame :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 195

Donnerstag, 30. März 2006, 15:01

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Jace
Ich würd eher sagen: Lieber Flickenteppich als gar keine Decke! :]

Eigentlich brauchen wir gar keine Decke...mit der 360 im Zimmer ist's warm genug :O Ok der war laaame :D


:O
rülps!

2 196

Donnerstag, 30. März 2006, 15:13

da mach ich auch einen---> :O

:D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 197

Donnerstag, 30. März 2006, 15:20

Zitat

Original von Santanor
Patch hin Patch her, wie wärs wenn ein Produkt einem Qualitätscheck entsprechen muss und dann erst veröffentlicht wird?

Siehe Alte Modultechnik :)

Fakt ist was schon einige erwähnt haben, wenn nun auf der XBOX360 eine Entwicklung stattfindet wie auf dem PC, dass nämlich Beta-Versionen verkauft werden und dann mit Patchs auf Qualität gehievt werden müssen, dann nehme ich die Kiste und trete sie in die Tonne.

Ich hab Konsolen aus genau diesem Grund, dass nämlich Produkte einwandfrei sind.

Ich finds zwar bei Oblivion nicht so etxrem wie von manchen beschrieben, aber Konsolen hatten bisher den Vorteil, dass die Qualität der Produkte gut war.

Mit Online/Patchs etc. wird den Entwicklern eine Tür geöffnet die garantiert eine Eigendynamik entwickelt.

Ich bin deiner Meinung.
Und genau da sollte MS ansetzen und Patching über Live nicht so einfach anbieten. Wie schon gesagt, auf der Xbox waren auch viele PC-Umsetzungen, und da gings auch ohne Patches.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 198

Donnerstag, 30. März 2006, 15:21

:rolleyes:nicht bei Pirates :rolleyes:

2 199

Donnerstag, 30. März 2006, 17:31

WOW!

War grad am weg zur Kaiserstadt, einfach schnell pferd gestohlen und losgeritten^^
Dann steht ich habe eine Mine gefunden. Denk ich mir, gehst halt mal rein, hab ja gehört das man da einiges finden kann.
Dem war auch so.
Ich habe nen Goblinstab oder so gefunden der 8000Goldmünzen wert ist :]
Ich selbst habe mit müh und not gerade 700 goldmünzen, davon einiges gestohlen^^
Die Händler solln einem für sowas nur sehr wenig geben :(
Kann ich damit irgendwas anfangen, oder kann ichs nur verkaufen?

MfG

EDIT:
sorry, das gehört ja in den Kleinigkeiten und Inventar thread rein oder?:(
Soll ichs dort nochma posten, oder kann ichs lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (30. März 2006, 17:33)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

2 200

Donnerstag, 30. März 2006, 17:34

ich glaub den selben Stab hab ich auch gefunden :D
Ich wollt ihn mal verkaufen, aber mit feilschen hätte ich nur so um die 1500 Gold bekommen....und deshalb hab ich den behalten, steht mir eh gut -> bin ja magier :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten